Vienna Marriott Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Wien näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Das Vienna Marriott Hotel ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Wien liegt, z. B. Stephansplatz (0, 4 km) und St. Peter's Church (0, 7 km).
Zimmer im Vienna Marriott sind mit Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem WLAN online gehen.
Der Concierge und der Zimmerservice sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und die Lounge des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Marriott Vienna mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung. Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Vienna Marriott Hotel befinden, z. B. Figlmüller (0, 5 km), Cafe Central (1, 1 km) und Plachutta Wollzeile (0, 3 km).
Wenn Sie Wien entdecken möchten, empfehlen wir eines der Geschichtsmuseen, z. B. Sisi Museum, Heeresgeschichtliches Museum und Kaiserliche Schatzkammer Wien.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Wien!
Besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wären hervorzuheben. Da momentan aufgrund Corona die Lounge geschlossen ist, ist man zu Stoßzeiten beim Frühstücksbuffet ein wenig überfordert, aber man bemüht sich nach Kräften es nicht anmerken zu lassen. Das Frühstück selbst ist ein gutes, durchschnittliches Continental-Frühstück in dieser Hotelklasse. Beim Abendessen (Restaurant oder Zimmerservice) zeigt die Küche was sie kann und bereitet hervorragende Speisen zu (allenfalls die Pizza ist durchschnittlich). Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, lediglich bei kleinen Details müssten die Servicekräfte (Housekeeping) ein wenig aufmerksamer sein (z. B. tägliche Prüfung, ob Kaffee/Zucker/Weißer fehlt, ohne dass man darauf aufmerksam machen muss; selbständig feststellen, dass eine Duschkopfstange nicht mehr ganz fest ist). Der Wellnessbereich ist klein, läßt aber kaum Wünsche offen. Durch die zentrale Lage kommt man leicht überall hin. Die Umgebung (Altstadt, Nähe des Parks) bei guter Verkehrsanbindung sind ideal. Das Hotel selbst ist als Teil einer Kette nicht dafür verantwortlich, aber die IT-Systeme müssten dringend geprüft werden: Schwierigkeiten bei der Zuordnung der Mitgliedsnummer zur Buchung; Gästemappe nur noch digital im TV, aber Online-Room-Service funktioniert nur mit dem QR-Code auf dem Schreibtisch, der im TV liefert eine identisch aussehende Website aber unter anderer Adresse.…
Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und war während einem Städtetrip dort. Es war sehr sauber und das Personal freundlich. Zudem liegt es im 1. Bezirk, die Busstation befindet sich direkt vor der Tür und die U-Bahn liegt auch in der Nähe. Zu fuss ist man innert 10 Minuten an bester Lage bei vielen Sehenswürdigkeiten und mehr. Das Buffet am Mittag (gibts nur am Wochenende) war fantastisch. Das beste Rotkraut, welches ich je gegessen habe, war an diesem Buffet. Für 1 Person kostet es rund 50 Euro. Der Spa-Bereich ist ok, möchte man nur wellnessen, würde ich ein anderes Hotel buchen. Zusammengefasst ist es ein sehr gutes Hotel, welches preislich eher im höheren Bereich liegt. Für mich hat sich der Preis gelohnt, ich würde es wieder buchen!
Wäre da nicht die gute Lage, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Man fühlt sich nicht willkommen und die Bemühungen des Personals sind überschaubar. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sind verbesserungswürdig. Die Qualität des Frühstück Buffets konnte nicht überzeugen.
Typisches, sehr großes Mariott mit recht schönem Lobby/ Café/ Barbereich. Solider Service. Wohl erst vor kurzem renoviert…die Zimmereinrichtung und Bäder wirken nagelneu und sind sehr modern eingerichtet. Die Hygieneartikel sind hochwertig. Das Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig! Leider war die Bar und die Club Lounge geschlossen obwohl beides in anderen Hotels geöffnet war. Ansonsten ein gutes Haus mit routiniertem Service und sehr sauberen Zimmern!
Das Hotel machte auf den ersten Blick einen soliden Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist zwar überteuert, aber der Pool ist ein Pluspunkt und gut gepflegt. Völlig indiskutabel ist allerdings der Lärm einer Party aus der Lobby, der heute mit voller Lautstärke noch nach 2 Uhr nachts ins Hotelzimmer im 4. Stock dröhnte. Es ist für ein 5-Sterne-Hotel indiskutabel, dass es offensichtlich keinen Schallschutz gibt und dass keinerlei Rücksicht auf die Nachtruhe der weiteren Gäste genommen wurde. Trotz Beschwerde an der Rezeption ging die Party lautstark weiter. Ich sah keinen anderen Ausweg, als die Polizei wegen Ruhestörung zu rufen. Für ein Hostel mag das ok sein, aber sicher nicht für ein 5-Sterne-Haus. Wer eine ruhige Nacht verbringen und unliebsame Überraschungen vermeiden möchte, sollte hier lieber nicht buchen.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen