Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Wienerbergstraße 7, Wien 1100 Österreich
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 109
Zum Angebot
Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
HolidayInn.com$ 110
Orbitz.com
Alle 17 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (110)
Zimmer und Suite (109)
Speisesaal (43)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Aktualisiert am 08.03.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Holiday Inn Vienna - South
Aktualisiert am 08.03.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 260 von 393  in Wien
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkhaus
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
WLAN
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Happy Hour
Kinderteller
Snackbar
Wein/Champagner
Bar auf dem Dach
Hochstühle verfügbar
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Bankettsaal
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Trockner
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Schallisolierte Zimmer
Luftreiniger
Bademäntel
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kleiderständer
Bügeleisen
Weckdienst/Wecker
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Video-on-Demand
Radio
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 11 weitere
46Bewertungen2Fragen & Antworten2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 24
  • 8
  • 9
  • 1
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Gregor hat im Apr. 2022 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Gelungen Osterbrunch mit tollem Essen, free floating Champaign und guter Unterhaltung mit Caroline Kreutzberger. Ansprechendes Interieur und super Service mit Kellner Bernd! Sehr empfehlenswert und immer einen Besuch wert!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2022Reiseart: Reiseart:
Hilfreich
Senden
Antwort von Daniel Zwieb, Owner im Holiday Inn Vienna - South
Beantwortet: vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr gregor B, vielen Dank für ihr Feedback bezüglich Ihres offensichtlich gelungenen Osterbrunches. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ich werde Ihr Feedback sehr gerne an mein Team und speziell an Herr Bernd weiterleiten. Ich freue mich Sie schon bald wieder im Holiday Inn Vienna South begrüßen zu dürfen. Mit bester Aussicht
Mehr lesen
AnkaFrot hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Erbach, Deutschland3 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Unsere Buchung von 2 DZ für 4 Nächte im April 2020 für 59 € DZ/Nacht erfolgte über Travelzoo. Die 472 € wurden sofort abgebucht. Nach coronabedingter Grenz- und Hotelschließung konnte auf Oktober 2020 umgebucht werden, allerdings mit Aufpreis von 20 € DZ/Nacht, die auch umgehend ohne meine Einwilligung von der hinterlegten Kreditkarte abgebucht wurden! Als Wien im Oktober 2020 zum Risikogebiet wurde, waren Grenze und Hotel zwar offen, für uns wegen drohenden beruflichen Disziplinarverfahren aber tabu. Klare Aussage des Hotels: Keine Umbuchung! Kein Geld zurück! Erst nach langem Hin und Her erfolgte die Rückerstattung des Aufpreises, aber nicht der 472 €! Der Zuständige, Herr Hakala, hat meine letzte E-Mail nicht einmal beantwortet!!! Ärgerlich! Wir wären gerne bei nächster Gelegenheit in das Holiday Inn Vienna South gekommen, hätten dort gewohnt und KONSUMIERT ; - ))
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von IHG Service, Owner im Holiday Inn Vienna - South
Beantwortet: 4. Dez. 2020
Sehr geehrter Gast, Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, um meine Entschuldigung weiter zu bekräftigen. Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService
Mehr lesen
M69R hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Sehr nettes Hotel, sehr nettes Personal, schöne Zimmer mit super Blick über die Stadt, schönes Restaurant in der obersten Etage, sehr freundliches und kompetentes Personal, gutes Essen, perfektes Preis - Leistungsverhältnis, das machen wir gerne wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: Reiseart:
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
August G hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Villach, Österreich15 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Genialer Ausblick im 21. Stock - überaus reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet im 22. Stock genießen... Zimmer modern und relativ neue und hochwertige Ausstattung. Parkplatzsituation: Tiefgarage relativ teuer, rundum Kurzparkzonen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: Reiseart:
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von VIESU, Manager im Holiday Inn Vienna - South
Beantwortet: 28. Feb. 2020
Lieber AugustG48, vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Es freut mich, dass Ihnen unsere Lage und die Aussicht von Ihrem Zimmer so gut gefallen hat. Gleichzeitig tut es mir leid, dass die Kosten für den Parkplatz Ihren positiven Eindruck getrübt haben. Die Garage wird nicht durch das Hotel, sondern von einem Drittanbieter bewirtschaftet, weshalb wir leider keine Preisänderungen vornehmen können. Trotzdem suchen wir stets nach neuen Möglichkeiten, um dieses Angebot besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Francesca Caputo Assistant Front Office Manager
Mehr lesen
Honeymoonie15 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich459 Beiträge144 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Beginnen wir mit dem Positiven. Die Buchung über das Call Center war einfach nur perfekt - toll beraten, Fragen beantwortet, Extrawünsche in der Buchung eingetragen und daher habe ich als Member aus Überzeugung direkt beim Hotel statt über Vergleichsportale gebucht. Es sollte eine Geburtstagsüberraschung werden. Deshalb habe ich meinen Koffer schon einen Tag vor Check-in persönlich im Hotel abgegeben und an der Rezeption hat man mir zugesichert, dass er am nächsten Tag direkt ins Zimmer gebracht wird. Beim Check-in habe ich wegen dem Koffer nachgefragt ("das werden die Kollegen schon gemacht haben") und die Rezeptionistin noch um eine Tischreservierung im Restaurant (2 Stunden vorab) ersucht. Ergebnis: im Restaurant lag keine Reservierung vor. Und als wir nach dem Essen ins Zimmer kamen, war auch der Koffer nicht da. Der Vollständigkeit halber: lt. Flyer im Zimmer soll man Beanstandungen an der Rezeption melden - habe ich beim Checkout natürlich gemacht. Reaktion: Schulterzucken, man bringe generell keine Koffer in die Zimmer und ob wir dann doch "eh" einen Tisch bekommen haben. Erwähnen möchte ich das wirklich hervorragende Abendessen, den charmanten Service und natürlich die tolle Aussicht im 22. Stock. Das Frühstück konnte mit dem Abendessen leider nicht ganz mithalten - die warmen Speisen waren alle kalt (Spiegeleier, Waffeln,...)., aber sonst eine schöne Auswahl. Das Zimmer war für einen Executive Room eher klein, vor allem auch das Bett recht schmal, aber grundsätzlich alles da, was man braucht. Gute Matratze und keinerlei Geräusche, also hoher Schlafkomfort. Und natürlich auch hier ein toller Ausblick! Fazit: es hat mit professioneller und höchst freundlicher Reservierung begonnen, aber die Erwartungen vor Ort wurden leider nur zum Teil erfüllt, schade :-(
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Möglichst weit oben wegen der Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von VIESU, General Manager im Holiday Inn Vienna - South
Beantwortet: 5. Feb. 2020
Lieber Gast! vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke so offen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unser Hotel als sehr ansprechend empfunden haben und ich möchte mich für die gemachten Erfahrungen mit der Rezeption und der Abendküche jedoch vielmals entschuldigen. Ihre Verärgerung, speziell über die Erfahrungen an der Rezeption, kann ich sehr gut nachvollziehen, und ich möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs unsere Servicestandards reflektiert. Ich habe unterdessen alle Punkte mit unserem Front Office Manager besprochen, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Des Weiteren habe ich auch den Punkt der Abendküche mit unserem Director of F&B besprochen, um auch derartige Vorfälle künftig auszuschließen. Erlauben Sie mir bitte, Ihnen zu versichern, dass das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle liegt, daher danke ich Ihnen sehr für diese Information. Es freut mich dennoch sehr, dass Sie bei uns einen guten Schlaf gefunden haben und den einzigartigen Ausblick genießen konnten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, und es würde mich sehr freuen, Sie bei einem künftigen Besuch von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit für zukünftige Buchungsanfragen. Beste Grüße vom Wienerberg! Daniel Zwieb General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 84 - $ 175 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ÖsterreichRegion WienWienInzersdorf-Stadt / Favoriten (Bezirk)
ANZAHL DER ZIMMER
201
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Vienna - South
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Holiday Inn Vienna - South?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Crazy Garage Wien (0,4 km), Wasserturm Wienna (0,5 km) und Escape In 60 (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Holiday Inn Vienna - South an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. dachterrassen-bar, kostenloses wlan und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Holiday Inn Vienna - South?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Holiday Inn Vienna - South an?
Gäste können während ihres Aufenthalts dachterrassen-bar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Holiday Inn Vienna - South Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Holiday Inn Vienna - South?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Twenty Two Restaurant, Som Kitchen Eatery - Twin Towers und Loving Hut Wienerberg.
Bietet Holiday Inn Vienna - South Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio.
Bietet Holiday Inn Vienna - South einen Flughafentransfer?
Ja, Holiday Inn Vienna - South bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Holiday Inn Vienna - South Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Holiday Inn Vienna - South Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Holiday Inn Vienna - South Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.