Häufig gestellte Fragen zu Hotel Capricorno
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Capricorno an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, flughafentransfer und frühstücksbuffet.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Capricorno?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Capricorno an?
Gäste können während ihres Aufenthalts frühstück verfügbar genießen.
Bietet Hotel Capricorno Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort und kostenpflichtiger öffentlicher parkplatz in der nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Capricorno einen Flughafentransfer?
Ja, Hotel Capricorno bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hotel Capricorno Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Capricorno Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Capricorno?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Bietet Hotel Capricorno einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den fluss.
Benötigen Sie weitere Informationen?