Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Fischeraustraße 22, Graz 8051 Österreich
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 118
Expedia.com
$ 117
$ 117
Hotels.com
Priceline$ 118
StayForLong$ 133
Alle 15 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (103)
Zimmer und Suite (25)
Speisesaal (21)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 33 von 76 Hotels in Graz
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Spielzimmer
Innenspielbereich für Kinder
Parkmöglichkeiten
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Café
Restaurant
Frühstücksbuffet
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Verkaufsautomat
Bar auf dem Dach
Billard
Darts
Tischtennis
Tennisplatz extern
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Solarium
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Nichtraucherhotel
Sonnenterrasse
Verbandskasten
Regenschirm
Trockner
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Waschmaschine
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Schreibtisch
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Kochnische
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Haartrockner
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
162Bewertungen1Frage & Antwort9Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 38
  • 56
  • 42
  • 15
  • 11
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
FarAway12096448007 hat im Mai 2023 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das Ambiente ist außerordentlich, das Service sehr bemüht und das Essen war sehr geschmackvoll angerichtet. Als einmaliges Erlebnis hat es uns gut gefallen und auch hervorragend geschmeckt, besonders der Fisch.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Tanja H hat im März 2023 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Badezimmer und Zimmer eiskalt. Badezimmer Duschwand stark verschimmelt. Alter Wasserschaden am Waschtisch erkennbar. Wenn man vor 15:00 Uhr einchecken möchte (Es war 13:15 Uhr, Zimmer waren fertig) müsste man 25 € extra zahlen. Rezeption nur bis 22:00 Uhr besetzt. Erhielten dahingehend keine Info. Standen vor versperrten Türen um 21:42 Uhr!!!!!!!! Rezeption leider sehr unfreundlich. Das einzige was wirklich sehr gut war, war das Frühstück. Sehr gute und große Auswahl. Viel Gemüse sprich alles was das Herz warm oder kalt begehrt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2023
Zimmer
Sauberkeit
Service
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Jacqueline Schaffler, Gästeservice/Empfang im NOVAPARK Flugzeughotel
Beantwortet: 8. März 2023
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Es ist richtig, dass bei uns der Early Check-In wie auch der Late Check-Out mit Extragebühren verbunden sind. Nachdem unsere Gäste bis 12 Uhr auschecken dürfen, steckt hinter der Zimmerreinigung wirkliches Zeitmangement - besonders wenn wir gut ausgelastet sind. Leider hatten wir auch oft Beschwerden, dass wenn jemand unangemeldet früher angereist ist und das Zimmer nicht fertig war. Seit der Einführung der Gebühren melden sich die Gäste vorher und wir können die Belegung so planen, dass wir das Zimmer auch wirklich früher zur Verfügung stellen können. Außerdem ist es ja auch unfair, wenn ein Gast früher anreist und vielleicht dann auch noch später abreist, gleich viel bezahlt. Zumal wir je nach Ankunfts- und Abreisezeit das Zimmer dann davor oder danach nicht vergeben und damit nicht verkaufen können. Wir haben keine 24-Stunden Rezeption. Falls Sie später am Abend einchecken, muss auch seitens des Gastes nach den Möglichkeiten gefragt werden. Wenn es ruhiger ist, ist es den Crewmitgliedern auch gestattet früher nach Hause zu gehen und die Rezeption zu schließen. Wir haben ja einen Journaldienst, der telefonisch erreichbar und binnen 15 Minuten im Haus ist. Zusätzlich haben wir auch Schlüsselsafes, wo die Schlüssel für spätere Ankünfte hinterlegt werden. Im Normalfall rufen wir vor dem nach Hause gehen auch nochmal alle fehlenden Gäste an und fragen nach der Ankunftszeit, eben weil es für selbstverständlich gehalten wird das die Rezeption die ganze Nacht besetzt ist. Bezüglich Ihrer Rückmeldung zur Zimmertemperatur ist in jedem Zimmer der Kategorie Business+ und First-Class eine Fernbedienung für die Heizung, mit der Sie Ihre Wunschtemperatur einstellen können. Das Heizen dauert dann ungefähr 10 Minuten. Wenn das Zimmer nicht besetzt ist, wird die Heizung abgeschaltet um Kosten und Ressourcen zu sparen. Der Gast kann sich dann bei Ankunft selbst die gewünschte Temperatur einstellen. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit in der Dusche nicht unserem Standard entsprochen hat. Haben Sie diesen Missstand auch bei der Abreise gemeldet? Vielleicht teilen Sie uns noch per Mail Ihren Namen und die Zimmernummer mit, damit wir das umgehend nachprüfen können. Wir haben externes Reinigungspersonal für die Reinigung der Zimmer, die jeden Tag auch selbst Qualitätsaudits durchführen - was hier nicht zutreffen kann, denn sonst wäre dieser Missstand gar nicht erst entstanden. Deshalb ist es für uns sehr wichtig zu wissen in welchem Zimmer Sie waren, um Maßnahmen einleiten zu können. Es uns sehr Leid, dass diese Dinge dazu geführt haben, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht rundum genießen konnten. Unser Bestreben als Gastgeber ist es natürlich, dass sich jeder Gast wohlfühlt und mit schönen Erinnerungen nach Hause fährt. Falls Sie uns doch noch eine Chance geben möchten, würden wir uns natürlich riesig darüber freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus Graz, Ihr NOVAPARK Flugzeughotel Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
G K hat im Aug. 2022 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Zimmer groß, sauber und vollkommen ok mit Balkon. Klimaanlage funktionierte auch einwandfrei. Essen im Restaurant kann ich nicht beurteilen weil ich lieber Liferando bemüht habe. Das Preis- Leistungsverhältnis auf der Karte hielt mich davon ab. Getränkepreise in der Bar absolut ok genau wie der Service
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Jacqueline Schaffler, Gästeservice/Empfang im NOVAPARK Flugzeughotel
Beantwortet: 5. Okt. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung! Schade, dass Sie sich nicht mit uns auf einen kulinarischen Flug begeben haben. Die Teuerungswelle bei Lebensmitteln, Transport, Engerie usw. trifft natürlich auch uns Gastronomen. Daher mussten wir unsere Preise ein wenig anheben, liegen mit diesem aber im Grazer Durchschnitt. Außerdem ist es etwas weltweit einzigartiges, auf 22 Metern in einem Flugzeug zu Abend zu essen. Vielleicht dürfen Sie beim nächsten Aufenthalt in der NOVA-AIR verwöhnen. Viele Grüße, Ihr NOVAPARK Flugzeughotel Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Waltraud Treichler hat im Aug. 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir waren eine Nacht da; hatten ein First Class Zimmer mit Frühstück gebucht; beim Einchecken an der Rezeption war man nur mässig freundlich; das Zimmer war sehr groß; die Bademäntel und Zahnputzbecher haben gefehlt; Bademäntel wurden dann nachdem wir sie verlangt haben sofort gebracht; also das Housekeeping ist sicher verbesserungswürdig; das hauseigene Hallenbad plus Whirlpool haben wir genutzt; davon waren wir nicht begeistert; zu klein; sehr lieblos; den Wellnessbereich haben wir uns auch angesehen; auch davon waren wir nicht begeistert; sehr laut und überfüllt; das Abendessen im Boeing Restaurant war aber der Hammer; Essen extrem lecker; Servicepersonal super freundlich; und der Gang ins Cockpit war auch toll; das Restaurant ist absolut empfehlenswert; geschlafen haben wir leider nicht gut; die Matratze des Boxspringbetts war sehr hart und um 1.00 Nachts wurde am Gang vor unserem Zimmer noch laut getrampelt; das Frühstück hingegen war super; sehr große Auswahl an Getränken und warmen Speisen; Servicepersonal wiederum sehr freundlich; beim Bezahlen und Checkout wurden wir nicht gefragt wie es uns gefallen hat; die Verabschiedung war ebenso lieblos wie die Begrüßung; für einen Kurzurlaub ist es als Stadthotel sicher okay; für einen längeren Aufenthalt für uns nicht weil uns da der Schlaf fehlen würde
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
laura02 hat im Jän. 2022 eine Bewertung geschrieben.
austria14 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
Ich habe noch nie ein Hotel so schlecht bewertet, aber der 4-Sterne-Hotel-Bereich ist eine Zumutung. Die Zimmer sind eiskalt (15 Grad). Habe nach meiner Reklamation eine Entschuldigung vermisst. Personal überwiegend unfreundlich. Badezimmer unglaublich altmodisch, Armaturen veraltet, Licht hat nicht funktioniert. Eiskalt, hier wird man nicht wegen Corona krank, sondern wegen der Kälte. Im Winter eine Katastrophe! Sehr schade!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Lage
Sauberkeit
Service
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Jacqueline Schaffler, Gästeservice/Empfang im NOVAPARK Flugzeughotel
Beantwortet: 17. Jän. 2022
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Wohlfühlauszeit durch dieses Vorkommnis überschattet wurde. Leider ist zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts die gesamte Heizung in diesem Trakt ausgefallen. Nachdem wir erst im Laufe des Vormittags die erste Reklamation erhalten haben, konnten wir nicht schneller reagieren. Wir haben uns dann umgehend um das Problem gekümmert und den bleibenden Gästen zusätzliche Heizreaktoren auf das Zimmer gestellt. Unsere Reaktion auf Ihre Beschwerde an der Rezeption war nicht angemessen, wir hätten uns umgehend bei Ihnen entschuldigen müssen. Hier schulen wir natürlich unsere Crew nochmals nach. Liebe Laura, wie bereits mitgeteilt bedauern wir es sehr, dass Sie keinen besseren Eindruck von uns gewinnen konnten. Es würde uns natürlich riesig freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt nochmals eine Chance geben und wir Ihnen beweisen dürfen, dass wir alle mit Herz und Seele Wohlfühlgastgeber sind. Viele Grüße aus Graz, Ihr NOVAPARK Flugzeughotel Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 107 - $ 124 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
novapark graz
VORMALS BEKANNT ALS
Novapark Wohlfühlhotel
STANDORT
ÖsterreichSteiermarkGraz
ANZAHL DER ZIMMER
160
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

NOVAPARK FLUGZEUGHOTEL ab € 106 (€̶ ̶1̶2̶7̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Graz - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu NOVAPARK Flugzeughotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von NOVAPARK Flugzeughotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. EscapeQuest.at (1,1 km), Kalvarienberg Graz (0,6 km) und Hutzi - VarietéTheater & Dinnerclub (0,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet NOVAPARK Flugzeughotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, dachterrassen-bar und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt NOVAPARK Flugzeughotel?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. kochnische, flachbildfernseher und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet NOVAPARK Flugzeughotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts dachterrassen-bar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet NOVAPARK Flugzeughotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, mit gebührenpflichtigem öffentlichen parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von NOVAPARK Flugzeughotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Nova-Air Flieger Restaurant, Gasthof Pfleger und Gasthaus zum goldenen Hirschen.
Bietet NOVAPARK Flugzeughotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet NOVAPARK Flugzeughotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im NOVAPARK Flugzeughotel Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet NOVAPARK Flugzeughotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von NOVAPARK Flugzeughotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.