Echt tolles Ambiente! Die Kellner sind sehr freundlich und sind nach Beobachtung ein tolles eingespieltes Team! Die Cocktails sind echt Lecker! Ich find es auch echt cool dass nicht nur Radio Musik läuft sondern ein Dj die Musik auflegt. 🎶 Diese Bar werde ich wohl öfter besuchen 😋
Kurzfristig gebucht haben wir dieses Hotel über Silvester gebucht und nicht bereut. Service sowie Speisen waren top. Das Hotel ist neu, stylish, kleine Kinderkrankheiten gibt´s noch. Aber es wird Kritik sehr ernst genommen und wir sind überzeugt, dass die paar Kleinigkeiten noch geändert werden. Das Einzige, was uns gestört hat, war die Glaswand (wohl mit Vorhang) zum Bad. Achtung: Rundum ist Kurzparkzone, Hotel-Garage ziemlich teuer!
Wir hatten leider im Vorfeld schon nichts Gutes von Verwandten und Bekannten gehört. Leider ist sehr viel davon eingetroffen. An sich ist es ein schönes Ambiente mit tollem Blick auf das Schloss. Die Tische für 4 Personen sind aber zu klein für die vielen Gläser und Teller. Noch dazu müssen sich etwas größere und stärkere Gäste regelrecht in die fixierten Sitze reinzwängen. Das Service ist mangelhaft, es läuft zwar viel Bedienung herum, aber alles scheint unkoordiniert zu sein. Auf 2 Vorspeisen wurde glatt vergessen(!), obwohl nicht viel Betrieb an diesem Tage war. Erst nach Aufforderung von uns wurden die Aperitif-Gläser und Vorspeisenteller weggeräumt. Die Hauptspeisen waren lauwarm und nicht sehr geschmackvoll. Hier klaffen Anspruch und Wirklichkeit sehr weit auseinander, das Preisleistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht. Wenn für eine laue Rindersuppe € 6,50, einen zähen Tafelspitz € 36,00 und ein geschmackloses Fischfilet € 32,00 verlangt wird, erwartet man sich schon mehr. Die Suche nach dem WC ist speziell für ältere Gäste eine zusätzliche Herausforderung, es befindet sich nämlich einen Stock tiefer in der Nähe des SPA-Bereiches. Auf die Nachspeise und den Kaffee verzichteten wir dann schlussendlich. Für die Betreiber dieses Hauses ist das Ganze leider kein Renommee!!!…
Das Ambiente muss einen internationalen Vergleich nicht scheuen. Die Weihnachtsbeleuchtung am Baugerüst beim Eingangsportal originell. Das war es dann auch schon, beim letzten Besuch der TopRoof Bar. 2 Mitarbeiterinnen drängen/zwängen sich mit Tischen in den bereits mit Gästen besetzten Aufzug dazu. Es bleibt kaum Platz für uns Gäste zum Stehen. In der Bar ist Personal zu sehen, aber nur 1 Person bedient. Es dauert. Das bestellte Glas Roséwein wird erst als Frizzante serviert. Der von der Weinkarte bestellte Rosé vom Weingut Prieler müsste erst aus dem Keller geholt werden. Es wird eine Alternative angeboten. Bei mehr als € 5 pro Glas erwarte ich genau den Wein, den ich bestelle und nicht das, was gerade vorrätig ist.
Sehr schön gelegenes Hotel, tolles Ambiente, sehr schöne Zimmer, alles ist sehr sauber, sehr freundliches, nettes und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen