Wir waren mit Freunden für ein Wochenende im Ibis Salzburg Nord. Das Hotel ist günstig gelegen mit guter Busanbindung in die Stadt und die Zimmer zur Innenseite waren auch ruhig. Die Zimmer selbst haben leider mehr als deutlich Abnutzungsspuren am Interieur und würden dringend eine Renovierung benötigen. Der Fön im Bad erzeugt leider nur einen leichten Lufthauch. Das mitgebuchte Frühstück war ok (aber auch keinen Deut mehr) und die österreichische Kaffeekultur kommt sehr kurz. Alles in allem befriedigend.
War leider bisher von allen Ibis Hotels, in denen wir übernachteten das schlechteste der letzten 20 Jahre. Zimmer Renovierungsstau, vor allem im Sanitärbereich, sehr laut, Parksituation unbefriedigend.
Ein sehr freundlicher, professionelelr und kompetenter Empfang von einer kompetenten jungen Dame. Infos zum Hotel und zum Bus in die Innenstadt wurden schnell und präzise genannt. Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder!
Der Check In dauerte 45 Minuten obwohl niemand vor mir war. Anschließend habe ich ein Zimmer bekommen das nicht gereinigt und aufgebettet wurde. Das selbe passiert meinem Kollegen ebenfalls. Werde zukünftig in einem anderen Hotel nächtigen.
Das Zimmer war/ist abgewohnt. Ein Riss in der Duschwanne. Die Seifenschale war lose an der Wand. Auch die Sauberkeit, vor allem der Toilette, ließ zu wünschen übrig. Weder beim Check-in, noch beim Check-out und noch nicht einmal nach zwei Tagen war man in der Lage, mir eine Rechnung auszustellen. Natürlich wurde schon beim Check-in kassiert. Und das bei einem Platinum-Mitglied. Alles in Allem ein unglaublicher Aufenthalt.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen