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Grand Hotel Bregenz - Mgallery

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Platz der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900 Österreich
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So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (59)
Zimmer und Suite (39)
Speisesaal (30)
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Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
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Aktualisiert am 27.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Grand Hotel Bregenz - Mgallery
Aktualisiert am 27.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 5 von 15 Hotels in Bregenz
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das neue Grand Hotel Bregenz - MGallery verbindet Natur, lokale Kultur und unvergessliche Erlebnisse auf einzigartige Art und Weise. Den Gästen stehen 105 exklusive Zimmer und Suiten zur Verfügung, jedes davon frisch renoviert, modern und mit höchstem Komfort ausgestattet. Darunter befinden sich drei Unique Suites, die jeweils den drei Elementen Luft, Erde und Wasser gewidmet sind, sechs Junior Suiten und 18 Executive Zimmer. Unser Wellness-Bereich im Dachgeschoss des Hotels, mit Blick über Bregenz, bietet mit einem Pool, zwei Saunen und einem Fitness-Raum ein besonderes Wohlfühl-Erlebnis. Wir laden Sie außerdem herzlich ein in unseren Wintergarten mit gemütlichem Kamin, in dem Sie entspannen und die gepflegte Gastfreundschaft genießen können, während Sie von unserem Team umsorgt werden.
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Zimmer und Suite (39)39
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool mit Aussicht
Sauna
Restaurant
Vermietung von Fahrrädern
Fahrräder verfügbar
Konferenzräume
Parkmöglichkeiten
WLAN
Beheizter Pool
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Happy Hour
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Kasino und Glücksspiel
Wintersport
Fahrradtouren
Wandertouren
Bankettsaal
Tagungsräume
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Sonnenterrasse
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Wäscheservice
Schuhputzservice
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Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Bodengleiche Dusche
Zimmerservice
Safe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Elektrischer Wasserkocher
Video-on-Demand
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
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Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf die Stadt
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Ruhig
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Tschechisch
152Bewertungen0Fragen & Antworten6Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
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  • 39
  • 26
  • 14
  • 8
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Reisetyp
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korayenginar hat im 2. Nov. eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz1 241 Beiträge81 "Hilfreich"-Wertungen
Wir wurden freundlich empfangen und ein schönes Zimmer erhalten. Aufgrund Corona gilt auch hier Massnahmen wir Maskenpflicht. Beim Frühstück muss man am Buffet auch Handschuhe anziehen. Der Wellness Bereich ist ebenfalls nicht im Betrieb. Das Zimmer ist grosszügig geschnitten und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Eier Speisen werden am Tisch serviert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
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Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: Keine Präferenzen
Mehr Zimmertipps anzeigen
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
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Jirka Kostolný hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Prag, Tschechien26 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Ein absolut empfehlenswertes Hotel. Die Mitarbeiter wirken sehr locker, freundlich, sympathisch und professionell. Das Interieur ist in einem sehr modernem und sehr hochwertig wirkendem Stil gehalten. Die Zimmer sind gut geschnitten und zeitgemäß eingerichtet. Das Frühstück ist sehr schmackhaft, reichhaltig und vielseitig, ist absolut für jeden Geschmack was dabei und dies in herausragender Qualität.
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Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
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Antwort von Filip Vlach, General Manager im Grand Hotel Bregenz - Mgallery
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Filip Vlach General Manager
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MiriTiki hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich28 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Ein nettes Hotel, das sich stimmungsvoll an den Bodensee schmiegt. Ca. 5 Gehminuten von der Seebühne entfernt. Stimmige Einrichtung in der Lobby. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ohne gekünstelt zu wirken. Hinter der Lobby befindet sich die Frühstücksgelegenheit. Das Buffet lässt tatsächlich keine Wünsche offen. Alles vorhanden und falls doch nicht, bereitet es die Küche zu. Hier sei noch Erwähnt, das die COVID-Bestimmungen sehr gut gehandhabt werden. Abstandsmarkierungen, Handschuhe beim Buffet, Zimmerreinigung nur auf Wunsch, etc. ... Punkto Entgegenkommen: Das Personal hat mir, obgleich das Fitnesscenter erst gegen 9.00 Uhr Vormittag aufsperrt, bereits um 7.00 Uhr Morgens den Eintritt in selbiges ermöglicht! :) Gleich vis á vis befindet sich das Casino Bregenz, für Alle, die ihr Glück versuchen wollen. Da wir es nicht besucht haben, können wir hierzu keine Angaben machen. Die Zimmer sind angenehm hell, das Bad einigermaßen geräumig. Negativ aufgefallen ist uns, dass im Zimmer Teppichboden verlegt war. Ich persönlich bin kein Fan von Teppichboden in Hotelzimmer. Finde es eher billig und unhygienisch, da die Leute ja Barfuß gehen und der Teppich sicherlich nicht nach jedem Gast gereinigt wird. Das große Minus an diesem Hotel, bzw. Zimmer war, dass offensichtlich ein kleines Malheur passiert sein musste. Entweder ein Kind oder Hund? hat offensichtlich auf den Teppichboden ein paar Spuren hinterlassen, die nicht gänzlich entfernt wurden. Sprich: In den 4 Tagen, wo wir dieses Zimmer hatten, hat es nach feuchtem Katzenklo gerochen. Ein absolutes Nogo! Deshalb auch die Note "Befriedigend". Wäre dieser Umstand nicht gewesen hätte man mit ein bischen Augenzudrücken gute 5 Punkte vergeben können
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Aufenthaltsdatum: August 2020
Lage
Service
Schlafqualität
Hilfreich
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Antwort von Filip Vlach, General Manager im Grand Hotel Bregenz - Mgallery
Beantwortet: 8. Sep. 2020
Lieber MiriTiki, vielen Dank für Ihre freundlichen und sehr positiven Worte über unser Hotel im Allgemeinen. Andererseits tut es mir sehr leid zu hören, dass dieses Problem in Ihrem Zimmer aufgetreten ist. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung. Ich habe das Hotel und alle Zimmer sehr sorgfältig durchgesehen und konnte das von Ihnen beschriebene Problem nicht finden. Aufgrund Ihres Tripadvisor-Profils kann ich Ihren Namen leider nicht genau identifizieren. Bitte seien Sie so freundlich und setzen Sie sich direkt mit mir unter h0799-gm@accor.com in Verbindung. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auf diese Weise genau überprüfen können, in welchem ​​Zimmer Sie gewohnt haben, und sicherstellen können, dass dort für die anderen Gäste alles in perfekter Ordnung ist. Ich entschuldige mich noch einmal bei Ihnen und hoffe, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, in Zukunft wieder in unser Hotel zu kommen. Mit freundlichen Grüßen, Filip Vlach Hoteldirektor
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Lilly_Hannover hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hannover81 Beiträge76 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war hier für ein Seminar über das Wochenende. Zuerst einmal das Positive: die Zimmer sind sehr angenehm und schön, super-sauber, großes Kompliment an das Housekeeping! Zum Restaurant: die Karte war Corona-bedingt reduziert. Auf Sonderwünsche wird nur nach mehrmaligem Nachfragen und (somit es bei mir angekommen) eher unwillig reagiert. Die vegan bestellte Speise war nicht vegan, das geht nicht! Der Service trotz gutem Personalschlüssel unkoordiniert. Unfreundlich und bis auf einen Kellner völlig unmotiviert und den Gast (eigentlich alle Gäste) ignorierend. Handies hinter der Theke waren wichtiger. Wartezeiten bis zu 60 Minuten. Qualität gut, auch gut gekocht. Ich bezahle gerne Geld für gutes Essen, hier stand noch dazu die Leistung in keinem Verhältnis zum Preis. Mini-Portionen völlig überteuert. Ich war 3x im Restaurant, habe das daher über 2 Tage beobachten könne (am ersten Abend „freiwillig“ nach langer Anreise, danach 2x mittags auf Selbstzahlerbasis im Rahmen des Seminars). Weiter zur Rezeption: nach sympathischem Empfang ließ auch hier der Service deutlich nach. Auf Fragen wurde geantwortet „da bin ich nicht zuständig, Sie sind hier an der Rezeption“. Ja wo soll ich denn sonst hingehen...? Keine Bereitschaft sich um irgend etwas zu kümmern. Das wurde nur noch von der Disco am Samstagabend übertroffen. Disco im kompletten Bereich Rezeption, Bar, Restaurant (das ist ein offener Raum). Die Boxen waren hervorragend und die Musik und das Gewummere die ganze Nacht in meinem Zimmer zu hören. Trotz geschlossener Fenster. Dafür über 200€ pro Nacht ohne Frühstück, das muss nicht sein. Es gibt viele, schöne Hotels am Ort. Die werde ich das nächste Mal gerne ausprobieren.
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Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: allein
Hilfreich
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Antwort von Filip Vlach, General Manager im Grand Hotel Bregenz - Mgallery
Beantwortet: 1. Sep. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ich freue mich zu sehen, dass Sie unseren Zimmerservice auf hohem Niveau empfunden haben und Sie dies zu schätzen wissen. Danke für Ihre netten Worte. Es tut mir andererseits sehr leid, dass während Ihres Aufenthalts einige Serviceprobleme aufgetreten sind. Ich möchte auf einige Tatsachen hinweisen, um den Kontext der Situation näher zu erläutern. Der Gruppenorganisator, mit dem Sie hier waren, gab bekannt, dass 15 Personen zu Mittag essen würden und am Ende waren es fast 40 Personen. In dieser Situation haben wir unser Bestes gegeben und ich entschuldige mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe auch Ihre Bemerkung über vegane Gerichte mit meinem Küchenchef besprochen. Er hat ein gegrilltes Gemüse für Sie zubereitet und speziell ein anderes Pesto für Sie hergestellt, da in unserem üblichen Pesto Parmesan enthalten ist. Dies dauerte leider auch einige Zeit und mit der Tatsache, dass dreimal mehr Gäste als erwartet zum Mittagessen kamen, führte zu der geschilderten Verzögerung. Abgesehen von diesem Pesto gab es nur Olivenöl und mit diesen Zutaten scheint dies ein veganes Gericht zu sein. Was das Problem an der Rezeption betrifft, möchte ich mich entschuldigen, wenn Sie von einem unserer Kollegen an der Rezeption eine solche Antwort erhalten haben. Ich habe diesen Punkt bereits mit unserem Front Office Manager besprochen, um sicherzustellen, eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Was die Abendunterhaltung angeht, tut es mir sehr leid zu hören, dass die Musik Sie gestört hat. Ich möchte jedoch klarstellen, dass wir um 22.00 Uhr aufgehört haben, die Musik zu spielen. Leider kann ich daher Ihren Kommentar "...das Gewummere die ganze Nacht" nicht nachvollziehen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Ihnen einen so schlechten Eindruck von Ihrem Aufenthalt vermittelt haben, und bitte seien Sie versichert, dass wir auf jeden Fall an den verschiedenen Punkten arbeiten werden, die von unserer Seite faktisch nicht richtig gemacht wurden. Bitte nehmen Sie noch einmal meine tiefste Entschuldigung entgegen und zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in Bregenz die hohe Qualität unserer Dienstleistungen unter Beweis stellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Filip Vlach Hoteldirektor
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Tom hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Für uns war es wieder ein unglaublich schöner Urlaub! Das Hotel Mgallery ist ein liebevoll geführtes Hotel, in dem JEDER mit großem Einsatz und Engagement für die Gäste da ist! Außerdem verdient die Küche ein besonderes Lob, wir sind jeden Urlaubstag mit mit einem fantastischen Frühstück sehr verwöhnt worden! „Einfach glücklich sein“——mehr muß man nicht sagen! Danke für die freundliche und herzliche Betreuung.
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Aufenthaltsdatum: August 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Hilfreich
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Antwort von Filip Vlach, General Manager im Grand Hotel Bregenz - Mgallery
Beantwortet: 28. Aug. 2020
Lieber Gast, Ich möchte mich sehr für Ihren schönen Kommentar zu Tripadvisor bedanken. Es ist immer eine Freude, solch ein positives Feedback zu erhalten, und es ist eine Motivation für das gesamte Team, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Filip Vlach Hoteldirektor
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PREISSPANNE
$ 110 - $ 471 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel mercure bregenz city, accor bregenz city
VORMALS BEKANNT ALS
Mercure Bregenz City
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenVorarlbergBregenz
ANZAHL DER ZIMMER
105
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Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Bregenz - Mgallery
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Grand Hotel Bregenz - Mgallery?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Bregenz Festspiele (0,1 km), Seebühne (0,2 km) und Seepromenade (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Grand Hotel Bregenz - Mgallery an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und frühstücksbuffet.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Grand Hotel Bregenz - Mgallery?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Grand Hotel Bregenz - Mgallery an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, frühstück verfügbar und kostenloses begrüßungsgetränk genießen.
Bietet Grand Hotel Bregenz - Mgallery Parkmöglichkeiten an?
Ja, mit gebührenpflichtigem öffentlichen parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Grand Hotel Bregenz - Mgallery?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Freischwimmer Bregenz, Wirtshaus am See und Casino Restaurant FALSTAFF.
Bietet Grand Hotel Bregenz - Mgallery Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu beheizter swimmingpool und sauna.
Liegt Grand Hotel Bregenz - Mgallery in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,4 km vom Stadtzentrum von Bregenz.
Bietet Grand Hotel Bregenz - Mgallery Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Grand Hotel Bregenz - Mgallery?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch und tschechisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Grand Hotel Bregenz - Mgallery?
Viele Reisende besuchen Peterskirche (6,3 km), Martinskapelle (0,9 km) und Seekapelle (0,7 km).