Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Athen suchen, sind Sie im Electra Metropolis Hotel genau richtig.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Monastiraki (0, 6 km) und Tempel des Hephaistos (0, 7 km) ist das Electra Metropolis Hotel eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Athen besuchen möchten.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Electra Metropolis Hotel bietet einen Concierge, einen Zimmerservice und eine Dachterrasse. Als geschätzter Gast im Electra Metropolis Hotel genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool auf dem Dach und dem Frühstück inklusive vor Ort.
Wenn Sie nach einem Pub suchen, probieren Sie doch Korova, The Flappers oder Minnie The Moocher - Bar, die alle nicht weit vom Electra Metropolis Hotel entfernt sind.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Electra Metropolis Hotel: Akropolis (0, 6 km), Akropolismuseum (0, 8 km) und Plaka (0, 3 km).
Das Personal des Electra Metropolis Hotels freut sich schon auf Ihren Besuch.
Das Hotel ist super gelegen und besitzt eine Terasse der Spitzenklasse. Das Frühstück war gut und das Personal im Restaurant freundlich. Auch das Zimmer war sauber - hätte aber noch sauberer sein können. Gab 2 lange, schwarze Haare im Bett und der Teppich etwas dreckig. Im Bad war die Gummidichtung schmutzig- aber das ist schwer zu reinigen. Daher okay. Die Aussicht der Zimmer ist wirklich nicht schön. Aber hey, das ist Athen! Warum ich 2 Punkte abziehe. Wir reisen nur in 4 oder 5 Sterne Hotels (nie die günstigsten Zimmer) und sind guten Service halt etwas gewöhnt. Die Reception war wirklich unfreundlich und unaufmerksam. Der Pass war im Koffer und ich fragte, ob wir nicht schnell einchecken und sofort den Pass bringen dürften. Leider nein; wir mussten den Koffer in der Lobby öffnen. Sehr peinlich aber natürlich auch selbst verschuldet. Trotzdem hätte ich erwartet, dass man nicht einfach nein sagt sondern eine Lösung anbietet. Als wir 6:30 frühstücken wollten wurden wir frech abgewiesen - obwohl auf allen Bildschirmen Frühstück ab 6:30 steht. Scheinbar darf man aufgrund Corona erst um 7:00 servieren. Okay.. dann müsste man die Präsentation auf den Bildschirmen korrigieren. Als Lösung bietete man uns eine Tasche an die wir annahmen. Man durfte sich jedoch nichts wünschen. Am nächsten Morgen erhielten wir Wasser, einen Apfel, eine Kiwi (schonmal eine Kiwi ohne Messer o.ä. gegessen?), einen Orangensaft und Kuchen & ein mini Schoko-Croissant. Ernsthaft? Vielleicht hätte ein übergewichtiges Kind Freude an diesem Frühstück- wir hätten jedoch wenigstens etwas vollwertigeres vorgestellt. Auch die Organisation des Room-Services war mega mühsam. Fazit: Cooles Hotel mit noch besserer Terasse. Die Rezeption muss jedoch unbedingt freundlicher werden. Es machte uns den Aufenthalt etwas kaputt. …
Sehr modernes und schickes Hotel mitten in der Innenstadt von Athen. Man erreicht in wenigen Minuten die Einkaufsstraße, Cafés und Restaurants unmittelbar in der Nähe. Die Dachterrasse ist ein Traum. Man hat einen super Ausblick auf das Wahrzeichen Athens - die Akropolis! Sehr nettes und aufmerksames Personal, sogar Stoffmasken waren im Zimmer zur Verfügung. Wir kommen sicherlich wieder.
Das 5*Hotel liegt direkt im Altstadtviertel Plaka. Nur 3 Minuten vom Syntagma-Platz entfernt. Es hat sehr guten Service. Das Restaurant und der Pool in der obersten 10. Etage ist ein Traum: grandioser Blick über ganz Athen und zur Akropolis! Service ist sehr gut, Zimmer groß und mit guter Klimaanlage. Bar gut bestückt. Restaurant etwas teuer, aber man kann ja in der Umgebung genügend Alternativen für jeden Geldbeutel finden. Leider hat uns am letzten Tag unseres Aufenthalts die Coronakrise erwischt: alles hat geschlossen. Nut das Hotelrestaurant geöffnet.
Wegen eines Todesfalles eines Familienmitgliedes in der Heimat musste ein viertägiger Aufenthalt in einen 3 tägigen Aufenthalt verkürzt werden und wurde vom Rezeptionspersonal nach Rspr mit dem Buchungsvermittler (Expedia) auch dementsprechend verkürzt abgerechnet. Ein übereifriger "Bürohengst" aus dem Backoffice forderte dann 3 Tage nach Abreise einen Beweis für diesen Todesfall - schon das eine Zumutung schlechthin - an. Gleichwohl übersandte ich die in der örtlichen Presse veröffentlichte Todesanzeige per Mail. Doch damit war die Geschichte nicht zu Ende, der "Übereifrige" entblödete sich doch tatsächlich nicht, nunmehr den Totenschein anzufordern - die Todesanzeige reichte ihm nicht - tat dies unter Fristsetzung von 24 Stunden und buchte, nachdem ich diesen Schein nicht fristgerecht beigebracht hatte - eine Stornogebühr von 229,50 € von meiner Kreditkarte ab - hat man so was schon gesehen, ich meine nein. Meiden Sie diesen "Schuppen", der unter diesem Gesichtspunkt nicht das 5 Sternesiegel verdient sondern bestenfalls den Titel "peinlichstes Hotel des Jahres 2019" -…
Lage als Ausgangspunkt super.Leider Personal sehr unfreundlich im Restaurants ,auf der Terrasse oder beim Frühstück .Frühstück keine 5 Sterne ,Büffet wurde nicht aufgefüllt und auf einen cafe hat man bis zu 15 Minuten gewartet ,Personal einfach überfordert und schlecht gelaunt.....Schade. Bei der Zimmerbuchung muss man aufpassen ,keine Arte-Zimmer buchen die haben nämlich kein Tageslicht.Nur ein Fenster das zur Rezeption innen Innenhof geöffnet wird und sehr laut ist.Zimmer sauber und ,Zimmermädchen sehr freundlich.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen