Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Speichern
Senden
Hietzinger Hauptstrasse 10-14, Wien 1130 Österreich
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
$ 135
View deal
Booking.com
$ 136
View deal
FindHotel
$ 164
$ 105
View deal
SPAREN SIE $ 59!
Priceline$ 120
Expedia.com$ 135
Prestigia.com$ 164
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (870)
Zimmer und Suite (358)
Speisesaal (158)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 16.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 16.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 121 von 381 Hotels in Wien
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien in Wien ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das romantische Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Wien leicht von hier aus kennenlernen können.

Das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien ist ein romantisches Hotel, das Flachbildfernseher, Minibar und Kühlschrank in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.

Das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Restaurant, sodass das Hotel bei Reisenden, die Wien besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung

Das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Wien liegt, z. B. Kirche am Steinhof (2, 8 km) und Mariahilfer Straße (4, 4 km).

Wien hat viele Weinbar zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Pub Klemo, Thurn Heurigen Restaurant und Connolly's, die fantastische Gerichte zu bieten haben.

Wien hat außerdem einige fantastische Geschichtsmuseen wie Sisi Museum, Heeresgeschichtliches Museum und Kaiserliche Schatzkammer Wien zu bieten, die nicht weit vom Austria Trend Parkhotel Schoenbrunn Hotel entfernt sind.

Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Wien erinnern.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Sauna
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Parkhaus
WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
VIP-Zimmerausstattung
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Historisches Hotel
Gesprochene Sprachen
Deutsch
1464Bewertungen58Fragen & Antworten79Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 647
  • 542
  • 173
  • 62
  • 40
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Carsten K hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Heusweiler, Deutschland7 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Das Hotel profitiert ganzen klar von der historischen Lage, sowie dem historischen Bauwerk an sich. Das die von uns gebuchte Kaiser-Suite dann wegen Wasserschaden letztendlich nicht zur Verfügung stand und wir von daher auf eine andere kleinere Suite umgebucht wurden, war nicht zu ändern und von daher für uns auch ok. Jedoch erfuhren wir vor Ort keinerlei Bedauern oder Entschuldigung bzgl. diese Situation von Seiten der Rezeptionisten... Apropos Rezeption... Beim Einchecken erhielten wir wie alle anderen Gäste einen Gutschein über zwei Getränke in der Hoteleigenen Bar, welcher jedoch während unseres kompletten Aufenthaltes angeblich coronabedingt geschlossen war...? Der Zimmerservice fand ohne Aufforderung gar nicht statt, somit wurden weder benutzte Kaffeetassen ausgetauscht, noch Kaffee nachgefüllt. Auf unsere Bitte hin wurde dies dann in unserer Suite abends mehr oder weniger ergänzt und „sauber“ gemacht. Danach fand sich jedoch ein unübersehbarer Kaffeefleck auf dem Boden im Bad, welcher definitiv nicht von uns stammte. Die Minibar war gar nicht gefüllt, also gänzlich leer. Dieses wurde uns mit Hygiene Coronavirus Maßnahme begründet. Jedoch ist es auch aktuell in anderen Hotels sehr wohl üblich, zumindest eine Flasche Wasser in der Suite bereitzustellen... Abschließend betrachtet war weder unsere Suite, noch der Frühstücksbereich sauber. Die Außenterrasse hinter dem Gebäude war trotz schönem Wetter lediglich zur Hälfte eingedeckt und die Gäste mussten sich die Sitzpolster selbst aus einer Box nehmen um diese dann auf den Stühlen zu benutzen. Der Terrassenboden, sowie die angrenzende Grünanlage war gänzlich ungepflegt. Liest man weitere Bewertungen, liegt das Problem wohl schon länger vor. Positiv muss jedoch erwähnt werden, dass die Servicekräfte im Café vor der Tür, sehr nett und zuvorkommenden waren.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: geschäftlich
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Barbara Hahn, Gästeservice/Empfang im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien
Beantwortet: 28. Sep. 2020
Lieber Carsten, Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen, denn wir möchten uns in jeglicher Hinsicht verbessern um für unsere werten Gäste ein noch schöneres Wohlfühlgefühl bei ihrem Aufenthalt ermöglichen zu können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungen weiterverfolgen und intensiv besprechen und unser Möglichstes tun werden, um unser Angebote in Zukunft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen möchten. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder als unseren Gast begrüßen würden. Natürlich werden wir alles tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn
Mehr lesen
Ludwig R K hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Buelach, Schweiz20 Beiträge29 "Hilfreich"-Wertungen
Einfach Topp - Tolle Suiten - Tolles Personal - Wir kommen wieder - Wahrscheinlich, wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück ... Das Göttlichste war beim Frühstück der Scheiterhaufen vom Küchenchef, ein Bravo Mario Schermann. Contessa Franziska Killermann von Chizzola Luki R.Killermann / killermann.ch
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Lage
Sauberkeit
Service
Reiseart: geschäftlich
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Barbara Hahn, Gästeservice/Empfang im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien
Beantwortet: 28. Sep. 2020
Liebe Contessa Franziska Killermann von Chizzola Lieber Luki R.Killermann, im Namen des gesamten Hotelteams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre unvergesslichen Erlebnisse während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Austria Trend Parkhotel Schönbrunn mitgeteilt haben. Es ist immer motivierend, positives Feedback zu hören, besonders wenn es um diejenigen geht, die am Wichtigsten sind - Sie! Indem wir stolz darauf sind, Menschen an die erste Stelle zu setzen, erfüllen wir nicht nur unsere Ziele, sondern übertreffen die Erwartungen unserer geschätzten Gäste. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Feedback unserem Hotelteam mitgeteilt wird (und ganz besonders unserem Küchenchef Mario Schermann), um zu verstehen, wie wir weiterhin großartige Erfahrungen liefern können. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn. Wir hoffen, dass wir noch mehr schöne Erinnerungen kreieren können, wenn Ihre Reisen Sie nach Wien zurück bringen. Mit besten Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn
Mehr lesen
Kobold_Villach hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Villach, Österreich20 Beiträge53 "Hilfreich"-Wertungen
Für Wien-Besucher, welche ihren Tag mit einem Spaziergang oder Lauf durch die wunderschönen Parkanlagen rund um das Schloss Schönbrunn beginnen oder beenden wollen, ist das Hotel einfach perfekt gelegen. Der Eingang in den Park und auch zum Tiergarten und Palmenhaus ist direkt auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Und auch der Weg in die Innenstadt ist nicht wirklich weit, U-Bahn-Station sozusagen "vor der Haustür". Beim Betreten des Hotels ist man gefangen vom "kaiserlichen Flair" und freut sich auf den Aufenthalt an diesem wunderschönen Ort. Bei Betreten des Zimmers war in unserem Fall die erste Euphorie schon etwas gedämpft: es bot einen Blick auf eine Baustelle des Hotels, direkt unter unserem Fenster! Am nächsten Tag ab 7(!!!) Uhr Baulärm, ab 8 wurde es dann richtig laut und das wurde, bis auf den letzten Tag, auch nicht wirklich besser! Aber so hatten wir wenigstens immer was vom Tag und konnten nicht zu lange schlafen.😏 Da wir das Gefühl hatten, dass das Haus bei Weitem nicht ausgebucht war, hätte man möglicherweise besser gelegene Zimmer vergeben können und somit auch die Chance erhöht, uns wiederholt als Gäste zu haben. Bar und Restaurant waren großartig und das Personal in allen Bereichen, vor allem aber im Restaurant, äußerst zuvorkommend und freundlich! Frühstück war für den Preis auch sehr in Ordnung, zu fortgeschrittener Zeit fehlten oft Kleinigkeiten wie Eierbecher oder Brotkörbe. Die Zimmerreinigung ließ aber leider schwer zu wünschen übrig: jeden Abend fanden sich noch reichlich Haare am Fußboden, Staub neben dem Bett und die Mülleimer waren erst am dritten Tag zum ersten Mal geleert. Bei unserem Check-Out herrschte an der Rezeption eher eisige Stimmung und konnten wir die Spannungen zwischen den Mitarbeiterinnen nahezu körperlich spüren.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: als Paar
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Barbara Hahn, Gästeservice/Empfang im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien
Beantwortet: 6. Aug. 2020
Lieber Gast Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr wertvolles Feedback bedanken. Sauberkeit und eine angenehme Atmosphäre in unseren Gästezimmern und öffentlichen Bereichen hat für uns immer die höchste Priorität. Im Namen des gesamten Teams des Austria Trend Parkhotel Schönbrunn möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir nicht nur Ihre, sondern auch unsere Erwartungen nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass das bereitgestellte Feedback an das entsprechende Hotelteam weitergegeben wird, um sicherzustellen, dass die Erwartungen unserer Gäste stets erfüllt werden. Weiters bedauern wir es sehr, dass Sie auf so unsanfte Art und Weise jeden Tag geweckt wurden, dass ist verständlicherweise sehr ärgerlich. Aber es ist auf keinen Fall unser Service Standard, dass Sie von unseren Front Office Mitarbeitern nicht zuvorkommend behandelt wurden, dies ist auch nicht akzeptabel. Freundlichkeit, Professionalität und Gastorientiertheit stehen bei uns an erster Stelle. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir versichern Ihnen, dass wir mit unseren Mitarbeitern zum Thema gelebte Freundlichkeit definitiv Rücksprache halten werden. Als unser geschätzter Gast danken wir Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Sie während Ihres Wien-Aufenthaltes betreuen zu dürfen. Wir würden uns auch ein Wiedersehen freuen, wenn Ihre Reisen Sie zurück nach Wien bringen! Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn
Mehr lesen
misli622 hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Thun, Schweiz82 Beiträge68 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr nahe der Schloss Schönbrunnanlage gelegenes Hotel. Grosszügige Zimmer neu renoviert. Sehr gepflegt und sauber. Frühstück am ersten Tag wurden sehr aufmarksam alle Wünsche erfüllt, am zweiten Tag mussten wir mehrmals nachfragen und intervenieren weil man nicht selber holen durfte. Warscheinlich war das Team noch nicht eingespielt, Eröffung war 1 Tag zuvor ( wegen look down)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020Reiseart: mit der Familie
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Barbara Hahn, Gästeservice/Empfang im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien
Beantwortet: 21. Juli 2020
Lieber Gast Misli, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften! Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie unsere komfortablen und sauberen Zimmer und unser Frühstück vom ersten Tag hervorheben. In der Tat hatten wir nach der langen (Corona bedingten) Schließung unseres Hauses einige Startschwierigkeiten bei unserem Frühstücksangebot. Es galt die Gleichung zwischen der von uns angestrebten hohen Angebotsvielfalt & Qualität, herausragendem Service, aber auch den notwendigen Hygienebedingungen für Personal und Gäste zu finden. Dabei unterliefen uns serviceseitig Fehler die wir nun, nicht zuletzt auch auf Grund Ihres Feedbacks, das Sie mit uns während Ihrer Zeit bei uns im Haus teilten, verbessern konnten. Dabei werden die Hygienevoraussetzungen natürlich nicht vernachlässigt.Bitte sein Sie versichert, dass wir weiter an uns arbeiten und Ihnen auch in Zukunft wieder wunderbare Aufenthalte bescheren möchten. Wenn Sie Ihren nächsten Trip in unsere schöne Stadt planen, freuen wir uns, wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn
Mehr lesen
huwo773 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
57 Beiträge33 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel ist verkehrsgünstig direkt am Schlosspark Schönbrunn und an der U-Bahnstation Hietzing gelegen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, welches modern und ansprechend ausgestattet war. Leider ließ die Zimmerreinigung bei einem dreitägigen Aufenthalt zu wünschen übrig. Auf dem Boden sind bereits am zweiten Tag viele Staubflusen und Wollmäuse zu finden gewesen, die nicht entfernt wurden. Auch das Bad wurde nur notdürftig gesäubert. Da es in dem Zimmer kein "Bitte nicht stören"-Schild gab, wollte am ersten morgen der Minibarservice ins Zimmer, während wir noch im Bad waren, was etwas unangenehm war. Auf Nachfrage haben wir dann so ein Schild bekommen. Am ersten Tag war das Hotel so voll belegt, dass der Frühstücksraum für die vielen Gäste viel zu klein war. Wir sind 15 Minuten lang umhergeirrt, bis wir einen freien Platz gefunden haben. Das Personal konnte hier auch nicht wirklich weiterhelfen und war offensichtlich damit überfordert, die Tische zügig sauber zu machen und neu einzudecken. Wir hatten dann ein klebrige Tischplatte von den Vorgängern, was nicht gereinigt wurde. Neues Geschirr bekamen wir auch erst nach mehrmaliger Aufforderung. In solchen Fällen wäre es hilfreicher, wenn ein Restaurantleiter den Gästen Tische nach Verfügbarkeit zuteilen würde und die Gäste so lange am Einlass warten würden, ehe man mit einem Getränk oder Teller in der Hand umherirrt. Viele Gäste haben an ihren Tischen Plätze für weitere Gäste freigehalten, die erst nach 20 Minuten kamen. Es wäre Aufgabe des Personals, hier ordnend einzugreifen. Entsprechend war auch das Buffet schon ziemlich ausgeräumt und wurde auch nicht zügig nachgefüllt. An den anderen Tagen war es etwas entspannter beim Frühstück und das Personal dann auch aufmerksamer. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr hilfsbereit und sind auch auf Sonderwünsche eingegangen und haben diese erfüllt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von HahnBarbara, Leiter Gästebetreuung im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien
Beantwortet: 5. Feb. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben und wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback hilft uns den Eindruck, den unser Service bei unseren Gästen hinterlässt, besser zu verstehen und natürlich auch ständig zu verbessern. Wir stehen Kritik, sowohl positiver als auch negativer, jederzeit offen gegenüber. Der von Ihnen geschilderte Zustand beim Frühstück am ersten entspricht nicht unserem Qualitäts- und Serviceanspruch. Daher nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, unsere internen Arbeitsabläufe auf den Prüfstand zu stellen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sauberkeit und eine angenehme Atmosphäre in unseren Gästezimmern und öffentlichen Bereichen hat für uns immer die höchste Priorität. Seien Sie versichert, dass das bereitgestellte Feedback an das entsprechende Hotelteam weitergegeben wird, um sicherzustellen, dass die Erwartungen der Gäste stets erfüllt werden. Im Namen des gesamten Teams des Austria Trend Parkhotel Schönbrunn möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir nicht nur Ihre, sondern auch unsere Erwartungen nicht erfüllt haben. Gleichzeitig freuen wir uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere perfekte Lage und unsere schönen Deluxe Zimmer gefallen haben. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 86 - $ 178 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
austria trend parkhotel schoenbrunn hotel vienna, austria trend parkhotel schoenbrunn vienna
STANDORT
ÖsterreichRegion WienWienHietzing / Hietzing
ANZAHL DER ZIMMER
312
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Gärten von Schönbrunn (0,4 km), Tiergarten Schönbrunn (0,3 km) und Palmenhaus Schönbrunn (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus und kostenpflichtiger öffentlicher parkplatz in der nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Cafe Dommayer, Plachutta Hietzing und Restaurant Odysseus.
Bietet Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu sauna.
Bietet Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien?
Viele Reisende besuchen Historisches Zentrum von Wien (5,5 km), Belvedere Museum (5,8 km) und Cafe Gloriette (1,3 km).