Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tripadvisor
Baden
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

Kuschelhotel Zeman

Speichern
Schwechatbach 55 Alland, Baden 2534 Österreich
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Trip.com
Priceline
Orbitz.com
Agoda.com
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (60)
Zimmer und Suite (15)
Speisesaal (9)

Nähere Informationen

Nr. 9 von 11 Hotels in Baden
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Hotel wurde von der Familie Zemann selbst erbaut und 1972 eröffnet. Es bekam seinen Namen vom Helental und liegt inmitten des lieblichen Wienerwaldes. Wir bieten unseren Gästen, in einem ausgefallenen Rahmen (Themenzimmer), die Möglichkeit, Intimsphäre und Zweisamkeit zu genießen. Unser Ziel ist es, Sie für einige Stunden aus Ihrem Alltag zu entreißen, und Ihnen Zeit zu Zweit zu schenken.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Whirlpool
Sauna
Bar/Lounge
Wandern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Restaurant
Frühstücksbuffet
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Spa
Massage
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Sonnenterrasse
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Schreibtisch
Safe
Telefon
Weckdienst/Wecker
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Bergblick
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
64Bewertungen0Fragen & Antworten17Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 30
  • 18
  • 9
  • 5
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Kuschelhotel, das ziemlich in die Jahre gekommen ist. Wir haben bereits zum 2ten mal einen kurzen Abstecher zu Zemann gemacht, werden dies aber nicht allzu bald wiederholen. Generell gilt zu sagen, daß dieser Familienbetrieb vieles richtig macht, und mit den Themenzimmern eine nette Abwechslung für den geprüften Hotelgast bietet. Jedoch vermisst man dann doch irgendwie das gewisse Extra, Angesicht des Angebots gegenüber dem Nächtigungspreis. Die Themenzimmer wurden vor langer Zeit liebevoll dekoriert, sind jedoch nun deutlich in die Jahre gekommen. Hier wäre die eine oder andere Instandhaltung, Renovierung, wie schon von anderen Gästen beschrieben, dringend nötig. Als Highlight sehen wir auf jeden Fall die Küche an. Das Kuschelpackage1, welches uns bei beiden Aufenthalten sehr ans Herz gelegt wurde, beinhaltet ein 6-Gang Menü, welches (fast) keine Wünsche offenlässt. Wenn man genug Geduld mitbringt, kann man sich sein Dinner in romantisch abgedunkeltem Speisesaal durchaus genießen. Durch geschickte Anordnung de Tische, die dennoch relativ eng zusammenstehen, entsteht durchaus ausreichend Privatsphäre. Die man auch braucht, denn 3,5h sollte man schon übrig haben. Bei unserem ersten Aufenthalt fiel es uns zunächst gar nicht so störend auf, doch diese mal drückte die unendliche Warterei bei uns schon sehr aufs Gemüt. Nach dem 2ten Gang fragte ich eine Service Mitarbeiterin, ob diese Wartezeit vom Hotelmanagement so gewollt wäre, und bekam ein „Weiß ich nicht“ als Antwort. Nach meiner Aufforderung, dies bitte kurz zu klären, passierte zu meiner Überraschung überhaupt nichts. Die Kellnerin schwieg uns stattdessen den weitern Abend lang an, und wußte ferner auch nicht, welche Getränke (Außer, jenen die in der Weinkarte stehen) im Hotel ausgeschenkt werden. Eine Getränkekarte gab es laut der Service Mitarbeiterin keine. (Da diese ja nur vorne bei der Bar aufliegen…). Verdutzt war ich dann allerdings von der Reaktion des Managers: Ihn darauf ansprechend, dass wir mit den Wartezeiten keine Freude mehr haben, und daher gerne das Dessert auf’s Zimmer mitnehmen möchten, reagierte er zunächst lachend, ausweichend. „Das ein 6Gänge Menü schließlich auch seine Zeit bräuchte, und das Dessert deswegen noch lange nicht fertig wäre“. Nun bin ich zwar nicht in der Gastro tätig, aber ein Restaurant, dass 6 Gänge für ca 40Personen in 3,5h „just in time“ zubereitet (also scheinbar auch die Suppe frisch kocht, das Sorbet frisch gelatieren lässt und Kuchen bäckt) macht aus meiner Sicht einiges Falsch, und hat eindeutig zu wenig Personal. Dennoch, das Dinner ist ausgezeichnet, und jede andere Reaktion der Angestellten und das Managers hätten dazu beigetragen die Situation und den Abend zu retten. Zu anderen Annehmlichkeiten, wie „Wellness-Bereich“ können wir leider kein Feedback geben, da die Sauna anscheinend nur sehr behäbig in Betrieb zu nehmen ist. Nach Ankunft haben wir bei der Rezeption bekannt gegeben, dass wir dann gleich in die Saune gehen wollten. (Die Dame meinte, dass ca 30min Vorheizzeit nötig wäre) Daher sind wir dann nach ca 50min los gestartet, haben an der Rezeption erfahren, dass ein Mitarbeiter anscheinend die Sauna bereits vorheizt. Eine weitere Stunde, und eine weitere Nachfrage später, nahmen wir zur Kenntnis, dass „Nur weil die Rezeptionistin sagt, dass jemand kommen werde, um die Sauna vorzuheizen“ das nicht zwangsläufig heißt, dass binnen 90min auch jemand kommt… Zum Abschluß möchte ich nur sagen, dass „Service“ heutzutage bei Dienstleistungsunternehmen leider nicht mehr im Vordergrund steht. Bei großen und internationalen Hotelketten, denen ein glücklicher Gast mehr oder weniger wirklich nicht so wichtig sind, ist man das nun schon seit einiger Zeit gewöhnt. Bei einem kleineren Familienbetrieb hätte ich mir da schon etwas anderes erwartet.
Mehr lesen
Das Hotel liegt im nirgendwo (kann positiv aber auch negativ gesehen, unterstreicht aber eher den Puffcharakter) Das Abendessen ist gut, aber es ist sehr heiß im Essenszimmer (wenn es zum Aushalten wäre, würde ich es nicht erwähnen aber es ist wirklich unangenehm). Als ich dem Kellner davon berichtete wurde ich ausgelacht und mit "Wir wollen ja nicht dass uns die Gäste erfrieren HAHA" vertröstet. Die Themenzimmer find ich eigentlich nicht ansprechend außer das Sissi Zimmer mit Whirlpool. Dieser spült die Düsen aber stündlich durch, was einen aus dem Bett fallen lässt vor Schreck. Außerdem sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen, Tapete hat Risse, Teppichboden etwas schmutzig und heizen muss man mit einem Heizstrahler der brandlt. Alles in allem sehr nett aber PREIS IST TOTAL UNGERECHTIGT
Mehr lesen
1. Personal sehr freundlich 2. Der Barkeeper was sehr aufmerksam, nett, Unterhaltsam und kennt seine Materie in und Auswendig (Großes Lob)!!! 3. Zimmer waren einfach TOP,alles sehr liebevoll Eingerichtet. Da merkt man das das jemand mit Leidenschaft und Herz gemacht hat (TOP TOP)!!! 4. Essen war auch sensationell ( auch ein Großes Lob von mir und meiner Frau) 5. Hut ab an die Seniorchefin und den Seniorchef die was noch immer in der Gastronomie tätig sind und das auch mit Leib und Seele. Und mit Herz!! Findet man selten noch in der Gastronomie 6. Zu guter letzt auch noch ein besonderes Lob an den CHEF. Einfach perfekt, so muss ein Gastronom sein. TIP TOP Ich und meine Frau freuen sich schon auf unseren nächsten Besuch
Mehr lesen
Einfach ein Traum. Das Personal, besonders Herr Thomas hinter der Bar, sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden, sofern möglich, immer umgesetzt und man kann eine sehr schöne Zeit im Kuschelhotel verbringen. Die Zimmer sind alle durchweg liebevoll gestaltet und ich denke mal für jeden Typ Mensch ist das was dabei. Das Restaurant ist mehr als empfehlenswert, Parkplätze ausreichend vorhanden und Herr Zeman samt Famile total nett. Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Helenental.
Mehr lesen
Tolles Hotel durch und durch. Top eingerichtete und verschiedene Themenzimmer - für jeden was dabei. Freundlichstes und bestes Personal - sehr bemüht und aufmerksam. Am besten hat und die Zigarrenlounge gefallen - toller Service mit Whisky/Rum oder Cocktails von Thomas Sehr gute Küche.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 112 - $ 272 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ÖsterreichNiederösterreichBaden
ANZAHL DER ZIMMER
46
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Kuschelhotel Zeman
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Kuschelhotel Zeman?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Stift Heiligenkreuz (2,9 km), Jagdschloss Karmel Mayerling (1,6 km) und Burgruine Rauhenstein Castle (7,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Kuschelhotel Zeman an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Kuschelhotel Zeman an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und snackbar genießen.
Bietet Kuschelhotel Zeman Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Kuschelhotel Zeman?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Landgasthaus Stockerwirt, Klostergasthof Heiligenkreuz und Pöchhacker's Krone.
Bietet Kuschelhotel Zeman Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu sauna.
Bietet Kuschelhotel Zeman einen Flughafenshuttle an?
Ja, Kuschelhotel Zeman bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Sind im Kuschelhotel Zeman Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Kuschelhotel Zeman?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Kuschelhotel Zeman?
Viele Reisende besuchen Ruine Merkenstein (7,6 km).
Bietet Kuschelhotel Zeman einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig bergblick.