Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Steigenberger. Das Hotel, das Zimmer und der Wellnessbereich waren zu unser Zufriedenheit. Die Küche hat uns trotz der Corona Situation etwas anständiges Zaubern können. Der Urlaub war sehr schön!
Super modernes und gepflegtes Hotel, das nüchtern und ohne Charme wirkt. Die Mitarbeiter sind meist freundlich, aber unverbindlich. Ein großes Lob allerdings an den Mitarbeiter, der umsichtig, fachmännnisch und freundlich unser Fahrrad reparierte. Das Hotel ist nur über eine lange, sehr steile Straße zu erreichen. Ein Shutleservice zur Stadtmitte/zum Donauufer ist nicht vorhanden. Die Beschilderung im Hotelkomplex muss unbedingt verbessert werden, da man oft ratlos am nächsten Flurabzweig steht ( ging nicht nur uns so ). Das ganze Hotel ist eher Tagungshotel und strahlt wenig Gemütlichkeit aus. Auch im Hochsommer werden nach 21.00 h Getränke nur in der Hotelbar im Inneren ausgeschenkt.
Waren das erste Mal im Steigenberger! Ausgezeichnetes Service, beginnend in der Rezeption, im Restaurant, bis zu den Zimmerdamen!! Ausgiebiges Frühstück!! Hotel liegt günstig und zentral für Ausflüge in die Umgebung!
Das Zimmer war schön, mit Gartenblick und Terrasse. Die Größe ist mehr als ausreichend. Es wurde an alles gedacht. Das Hotel ist extrem groß. Zimmer sind hellhörig, man hört den Nachbarn. Essen sowohl Frühstück als auch Mittagstisch waren ausgezeichnet. Personal an der Rezeption und im Restaurant kompetent und nett. Da wir in diesem Hotel auch eine Konferenz hatten und nahezu den ganzen Tag kein WLAN verfügbar war, ist das ein starker Abstrich für ein Konferenzhotel ... Videoteilnahme war nicht möglich etc.
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Zentral und doch ruhig. Die Sauberkeit des Hotelzimmers war nicht entsprechend. Dass die Küche nach 20 Uhr keine Speisen mehr anbietet und im gesamten Hotel kein Essen mehr erhältlich ist ist sehr enttäuschend. Vom Barkeeper eine kleine Schachtel Pringles Chips als Abendessen zu bekommen, ist kaum zufriedenstellend. Leider sind wir um 20:05 angereist und haben bis zum nächsten Morgen keinerlei Essen im Hotel bekommen. Das sollte überdacht werden. Die Einrichtungen im Hotel sind sehr gut und das Personal sehr aufmerksam und immer freundlich. Die E-Ladestation wird pauschal mit 14 EURO pro Ladevorgang abgerechnet. Das ist, bei der Kapazität meines Autos, zu teuer. Trotzdem habe ich die 2 man genutzt, weil andere Alternativen nicht in unmittelbarer Nähe verfügbar sind.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen