Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Brettsteinstrasse 2, Obertauern 5562 Österreich
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nutzer (151)
Zimmer und Suite (66)
Pool und Strand (30)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 02.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 02.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 38 Hotels in Obertauern
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Direkt an unserem Hotel führt die Skipiste vorbei, die Gamsleiten 1-6er Sesselbahn bringt Sie von der Haustür weg hoch hinaus – hinein ins Skivergnügen. Keine lästige Schlepperei der “Brettl’n”. Sie sparen eine Menge Zeit und genießen Ihren Skiurlaub in vollen Zügen mit 26 modernen Liftanlagen. Unser Haus befindet sich in privilegierter, ruhiger Lage, abseits der Hauptstraße, jedoch im Zentrum von Obertauern. Skischule, Sportgeschäfte, Einkaufsmöglichkeiten und die Partymeile sind nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt. Ihr Auto verweilt während Ihres gesamten Aufenthaltes in unserer Tiefgarage.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Spielzimmer
Skischule
Innenspielbereich für Kinder
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Beheizter Pool
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wintersport
Tischtennis
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Flughafentransfer
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Hammam
Massage
Solarium
Dampfbad
Wintersport
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Sonnenterrasse
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Schallisolierte Zimmer
Bademäntel
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Reizend
Romantisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch

Standort

Vollbild
78Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 78 von 100
26Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
1Sehenswürdigkeitin einer Entfernung von maximal 1 km
325Bewertungen1Frage & Antwort50Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 303
  • 18
  • 1
  • 0
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Christian hat im März 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das beste Hotel in Obertauern. Wir besuchen seit Jahren regelmäßig das Hotel Schneider, da wir rundum begeistert sind. Besonders hervorzuheben ist die perfekte Lage, die Herzlichkeit der Mitarbeiter:innen und das köstliche Essen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Familie Schneider, Inhaber im Hotel Schneider
Beantwortet: 12. März 2022
Lieber Urlauber111222333, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder von unserem Service überzeugen haben können, wir werden Ihr Kompliment an unser Team weiterleiten. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit. Herzlichst, Familie Schneider & Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Klaus B hat im Feb. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Rösrath, Deutschland75 Beiträge43 "Hilfreich"-Wertungen
Nach einem Jahr Zwangspause hatten wir wieder einen tollen Urlaub in diesem schönen Hotel. Trotz der pandemiebedingten Schwierigkeiten haben Familie Schneider und ihr Team es geschafft, das tolle Niveau zu halten. Bei Schneiders fühlt man sich zum Glück weiterhin unter Freunden und absolut wohl.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Familie Schneider, Inhaber im Hotel Schneider
Beantwortet: 12. März 2022
Lieber Herr 316klausb, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung mit der vollen Punktezahl. Es freut uns sehr, dass wir Sie mittlerweile zu unseren Stammgästen zählen dürfen und dass Sie sich wieder wohlgefühlt haben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin täglich unser bestes zu geben. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit. Herzliche Grüße, Familie Schneider & Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Regina P. hat im Feb. 2022 eine Bewertung geschrieben.
141 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Zimmer: Wir hatten die Penthouse Suite im 3. Stock mit Balkon, Blick-Richtung Ort (Zi 304). Das Zimmer war frisch renoviert und modern eingerichtet. Wir haben die Atmosphäre als kühl empfunden (Farben grau-beige, schmucklose Wände) und den angeblichen Landhausstil mit warmen Farben vermisst. (Zum Zeitpunkt der Buchung waren im Internet noch Fotos von der "alten" Ausstattung, die uns weit besser gefallen hat, aber das ist wohl Geschmackssache). Im Obergeschoss ist ein großes Doppelzimmer mit Balkon, ein kleiner Vorraum mit Sofa, ein Bad mit Doppelwaschbecken und geräumiger Dusche sowie einer Sauna. Leider hat die Sauna in der Penthouse Suite einige Mängel: Die Aufheizzeit (für 90-100°) dauert 2-3 Stunden und die beiden Liegen sind zu kurz (ca. 175cm) und zu schmal, um bequem liegen zu können.Da die zimmereigene Sauna der Hauptgrund für die Buchung der Penthouse-Suite war, waren wir ziemlich enttäuscht, da ein baldiges Saunieren nach dem Schifahren nicht möglich war.  Im unteren Geschoß ist ein Wohn-Schlafzimmer mit elektrisch beheiztem Kachelofen, Balkon, Vorraum mit Kasten (etwas klein geraten für 2 Personen), Garderobe und einem Bad mit Badewanne und Einzel-Waschbecken (hier leider kein Doppel-Waschbecken). Die Zimmer-Beleuchtung ist eher unzweckmäßig, da das Hauptlicht über dem Bett (statt über dem Tisch) angebracht ist und mit der Schreibtischbeleuchtung gekoppelt ist. Beim großen Tisch ist somit zu wenig Licht und im Bett hat man unsinnigerweise volle Beleuchtung, die absolut unnötig ist, da es ohnehin eine Nachttischbeleuchtung gibt. Anmerkung: Wir haben deswegen um eine separate Schreibtischlampe gebeten, die uns umgehend gebracht wurde. Weiters haben wir um einen normalen Sessel für den Schreibtisch gebeten, da dort nur ein Hocker war – auch diesem Wunsch wurde sofort nachgekommen.  Wellnessbereich:  Wunderschönes großes, harmonisch angelegtes Schwimmbad mit vielen Massagedüsen! Das Wasser war sehr warm (gefühlsmäßig annähernd Körpertemperatur) und somit herrlich zum Entspannen und ohne unangenehmen Chlorgeruch! (Für sportliches Schwimmen aufgrund der Temperatur eher nicht geeignet.) Obwohl es auch einen Whirlpool gab, haben wir diesen kaum benutzt, da hier ein unangenehmer Geruch war und die Massagedüsen im Schwimmbecken effizienter waren. Den restlichen Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da die Ruheräume extrem dunkel waren (Buch lesen nicht möglich) - unserer Meinung nach hätte EIN Raum für ausschließliches Ruhen und Schlafen gereicht und man hätte den zweiten Raum etwas heller gestalten können (wie in anderen Hotels üblich). Ausserdem war der Sauna-Frischluftbereich leider nicht nutzbar, da hier der Schnee nicht weggeschaufelt wurde.  Massage: Es war sehr ärgerlich, dass ich während unseren Aufenthalts keinen einzigen Massagetermin bekommen habe - bei meiner Anfrage Montag früh war bereits die ganze Woche voll ausgebucht ... das ist mir noch in keinem anderen Hotel passiert!  Also unbedingt vor der Anreise buchen ;-) Restaurant: Das Frühstücksbuffet war umfangreich und tadellos! Zusätzlich zum Standard-Buffet gab es frische Omelettes und Spiegeleier, etc. von der Schau-Köchin sowie täglich andere Zusatz-Schmankerl wie Kaiserschmarren, Marillenknödel, Waffeln oder Wraps, Sekt und Lachsbrötchen ... Lediglich eine Selbstbedienungs-Cappuccino-Maschine (wie in anderen Hotels dieser Kategorie) war nicht vorhanden. Auf Wunsch konnte man jedoch Cappuccino (statt normalem Kaffee) ordern, der umgehend ohne Aufpreis serviert wurde. Das Abendessen war in Ordnung, jedoch nicht außergewöhnlich (in Anbetracht der Kategorie 4**** Superior). Die Zutaten waren zwar frisch und hochwertig, aber die Zusammenstellung hat oft nicht gepasst und es hat an Gewürzen gefehlt. Einige Speisen waren dennoch bemerkenswert gut (z.B. das Dessert-Buffet - leider nur 1x pro Woche). Das Galadinner am Mittwoch, welches das kulinarische Highlight der Woche sein sollte, war leider das schwächste Menü der ganzen Woche. Bei den sonstigen Abendessen hatte man für die Hauptspeise je 3 Auswahlmöglichkeiten für "normal" oder "vegetarisch" - beim Galadinner konnte man nur global zwischen "normal" und "vegetarisch" wählen. Da das Galadinner für die Küche ein riesiger Aufwand ist, für die Gäste jedoch nicht unbedingt besser ist als die sonstigen Menüs, könnte man unserer Meinung nach auf ein Galadinner verzichten. Das Highlight dieses Abends war die Live-Musik, die aber genausogut zum Buffet-Abend gepasst hätte. Wir haben zudem an einem Schlechtwettertag im Hotel zu Mittag gegessen und waren hier recht enttäuscht. Die Qualität war nur mittelmäßig - offenbar wurden hier die Reste des Vortages verarbeitet - das bestellte Hühnerschnitzel war alles andere als frisch und ging zurück. Daraufhin wurde aber eine neue Portion gebracht, die in Ordnung war. Schikeller: nicht sehr geräumig, aber in Ordnung - lediglich ein Spiegel hat gefehlt (ist in anderen Hotels in der Regel vorhanden - zum Helm richten, etc.) Personal: sehr freundlich und sehr höflich, aber ohne persönliche Note ... Besonders bemüht waren Mary und Jakob an der Rezeption und das Zimmermädchen Ermina - herzlichen Dank! Sauberkeit: TOP!  Resümee: Wir fahren schon jahrelang nach Obertauern und haben dort bereits in sehr vielen Hotels gewohnt. Leider haben wir uns im Hotel Schneider nicht so wohl gefühlt, wie in manchen anderen Hotels. In Anbetracht des recht teuren Preises waren nicht alle Dinge so wie erwartet und uns hat eine persönliche Note gefehlt. Dennoch gehört das Hotel Schneider zu den Top-Hotels in Obertauern und ist grundsätzlich absolut empfehlenswert!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Familie Schneider, Inhaber im Hotel Schneider
Beantwortet: 12. März 2022
Lieber Raubvogel2, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Wir schätzen konstruktive Kritik und versuchen uns stets weiter zu verbessern. Gerne nehmen wir zu Ihren Punkten Stellung: Zimmer: Die Penthouse-Suite wurde wie Sie geschrieben haben, letzten Sommer von uns renoviert. Wir stehen zurzeit vor einem Generationswechsel und haben versucht, mit modernen Farben und Formen den Spagat zwischen unserem bisherigen Stil und der heutigen Zeit zu schaffen. Es tut uns leid, wenn wir hier Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bisher haben wir von anderen Gästen nur positives Feedback bekommen. Zur Sauna möchten wir folgendes festhalten: es hat bisher noch keine Beschwerde über die Aufheizdauer gegeben. Nachdem Sie an unserer Hotelrezeption Bescheid gegeben haben, ist Ihnen eine Einschulung angeboten worden, die Sie aber nicht in Anspruch nehmen wollten. Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden, nur einen Hocker zum Schreibtisch zu stellen, da aus unserer Erfahrung die meisten Gäste den Schreibtisch nur noch als Ablage benutzen und nicht mehr dort arbeiten möchten. Gerne stellen wir aber für alle Gäste einen Stuhl zur Verfügung, wenn gewünscht. Auch zusätzliche Lampen sind natürlich kein Problem. Wellnessbereich: Schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht darüber informiert haben, dass es im Whirlpool unangenehm gerochen hat. Gerne hätten wir uns das Problem angesehen und es umgehend behoben. Zur Kritik bezüglich der Beleuchtung im Ruheraum geben wir Ihnen Recht. Der große Ruheraum ist normalerweise heller beleuchtet. Zu der Zeit, in der Sie da waren, hat es leider einen Defekt gegeben. Wir hatten aber täglich Kerzen aufgestellt um den Raum bestmöglich auszuleuchten und es wurde mittlerweile repariert. Der Sauna-Frischluftbereich wird täglich von unserem Hausmeister-Team ausgeschaufelt. Massage: Wir wissen, dass unsere Massage-Therapeuten immer sehr gut gebucht sind. Wir sind ein Ski- und kein Wellnesshotel und haben daher auch limitierte Kapazitäten. In unserem Anreisebrief, den alle Gäste vor ihrem Urlaub erhalten, empfehlen wir daher, einen Massagetermin vorab zu buchen. Restaurant: Vielen Dank für Ihr Kompliment zu unserem Frühstücksbuffet. Unserer Meinung nach ist der Service-Faktor höher, wenn man einen heißen Cappuccino von unserem freundlichen Service-Team an den Tisch serviert bekommt, als wenn man ihn sich selbst an einem Selbstbedienungsautomaten vom Buffet holen muss. Aber das ist wohl Geschmackssache. Ihre Kritik zu unserer Kulinarik enttäuscht uns doch ein bisschen. Ganz bewusst verzichten wir auf viel „Chichi“. Unsere Philosophie entspringt aus unserem ursprünglichen Bauernhof, den wir bis heute selbst betreiben. Uns ist es bei der Kulinarik wichtig, dass wir ehrliches, frisches und geschmackvolles Essen mit den besten Zutaten servieren. Ein Teil davon stammt sogar aus unserer eigenen Landwirtschaft. Die Kulinarik in unserem Haus hat für uns große Priorität und wird immer wieder von unseren Gästen gelobt und positiv hervorgehoben. Dasselbe gilt auch für unser Galadinner. Schade, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt davon nicht überzeugen haben können. Schikeller: In unserem Skikeller befindet sich ein Spiegel zum „Helm richten etc.“ Gerne zeigen wir Ihnen diesen bei Ihrem nächsten Aufenthalt. "Personal": Auf unser Team sind wir ganz besonders stolz. Schade, wenn Ihnen eine persönliche Note gefehlt hat. Ihr Kompliment geben wir aber sehr gerne an Mary, Jakob und Ermina weiter. Sauberkeit: Schön, dass die Sauberkeit für Sie gepasst hat. Unser Team ist bestens geschult und es ist uns auch sehr wichtig, alles stets sauber und in Ordnung zu halten. Alles in allem danken wir Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt bei uns im Hotel Schneider von unserem Service überzeugen können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit. Herzliche Grüße, Familie Schneider & Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
R.Lindenberg hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Zimmer, Service, Qualität, sind hervorragend und lassen keinen Wunsch unerfüllt. Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Skilift. Das Hotel wird im positiven Sinn professionell geführt. Ich komme jedezeit wieder
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
issekutz hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Budapest, Ungarn3 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Ausgezeichnet! Traumhotel mit Traumbedienung! Das Hotel liegt direkt an der Piste, Die Malhzeiten sind erstklassig, alles sehr sauber, tolles Wellnes- und Sauna-bereich, die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfreich. Es bleiben keine Wünsche offen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: In einem Juniorsuite könnte die ganze Familie - 4 personen - gemütlich zusammen whonen. Sonst es...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 344 - $ 422 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenSalzburgObertauern
ANZAHL DER ZIMMER
70
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Schneider
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Schneider?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Obertauern Ski Resort (1,2 km) und Beatles Memorial (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Schneider an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Schneider an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel Schneider Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Schneider?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Lazy Flamingo, Restaurant Freiwild und Lürzer Alm.
Bietet Hotel Schneider Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Hotel Schneider einen Flughafentransfer?
Ja, Hotel Schneider bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hotel Schneider in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,6 km vom Stadtzentrum von Obertauern.
Bietet Hotel Schneider Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Schneider?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Bietet Hotel Schneider einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig bergblick.