Zimmer wurde nicht richtig gereinigt. Das Essen (Buffet) war qualitativ das miserabelste was ich in Wien jemals kennengelernt habe. Kaiserschmarren war fürchterlich ( Durchfall) Galadiner mit Wiener Zwiebelrostbraten, war eine nicht genießbare Schuhsohle.
Das Hotel ist ordentlich, Personal sehr freundlich und bemüht und das Frühstück gut. Leider hatte ich ein straẞenseitiges Zimmer und der Lärm aufgrund Autos und vor allem der vorbeiführenden Bahn trug nicht gerade zu erholsamen Schlaf bei. Bei Buchung daher unbedingt ein ruhiges Zimmer verlangen!
War für 3 Nächte vor Ort - hatte eine Suite im 2 Stock. Zimmer sauber und man kann sich darin wirklich wohlfühlen. ABER - weder Fitnessraum, noch Sauna waren geöffnet (dies wurde auch auf der Webseite nicht angekündigt) und das im Haus befindliche Restaurant ebenfalls nicht. Auf Nachfrage wurde mir lakonisch mitgeteilt, unser Personal ist auf "Kurzarbeit" (wahrscheinlich eine Besonderheit in Österreich) - wir können kein Personal in diese Zeit einstellen und daher ist das Restaurant geschlossen!!! Weitum kein Restaurant - man muss in die Stadt fahren um entsprechendes Essen zu bekommen..... Eine Hotelgruppe wie Radisson Blu - Kurzarbeit, geschlossenes Restaurant, geschlossener Fitnessraum ...... das soll eine international agierende Hotelbetreiberkette sein - Unverständlich und Unfassbar!!…
Wir hatten superior Zimmer. Das Zimmer ist gross genug und die Betten waren sehr gut. Es gibt aber viele Mängel die nicht 4* entsprechen. Beleuchtung im Zimmer ist sehr schwach. Lesen im Bett nur schwer möglich und man ermüdet schnell. Im Bad selbes Problem. Zum sich Rasieren oder Schminken zu wenig Licht. TV ist genügend, Zeit ist faksch eingestellt, kein youtube und kein Zugriff auf Mediathek. WiFi ist schnell wenn es funktioniert, fällt aber sporadisch aus und nicht überall im Zimmer verfügbar. Vor dem Fenster hat es ein Metallgitter, das sich auf Knopfdruck öffnen sollte, bei uns war das kaputt und wir verbrachten mehrere Tage hinter Gittern. Wir hatten Zimmer auf Seite technisches Museum. Mit offenem Fenster schlafen war unmöglich, zuviel Lärm. Service im Frühstückbereich ausgezeichnet, Reinigung Zimmer gut. Allerdings muss man die Kaffeetassen und Weingläser selber reinigen. An Rezeption waren von drei Personen nur eine wirklich freundlich. Fitness war geschlossen, wurde bei Buchung aber nicht aufgezeigt. Wir hatten upgrade versprochen erhalten. Erst auf Nachfrage wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, Premium room?, visuell war aber kein Unterschied zu superior auszumachen. Qualität Frühstück mittelmässig und solide. Jeden Tag das selbe. Eier nur als scrambled eggs und boiled. Kaffee sehr gut. Für 19.9 Euro viel zu teuer. Lage vom Hotel sehr gut für Schloss Schönbrunn vom Zentrum aber etwa 30Minuten entfernt.…
Sind mit dem Hotel immer wieder zufrieden und kommen gerne wieder. Sehr schöne Aussicht von den Suiten. Zimmer werden immer gründlich gereinigt. Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Werde auch den Jahreswechsel im Hotel verbringen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen