Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Tivoli Hotel Innsbruck

avatar-imageavatar-image
Nutzer (477)
Zimmer und Suite (260)
Speisesaal (72)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.

Nähere Informationen

Nr. 25 von 69 Hotels in Innsbruck
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Spa
Parkhaus
WLAN
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bankettsaal
Tagungsräume
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Safe
Minibar
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
940Bewertungen4Fragen & Antworten47Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 308
  • 411
  • 131
  • 48
  • 42
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
avatar-image
Maya hat im Aug. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Erlensee, Deutschland21 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Dieses Hotel scheint in einer Transition zu sein. Stand heute würde ich hier nicht mehr hingehen. Was aber weniger mit dem Hotel zu tun hat, sondern mit dem vibe. Hier weiß irgendwie keiner so recht wo sein Platz ist. Freitag auf Samstag Nacht wurden die Würstchen zu heiss gebraten in der Küche was dazu führte das der Feueralarm um 5:18 ausgelöst wurde. Alles kein Problem, aber der Umgang mit den Gästen unter aller Kanone. Der Nachtportier hat weder für Aufklärung noch für Beruhigung oder Entspannung der Lage gesorgt, wir waren alle auf uns selbst gestellt. Das z.b. hat das vertrauens Verhältnis tief erschüttert. Das Frühstucksbuffet ist ok, das Personal sehr bemüht und freundlich. Sauberkeit na ja, die Kopfkissen fürchterlich. Alles in allem, irgendwie lost alles. Ich hoffe das wenn das Hotel als Hilton erkennbar ist, hier eine gewohnte Linie einzieht. Es ist nicht miserabel aber wenn man gewisse Abläufe gewohnt ist und sie deswegen auch bucht, wird man hier evtl. Enttäuscht. Lage ist auch ok. Ausblick ist schön.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Preis Leistung nicht gerechtfertigt aktuell.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
Sabine S hat im Aug. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich69 Beiträge29 "Hilfreich"-Wertungen
Von jedem Zimmer Bergblick, leicht zu finden. Von der Dachterasse 360Grad Ausblick über ganz Innsbruck, Nordkette, Hafelekar, Berg Isel Schanze etc. tolles Frühstück mit Blick auf die Berge. Sehr saubere Zimmer. Freundliches Personal.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Parkplatz/Garage
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
miroschmidbauer hat im Juli 2023 eine Bewertung geschrieben.
12 Beiträge20 "Hilfreich"-Wertungen
Ich habe lange überlegt ob ich eine Bewertung verfassen soll. Ich selbst bin seit langem Hilton-Honors Diamond-Statuskunde und möchte deswegen die Bewertung in einem allgemeinen Teil und einem Teil über die Behandlung von Statuskunden (katastrophal) teilen, damit ggf. "beide" etwas davon haben. Zuerst allgemein, negativ ist: Das Personal ist im Schnitt, mit positiven Ausreißern, durchaus barsch und unfreundlich und hat im allgemeinen wenig Interesse, einem zu helfen, den Aufenthalt aufzuwerten, etc. Die Zimmer sind mit einem für Hilton Verhältnisse sehr unbequemen Bett ausgestattet. Auch die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, so fand sich in dem Zimmer in der Minibar ein Glas Fanta, oder was davon übrig war, welches schon keine Kohlensäure mehr hatte und mehr weiß als orange war. Dazu auch ein Bild. Der Boden war nicht gesaugt. Die Klimaanlage funktionierte, ließ aber keine Temperatur unter 23 Grad zu, was schon ziemlich warm ist. Möchte man sich ein Messer leihen von der Bar, wird dafür ein Entgelt (kein Pfand) von 2€ berechnet. So etwas habe ich in mehreren hundert Nächten in Hilton-Hotels in den letzten Jahren noch nicht erlebt und auch außerhalb der Hilton-Gruppe noch nie, egal ob 1 Stern oder 5 Stern Hotel. Diese Gebühr wird auch in einer Selbstverändlichkeit und Unfreundlichkeit verlangt, als wäre es das normalste auf der Welt. In meinen Augen ist das für ein Hilton Hotel sowieso untragbar, aber auch in Anbetracht der Preise von ca. 120-200€ p.N. ohne Frühstück für das niedrigste Zimmer, einfach eine Unverschämtheit. Ein Pfand wäre noch irgendwie akzeptabel, aber keine Gebühr. Man kann und muss das als Wucher, als Abzocke bezeichnen, für all die Gäste, die sich vllt. nicht so gut ausdrücken können oder das ganze nicht mitbekommen. Es ist wirklich dreist. Das ganze wird auch dadurch gestützt, dass diese Gebühr ohne ein Widerwort bei CheckOut wieder gestrichen wird. Ich weiß nicht ob das am Diamond-Status lag, aber aufgrund der Reaktion der Dame vermute ich das nicht. Das Fitnessstudio ist klein, die Sauna ist schön und auch groß. Das Frühstück war wirklich lecker, das Ambiente beim Frühstück sehr schön. Das war als einziges wirklich positiv. Parken kostet 15€ p.N., was meiner Meinung nach akzeptabel ist. Zu den Statuskunden und deren Behandlung: Hier fällt man vom Glauben ab! Es gibt keinen Honors Checkin-Schalter, man steht also durchaus lange an. Soweit noch nicht schlimm. Auf eine Upgradeanfrage wurde damit geantwortet, dass es sowas nicht gäbe, weil man kein 5-Sterne-Hotel sei, in einem doch sehr harschen Ton. Des Weiteren musste man auch darüber diskutieren, dass das Frühstück ja nicht gebucht wurde und deswegen auch nicht gewährleistet werden kann, obwohl dies im Diamond-Status eine absolute Selbstverändlichkeit ist. Im Allgemeinen wusste man gar nicht, was ein Status so wirklich ist. Als ich meine Diamond-Karte vorzeigte, sah ich nur fragende Blicke. Alles in allem eine absolut unwürdige Behandlung von Statuskunden, die ich so noch nie erlebt habe. Personal wohl absolut ungeschult. Fazit: Bis auf das Frühstück lässt sich leider nichts positives sagen. Das Hotel ist dem Namen Hiltons leider unwürdig. Ich wurde noch nie in einem solche Maße enttäuscht. Das das Personal mal einen schlechten Tag hat kann passieren. Es passierte aber bei fast jedem Mitarbeiter durchgehend. Nur ein Mitarbeiter (blaues Poloshirt, sehr gestresst) war gewillt Gästen zu helfen und beriet uns über Wandermöglichkeiten kompetent, auch wenn er wenig Zeit hatte, so telefonierte er gefühlt zeitgleich an mehreren Telefonen, aber wenigstens nett und kompetent. Die Behandlung der Statuskunden ist für Hilton einfach nur eine Schaden und inakzeptabel. So etwas darf in diesem Ausmaß nicht passieren. Es geht nicht darum, dass kein Upgrade gewährt wurde, sondern um die Behandlung, die Unkenntnis an sich! und die Messer-Gebühr ist einfach nur der letzte Sargnagel auf einem rundum für Hilton blamablen Aufenthalt. Ich habe eine Woche gewartet um objektiv den Aufenthalt Revue passieren zu lassen. Aber es war leider einfach schlecht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
merlin540 hat im Feb. 2023 eine Bewertung geschrieben.
6 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Grundsätzlich ein nettes Stadthotel. Negatives: Solche einfachen Dinge wie Sauberkeit sollten in jedem Hotel der Hilton Kette zum absoluten Standard gehören. Leider war das Zimmer dreckig und abgelebt. Die Wände waren schmutzig, der Teppich fleckig, die Einrichtung war sehr abgenutzt. Es war teilweise ekelig. Eigentlich Dinge die ohne Probleme zu beheben sind. Bei der Abreise hatte man dann doch glatt versucht mir das kostenfreie Upgrade aufgrund meines Diamond Status in Rechnung zu stellen. Leider hatte ich die meine Buchungsbestätigung gerade nicht zur Hand um diesen Fehler aufzuklären. Glücklicherweise konnte die Dame an der Rezeption überzeugt werden und mir wurde die gebuchte Rate in Rechnung gestellt. Ich finde dass solche Fehler nicht passieren dürfen und im System ein Upgrade hinterlegt sein sollte, damit so etwas nicht passiert. Parkplatzgebühr von 15€ pro Tag finde ich etwas überzogen bei einem Zimmerpreis von über 150€ pro Nacht in einem drei Sterne Hotel. Sollte inklusive sein für Hotelgäste. Positiv: Nettes Frühstück mit schöner Aussicht. Supermarkt, Drogerie und Fast Food ist zu Fuß erreichbar. Sowie ein schöner Spielplatz für Kinder. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich das Olympiastadion. Resümee: Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel schon ok, jedoch sollte es zwingend die Zimmer renovieren und dem Personal erklären wie ein Zimmer gereinigt wird! Wenn dieser Umstand beseitigt ist, wäre ich insgesamt sehr zufrieden gewesen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
SlingFlyer hat im Feb. 2023 eine Bewertung geschrieben.
12 Beiträge
Nun ja für ein Hilton Garden Inn… das passt leider nicht. Das Personal war sehr freundlich beim Check-In. Auch im Frühstücksrestaurant habe ich nichts zu bemängeln ausser am Montag war es nicht pünktlich « ready » Status Anerkennung (damit meine ich nicht roten Teppich und Champagner) gab es keine. Das Zimmer bezahlte ich gleich beim Check-In da gab es schon Mal eine Diskrepanz! Der Zimmerkey ist aus « nachhaltigem Material » der mit €5 zu buche schlägt wenn man Ihn verliert, oder wenn man in defekt zurück gibt. Ich war ein Tag auf der Piste und der Key war in der Jacke was Ihm nicht gut bekam, funktionierte jedoch nich. Aber das wäre schon ein Hinweis wert! Check-Out: Ja da wollte man noch einmal €347 von mir mit der Anmerkung das die hinterlegte Karte nicht gehe! Zum Glück war diese per APP gesperrt! Warum ich noch einmal €347 zu zahlen habe wirde nicht erklärr erst als ich die Rechnung vom Check-In zeigte war es gut! €19.50 hat die Pizza und ein Bier gekostet. Was ja ok wäre! Nur hat mir das Personal noch verraten das es eine Tiefkühlpizza sei?! Spätestens ab da muss ich ganz klar sagen das entspricht nicht meinen Erwartungen Garden Inn hin- oder her! Der Mitarbeiter am Frühstücksbuffet der dann auch noch den ganzen Saal mit seinen Videos bespasste hat mir dann den Rest gegeben. Zimmer war ok, aber es war die €150 nicht wert zumal im Bad die Duschgelhalterung noch durch einen « Dübel » gehalten wurde dies wurde trotz melden an der Rezeption und dem Reinigungspersonal nicht instand gesetzt. Reinigung war ok, wenn mal einmal absieht von dem Blick unters Bett (da mir was runter gefallen war kam dies zustande). Selbst das ibis am Hauptbahnhof ist besser aufgestellt. Ich werde nächstes Mal auch wieder im ibis buchen, da dieses Hotel, Hiltonkette hin- oder her, die Erwartungen nicht erfüllt und zu teuer ist für das gebotene!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2023Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Innsbruck gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 103 - € 160 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenTirolInnsbruck
ANZAHL DER ZIMMER
159
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

TIVOLI HOTEL INNSBRUCK ab € 116 (€̶ ̶1̶6̶4̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Tivoli Hotel Innsbruck
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Tivoli Hotel Innsbruck?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Museum "Das Tirol Panorama" (1,1 km), Basilica Wilten (1,1 km) und AUDIOVERSUM - ScienceCenter (1,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Tivoli Hotel Innsbruck an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Tivoli Hotel Innsbruck an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Tivoli Hotel Innsbruck Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus und kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Tivoli Hotel Innsbruck?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Wilten Brunch & Bar, Trattoria & Pizzeria Da Rocco und Stiegl-Bräu Innsbruck.
Bietet Tivoli Hotel Innsbruck Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio und sauna.
Bietet Tivoli Hotel Innsbruck Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Tivoli Hotel Innsbruck Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Tivoli Hotel Innsbruck Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Tivoli Hotel Innsbruck?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.