Domes Zeen Chania, A Luxury Collection Resort, Crete
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Domes Zeen Chania, A Luxury Collection Resort, Crete
Apteron Road Parigoria Konstantinou Palaiologou, Chania, Kreta 73100 Griechenland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(846)846
Pool und Strand (108)
Videos (3)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. € 420/Nacht, 4. 10 - 5. 10
€ 691
pro Nacht
€ 469
pro Nacht
€ 247
pro Nacht
Okt
Nov
4. Okt.
Heute
6. Okt.
8. Okt.
10. Okt.
12. Okt.
14. Okt.
16. Okt.
18. Okt.
20. Okt.
22. Okt.
24. Okt.
26. Okt.
28. Okt.
30. Okt.
1. Nov.
3. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,5
Nr. 20 von 119 Hotels in ChaniaLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Luxus
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch, Griechisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Bootfahren
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Yoga-Kurse
Fitnesskurse
Personal Trainer
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Kanufahrten extern
Innenhof
Wandertouren
Wasserpark extern
Bücher, DVDs, Kindermusik
Kinderspielplatz
Kinderfernsehprogramme
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Kinderwagen
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Massage
Nackenmassage
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zutritt zur Executive Lounge
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Portier
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Waschmaschine
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Bademäntel
Klimaanlage
Zusätzliches Badezimmer
Minibar
Flachbildfernseher
Betten in Überlänge
Bodengleiche Dusche
Schreibtisch
Essbereich
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Schlafsofa
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Standort
Apteron Road Parigoria Konstantinou Palaiologou, Chania, Kreta 73100 Griechenland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 59 von 100
59
Souda Airport
14 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
28 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
284Bewertungen21Fragen & Antworten6Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
Bewertungen von Reisenden
- 209
- 42
- 23
- 7
- 5
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Wir haben im Juli als Familie sieben wunderschöne Tage in dieser luxuriösen Anlage verbracht. Die Freude und Erholung konnten trotz einiger Unzulänglichkeiten seitens des Hotels nicht getrübt werden. Es reicht dennoch nicht für 5 Sterne. Hervorzuheben sind die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die Schönheit, Eleganz und Grosszügigkeit der Anlage mit einer wunderschönen, sehr gepflegten Gartenanlage. Der Strand ist eher klein und steinig, es hatte praktisch immer Platz, was uns sehr gefreut hat. Exzellente Gastronomie im einzig geöffneten Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Bei Halbpension kann man aus der Karte die Vor-, Hauptspeise und das Dessert auswählen.
Unsere Villa zuoberst war grosszügig geschnitten, die Ausstattung luxuriös und luftig, der Pool angenehm warm und gross. Der Ferienbeginn wurde durch ein verspätetes Check-in getrübt. Leider schläft es sich in den Zusatzbetten eher schlecht, da die Couch auf Betonelementen ruht. Nach Rückenschmerzen unserer Kinder wurde eine zusätzliche dünne Matratze hinzugefügt, die jedoch keine Abhilfe schuf. Auch konnte der zu Beginn gewünschte Zimmerwechsel von Seiten des Hotels nicht umgesetzt werden, wofür wir Verständnis haben. Mühsam war, dass wir von diversen Angestellten deswegen kontaktiert wurden und keine klare Ansprechsperson hatten, was in Zukunft verbessert werden sollte. Alles in allem ein schöner, sehr stylischer Ort, jedoch ohne Wiederkehr-Effekt.
Unsere Villa zuoberst war grosszügig geschnitten, die Ausstattung luxuriös und luftig, der Pool angenehm warm und gross. Der Ferienbeginn wurde durch ein verspätetes Check-in getrübt. Leider schläft es sich in den Zusatzbetten eher schlecht, da die Couch auf Betonelementen ruht. Nach Rückenschmerzen unserer Kinder wurde eine zusätzliche dünne Matratze hinzugefügt, die jedoch keine Abhilfe schuf. Auch konnte der zu Beginn gewünschte Zimmerwechsel von Seiten des Hotels nicht umgesetzt werden, wofür wir Verständnis haben. Mühsam war, dass wir von diversen Angestellten deswegen kontaktiert wurden und keine klare Ansprechsperson hatten, was in Zukunft verbessert werden sollte. Alles in allem ein schöner, sehr stylischer Ort, jedoch ohne Wiederkehr-Effekt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Sophia Damavoliti, Guest Services / Front Office im Domes Zeen Chania, A Luxury Collection Resort, Crete
Beantwortet: 11. Aug. 2024
Dear holidaywithfamily62, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie sieben wunderschöne Tage in unserer Anlage verbracht haben und die Freundlichkeit unseres Teams sowie die Eleganz und Großzügigkeit der Gartenanlage zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch, dass einige Unzulänglichkeiten Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Insbesondere tut es uns leid, dass das verspätete Check-in und die Unannehmlichkeiten mit den Zusatzbetten für Ihre Kinder nicht den gewünschten Komfort bieten konnten. Ihre Anmerkung zur fehlenden klaren Ansprechperson nehmen wir sehr ernst und werden dies zukünftig verbessern. Es freut uns, dass Sie die exzellente Gastronomie und den Service im Restaurant genossen haben und dass Ihnen die luxuriöse Ausstattung Ihrer Villa und der private Pool gefallen haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht den vollen „Wiederkehr-Effekt“ hatte, und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub mit nach Hause genommen haben und würden uns freuen, Sie vielleicht in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sophia Damavoliti Guest Services Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Wir haben als Familie mit zwei Teenagern (15/17) 8 herrliche Tage in der wunderschönen Anlage verbracht. Wir hatten eine Family Villa mit zwei Schlafzimmern und einem eigenen Pool (Nr. 1002 ganz oben in der Anlage). Grösse, Einrichtung und Lage waren top. Den etwas weitern Weg zum Strand und zum Restaurant wurde mit einem herrlichen Meerblick mehr als abgegolten. Zudem war die Reception mit dem Haute Living Bereich dadurch sehr nahe.
Das Frühstück und das Abendessen waren abwechslungsreich und von hervorragender Qualität. Leider war das Enino Restaurant während unseres Aufenthalts geschlossen, uns wurde dafür ein Abendessen in einem typisch griechischen Restaurant offeriert.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war herausragend, das erleben wir sonst nur in Häusern in Österreich. Hervorzuheben ist hier die Concièrge, welche uns während unserem Aufenthalt jeden Wunsch erfüllte (ständig erreichbar per Whatsapp). Wir haben die Privilegien des Haute Living Selection sehr genossen. Nicht nur die Erfrischungen (Snacks, Getränke) sondern vor allem den Rundumservice der engagierten Concièrge Mitarbeiter.
Der hoteleigene Strand ist kein reiner Sandstrand, aber herrlich ruhig gelegen. Es hatte immer freue Liegen und wir konnten jeden Tag zu viert in der ersten Reihe die Ruhe geniessen.
Das Frühstück und das Abendessen waren abwechslungsreich und von hervorragender Qualität. Leider war das Enino Restaurant während unseres Aufenthalts geschlossen, uns wurde dafür ein Abendessen in einem typisch griechischen Restaurant offeriert.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war herausragend, das erleben wir sonst nur in Häusern in Österreich. Hervorzuheben ist hier die Concièrge, welche uns während unserem Aufenthalt jeden Wunsch erfüllte (ständig erreichbar per Whatsapp). Wir haben die Privilegien des Haute Living Selection sehr genossen. Nicht nur die Erfrischungen (Snacks, Getränke) sondern vor allem den Rundumservice der engagierten Concièrge Mitarbeiter.
Der hoteleigene Strand ist kein reiner Sandstrand, aber herrlich ruhig gelegen. Es hatte immer freue Liegen und wir konnten jeden Tag zu viert in der ersten Reihe die Ruhe geniessen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Sophia Damavoliti, Guest Services / Front Office im Domes Zeen Chania, A Luxury Collection Resort, Crete
Beantwortet: 27. Juli 2024
Dear gape1975, Thank you so much for your wonderful review. We are thrilled to hear that you and your family had an enjoyable 8-day stay with us. Your positive remarks about the Family Villa, particularly its size, furnishings, and location, are greatly appreciated. We are glad the stunning sea views compensated for the longer walk to the beach and restaurant, and that you found the proximity to the reception and Haute Living area convenient. It is also delightful to know that you enjoyed the varied and high-quality breakfast and dinner options. We apologize for the closure of the Enino Restaurant during your stay but are pleased that you enjoyed the meal at the traditional Greek restaurant. We are especially grateful for your kind words about our staff's friendliness, highlighting our concierge team. It is rewarding to hear that their efforts in fulfilling your wishes made your stay even more pleasant. We are pleased that you enjoyed the Haute Living Selection privileges, including the refreshments and the dedicated service. We are glad you found the hotel’s private beach serene and well-equipped, allowing you to relax and enjoy the tranquility. We look forward to welcoming you and your family back in the future. Best regards, Sophia Damavoliti Guest Services Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir haben hier vier tolle Tage verbracht. Upgrade als Bonvoy Mitglied von einem Standardzimmer in eine Tropical Suite mit eigenem Pool im Garten sowie ein Willkommensgeschenk.
Frühstück war jeden Tag abwechslungsreich.
Wir hatten einmal Pech mit dem Service beim Abendessen. Hier kam der GM proaktiv auf uns zu und bat eine faire Kompensation an.
Alles in allem ein wundervoller Aufenthalt.
Frühstück war jeden Tag abwechslungsreich.
Wir hatten einmal Pech mit dem Service beim Abendessen. Hier kam der GM proaktiv auf uns zu und bat eine faire Kompensation an.
Alles in allem ein wundervoller Aufenthalt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von , Owner im Domes Zeen Chania, A Luxury Collection Resort, Crete
Beantwortet: 28. Mai 2024
Dear thrillsilv, Thank you very much for your wonderful feedback. We are delighted to hear that you had an enjoyable four-day stay with us and appreciated the upgrade to a Tropical Suite with a private pool, as well as the welcome gift, as a valued Bonvoy member. We are pleased to know that you found the breakfast to be varied and enjoyable each day. However, we regret that you experienced an issue with the service during dinner. It is reassuring to hear that we were able to address the situation proactively and offer a fair compensation. Your satisfaction is our top priority, and your feedback helps us to continue improving our services. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future for another memorable stay. Thank you once again for your kind words and for being our guest. Warm regards, Sophia Damavoliti Guest Services Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Wundervolle Tage im Domes Zeen. Wir waren mit zwei Kindern (2 und 7) dort und haben uns rundum
Wohl gefühlt. Der Service, das Zimmer, die Ausstattung und ganz vorne weg das Konzept als
Familie auch stilvoll
Urlauben zu können
Ohne sich zwischen Ferienhaus ohne Service oder Kinder Club all inklusive Hölle entscheiden zu müssen. Die Art Hotels gibt es leider viel zu wenig. Loungig, stilvoll und chic, tolles Essen vor allem a la carte aber trotzdem mit Kindern. Alle
Details wurden ja mehrfach in den vorherigen Bewertungen erwähnt. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Es hat uns total
Gut gefallen - sehr hervorzuheben das Essen - Frühstück wir Abendessen waren jeden Tag voller vorfreude!
Wenn es etwas zu bemängeln gibt dann war es hier und dort der evtl etwas unterbesetzte Service. Morgens dauerte der bestellte Latte mehrfach so lang das wir schon fast fertig mit dem Essen waren. Handtücher am pool waren ein paar mal nicht aufgefüllt oder Milch für den Kaffee wurde erst auf Nachfrage aufgefüllt. Sollte nicht sein bei der Art und Preisklasse eines Hotels aber nichts was unseren Urlaub jetzt schlechter gemacht hat :-)
Wohl gefühlt. Der Service, das Zimmer, die Ausstattung und ganz vorne weg das Konzept als
Familie auch stilvoll
Urlauben zu können
Ohne sich zwischen Ferienhaus ohne Service oder Kinder Club all inklusive Hölle entscheiden zu müssen. Die Art Hotels gibt es leider viel zu wenig. Loungig, stilvoll und chic, tolles Essen vor allem a la carte aber trotzdem mit Kindern. Alle
Details wurden ja mehrfach in den vorherigen Bewertungen erwähnt. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Es hat uns total
Gut gefallen - sehr hervorzuheben das Essen - Frühstück wir Abendessen waren jeden Tag voller vorfreude!
Wenn es etwas zu bemängeln gibt dann war es hier und dort der evtl etwas unterbesetzte Service. Morgens dauerte der bestellte Latte mehrfach so lang das wir schon fast fertig mit dem Essen waren. Handtücher am pool waren ein paar mal nicht aufgefüllt oder Milch für den Kaffee wurde erst auf Nachfrage aufgefüllt. Sollte nicht sein bei der Art und Preisklasse eines Hotels aber nichts was unseren Urlaub jetzt schlechter gemacht hat :-)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Domes Zeen Chania Domes Zeen, Guest Services / Front Office im Domes Zeen Chania, A Luxury Collection Resort, Crete
Beantwortet: 22. Okt. 2023
Dear Franne0103, Thank you for choosing the Domes Zeen Chania, a Luxury Collection for your recent stay in CRete and for sharing such a wonderful feedback. We are thrilled to receive your fantastic comments on our services and facilities. Our Team works diligently to provide exceptional service, so we are delighted to see that you enjoyed your time here. It was our pleasure having you as our guest, and we look forward to welcoming you back very soon. Best regards, Sophia Damavoliti Guest Relations Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Dieses Hotel hat Verbesserungspotential, vor allem wenn man hier mit 5 Sterne «The Luxury Collection» wirbt, dann sollte man das auch umsetzen können.
Hotelanlage: Die Lobby/der Empfang mit schöner Aussichtsterrasse befindet sich ganz oben, hier befindet sich auch der sogenannte Haute Living Room und die Guest Relation. Die Anlage ist sehr schön konzipiert mit vielen verschiedenen Bungalows, zum Teil mit Privatpool und zum Teil mit Dachterrasse. Der grosse Pool befindet sich ganz unten bei den beiden Restaurants und der Bar.
Es gibt einen Golfwagen-Service, damit kommt man leichter von ganz oben zum Pool runter (oder hoch) anstatt via Gehweg/Treppe.
Der Gehweg, der mitten durch die Anlage verläuft, führt zum Teil direkt an diversen Privatpools/Bungalows vorbei – dort besteht keine wirkliche Privatsphäre.
WLAN hat ebenfalls jederzeit problemlos funktioniert – Empfang bis zum Strand.
Privatpool/Pool: Viel zu kalt (gemessene 21°C) für die herbstlichen Temperaturen. Das Meer bei aktuellen 23-24°C war wesentlich wärmer.
Meer/Strand: ein paar Schritte direkt vom Pool entfernt – leider vor allem ein Steinstrand jedoch sauberes Wasser. Tipp: wir waren direkt nebenan am öffentlichen Sand-Strand.
Zimmer: Sehr schön, alles hat funktioniert in unserer Familienvilla mit sehr schönem Meerblick (1002). Auch der schön blinkende Rauchmelder über dem Bett der bei Dunkelheit aussah wie ein blinkendes Flugzeug. Abschliessen lassen sich die Türen, man fühlt sich sicher und ebenfalls die rote «do not disturb» Taste hat seinen Zweck mehr als erfüllt. Bei Nacht und eingeschaltetem Licht sollte man achten, dass der Nachtvorhang gezogen ist, denn es ist alles von aussen ersichtlich.
Es steht sehr viel Platz zur Verfügung in den Schränken für alle Kleider/Utensilien.
Housekeeping: top, immer freundlich und haben ihren Job zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Essen: Wir hatten Halbpension und haben das Essen in beiden Restaurants genossen (Beach House & Enino).
Personal: Alle waren sehr freundlich und bemüht, jedoch fehlte zum Teil die Koordination zwischen den einzelnen Funktionen und es geht zu viel auf dem Weg bis zur Ausführung vergessen. So muss man ständig nachfragen und das ist sehr mühsam. Hervorzuheben beim Personal sind die Empfangsdamen beim Restaurant, die immer viel zu koordinieren hatten und eine unscheinbare, fleissige Dame im Restaurant (Beach House): Evangelia.
Der Kinderclub hat eine schöne Ausstattung mit einem abwechslungsreichen Programm, der jedoch eher die kleineren Kinder bis 6 Jahren anspricht.
Spa: Sehr kleiner Spa jedoch in grosses Angebot an verschiedenen Massagen. Das Personal ist sehr freundlich.
Grundsätzlich eine schöne Anlage, jedoch sehen wir Verbesserungs-Potential in verschiedenen Punkten, die schon in anderen Online-Bewertungen erwähnt wurden.
Hotelanlage: Die Lobby/der Empfang mit schöner Aussichtsterrasse befindet sich ganz oben, hier befindet sich auch der sogenannte Haute Living Room und die Guest Relation. Die Anlage ist sehr schön konzipiert mit vielen verschiedenen Bungalows, zum Teil mit Privatpool und zum Teil mit Dachterrasse. Der grosse Pool befindet sich ganz unten bei den beiden Restaurants und der Bar.
Es gibt einen Golfwagen-Service, damit kommt man leichter von ganz oben zum Pool runter (oder hoch) anstatt via Gehweg/Treppe.
Der Gehweg, der mitten durch die Anlage verläuft, führt zum Teil direkt an diversen Privatpools/Bungalows vorbei – dort besteht keine wirkliche Privatsphäre.
WLAN hat ebenfalls jederzeit problemlos funktioniert – Empfang bis zum Strand.
Privatpool/Pool: Viel zu kalt (gemessene 21°C) für die herbstlichen Temperaturen. Das Meer bei aktuellen 23-24°C war wesentlich wärmer.
Meer/Strand: ein paar Schritte direkt vom Pool entfernt – leider vor allem ein Steinstrand jedoch sauberes Wasser. Tipp: wir waren direkt nebenan am öffentlichen Sand-Strand.
Zimmer: Sehr schön, alles hat funktioniert in unserer Familienvilla mit sehr schönem Meerblick (1002). Auch der schön blinkende Rauchmelder über dem Bett der bei Dunkelheit aussah wie ein blinkendes Flugzeug. Abschliessen lassen sich die Türen, man fühlt sich sicher und ebenfalls die rote «do not disturb» Taste hat seinen Zweck mehr als erfüllt. Bei Nacht und eingeschaltetem Licht sollte man achten, dass der Nachtvorhang gezogen ist, denn es ist alles von aussen ersichtlich.
Es steht sehr viel Platz zur Verfügung in den Schränken für alle Kleider/Utensilien.
Housekeeping: top, immer freundlich und haben ihren Job zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Essen: Wir hatten Halbpension und haben das Essen in beiden Restaurants genossen (Beach House & Enino).
Personal: Alle waren sehr freundlich und bemüht, jedoch fehlte zum Teil die Koordination zwischen den einzelnen Funktionen und es geht zu viel auf dem Weg bis zur Ausführung vergessen. So muss man ständig nachfragen und das ist sehr mühsam. Hervorzuheben beim Personal sind die Empfangsdamen beim Restaurant, die immer viel zu koordinieren hatten und eine unscheinbare, fleissige Dame im Restaurant (Beach House): Evangelia.
Der Kinderclub hat eine schöne Ausstattung mit einem abwechslungsreichen Programm, der jedoch eher die kleineren Kinder bis 6 Jahren anspricht.
Spa: Sehr kleiner Spa jedoch in grosses Angebot an verschiedenen Massagen. Das Personal ist sehr freundlich.
Grundsätzlich eine schöne Anlage, jedoch sehen wir Verbesserungs-Potential in verschiedenen Punkten, die schon in anderen Online-Bewertungen erwähnt wurden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Domes Zeen Chania Domes Zeen, Guest Services / Front Office im Domes Zeen Chania, A Luxury Collection Resort, Crete
Beantwortet: 21. Okt. 2023
Dear MarcelIS3516, We would like to thank you for taking your time to generous review our property. Feedbacks like yours is our driving force towards our ultimate goal, which is to provide exceptional services to every single guest of ours. We are very pleased to know you overall enjoyed your stay with us and our aspects! Thank you also for your constructive feedback regarding our facilities. We hope to welcome you at Domes Zeen Chania, a Luxury Collection again, in future, where we would try our very best to create the best memories for you. Best Regards, Sophia Damavoliti Guest Relations Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Janina B hat im Sep. 2020 eine Frage gestellt.
Dietzenbach, Deutschland13 Beiträge1 "Hilfreich"-WertungAre the private pools heated in October?
Dear Mrs Janina,
We would like to inform you that pools in Domes Zeen Chania, a Luxury Collection are note heated.
Should you wish further information please do not hesitate to contact us.
Kind Regards,
Marianthi
Concierge Department
@daisydavies1984 hat im Jän. 2024 eine Frage gestellt.
Swansea, Vereinigtes Königreich8 Beiträge4 "Hilfreich"-WertungenCould someone share info about the pool set up for a Tropical Family Room with shared pool please? I’m trying to work out of these rooms have a view and how many other rooms you share the pool with. If you have pics then even better! Thanks very much
"Wir haben vor dem Hotel mit unserem Mietwagen immer einen Parkplatz gefunden. Ein paar Worte Griechisch sind ein toller Icebreaker."Gesamte Bewertung lesen
theworldisyourZ hat im Jän. 2022 einen Tipp verfasst.
Kuchl, Österreich51 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen"tropical open plan suite with shared pool"Gesamte Bewertung lesen
dreamteambln hat im Sep. 2021 einen Tipp verfasst.
Berlin, Deutschland193 Beiträge155 "Hilfreich"-Wertungen"Kostenloser Parkplatz vor dem Hotel. Auto unbedingt im Haus an der Rezeption bei Lili buchen!"Gesamte Bewertung lesen
Nutellarina hat im Okt. 2020 einen Tipp verfasst.
Saarbrücken, Deutschland122 Beiträge88 "Hilfreich"-Wertungen"Meerblick ist ein Muss, für Privatsphäre unbedingt das Hotel vorher informieren."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
€ 253 - € 517 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
GriechenlandKretaPräfektur ChaniaChania
ANZAHL DER ZIMMER
102
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenDOMES ZEEN CHANIA, A LUXURY COLLECTION RESORT, CRETE - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Griechenland) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Domes Zeen Chania, A Luxury Collection Resort, Crete
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Domes Zeen Chania, A Luxury Collection Resort, Crete an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Domes Zeen Chania, A Luxury Collection Resort, Crete?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Domes Zeen Chania, A Luxury Collection Resort, Crete an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Domes Zeen Chania, A Luxury Collection Resort, Crete Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Bietet Domes Zeen Chania, A Luxury Collection Resort, Crete Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und fitnesskurse.
Bietet Domes Zeen Chania, A Luxury Collection Resort, Crete einen Flughafentransfer?
Ja, Domes Zeen Chania, A Luxury Collection Resort, Crete bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Domes Zeen Chania, A Luxury Collection Resort, Crete Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Domes Zeen Chania, A Luxury Collection Resort, Crete?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, russisch und griechisch.
Bietet Domes Zeen Chania, A Luxury Collection Resort, Crete einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist Domes Zeen Chania, A Luxury Collection Resort, Crete barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?