Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Radisson Blu Park Royal Palace Hotel

Speichern
Senden
Schloßallee 8, Wien 1140 Österreich
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Hotels.com
ZenHotels.com
$ 106
zum Angebot
Booking.com
Travelocity$ 124
Orbitz.com
Alle 16 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (562)
Zimmer und Suite (335)
Speisesaal (82)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 16.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 16.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 111 von 393  in Wien
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Sie schätzen Superlative, aber lieben das Subtile? Innovation und Tradition stehen für Sie in keinem Widerspruch? Natur und Bewegung ist Ihnen genauso wichtig wie Kultur und Genuss? Das Park Royal Palace vereint all das. Schon im Äußeren unseres Hauses verschmelzen scheinbare Gegensätze in Weltoffenheit und einer klaren Linie. Nahtlos setzt sich dieser Zugang im Inneren fort: Modernes Design und innovative Ausstattung begleiten Sie vom Empfang bis in Ihr Zimmer. Was Karina Sarkissova unter Luxus versteht, können Sie in der gleichnamigen Suite erleben. Liebevoll von der ehemaligen Staatsopern Prima Ballerina gestaltet und ausgestattet, eröffnet sie Ihnen eine märchenhafte Welt voll Luxus – wie auch der exklusive Blick auf den Schlosspark Schönbrunn und die Gloriette. Somit sind Sie also nur einen Steinwurf vom Hotspot entfernt und können Ihre Sightseeing Tour direkt starten. Anschließend warten sowohl im Restaurant als auch in der Bar kulinarische Spezialitäten auf Sie.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkhaus
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
WLAN
Sauna
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Autovermietung
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kamin
Zimmerservice
Safe
Laptopsafe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
1073Bewertungen21Fragen & Antworten60Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 461
  • 436
  • 117
  • 36
  • 23
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ottmar K hat im Apr. 2022 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Zimmer wurde nicht richtig gereinigt. Das Essen (Buffet) war qualitativ das miserabelste was ich in Wien jemals kennengelernt habe. Kaiserschmarren war fürchterlich ( Durchfall) Galadiner mit Wiener Zwiebelrostbraten, war eine nicht genießbare Schuhsohle.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2022Reiseart: Reiseart:
Zimmertipp: Bitte meiden
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Barbara Hahn, Gästeservice/Empfang im Radisson Blu Park Royal Palace Hotel
Beantwortet: vor 4 Wochen
Lieber Ottmqr, Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, denn wir möchten uns in jeglicher Hinsicht verbessern um für unsere werten Gäste ein noch schöneres Wohlfühlgefühl bei ihrem Aufenthalt ermöglichen zu können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungen weiterverfolgen und intensiv besprechen und unser Möglichstes tun werden, um unser Angebote in Zukunft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen möchten. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder als unseren Gast begrüßen würden. Natürlich werden wir alles tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna
Mehr lesen
Barbara hat im März 2022 eine Bewertung geschrieben.
Anthering, Österreich1 Beitrag
Das Hotel ist ordentlich, Personal sehr freundlich und bemüht und das Frühstück gut. Leider hatte ich ein straẞenseitiges Zimmer und der Lärm aufgrund Autos und vor allem der vorbeiführenden Bahn trug nicht gerade zu erholsamen Schlaf bei. Bei Buchung daher unbedingt ein ruhiges Zimmer verlangen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2022Reiseart: Reiseart:
Hilfreich
Senden
Antwort von Barbara Hahn, Gästeservice/Empfang im Radisson Blu Park Royal Palace Hotel
Beantwortet: 8. März 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie nicht gut geschlafen haben. Selbstverständlich dürfen wir für Ihren nächsten Aufenthalt vermerken, dass Sie ein Zimmer in den Innenhof präferieren (abhängig von der Verfügbarkeit). Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna
Mehr lesen
O G hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
St. Gallen, Schweiz225 Beiträge181 "Hilfreich"-Wertungen
War für 3 Nächte vor Ort - hatte eine Suite im 2 Stock. Zimmer sauber und man kann sich darin wirklich wohlfühlen. ABER - weder Fitnessraum, noch Sauna waren geöffnet (dies wurde auch auf der Webseite nicht angekündigt) und das im Haus befindliche Restaurant ebenfalls nicht. Auf Nachfrage wurde mir lakonisch mitgeteilt, unser Personal ist auf "Kurzarbeit" (wahrscheinlich eine Besonderheit in Österreich) - wir können kein Personal in diese Zeit einstellen und daher ist das Restaurant geschlossen!!! Weitum kein Restaurant - man muss in die Stadt fahren um entsprechendes Essen zu bekommen..... Eine Hotelgruppe wie Radisson Blu - Kurzarbeit, geschlossenes Restaurant, geschlossener Fitnessraum ...... das soll eine international agierende Hotelbetreiberkette sein - Unverständlich und Unfassbar!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart:
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Barbara Hahn, Inhaber im Radisson Blu Park Royal Palace Hotel
Beantwortet: 2. Nov. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben und wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback hilft uns den Eindruck, den unser Service bei unseren Gästen hinterlässt, besser zu verstehen und natürlich auch ständig zu verbessern. Wir stehen Kritik, sowohl positiver als auch negativer, jederzeit offen gegenüber. In der Tat beschäftigen wir uns jeden Tag in allen Bereichen unseres Haus mit dem Thema „Corona“ . Bei unserer Wieder-Eröffnung gab es bereits viele Richtlinien zu COVID19, die es einzuhalten gab - unter anderen wurde auch die Kurzarbeit ins Programm genommen. Und ebenso gab es bereits einige Adaptierungen, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Es gilt die Gleichung zwischen der von uns angestrebten hohen Angebotsvielfalt & Qualität, herausragendem Service, aber auch den notwendigen Bedingungen für Personal und Gäste zu finden. Offensichtlich ist uns dies nicht gelungen und daher möchten wir uns von ganzem Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten uns nochmals für die geäußerten Kritikpunkte bedanken und werden diese beim nächsten Executive Meeting ansprechen. Ihr Beitrag wird uns weiterhin in unseren Bemühungen motivieren, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu erhalten, Ihnen unseren eigentlichen Service Standard zeigen zu können. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna
Mehr lesen
Walter H hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
Zurich14 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten superior Zimmer. Das Zimmer ist gross genug und die Betten waren sehr gut. Es gibt aber viele Mängel die nicht 4* entsprechen. Beleuchtung im Zimmer ist sehr schwach. Lesen im Bett nur schwer möglich und man ermüdet schnell. Im Bad selbes Problem. Zum sich Rasieren oder Schminken zu wenig Licht. TV ist genügend, Zeit ist faksch eingestellt, kein youtube und kein Zugriff auf Mediathek. WiFi ist schnell wenn es funktioniert, fällt aber sporadisch aus und nicht überall im Zimmer verfügbar. Vor dem Fenster hat es ein Metallgitter, das sich auf Knopfdruck öffnen sollte, bei uns war das kaputt und wir verbrachten mehrere Tage hinter Gittern. Wir hatten Zimmer auf Seite technisches Museum. Mit offenem Fenster schlafen war unmöglich, zuviel Lärm. Service im Frühstückbereich ausgezeichnet, Reinigung Zimmer gut. Allerdings muss man die Kaffeetassen und Weingläser selber reinigen. An Rezeption waren von drei Personen nur eine wirklich freundlich. Fitness war geschlossen, wurde bei Buchung aber nicht aufgezeigt. Wir hatten upgrade versprochen erhalten. Erst auf Nachfrage wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, Premium room?, visuell war aber kein Unterschied zu superior auszumachen. Qualität Frühstück mittelmässig und solide. Jeden Tag das selbe. Eier nur als scrambled eggs und boiled. Kaffee sehr gut. Für 19.9 Euro viel zu teuer. Lage vom Hotel sehr gut für Schloss Schönbrunn vom Zentrum aber etwa 30Minuten entfernt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Zimmer
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von Sales Area Wien West, Sonstige im Radisson Blu Park Royal Palace Hotel
Beantwortet: 12. Juni 2021
Lieber Gast, Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie zuhause fühlen. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, denn wir möchten uns in jeglicher Hinsicht verbessern um für unsere werten Gäste ein noch schöneres Wohlfühlgefühl bei ihrem Aufenthalt ermöglichen zu können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback weiterverfolgen und unser Möglichstes tun werden, um unser Angebote in Zukunft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna
Mehr lesen
Christoph Stückler hat im Nov. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Wolfsberg, Österreich1 Beitrag2 "Hilfreich"-Wertungen
Sind mit dem Hotel immer wieder zufrieden und kommen gerne wieder. Sehr schöne Aussicht von den Suiten. Zimmer werden immer gründlich gereinigt. Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Werde auch den Jahreswechsel im Hotel verbringen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: Reiseart:
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Barbara Hahn, Inhaber im Radisson Blu Park Royal Palace Hotel
Beantwortet: 13. Dez. 2020
Lieber Gast, wir freuen uns, dass wir Sie als unseren treuen Stammgast im Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna begrüßen dürfen und bedanken uns gleichzeitig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es war eine große Freude Ihr tolles Feedback zu lesen, vielen Dank für die lieben Worte. Gerne werden wir Ihr motivierendes Lob mit unserem gesamten Team teilen. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. Es ist uns bereits heute ein Vergnügen, Sie zu Silvester wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 98 - $ 207 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien
STANDORT
ÖsterreichRegion WienWienRudolfsheim / Rudolfsheim
ANZAHL DER ZIMMER
233
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Radisson Blu Park Royal Palace Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Schloss Schönbrunn (0,7 km), Kaiserliche Wagenburg Wien (0,7 km) und Technisches Museum Wien (0,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Radisson Blu Park Royal Palace Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Radisson Blu Park Royal Palace Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Radisson Blu Park Royal Palace Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Radisson Blu Park Royal Palace Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Quell, Das Augustin und Restaurant Odysseus.
Bietet Radisson Blu Park Royal Palace Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio und sauna.
Bietet Radisson Blu Park Royal Palace Hotel einen Flughafentransfer?
Ja, Radisson Blu Park Royal Palace Hotel bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Radisson Blu Park Royal Palace Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Radisson Blu Park Royal Palace Hotel Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Radisson Blu Park Royal Palace Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.