Hotel Maxlhaid
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Wels suchen, sind Sie im Hotel Maxlhaid genau richtig.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Stadtpfarrkirche (4, 8 km) und Haus der Salome Alt (4, 8 km) können Gäste des Hotel Maxlhaid leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Wels kennenlernen.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Schreibtisch und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Hotel Maxlhaid bietet einen Zimmerservice, eine Gepäckaufbewahrung und eine Zeitungen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hotel Maxlhaid mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Wels eines der beliebten Pub-Restaurants wie Dr. Duc & I Masanielli, Niners Billard und Oscar's, die sich alle in der Nähe des Hotel Maxlhaid befinden.
Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie in dem beliebten Kunstmuseum Stadtmuseum Minoriten in Wels genau richtig, das sich zudem praktischerweise in Laufweite des Hotels befindet.
Das Personal des Hotel Maxlhaid freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
- 18
- 21
- 11
- 4
- 3
- Filtern
- Deutsch
Wir sind 7h gefahren, um in Linz geschäftlich etwas zu erledigen. Da wir letztes Mal sehr positiv vom Hotel wie auch vom excellenten Essen überzeugt wurden, freuten wir uns sehr, als so kurzfristig, am selben Tag, noch ein Appartment frei war.
Es wurde uns jedoch nicht mitgeteilt, dass eine Hochzeit stattfindet. Sehr laute Musik bis um Mitternacht. An Schlaf war nicht wirklich zu denken. Der Garten durfte nicht benutzt werden, da dieser für die Gesellschaft reserviert war. Als Alternative wurden die Liegestühle am Sportplatz angeboten. Der Platz war sehr ok, aber der Sportplatz wurde natürlich auch als solches genutzt und an ein bisschen Ruhe war nicht zu denken. Die Zimmer des Appartments gingen in den Innenhof, wo andere Gäste morgens um 7.00 Uhr fühstückten. So durften wir am andern Tag übermüdet die 7-stündige Rückreise antreten.
Nach diesem Erlebnis, leider nie wieder!
Unprofessionell und Anfängerfehler!
Ach so ja: der Preis des Zimmers wurde natürlich voll verrechnet… Und die Flasche Wein im Zimmer nur auf meinen Hinweis hin als kleine Entschädigung nicht verrechnet.
Gastgeber nennt man das?
Zimmer sehr nett und sauber, sehr geschmackvoll eingerichtetes Lokal, sehr gute Speiseauswahl (Preis- und Leistung passen wirklich!) und sehr motivierte und sehr freundliche KellnerInnen. Besonders die beiden Burschen im Service begeisterten mit ihrem Witz und ihrer Gastfreundschaft. Hier sieht man, dass auch Arbeit in der Gastronomie Spaß machen kann!
Aber das Hotel liegt in einem Industriegebiet, das selbst für Google Maps verwirrend war. Für uns wurde das Erreichen des Hotels zu einem Glücksspiel. Ein weiterer Aspekt war, dass dort abgesehen vom Frühstück (auch empfehlenswert) am Wochenende kein Essen verfügbar ist; es gibt nicht einmal Lebensmittelgeschäfte in der erkennbaren Nähe.
Aufgrund von Corona musste ich die Übernachtung kurzfristig absagen.
Leider sah sich das Hotel nicht im Stande meine Übernachtung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Ich habe versucht eine Lösung zu finden die sogar positiv für den Gasthof Maxlhaid gewesen wäre, indem ich in Zukunft desöfteren im Hotel einchecke. Da ich spätestens alle 14Tage in der Region bin wäre das für den Gasthof Maxlhaid sogar ein echter Mehrwert. Hier hat die Geschäftsführung den Sinn von Kundenbindung nicht verstanden.
Es gibt kein Zummer Service über das Wochenende!
Müssen 2 Tagen mit überfüllten Müllkübeln im Zimmer sein, Zimmer wurde nicht gereinigt und Handttücher nicht gewechselt.
Wenn man ein 4 Sternen Hotel bucht, dann erwartet man schon tägliche Reinigung.
Parkplatz zu bekommen war auch eine Herausforderung, da ein Gast mit dem Boot auf dem Anhänger anwesend war, der gleich 8 Parkplätze besetzt hat. Auf Anfrage bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass es ist so, und wir sollen schauen, wo wir parken können.
Personal an der Rezeption auch nicht besonders freundlich.
Frühstück war gut, Personal sehr zuvorkommend.
"Wir hatten ein Zimmer, von dessen Fenster wir nur ein Dach sehen konnten. Leider weiß ich die Zimmernummer nicht mehr."Gesamte Bewertung lesen
"Ich kenne nur den Gasthof und nicht das Hotel !!!"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen