Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Warmbaderhof

Nutzer (118)
Zimmer und Suite (32)
Speisesaal (16)
Zertifikat für Exzellenz
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Gesundheit mit Genuss im Hotel Warmbaderhof Tradition verpflichtet – das Heute verwöhnt. Als Gesundheitshotel mit Genussanspruch widmet sich das gesamte Team im Warmbaderhof dem unbeschwerten Wohlbefinden seiner Gäste. Legendäre Kärntner Herzlichkeit schafft die Grundstimmung, in der seelische und körperliche Rekreation aufblühen können. Gesunder Urlaub mit Spaß und Freude. Es ist ein rundes Gesamtangebot, das der Warmbaderhof für seine Gäste schnürt. Tief Luft holen, inmitten eines 20 ha großen Naturparks mit gesunden Wiesen und Wäldern. Thermalbaden am Ursprung – so belebend, ab 7 Uhr morgens schwimmen Sie im quellfrischen Thermalwasser über der Urquelle. Sich bei Schönheitsprogrammen im VIBE Beauty so richtig pflegen lassen und sich im VIBE SPA & Beauty auf 1800m2 mit Thermal-Innen- und Außenbecken rundherum wohlfühlen. Die heilenden Hände unserer hochqualifizierten kompetenten Therapeuten und Masseure in der VIBE Therapie im Hotel Warmbaderhof spüren und ein neues Gesundheitsgefühl erfahren. Eigens entwickelte Gesundheitsmodule bilden die Basis für die individuelle Kombination Ihrer Behandlungen. Beginnend mit dem VIBE Therapiecheck, im therapeutischen Erstkontakt, werden Ihre speziellen Bedürfnisse besprochen und individuell geplant, Behandlungsziele werden herausgefunden und gemeinsam festgelegt – mit dem Ergeb¬nis eines detaillierten Gesundheitsprogramms für Ihr Wohlbefinden. Abends, wenn man bereits glaubt der Tag hat schon alles gegeben, ein kulinarischer Neubeginn. Haubenküche nur für Sie und auf Wunsch auch nach der Montignac Methode. So genussvoll gesund, so erholsam abwechslungsreich ist ein Urlaub im Hotel Warmbaderhof. So ganzheitlich aufbauend könnten Sie bereits Ihren nächsten Gesundheitsurlaub erleben – warum nicht jetzt schon ein Angebot anfordern?
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Restaurant
Spa
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Bankettsaal
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Tennisplatz
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Reizend
Klassisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
40Auto empfohlen
Bewertung: 40 von 100
209Restaurantsin einer Entfernung von maximal 10 km
95Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 10 km
Bewertungen und mehr
301Bewertungen
176Fotos
1Fragen und Antworten
35Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 192
  • 72
  • 23
  • 9
  • 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Ein ganz neu renoviertes, großzügiges, helles, sauberes Zimmer mit Terrasse. Absolute Ruhe. Man fühlt sich von Anfang an willkommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichnetes Abendessen im Panoramarestaurant. Das Hotel kann zu 100% weiter empfohlen
Mehr lesen
Wir haben einige Tage um den Sylvester in dem Thermenhotel verbracht und waren sehr zufrieden. Die Küche hat sich selbst überboten , es gab sehr abwechslungsreiche und geschmacklich sehr gut abgestimmte Gerichte. In jeder Woche gibt es am Donnerstag das Galagericht das auch
Mehr lesen
Unser Kurzwochenende im Advent im Warmbaderhof endete zu Viert im Doppelzimmer Deluxe, gebucht waren 2 Doppelzimmer, Platz war im Hotel eigentlich genug- um so erstaunlicher. Wir kamen um halb neun Uhr an, der Wagen wurde uns in die Garage geparkt und wir erhielten die Zusage
Mehr lesen
Antwort von Warmbad_Warmbaderhof, Manager im Hotel Warmbaderhof
Beantwortet: vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast, wir bedauern es wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir schätzen und respektieren unsere Gäste, für konkrete Hinweise und Informationen sind wir sehr dankbar, um uns zu verbessern. Besonders wenn wir während des Aufenthaltes informiert werden, können wir individuell die Wünsche unserer Gäste berücksichtigen. Zu Ihren geäußerten Kritikpunkten möchten wir deshalb Stellung nehmen. Es ist korrekt, dass bei der Erstbuchung zwei Monate vor dem Anreisetermin zwei Doppelzimmer gebucht wurden, jedoch wurde diese Buchung anschließend auf ein 3-Bett-Zimmer umgebucht und auch bestätigt. Die Buchung selbst wurde nicht von Ihnen direkt durchgeführt, sondern von einem anderen Familienmitglied von Ihnen. Bei einer telefonischen Nachfrage, ein paar Tage vor der Anreise, ob auch die Möglichkeit besteht zu viert im gebuchten Zimmer zu wohnen wurde dies von uns bejaht, jedoch im Gespräch nicht fix gebucht. Wir waren deshalb bei Ihrer Anreise ebenfalls überrascht, als Sie zu viert angereist sind, und unser Nachtportier hat sofort ein Zusatzbett für die 4. Person in das Doppelzimmer mit Doppelbett und Schlafcouch hinzugestellt. Selbstverständlich hätten wir Ihnen auf ein Nachfragen zwecks Änderungswunsch bzw. am nächsten Tag umgehend eine andere Lösung oder ein zusätzliches Zimmer angeboten. Bei Ihrer Anreise um ca. 21.00 Uhr wurden Sie an der Rezeption gefragt, ob Sie gerne noch eine kalte Platte möchten. Dies wurde verneint. Dann wurde noch angeboten, dass es später auch noch Kleinigkeiten an der Bar gibt, wenn doch noch der kleine Hunger kommen sollte. Was von unserer Seite sicherlich nicht korrekt war, dass wir dann übersehen haben, den Essensanteil für den ersten Abend von der Rechnung abzuziehen, das haben wir umgehend aufgrund Ihres Hinweises bei Check-out korrigiert und uns dafür entschuldigt. Betreffend dem falsch gereichten Autoschlüssel bitten wir vielmals um Entschuldigung. Auf der Homepage weisen wir korrekt auf die verschiedenen Öffnungszeiten unserer Restaurants hin, Panorama-Restaurant (unser Halbpensions-Restaurant) bis 20.30 Uhr Küchenannahme, unser à la carte Fine Dining Restaurant „Das Kleine Restaurant“ bis 21.30 Uhr. Im Rahmen unserer Gourmet-Halbpension servieren wir mehrgängige Gourmet-Menüs und samstags unser Gourmet-Buffet mit verschiedenen Spezialitäten aus Kärnten und dem Alpe-Adria-Raum – alle Speisen und Backwaren werden darüber hinaus in bester Qualität frisch zubereitet und ohne Geschmacksverstärker, künstliche Aromen oder chemische Zusatzstoffe zubereitet. Nach Rücksprache mit unserem Technikerteam wurde für den alljährlichen Aufbau der ChristmasLounge, die am 9.12. ab 10.00 Uhr auf der Terrasse stattgefunden hat, erst nach Dienstantritt der Mitarbeiter ab 7 bzw. 7.15 Uhr begonnen - es wurden Stühle und Tische getragen, jedoch nicht gehämmert oder gebohrt! Es ist deshalb für uns nicht nachvollziehbar, wie es zu einem Lärm ab 6 Uhr kommen konnte. Betreffend der Größe des Doppelzimmer Deluxe möchten wir anmerken, dass wir auf unserer Homepage die Größe dieser Kategorie mit 34 m² angeben. Ihr bezogenes Zimmer war jedoch größer, aufgrund der Lage im Mitteltrakt beträgt hier die Grüße 43 m²! Die Reinigung des Zimmer hat laut unseren Aufzeichnungen stattgefunden, leider können wir aber nicht mehr nachvollziehen, ob die Anzahl der Handtücher korrekt nachgelegt wurde. Betreffend der Öffnungszeiten merken wir gerne an, dass das Thermalurquellbecken im Kurzentrum täglich ab 7 Uhr bis 20.00 Uhr (Mo-Fr) und am Samstag und Sonntag bis 17.00 Uhr (Einlass bis 16.00 Uhr) geöffnet hat und das 25-Meter-Sportbecken in der KärntenTherme täglich bis 21.45 Uhr geöffnet hat. Jede Abteilung unseres Hauses ist sehr um unsere Gäste bemüht, sollte es Grund für eine Beanstandung geben nehmen wir diese sehr ernst und besprechen dies umgehend mit den Abteilungen, denn uns liegt sehr viel daran, unseren geschätzten Gästen höchsten Service in Ihrem Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, die Direktion mit dem gesamten Team vom Hotel Warmbaderhof
Mehr lesen
Meiner Bewertung aus dem Jahr 2016 ist nicht viel hinzuzufügen. Die Qualität des Halbpensionsmenüs hat sich hingegen stark verbessert und steht auch in der Präsentation den Speisen im "Kleinen Restaurant" um nichts nach. Die Weinkarte ist in der Auswahl und den Preisen ebenfalls
Mehr lesen
wie immer war der Aufenthalt im warmbaderhof (diesmal wurde mit Absicht der November gewählt) ein wirklich erholsamer, bedingt nicht nur durch das ausgezeichnete kulinarische Angebot (frühstück und Abendessen) sondern auch durch die immer freundlichen und zuvorkommenden
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
La camera
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Hotel Warmbaderhof
ZurückWeiter
1234567
Buon giorno i cani sono ammessi?
"Wir bevorzugen die Waldseite der Zimmer."
"Buchen Sie die neu renovierten Zimmer"
"147 zum park und pool"
"Parkblick und eher ein neueres Zimmer wählen"
"Zimmer mit Ungerader Nummer dürften Blick auf den Park haben, Gerade Nummer auf den Parkplatz und die Kärnten-Therme"
ZurückWeiter
1234567
PREISSPANNE
$ 311 - $ 415 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenKärntenVillach
ANZAHL DER ZIMMER
99
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen