Ein Haus mit Charme und Tradition-:), hier wird der Service am Gast noch GROSS geschrieben. Das Team im Hotel Sacher ist in jeder Abteilung kompetent und zu jeder zeit freundlich. Die Mitarbeiter sind einfach genial. Die Lage sensationell.
Wir haben im April/22, 4 Nächte im Hotel Sacher Wien verbracht. In unserem Angebot war das Frühstück direkt inklusive. Der Aufenthalt wurde von Anfang an durch die Concierges perfekt durchorganisiert. Vom Flughafen Transfer bis hin zu Tisch und Bar Reservierungen wurde sich mit größter Sorgfalt gekümmert. Das Frühstück ist der Wahnsinn es fehlt an nichts, auch Glutenfreie und Laktosefreie Speisen und Getränke werden entweder per Buffet oder Speisekarte angeboten. Alles ist frisch und wird regelmäßig erneuert. Natürlich sind auch die Säfte alle frisch gepresst. Gegessen wird im imposanten Marmorsaal. Aber auch kann die Grüne Bar reserviert werden was absolut empfehlenswert ist. Die Grüne Bar bietet ein kaiserliches Ambiente mit tollen Holzvertäfelungen und imposanten Gemälden. Im Obergeschoss gibt es noch einen kompletten SPA Bereich mit Fitnessstudio. Dort findet man eine Sauna ein Dampfbad und mehrere Ruhezonen. Wir hatten den SPA immer für uns alleine. Erreicht wird dieser per separatem Aufzug. Somit kann man entspannt mit dem Bademantel vom Zimmer bis zum SPA gelangen. Abends kann man wunderbar in der Roten Bar das Abendessen genießen und in der Blauen Bar den Abend mit Cocktails und Drinks ausklingen lassen. In der Roten Bar wurden lokale Speisen angeboten und es gab immer Live Klaviermusik. Wir waren immer so ab 19:00 Uhr dort. Wir haben hier an 3 Abenden gegessen, die Auswahl war groß genug. Reservierungen im Vorfeld sind empfehlenswert. Natürlich gibt es auch noch das Sacher Eck und das traditionelle Sacher Café wo die Original Sacher Torte und andere Leckereien angeboten werden. Als Gäste des Hotels muss man nicht in den Warteschlangen anstehen, Tische sind unmittelbar verfügbar. Das gesamte Personal im Hotel ist extrem hilfsbereit. Einmal hatten wir Probleme den Safe zu öffnen, direkt wurde eine nette Dame aufs Zimmer geschickt die das Problem innerhalb weniger Minuten lösen konnte. Unser Zimmer, eine Junior Suite im 3. OG wurde mehrmals pro Tag gereinigt und verfügte sogar über einen Kamin und ein King Size Bett. Alles war sehr individuell und stilvoll eingerichtet. Natürlich war alles sehr sauber und gepflegt. Einen Echtholzboden gab es auch. Wir werden definitiv wieder das Hotel Sacher wählen sobald es uns wieder nach Wien verschlägt. Viele Grüße, Michael Szmrtits und Saskya Adler…
Tolles Gebäude, super Lage, wirklich schön dort zu wohnen. Wir haben am Ostermontag eingecheckt und der Herr an der Réception hat uns für 200 Euro/Nacht eine tolle Suite mit Aussicht auf die Albertina verkauft ohne uns allerdings zu sagen dass jeden Morgen um 6.30 die Bagger starten würden, auch nicht ganz die feine Wiener Art☹️ Da das Hotel in Wien eine Attraktion ist, ist es natürlich sehr beliebt bei Touristen, dh Morgens beim Frühstück sieht man schon die ersten, mit Rucksack ,Wanderschuhe und Campingklamotten.Die Sachen werden dann nicht an der Garderobe abgeben sondern liegen dann auf dem Flur rum☹️ Das gleiche Szenario sieht man im Sacher Kaffee ,gleiche Klamotten dazu noch nasse Hunde☹️ Das Frühstück ist auch ein Chaos, sehr kleines Buffet, mini Brotauswahl, ist auch nicht immer alles nachgefüllt trotz viel Personal . Das Personal beim Frühstück ist eine Katastrophe, nur die Hälfte ist kompetent, die anderen sind Anfänger von der schlimmsten Sorte, jeden Morgen fliegen Teller und Tassen, Besteck etc rum Da das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen war sind wir hin sonst wären wir bestimmt wo anders hingegangen In der roten Bar das gleiche Prozedere, Gäste sitzen im T Sirt da☹️ Housekeeping und Rezeption war top Ob das Management durch die Kaffeetouristen den Covidausfall gutmachen können ist fraglich, wir werden beim nächsten Wienaufenthalt nicht mehr hingehen…
Sich wie eine Prinzessin fühlen? Kein Problem: einfach im Hotel Sacher einchecken! 😊 Klar, die Erwartungen sind hoch bei so einem Haus – und: sie wurden nicht enttäuscht. Eher noch übertroffen. Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, so dass einfach kein Wunsch offen bleibt. Fast bin ich geneigt, die Wünsche werden einer von den Augen abgelesen, aber ganz so ist es natürlich nicht; nur: jeder geäußerte Wunsch wurde wirklich umgehend und professionell erfüllt. Manchmal sogar zu schnell. Das Zimmer – in unserem Fall ein Deluxe Zimmer mit Aussicht auf die Oper – ist ein kleiner Traum; total gemütlich und luxuriös. Gleichzeitig mit dem modernsten Schnickschnack ausgestattet. Was das Frühstück betrifft, genügt ein Wort: umwerfend. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und die Eierspeisen oder French Toast/Waffel-Variationen sind so üppig und reichhaltig, dass ein anschließender Stadtbummel dringendst empfohlen wird!! Auch hier ist das Servicepersonal außergewöhnlich! So freundlich, gut gelaunt und kompetent war selten ein Frühstücks-Service!…
Wir sind immer wieder im Sacher. Jedesmal ein Erlebnis. Beginnt beim Aussteigen auf dem Auto, der Check in ist unübertroffen und heute haben wir noch ein unglaubliche Upgrade bekommen. Die Zimmer haben eine unglaubliche Gemütlichkeit- man merkt hier in keinem Ketten Hotel zu sein. Das Hotel ist einfach das Beste! Hoffe noch viele Male hier her kommen zu können! Uneingeschränkte Empfehlung..
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen