The Plaza & Plaza Regency Hotels
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Das The Plaza & Plaza Regency Hotels ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Sliema besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher und Klimaanlage und Gäste können dank dem WLAN des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Dachterrasse und eine Gepäckaufbewahrung, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und eine Lounge.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie San Girgor il-Kbir St. Gregory the Great (0, 1 km) und San Injazj St. Ignatius (0, 2 km) ist das The Plaza & Plaza Regency Hotel ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Sliema besuchen möchten.
Besuchen Sie gerne Pub-Restaurants? Dann ist das Plaza Regency mit nahe gelegenen Restaurants wie Salisbury Arms Pub, The Black Sheep drink & dine und 1926 Beach Club die richtige Unterkunft für Sie.
Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie in den beliebten Gärten von Sliema genau richtig, die sich alle praktischerweise in Laufweite des Hotels befinden, wie Independence gardens und Qui Si-Sana Gardens.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im The Plaza & Plaza Regency Hotels und erkunden Sie alles, was Sliema zu bieten hat.
Standort
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Das Frühstück ist für ein Drei-Strene-Hotel außerordentlich. Es gibt eine recht große, variantenreiche Auswahl mit Käse, Wurst, Eiern, sechs Müslis, diversen Obstorten, Semmeln taugen nicht viel, das Brot probierte ich nicht. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckte mir, Saft aus dem Automaten war okay als O-Saft, eine wässrige Brühe als Grapefruitsaft.
An der Rezeption hört man nicht richtig zu oder es interessiert sich niemand für den Komfort der Gäste, denn nach der Äußerung des Wunsches nach nicht durchgelegenen, evtl. härteren Matratzen gab es im Anschluss einen weichen Topper, der darüber gelegt wurde.
Eigentlich ist an der Rezeption eh keine Freude auf Gäste zu verspüren. Zum Glück haben die Smartphones ein Ladekabel in Dauerstellung, damit wahrscheinlich CandyCrush funktioniert. Ein "Hallo" oder "Guten Morgen/Abend" würde ja schon reichen.
Das Frühstück ist den Sternen entsprechend okay. Es ist alles ausreichend vorhanden, allerdings ist es nicht sterneabhängig, ob man seine Gäste in Ruhe frühstücken lässt. Bereits eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit werden Kaffeeautomaten außer Betrieb gesetzt und (immerhin) gereinigt. Der Lärm aus der Küche wird nur vom parallelen Wurf (nicht Hineinlegen!) des Bestecks durch zwei Mitarbeiter in die Besteckkästen übertönt, während andere Mitarbeiter schon damit beschäftigt sind, die Tische für den Restaurantbetrieb umzustellen.
Einziger Lichtblick im Restaurant: Jayson, der freundlichste und umsichtigste Mitarbeiter des Hotels, der auch mit Gästen spricht und nicht nur "arbeitet". Er arbeitet gerne und das sieht man auch.
Der Roomservice ist unter der Sternekategorie. Es ist staubig auf den Lampen, auf dem Schrank. Die Tische etc. werden nicht abgeputzt, auch wenn wir da jetzt nicht groß etwas verschmutzt haben. Ohne Staub wäre es auch in Ordnung. Benutzte Gläser kann man grundsätzlich auch mal tauschen innerhalb von acht Tagen.
Die Klimaanlage rattert wahnsinnig, wurde durch einen Mitarbeiter notdürftig und von uns zusätzlich notdürftig mit Papier hinterlegt. Kühlt aber auch nicht so mega. Mit offenem Fenster schlafen ist auch schwierig, wenn man an der Hauptstraße nicht die Raser und Motorräder bzw. um sechs den rückwärtsfahrend, piependen Müllwagen hören will.
Das Badezimmer wird nicht gereinigt, falls doch unterirdisch. Über die frischen Handtücher freut man sich natürlich. Die lieblos restaurierten Fugen, die kaputte Emaille in der Wanne, die uralte Dusche aus der Gründerzeit, die Fliesen. Es sah sicher mal gut aus im letzten Jahrtausend.
Top: Der Poolbereich schaut gut aus. Die Bar oben ebenfalls. Sauber ist es aber hinter der Brüstung auch nicht, was natürlich auch an einigen Gästen liegt, die sich nicht benehmen können.
Top ist auch die Lage. Aber da kann das Hotelpersonal ja nichts für.
Es ist lieblos, in die Jahre gekommen, (teilweise unter-) durchschnittlicher Service.
Achtung: Unser Zimmer war auf der Booking-Seite nicht zu sehen. Die Topzimmer sind sicherlich nicht immer repräsentativ. An einer geöffneten Tür eines Zimmers ohne Fenster sind wir sprachlos vorbeigelaufen.
Fazit: Definitiv nicht buchen!
Das Frühstück ist britisch und nicht wirklich abwechslungsreich. Aber das weiß man vorher :-) Dafür ist der Service sehr freundlich und fragt proaktiv, ob man noch etwas möchte! Sehr gut. Alles in allem würde ich immer wieder herkommen.
"Nicht buchen..."Gesamte Bewertung lesen
"Nach hinten, da ist es ruhiger.."Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer straßenseitig bieten einen schönen Ausblick in die Bay von St. Julians."Gesamte Bewertung lesen
"Klar, Zimmer mit Blick auf die Meeresbucht"Gesamte Bewertung lesen
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