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Hotel Sacher Wien

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Was ist Travellers' Choice Best of the Best?
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Nr. 33 von 376 Hotels in Wien
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Best of the Best 2023
Das privat geführte Hotel Sacher Wien befindet sich im Herzen der Stadt, direkt gegenüber der Wiener Staatsoper und nur wenige Gehminuten von den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Seit seiner Eröffnung im Jahre 1876 durch Eduard Sacher, dem Sohn des Erfinders der berühmten Original Sacher-Torte, begrüßt "das Sacher" seine Gäste mit einer einzigartigen Komposition an charmanter, sich stets der Zeit angepassten Tradition, excellentem Service und höchstem Komfort. Die Eigentümerfamilien Gürtler und Winkler und Ihr Team garantieren ihren Gästen authentischen österreichischen Luxus bei internationalem Flair sowie ein unvergleichliches Sacher Erlebnis, um jeden Moment in Wien zu genießen.
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Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Parkmöglichkeiten
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Menüs mit speziellen Gerichten
Autovermietung
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Massage
Salon
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Butlerservice
Portier
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
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Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Bademäntel
VIP-Zimmerausstattung
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Zimmertypen
Blick auf Sehenswürdigkeit
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Romantisch
Luxus
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 2 weitere
Hotel-Links
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2 492Bewertungen41Fragen & Antworten79Zimmertipps

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Bewertungen von Reisenden
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G S hat im 15. März eine Bewertung geschrieben.
Passau, Deutschland49 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Mein Aufenthalt im Hotel Sacher in Wien war einfach traumhaft und hat all meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Von Anfang bis Ende meines Aufenthalts wurde mir ein Höchstmaß an Luxus und Gastfreundschaft zu Teil. Das Erlebnis Sacher beginn beim Ausstieg aus dem Taxi und der freundlichen Begrüßung des Doormen. Der Einrichtungsstil meines Zimmers stellte eine elegante Mischung aus traditionellem Wiener Stil und modernem Komfort dar. Mein Zimmer war sehr ruhig und bot mir einen Rückzugsort inmitten der belebten Stadt Wien. Die Einrichtung war geschmackvoll und luxuriös und die Betten waren sehr bequem. Sauberkeit Top. Kleine Sacherwürfel (eine Süßigkeit) als Einschlafhilfe; sehr lecker. Das Frühstücksbuffet im Hotel Sacher verdient ebenfalls höchstes Lob und lässt keine Wünsche offen. Verwöhnt von der Freundlichkeit des Frühstücksteams startet man hier gerne in den Tag. Die Auswahl an Speisen war einfach phänomenal. Frische Backwaren, Vollkornprodukte, Kuchenauswahl… eine Vielzahl von Aufschnitten und Käsesorten bis hin zu warmen Speisen und frisch gepressten Säften, es gab für jeden Geschmack etwas. Was meinen Aufenthalt jedoch unvergesslich machte, war die außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelteams. Jeder Mitarbeiter, dem ich begegnete, strahlte eine Gastfreundschaft und Freundlichkeit aus. Hier fühlt man sich wohl und dies bleibt mir auch in sehr positiver Erinnerung und hat meinen Kurzurlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht. Durch meine sehr positiven Erfahrungen kann ich das Hotel Sacher in Wien uneingeschränkt empfehlen. Mit seinen hochwertigen Zimmern, dem exquisiten Frühstücksbuffet und der herausragenden Freundlichkeit des gesamten Teams war es für mich eine erstklassige Erfahrung, die meinen Besuch in Wien unvergesslich macht.
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Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
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Antwort von Head of Service, Geschäftsführer im Hotel Sacher Wien
Beantwortet: vor 3 Tagen
Lieber User "Schoenes3", vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Ich werde Ihre netten Worte gerne an mein Team weiterleiten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im SACHER in vollen Zügen genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder im Hotel Sacher Wien begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Andreas Keese Hoteldirektor
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
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Aut9 hat im Mai 2023 eine Bewertung geschrieben.
Obertauern3 Beiträge
Favorit des Hotels
Jedes mal wieder ein erfreuliches Erlebnis hier ein paar Wien-Tage zu verbringen. Ab dem Hoteleingang tritt man in die wunderbare Sacher-Welt ein. Hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Nach der Oper den Abend in der Bar ausklingen lassen. Auch die Zimmer und Suiten sind so wie man sie von einem 5 Sterne Superior Haus erwarten darf. Wir kommen sehr gerne wieder.
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Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
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Antwort von Renate Reiter, Geschäftsführer im Hotel Sacher Wien
Beantwortet: 24. Mai 2023
Lieber User "Aut9", vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Ich werde Ihre netten Worte gerne an mein Team weiterleiten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im SACHER in vollen Zügen genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder im Hotel Sacher Wien begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Doris Schwarz Stellvertretende Hoteldirektorin
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
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Oliver R hat im 10. März eine Bewertung geschrieben.
Nanikon, Schweiz36 Beiträge77 "Hilfreich"-Wertungen
Reservation verläuft etwas holprig. Ich habe am 21. Januar 2024 über Leading Hotels of the World (LHW) gebucht und einen ‘Pre-Arrival Upgrade’ angefragt. Monate lang stille, dann 3 Tage vor der Reise nach Wien die schlichte Nachricht von LHW, dass das Upgrade abgelehnt wurde. Einen Tag später meldet sich dann auch das Sacher Hotel. Mittels Web-Formular ‘MY SACHER EXPERIENCE’ kann ich meinen Aufenthalt individuell gestalten. Ich gebe also meine Preferenzen an und buche einen Flughafen Pick-up. Auch hier warte ich vergeblich auf Feedback. Als ich am Reisetag dann nochmals nachhake, ob das Sacher meine Informationen erhalten hat und ich nun am Flughafen abgeholt werde, erfahre ich von der Reservation, dass bis jetzt keinerlei Transfer für mich vorgesehen ist. Besten Dank an Frau Manuela Djordjevic welche sich der Sache sofort annimmt und in einer ‘Last Minute’ Aktion doch noch einen Transfer regelt. Fahrdienst und Check-in im Sacher dann aber sehr professionell und freundlich. Einzige Faux-pas hier, ist die Behauptung das meine Rate kein Frühstück enthalte. Ein verweis auf meine Leaders Club ‘Benefits’ führt dann aber schnell zur Klärung. Das Zimmer ist leider etwas dunkel (beide Fenster zum Innenhof), punktet aber mit einem sehr grosszügigen Bad. Gerne auch ein grosses Kompliment ans Housekeeping: Alles ist sehr sauber und glänzt wie neu! Abends dann noch eine besondere Anekdote zur Blauen Bar. Nach dem Besuch der Oper frage ich an der Reception nach, ob es möglich sei für meine Begleitung und mich einen Tisch in der Blauen Bar zu organisieren, während wir kurz aufs Zimmer gehen um uns frisch zu machen. Schon nach wenigen Minuten werden wir von der Reception benachrichtigt, dass es geklappt hat. Erstaunlicherweise wird uns dann aber ein Tisch in der Lobby zugewiesen. Als ich darauf hinweise, dass ich um einen Tisch in der Blauen Bar gebeten hatte, wird mir lapidar erklärt, dass diese voll sei und man uns umplatzieren werde, sobald sich eine Möglichkeit ergebe. Nach einer vollen Stunde in der Lobby beschliessen wir dann unser Glück nicht länger auf die Probe zu stellen. Zum begleichen der Rechnung begebe ich mich in die Blaue Bar und stelle mit erstaunen fest, dass diese halb leer ist? Die freien Tische sind aber jeweils mit einem Kärtchen ‘Reserviert’ ausgestattet. Da Fragt man sich als Hotelgast natürlich schon was man falsch gemacht hat? Gerne halte ich fest, dass ich ein wunderschönes Wochenende in Wien verbracht habe. Die Leistung der Sopranistin Elena Stikhina war dabei herausragend. Die Leistung des Sacher Hotels leider eher durchwachsen.
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Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
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Antwort von Head of Service, Geschäftsführer im Hotel Sacher Wien
Beantwortet: vor einer Woche
Lieber User oliverr212, zu allererst möchte ich mich sehr herzlich für Ihren Besuch im Hotel Sacher Wien bedanken, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Sehr gerne werde ich Ihre freundlichen Worte mit Frau Djordjevic teilen und ich bin mir sicher, dass sie sich sehr darüber freuen wird. Ich möchte diese Gelegenheit dennoch nutzen, mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten, welche durch den nicht rechtzeitig gebuchten Transfer sowie der falschen Kommunikation bezüglich Ihrer Tischreservierung in der Blauen Bar entstanden sind, zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Umstand nicht der Philosophie des Hotel Sacher Wien entspricht. Ich habe Ihr Feedback bereits weitergeleitet. Dieses werden wir selbstverständlich mit den Teams aufarbeiten. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im SACHER nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von der SACHER-Experience zu überzeugen und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Sacher Wien begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Doris Schwarz, Stellvertretende Hoteldirektorin
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uwem777 hat im Feb. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Petersberg, Deutschland6 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben über Ostern 204 einen mehrtägigen Aufenthalt im Hotel Sacher gebucht. In Vorbereitung der Reise kontaktierten wir den Concierge mit der höflichen Bitte, uns Empfehlungen zu kulturellen Highlites zu geben. Im Idealfall natürlich mit der Hoffnung verbunden, dass dieses renomierte Hotel über Kartenkonigente verfüht. Offensichtlich fühlte sich der Concierge durch das Telefonat belästigt. Seine Antwort lautete kurz und knapp, dass wir eine Mail mit unserem Anliegen schreiben sollen. Das war sicher nicht das, womit wir gerechnet haben - aber o.k. . Also ran an das Notebook und eine Mail geschrieben. Die Antwort kam auch relativ schnell. ABER: unprofessioneller geht es nicht! Zig orthogaphische und grammatikalische Fehler. Die Lustlosigkeit manifestierte der Verfasser mit jedem einzelnen Buchstaben. Der Hit aber waren die "Empfehlungen" in Form von ein paar Links. Frei nach dem Motto "Kümmere Dich gefälligst selbst". Auf alle Fälle stellt sich jetzt die Frage, ob wir wohl geschätzte Gäste des Hauses sein werden???? Oder sollten wir besser stornieren?? Leider ist uns ein Teil der Vorfreude auf Wien abhanden gekommen .... SCHADE.
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Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Service
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
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Antwort von Head of Service, Geschäftsführer im Hotel Sacher Wien
Beantwortet: vor 3 Wochen
Sehr geehrter Reviewer UM-Halle, zu allererst möchte ich mich sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ich möchte mich auf diesem Wege vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Punkte keineswegs dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ich habe Ihr Feedback bereits weitergeleitet und werde es selbstverständlich mit meinem Team aufarbeiten. Unser Guest Service Manager wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Programm für Ihren Oster-Aufenthalt persönlich mit Ihnen zu besprechen und dann für Sie organisieren zu können. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen werden und freuen uns schon sehr darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Andreas Keese General Manager
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
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emoeflitzer hat im Feb. 2024 eine Bewertung geschrieben.
8 Beiträge41 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Bei der Ankunft von meiner Frau und mir mit dem Taxi unterhält sich der Doorman mit einer Dame vor dem Hoteleingang. Keine Begrüßung; um das Gepäck haben wir uns selbst zu kümmern. Das Check-in ist unfreundlich, unprofessionell und fast hilflos, ohne Empathie, ohne „bitte“ und „danke“, eher im Befehlston als zuvorkommend. Wir werden nicht als Gäste erkannt, die schon oft im Sacher gewohnt haben. Dass ich mit dieser Art von Empfang nicht einverstanden bin, sagte ich der Mitarbeiterin am Empfang, worauf ich zum ersten Mal - aber hier völlig unpassend - ein „Danke“ hörte. Zimmer 610 wird uns zugeteilt, eine Mansarde mit schrägen Wänden, dunkel und drückend. Obwohl die Einheit nur aus einem Schlafzimmer besteht, also definitiv keine Suite ist, wird sie als „JENUFA SUITE“ angepriesen. Die Möblierung ist höchst spartanisch, die Verblendung der Vorhangschiene bleibt, auch nach mehrfachen Einsätzen von Hotelmitarbeitern im Zimmer, ebenso wie der Abfall der Vor-Bewohner, am Boden liegen und begleitet uns so während des Aufenthaltes. Siehe Fotos. Eine solche 1-Zimmer-„Suite“ haben wir zuvor noch nie erlebt: auch ein Sofa gibt es nicht und Fernsehen ist von den einzigen 2 Sesselchen am Tisch nicht möglich, sondern nur vom Bett aus. Zum Frühstück zähe Semmeln statt frisch-knusprigem Frühstücksgebäck bei obendrein dürftiger Brotauswahl ohne Salzstangerl, zum Beispiel. Obwohl von mir bereits bei früheren Aufenthalten bemängelt, hält man im Sacher gegen den Gästewunsch an diesem traurigen Brotangebot fest. Das laufende Ergänzen des Frühstücksbuffets ist im Sacher ein Kapitel für sich: Tabletts sind entweder leer oder man steht vor Lücken, wo Tabletts stehen sollten. Im Sacher muss ein Tablett erst leer sein, bevor es vom Buffet entfernt und in die Küche gebracht wird; das Buffet sieht so nicht einladend aus und - vor allem - es dauert, bis Nachschub kommt. Auf die Idee, ein leeres Tablett am Buffet gegen ein aus der Küche mitgebrachtes volles auszutauschen, kommt man im Sacher offensichtlich nicht. Die Brioche unter dem Egg Benedict ist aufgeweicht und matschig, da offensichtlich mit dem pochierten Ei auch ein Teil des Kochwassers darüber gekippt wurde. Im Frühstücks- / Restaurantbereich haben uns auch die verstaubten Plastikblumen gestört, die dort zur Dekoration aufgestellt sind. Am Frühstücksbuffet steht eine Schüssel mit Honig-Senf-Sauce. Diese ist die klassische Begleiterin von Graved Lachs. Doch wo bleibt auch dieses Mal der Graved Lachs, der uns schon bei früheren Aufenthalten fehlte? Auf Nachfrage erklärt man uns, das ist die Entscheidung der Geschäftsführung, dass das so ist, wird vielleicht wieder anders … Wozu steht dann die Honig-Senf-Sauce am Buffet? Eine verschlafenere Bartruppe als die im Sacher haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Wir hätten gerne noch weitere Getränke gehabt, doch man ließ uns eine gefühlte Ewigkeit vor leeren Gläsern sitzen. So zogen wir es vor, als sich wieder einmal jemand blicken ließ, um die Rechnung zu bitten, anstatt eine weitere Runde zu bestellen. An einem Morgen ist mir der Hoteldirektor über den Weg gelaufen, dem ich von unseren Erlebnissen in seinem Hotel berichtet habe. Keinen einzigen der bemängelten Punkte hat der sogenannte Hoteldirektor für uns in Ordnung gebracht; vielmehr glaubte er, mit einer ins Zimmer gestellten Flasche Sacher Sekt - Einkaufspreis in der Größenordnung von geschätzt etwa € 10,00 - die Unzulänglichkeiten, Fehlleistungen und Enttäuschungen aus der Welt schaffen zu können. Selten haben wir eine solche Peinlichkeit erlebt. So kommt eine unsagbare Wertschätzung klar und deutlich beim Gast an, die man nur als völlig unangebracht zur Kenntnis nehmen kann und daraus die Konsequenz zu ziehen hat. So bleibt die Erinnerung an jemanden, der sein Geschäft offensichtlich nicht versteht - nicht an einen Hoteldirektor, sondern bestenfalls an einen belanglosen Grüßaugust. Zum Check-out - inzwischen hatte man uns dort als Stammgäste identifiziert - provoziert eine Mitarbeiterin noch eine unerfreuliche und überflüssige Diskussion, indem sie das unsägliche Check-in noch einmal aufwärmt und mir unter anderem erklärt, dass die Kollegin vom Check-in eine hervorragende Empfangsmitarbeiterin ist. Das brauchte ich noch. Um den Transport des Gepäcks aus dem Hotel ins Taxi hatten wir uns dann wieder selbst zu kümmern, da für diese Aufgabe nicht einmal jemand zur Verfügung war. Wie bereits vor ein paar Jahren in einem anderen Zusammenhang, dürfte letzten Endes auch hier wieder von einem „Multi-Organ-Versagen“ auszugehen sein. Um das Hotel Sacher Salzburg, wo wir auch öfter wohnten und Gäste unterbrachten, besonders aber über Jahrzehnte hinweg unzählige Male und oft auch mit Gästen Besucher sowohl der Bar als auch der Restaurants waren, machen wir seither auch einen großen Bogen. Die Enttäuschung des Wiener Sacher sitzt offenbar sehr tief. „SACHER“ – egal wo, das war für uns einmal.
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Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
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Antwort von Head of Service, Geschäftsführer im Hotel Sacher Wien
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrter Reviewer, wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführliches und konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Sacher Wien zu geben. Wir bedauern zutiefst zu hören, dass Sie das Hotel dieses Mal mit einem negativen Eindruck verlassen haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten entgegen. Trotz dieser Umstände hoffen wir sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen dürfen. Wir möchten Ihnen dann beweisen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entspricht und Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit zu kontaktieren, falls ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein kann. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Andreas Keese General Manager
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PREISSPANNE
€ 525 - € 707 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
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STANDORT
ÖsterreichRegion WienWienInnere Stadt
ANZAHL DER ZIMMER
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HOTEL SACHER WIEN: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sacher Wien
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Sacher Wien?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. First Escape (0,4 km), Escape Room No Way Out (0,3 km) und Konzerte in der St. Anna Kirche (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Sacher Wien an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Sacher Wien?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Sacher Wien an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Hotel Sacher Wien Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort und kostenpflichtiger privatparkplatz in der nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Sacher Wien?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Ganesha Indian Cuisine, YOU. und Vollpension in der Johannesgasse.
Bietet Hotel Sacher Wien Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio, sauna und umkleidekabinen für fitness/spa.
Bietet Hotel Sacher Wien einen Flughafentransfer?
Ja, Hotel Sacher Wien bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hotel Sacher Wien in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,6 km vom Stadtzentrum von Wien.
Bietet Hotel Sacher Wien Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Sacher Wien Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.