Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Radisson Blu Park Royal Palace Hotel

3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Nutzer (472)
Zimmer und Suite (271)
Speisesaal (75)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 102 von 366 Hotels in Wien
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Sie schätzen Superlative, aber lieben das Subtile? Innovation und Tradition stehen für Sie in keinem Widerspruch? Natur und Bewegung ist Ihnen genauso wichtig wie Kultur und Genuss? Das Park Royal Palace vereint all das. Schon im Äußeren unseres Hauses verschmelzen scheinbare Gegensätze in Weltoffenheit und einer klaren Linie. Nahtlos setzt sich dieser Zugang im Inneren fort: Modernes Design und innovative Ausstattung begleiten Sie vom Empfang bis in Ihr Zimmer. Was Karina Sarkissova unter Luxus versteht, können Sie in der gleichnamigen Suite erleben. Liebevoll von der ehemaligen Staatsopern Prima Ballerina gestaltet und ausgestattet, eröffnet sie Ihnen eine märchenhafte Welt voll Luxus – wie auch der exklusive Blick auf den Schlosspark Schönbrunn und die Gloriette. Somit sind Sie also nur einen Steinwurf vom Hotspot entfernt und können Ihre Sightseeing Tour direkt starten. Anschließend warten sowohl im Restaurant als auch in der Bar kulinarische Spezialitäten auf Sie.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Restaurant
Frühstücksbuffet
Bankettsaal
Tagungsräume
Concierge
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Business

Standort

Vollbild
85Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 85 von 100
70Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
18Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
997Bewertungen
17Fragen & Antworten
56Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 428
  • 412
  • 103
  • 34
  • 21
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Sehr schönes, bequemes Hotel, praktische, komfortable Zimmer, super Betten, sehr sauber. Leckeres Frühstück, was das Herz sich wünscht. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage. Nettes Personal, sehr guets Service. Immer wieder gerne hier.
Mehr lesen
Antwort von ParkRoyalPalace, Front Office Agent im Radisson Blu Park Royal Palace Hotel
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber Gast, Herzlichen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt und uns auf diesem Portal bewertet haben. Wir freuen uns sehr über Ihr äußerst positives Feedback und freuen uns schon jetzt darauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe! Sonnige Grüße aus Wien Ihre Rezeption
Mehr lesen
5 Sterne Hotel Nähe Schönbrunn = ca 10 min ins Zentrum Sehr guter Service, große tolle Zimmer, sehr gutes Essen im Restaurant, große Executive lounge mit großen Balkonen..... und das alles zum super Preis = wenn es nicht ein Hotel im Zentrum sein muss, unbedingt hier absteigen..... geht nicht besser zu dem Preis in Wien
Mehr lesen
Antwort von ParkhotelSchoenbrunn, Leiter Gästebetreuung im Radisson Blu Park Royal Palace Hotel
Beantwortet: vor 4 Wochen
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben und wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback hilft uns den Eindruck, den unser Service bei unseren Gästen hinterlässt, besser zu verstehen und natürlich auch ständig zu verbessern. Wir stehen Kritik, sowohl positiver als auch negativer, jederzeit offen gegenüber. Über Ihre tolle Bewertung hier freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollstes Feedback und Motivation - dies erweist sich auch immer wieder als richtig. Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna
Mehr lesen
Das Hotel ist gut, bietet alles notwendige in dieser Preisklasse. Allerdings ist das Ambiente deutlich in die Jahre gekommen. Flipcharts als Wegweiser für Reisegruppen, ein ungemütlicher Empfangsraum und halbleere Flure veranlassen einen Gast sich schnellsten auf sein Zimmer zu flüchten. Und zumindest bei mir waren dort die Dichtungen an der Duschwand nicht mehr dort, wo sie hingehören. Und Wasser im Waschbecken sollte abfliessen und nicht "versickern". Aber was am Zimmerservice wohl gespart wird konnten die Emfangsdamen vollständig kompensieren. Dort war "frau" kompetent, schnell und feundlich. Und meine Reklamation zum Bad wurde dort so aufgenommen, das ich auch glaube, dass sich jemand noch am gleichen Tag darum kümmern wird. Fazit: gutes Hotel, dem etwas neuer Wind gut tun würde.
Mehr lesen
Antwort von ParkhotelSchoenbrunn, Leiter Gästebetreuung im Radisson Blu Park Royal Palace Hotel
Beantwortet: 31. Mai 2019
Liebe Familiech, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften! Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Wir sind unseren Gästen für Ihr konstruktives Feedback sehr dankbar und werden Ihre Beobachtungen zum Ambiente gerne in unser Quality Meeting aufnehmen, um uns der Kritikpunkte anzunehmen. Weiters haben wir Ihren Input als Anlass genommen, unsere Bäder einem gründlichen Check zu unterziehen, um solche vermeidbaren Situationen ausschließen zu können. Gleichzeitig möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank auch für Ihre lieben Worte zu unserer Front Office Mitarbeiterin - gerne leiten wir Ihr Lob weiter. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna
Mehr lesen
Das Zimmer war zweckmäßig und sauber. Badezimmer mit genügend Ablagemöglichkeiten. Beim Zimmer zur Straße ist es wirklich sehr laut. Wie schon andere Reisende bemerkten, hätte ich mir in dieser Preisklasse mehr erwartet. Frühstück war überhaupt nichts besonderes. Es gab genau 2 verschiedene Marmeladen, Marille und Erdbeer. Warum die Croissants bei der Käse- und Wurstplatte waren, und nicht beim restlichen Brot, hab ich nicht verstanden. Es gab eine einzige Käsesorte. Bei diesem Preis hätte ich mir mehr Auswahl erwartet. Im Frühstücksraum lief zwar genügend Personal herum, besonders aufmerksam war leider niemand. Niemand grüßte von sich aus die Gäste, um Besteck musste ich wieder extra fragen. Nachdem dann angefangen wurde die freien Tische neben mir lautstark zusammenzurücken und fürs Mittagesssen aufzudecken, hatte ich genug. Es war kurz nach 9 und Frühstück gabs laut Aushang bis 10:30. Warum dann die paar Gäste nicht in Ruhe zu Ende frühstücken konnten, war mir schleierhaft. Die Lage bei Schönbrunn und in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation Schönbrunn ist ein Vorteil des Hotels.
Mehr lesen
Antwort von ParkRoyalPalace, Leiter Gästebetreuung im Radisson Blu Park Royal Palace Hotel
Beantwortet: 15. Apr. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben und wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback hilft uns den Eindruck, den unser Service bei unseren Gästen hinterlässt, besser zu verstehen und natürlich auch ständig zu verbessern. Wir stehen Kritik, sowohl positiver als auch negativer, jederzeit offen gegenüber. Der von Ihnen geschilderte Zustand beim Frühstück entspricht nicht unserem Qualitäts- und Serviceanspruch. Daher nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, unsere internen Arbeitsabläufe auf den Prüfstand zu stellen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Gleichzeitig freuen wir uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere perfekte Lage neben Schönbrunn und unsere sauberen und komfortablen Zimmer gefallen haben. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna
Mehr lesen
Extreme Lärmbelästigung durch den Straßenverkehr. Warum wurden bei einem Hotel in so einer Preislage derart schlechte Fenster verbaut? Man hört jedes einzelne Auto welche vorbeifährt durch! Hotelgäste müssen für das Parke €24,- bezahlen. Für Menschen welche eine Ruhe beim schlafen wunschen, nicht empfehlenswert.
Mehr lesen
Antwort von ParkRoyalPalace, Front Office im Radisson Blu Park Royal Palace Hotel
Beantwortet: 1. März 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Haus für Ihren Wien Aufenthalt gewählt haben. Bezüglich des Parkens möchten wir Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei um eine öffentliche Garage handelt. Der Tagessatz beträgt € 28,-. Ein ermäßigtes Ticket ist jedoch an der Rezeption erhältlich für 24,50 €. Vielen Dank auch für die Information bezüglich der Lautstärke. Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt, ein Zimmer in den Innenhof oder mit Blick auf das Technische Museum an. Hier können Sie sich gut entspannen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr Radisson Blu Hotel Park Royal Palace Vienna Team
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 86 - $ 183 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien
STANDORT
ÖsterreichRegion WienWienRudolfsheim / Rudolfsheim
ANZAHL DER ZIMMER
233
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen