So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Steigenberger Hotel Herrenhof
Herrengasse 10, Wien 1010 Österreich
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(1 104)1 104
Zimmer und Suite (227)
Videos (1)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. € 563/Nacht, 6. 12 - 7. 12
€ 569
pro Nacht
€ 414
pro Nacht
€ 259
pro Nacht
Dez
Jän
6. Dez.
8. Dez.
10. Dez.
12. Dez.
14. Dez.
16. Dez.
18. Dez.
20. Dez.
22. Dez.
24. Dez.
26. Dez.
28. Dez.
30. Dez.
1. Jän.
3. Jän.
5. Jän.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,5
Nr. 48 von 381 Hotels in WienLage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Direkt im Herzen des 1. Bezirks könnte die Lage für das Steigenberger Hotel Herrenhof mit 196 eleganten Zimmern und komfortablen Suiten besser nicht sein. Der Kohlmarkt und der Graben - Wiens schönste-Shoppingmeilen - erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuß. Desweiteren ist es nur ein kleiner Spaziergang bis zur Hofburg und zur Staatsoper. Ideale Voraussetzungen für Freizeit- und Businessreisende gleichermaßen. Tauchen Sie in unsere Spa World Comfort ein, in der Sie auf 250 m² entspannen und Sport treiben können. Die komfortable Saunalandschaft lockt mit Bio-Sanarium, finnischer Sauna und eleganter Ruhezone.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
WLAN
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Taxi-Service
Konferenzräume
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Massage
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Verbandskasten
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Schallisolierte Zimmer
Bademäntel
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Radio
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Blick auf die Stadt
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 2 weitere
Standort
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 100 von 100
100
Intl. Flughafen Wien
18.4 km•
Alle Flüge anzeigen
Ivanka Airport
63.3 km•
Alle Flüge anzeigen
Herrengasse
1 Min.
Mietwagen
407 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
339 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 0,5 Kilometern
4 512Bewertungen50Fragen & Antworten100Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
Bewertungen von Reisenden
- 2 978
- 1 136
- 260
- 84
- 54
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Als wir eincheckten (26.09.), bezahlte ich mit 900 € in bar den Aufenthalt (897 €). Der Mitarbeiter, bei dem ich bezahlte, legte das Bargeld in die Kasse, machte dazu jedoch keinen Vermerk im System. Ich verlangte deshalb eine Rechnung, was sich rückwirkend als sehr gut herausstellte.
Wir kamen erst um halb vier auf das Zimmer, wobei dieses nicht sonderlich groß war und insofern auch nicht viel Mühe anfiel, es zu säubern. Die Handtücher und Bademäntel waren qualitativ minderwertig, die Klimaanlage voll aufgedreht und ließ sich nicht abdrehen, so dass wir froren.
Das Frühstück war sehr überschaubar und die Auswahl und Qualität des Obstes und Brotes ließen zu wünschen übrig.
Noch schlimmer waren allerdings die beiden folgenden Aspekte: als wir am 26.09. gegen Nachmittag nun endlich auf das Zimmer gelangen wollten, es war 15:20 Uhr und man teilte uns mit, wir könnten froh sein, dass dieses nun gemacht sei (!), sollte ich meine Kreditkarte hinterlegen. Ich teilte mit, dass dies nicht mehr nötig sei, da ich bereits am Morgen (10 Uhr) in bar bezahlt habe. Man glaubte mir dies nicht! Der Kollege, bei dem ich bezahlt hatte, konnte sich fünf Stunden später nicht mehr daran erinnern und man beäugte mich skeptisch. Glücklicherweise hatte ich mir hierfür eine Rechnung ausstellen lassen (s.o.). Ich zeigte diese also vor und trotzdem sagte mir der 'neue" Mitarbeiter, dass das eigentlich so nicht gehe. Wie bitte?
Wir teilten sofort am Abreisetag (26.09.) mit, dass wir am 28.09. um 6:15 Uhr das Hotel verlassen müssten, um den CAT zum Flughafen zu erreichen und baten in diesem Zusammenhang darum, uns für diesen Zeitpunkt zwei Lunchpakete vorzubereiten. Man notierte sich dies auf einem Zettel. Wir erhielten keinen Bestellschein, auf dem wir unsere Wünsche für das Lunchpaket, z. B. Tee oder Kaffee, Wurst oder Käse, usw. notieren konnten.
Da mich die bisherige Unprofessionalität des jungen Teams, welches offenkundig mehr an sich selbst, als an seinen Gästen interessiert war, mißtrauisch machte, bat ich am Abend des 26.09. und 27.09. erneut darum, unsere Lunchpakete für den Morgen des 28.09. im Blick zu behalten. Die Mitarbeiter:innen schauten mich jedes Mal süffisant lächelnd an und teilten mir mit, dass dies doch schon notiert sei, wir müssten uns keine Sorgen machen. Jedes Mal erhielten wir jedoch keinen Bestellschein und ich blieb deshalb weiterhin skeptisch.
Am Morgen des 28.09. kam es, wie es kommen musste: wir waren um 6:17 Uhr an der Rezeption und wollten schnell auschecken, um die U-Bahn zum CAT zu bekommen. Der junge Mitarbeiter agierte trotz des Zeitknappheit-Hinweises im Schneckentempo und er gab schließlich an, dass kein (!) Hinweis auf unsere Lunchpakete hinterlegt worden sei. Trotz meiner wiederholten Bitten darum. Er ging sehr langsam in die Küche, kam ewig nicht zurück und teilte dann mit, dass dort auch niemand von einem Lunchpaket für uns Bescheid bekommen habe. Man fragt sich, wie viel häufiger als drei Mal in zwei Tagen ich als Gast noch darauf hätte hinweisen müssen? Dieses Verhalten der Rezeptionsmitarbeiter:innen lässt extrem zu wünschen übrig. Es ist unprofessionell, egozentriert, das Gegenteil von kunden- und serviceotientiert.
Ich verlange den Preis für das Frühstück des 28.09. deshalb offiziell hiermit zurück.
Vom Steigenberger Hotel hätten wir mehr erwartet!
Wir kamen erst um halb vier auf das Zimmer, wobei dieses nicht sonderlich groß war und insofern auch nicht viel Mühe anfiel, es zu säubern. Die Handtücher und Bademäntel waren qualitativ minderwertig, die Klimaanlage voll aufgedreht und ließ sich nicht abdrehen, so dass wir froren.
Das Frühstück war sehr überschaubar und die Auswahl und Qualität des Obstes und Brotes ließen zu wünschen übrig.
Noch schlimmer waren allerdings die beiden folgenden Aspekte: als wir am 26.09. gegen Nachmittag nun endlich auf das Zimmer gelangen wollten, es war 15:20 Uhr und man teilte uns mit, wir könnten froh sein, dass dieses nun gemacht sei (!), sollte ich meine Kreditkarte hinterlegen. Ich teilte mit, dass dies nicht mehr nötig sei, da ich bereits am Morgen (10 Uhr) in bar bezahlt habe. Man glaubte mir dies nicht! Der Kollege, bei dem ich bezahlt hatte, konnte sich fünf Stunden später nicht mehr daran erinnern und man beäugte mich skeptisch. Glücklicherweise hatte ich mir hierfür eine Rechnung ausstellen lassen (s.o.). Ich zeigte diese also vor und trotzdem sagte mir der 'neue" Mitarbeiter, dass das eigentlich so nicht gehe. Wie bitte?
Wir teilten sofort am Abreisetag (26.09.) mit, dass wir am 28.09. um 6:15 Uhr das Hotel verlassen müssten, um den CAT zum Flughafen zu erreichen und baten in diesem Zusammenhang darum, uns für diesen Zeitpunkt zwei Lunchpakete vorzubereiten. Man notierte sich dies auf einem Zettel. Wir erhielten keinen Bestellschein, auf dem wir unsere Wünsche für das Lunchpaket, z. B. Tee oder Kaffee, Wurst oder Käse, usw. notieren konnten.
Da mich die bisherige Unprofessionalität des jungen Teams, welches offenkundig mehr an sich selbst, als an seinen Gästen interessiert war, mißtrauisch machte, bat ich am Abend des 26.09. und 27.09. erneut darum, unsere Lunchpakete für den Morgen des 28.09. im Blick zu behalten. Die Mitarbeiter:innen schauten mich jedes Mal süffisant lächelnd an und teilten mir mit, dass dies doch schon notiert sei, wir müssten uns keine Sorgen machen. Jedes Mal erhielten wir jedoch keinen Bestellschein und ich blieb deshalb weiterhin skeptisch.
Am Morgen des 28.09. kam es, wie es kommen musste: wir waren um 6:17 Uhr an der Rezeption und wollten schnell auschecken, um die U-Bahn zum CAT zu bekommen. Der junge Mitarbeiter agierte trotz des Zeitknappheit-Hinweises im Schneckentempo und er gab schließlich an, dass kein (!) Hinweis auf unsere Lunchpakete hinterlegt worden sei. Trotz meiner wiederholten Bitten darum. Er ging sehr langsam in die Küche, kam ewig nicht zurück und teilte dann mit, dass dort auch niemand von einem Lunchpaket für uns Bescheid bekommen habe. Man fragt sich, wie viel häufiger als drei Mal in zwei Tagen ich als Gast noch darauf hätte hinweisen müssen? Dieses Verhalten der Rezeptionsmitarbeiter:innen lässt extrem zu wünschen übrig. Es ist unprofessionell, egozentriert, das Gegenteil von kunden- und serviceotientiert.
Ich verlange den Preis für das Frühstück des 28.09. deshalb offiziell hiermit zurück.
Vom Steigenberger Hotel hätten wir mehr erwartet!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel in Wien.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Elisabeth Perwanger, Geschäftsführer im Steigenberger Hotel Herrenhof
Beantwortet: 30. Sep. 2024
Sehr geehrte Dame, Danke für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass dieser nicht wie gewünscht verlaufen ist und Sie nicht in den Genuss unseres sonst so gelobten Service kamen. Die letzten Wochen standen wir vor schwierigen personellen Herausforderungen, welche wir versucht haben, bestmöglich zu meistern. Natürlich geben wir Ihnen Recht, dass unsere Gäste dennoch mit dem höchsten Servicegedanken empfangen und betreut werden müssen und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um weitere Maßnahmen zu vereinbaren, dürfen wir Sie höflich um Kontaktaufnahme via E-Mail ersuchen: reception.vienna@steigenberger.com Vielen Dank, Elisabeth Perwanger, General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Favorit des Hotels
Wieder mal in Wien hatten wir uns fürs Steigenberger entschieden und muss sagen haben uns sehr wohl gefühlt in diesem sehr schönen Haus sehr nettes Personal sehr gutes Frühstück und Abends eine Bar mit schönen Cocktails ich glaube wir haben unser Lieblings Hotel in Wien gefunden
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Elisabeth Perwanger, Geschäftsführer im Steigenberger Hotel Herrenhof
Beantwortet: 12. Dez. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Sie neben unserem freundlichen Personal auch unsere Hotelbar lobend erwähnen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, bis bald! Ihr Steigenberger Herrenhof Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Die Lage von diesem Hotel in Wien ist ausgezeichnet. Liegt es doch nicht 2 Minuten von der U-Bahnstation "Herrengasse" (U3) entfernt. Auch können die Sehenswürdigkeiten (Spanische Hofreitschule, Stephansdom, Albertina, Hofburg usw.) ganz gut zu Fuss erreicht werden, da das Hotel sehr zentral liegt.
Das Zimmer hatten wir im 6. Stock und es war sehr ruhig und sauber. Auch hatten wir sehr gut Platz und das Badezimmer war auch gross genug, sodass wir uns nicht andauernd auf den Füssen standen.
Das Frühstückbuffet ist in diesem Hotel eine Wucht und lässt gar keine Wünsche offen. Das Personal im Frühstücksraum ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Auch das übrige Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Beim Check-in geht es speditiv voran und die Fragen werden umgehend abgeklärt oder beantwortet.
Wir kommen gerne wieder, denn es hat uns sehr gut gefallen - VIELEN DANK
Nicht gefallen: Was uns nicht ganz gefallen hat, ist dass die leeren Flaschen auf dem Zimmer nicht weggeräumt worden sind. Vielleicht war es ja nur eine Ausnahme in unserem Fall.
Das Zimmer hatten wir im 6. Stock und es war sehr ruhig und sauber. Auch hatten wir sehr gut Platz und das Badezimmer war auch gross genug, sodass wir uns nicht andauernd auf den Füssen standen.
Das Frühstückbuffet ist in diesem Hotel eine Wucht und lässt gar keine Wünsche offen. Das Personal im Frühstücksraum ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Auch das übrige Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Beim Check-in geht es speditiv voran und die Fragen werden umgehend abgeklärt oder beantwortet.
Wir kommen gerne wieder, denn es hat uns sehr gut gefallen - VIELEN DANK
Nicht gefallen: Was uns nicht ganz gefallen hat, ist dass die leeren Flaschen auf dem Zimmer nicht weggeräumt worden sind. Vielleicht war es ja nur eine Ausnahme in unserem Fall.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Einfach geniessen und sollte etwas fehlen, dann beim Personal nachfragen, denn die machen fast...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Elisabeth Perwanger, Geschäftsführer im Steigenberger Hotel Herrenhof
Beantwortet: 8. Sep. 2024
Lieber Herr Roland, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre ausführliche Bewertung darüber. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rund um wohl gefühlt haben und Sie neben der Lage auch Ihr gebuchtes Zimmer sehr mochten. Das Sie sich morgens an unserem Frühstücksbuffet gut stärken konnten und Sie auch über unser Personal nur positives berichten, erfüllt uns mit Stolz! Ihr Lob leiten wir sehr gerne an unser Team weiter. Natürlich sollten leere Flaschen am Zimmer entsorgt werden, wir leiten dies somit an unser Housekeeping Team weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Elisabeth Perwanger, General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sehr nettes Personal, top gepflegt Unterkunft. Buchung ohne Kreditkarte finde ich sehr wichtig.
Schöne große, saubere Zimmer und die Lage ist top. Das Frühstück war sehr vielfältig und ausreichend, da findet jeder etwas, auch wünsche wurden sofort erfüllt.
Schöne große, saubere Zimmer und die Lage ist top. Das Frühstück war sehr vielfältig und ausreichend, da findet jeder etwas, auch wünsche wurden sofort erfüllt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Elisabeth Perwanger, Geschäftsführer im Steigenberger Hotel Herrenhof
Beantwortet: 30. Juli 2024
Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre freundliche Bewertung über Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Herrenhof. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich an unseren Frühstücksbuffet gut für den neuen Tag stärken konnten. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, Grüße, Elisabeth Perwanger, General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Super zentral gelegen, doch von der Autobahn leicht erreichbar. Eigene Garage besonders praktisch.
Sehr nettes Personal, großzügige Räume, Sauberkeit!
Top Service, gerne jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert sowohl für ein Stadtbesuch, als auch geschäftlich.
Sehr nettes Personal, großzügige Räume, Sauberkeit!
Top Service, gerne jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert sowohl für ein Stadtbesuch, als auch geschäftlich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Elisabeth Perwanger, Geschäftsführer im Steigenberger Hotel Herrenhof
Beantwortet: 8. Juli 2024
Lieber Herr Peter, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Herrenhof. Toll, dass Sie sich bei uns rund um wohl gefühlt haben und Sie unser Personal begeistern konnte! Auf ein Wiedersehen freuen wir uns bereits, freundliche Grüße, Elisabeth Perwanger, General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Dear ishmiits2014!
Thank you for your question.
The Steigenberger Hotel Herrenhof is not officially categorized (like a lot of other high class hotels in Vienna), but we offer a 4*superior standard in all our services.
Please do not hesitate to contact us for any further questions.
We are looking forward to welcoming you soon!
Kind regards from Vienna
Yours Elisabeth Perwanger
General Manager
Yes, our hotel offers some elevators.
Hello, please feel free to contact our reservation department about your question: reservations@herrenhof-wien.steigenberger.at
Thank you, your Steigenberger Herrenhof Team
Cathy H hat eine Frage gestellt, Nov. 2023
Basingstoke, Vereinigtes Königreich138 Beiträge91 "Hilfreich"-WertungenWhat time can you check in as we land about 9.15 am? Thanks
We arrived at the hotel between 12 and 13 and that was ok.
…
"Einfach geniessen und sollte etwas fehlen, dann beim Personal nachfragen, denn die machen fast alles möglich."Gesamte Bewertung lesen
"Dieses Hotel quartiert bei angeblicher Überbuchung aus und findet es noch toll, wenn es das dann rückgängig macht, wenn das jd. ärgert!"Gesamte Bewertung lesen
…
PREISSPANNE
€ 228 - € 385 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
steigenberger herrenhof wien, steigenberger hotel herrenhof, steigenberger herrenhof hotel wien, steigenberger hotel vienna
STANDORT
ÖsterreichRegion WienWienInnere Stadt
ANZAHL DER ZIMMER
196
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenSTEIGENBERGER HOTEL HERRENHOF - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Wien) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Steigenberger Hotel Herrenhof
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Steigenberger Hotel Herrenhof?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Historisches Zentrum von Wien (0,3 km), Hofburg (0,5 km) und Intrepid Urban Adventures - Vienna (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Steigenberger Hotel Herrenhof an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. restaurant, bar/lounge und fitnessstudio.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Steigenberger Hotel Herrenhof?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. flachbildfernseher, verdunkelungsvorhänge und bodengleiche dusche.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Steigenberger Hotel Herrenhof an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Steigenberger Hotel Herrenhof Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Steigenberger Hotel Herrenhof?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Joyce, Restaurant Lebenbauer und Indien Village.
Bietet Steigenberger Hotel Herrenhof Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio, sauna und umkleidekabinen für fitness/spa.
Bietet Steigenberger Hotel Herrenhof einen Flughafentransfer?
Ja, Steigenberger Hotel Herrenhof bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Steigenberger Hotel Herrenhof in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,5 km vom Stadtzentrum von Wien.
Bietet Steigenberger Hotel Herrenhof Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Steigenberger Hotel Herrenhof Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?