Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel & Restaurant Stern

Speichern
Senden
Stadtplatz 15, Gmünd 3950 Österreich
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Official Site
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
eDreams
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (55)
Zimmer und Suite (21)
Speisesaal (19)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 16.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Hotel & Restaurant Stern
Aktualisiert am 16.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 5 B&B/Pensionen in Gmünd
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
DU BEI UNS. Lautet der Slogan unseres Hauses. Und daher möchten wir UNS kurz vorstellen: Wir – Christian und Mark – führen das Romantik Hotel & Restaurant Stern in Gmünd. Wir sind Hoteliers und Gastgeber. Wir sind Visionäre und Kreativdenker. Wir sind Kumpeltypen und Freunde. Du bei Uns. Das bedeutet, dass wir Dir Wein empfehlen, den wir auch selbst gerne trinken. Dass wir Dir Dein Frühstücksei so servieren, wie Du es magst. Dass wir Dir Plätze im Waldviertel zeigen, die auch uns begeistern. Wir freuen uns auf Dich. Christian & Mark
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Wandern
Fahrradtouren
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Ladestation für elektrische Autos
Parkmöglichkeiten
WLAN
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Wein/Champagner
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Handmassage
Kopfmassage
Massage
Nackenmassage
Dampfbad
Concierge
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Verbandskasten
Regenschirm
Express-Check-in/-Check-out
Trockner
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Waschmaschine
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Bodengleiche Dusche
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Blick auf Sehenswürdigkeit
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Reizend
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Tschechisch
89Bewertungen0Fragen & Antworten14Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 52
  • 24
  • 8
  • 3
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Andrea hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich22 Beiträge
+1
einfach perfekt: das absolute Sorglos-Wochenende mit Verwöhncharakter und ganz tollem Frühstück! großes, angenehmes Zimmer und Hotelparkplatz. super Lage am Hauptplatz, 15 Minuten zu Fuß zur Blockheide. wir kommen ganz sicher wieder ;-)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
0664wienat hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich688 Beiträge382 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel liegt sehr zentral am Stadtplatz von Gmünd. Die Buchung über die Website wurde rasch und mit vielen zusätzlichen Informationen beantwortet. Der Empfang an der Rezeption war freundlich, auch sofort Hinweis auf den hoteleigenen kostenlosen Parkplatz hinter dem Hotel. Das über lange Gänge zu erreichende Zimmer war groß, sauber und sehr gut ausgestattet (auch Safe, Fernseher mit Senderliste, Telefon, Kaffeemaschine mit „Zubehör“, zur Begrüßung kleine Flasche Mineralwasser und Begrüßungsschreiben, Informationsmaterial von Hotel, Gmünd und Umgebung). Der Sanitärbereich ebenfalls groß, Dusche, Waschbecken (genügende Ablagefläche darüber), Seifen- und Shampoospender, Föhn, ausreichende Hand- und Badetücher, Bademäntel; WC im selben Raum. Zimmerservice in Ordnung. Zum Frühstück im Restaurant bzw. einmal auch im Innenhof hat es ein reichhaltiges Buffet gegeben, auch Kaffee und Tee waren selbst zuzubereiten. Serviert wurden nur die Gerichte aus der viele Vorschläge enthaltenen Karte mit Eiergerichten. Beeinträchtigt wurde der Aufenthalt in dem an sich guten Hotel leider durch Lärm: das Zimmer hatte das Fenster in den Innenhof, in dem bei dem schönen Wetter (die Unwetter kamen dann meist erst nachts) bis nach 22.00 Uhr Gäste waren, die sich zum Teil sehr lautstark unterhielten; OK soll so sein. Aber eines Nachts war dann im hinter dem Hof gelegenen Seminarraum eine sehr laute Veranstaltung, bei der zusätzlich oft die Türen zum Hof aufgemacht wurde und dann war es nicht zum Aushalten. Ein Anruf etwas vor Mitternacht bei der Rezeption hat dann zumindest erreicht, dass die Türen geschlossen wurden, aber ruhig war es immer noch nicht… An einem Abend hatten wir wieder im Restaurant des Hotels (siehe die Bewertung „Gut gegessen und getrunken im Innenhof“ vom Juni 2021) reserviert. Als war gekommen sind, wurde uns mitgeteilt „wir haben leider keinen Tisch“. Auf den Hinweis auf die Reservierung „das ist halt leider so“… und dann (wir sind kurz aufs Zimmer gegangen, um telefonisch in einem anderen Restaurant zu reservieren) haben wir beim Weggehen gesehen, dass im Innenhof ein doch Tisch frei ist. Auf die Frage, wieso da ein Tisch frei ist und wir keinen bekommen „der ist für andere Gäste reserviert“. Das war Grund für uns, den Aufenthalt zwei Nächte früher als bestellt zu beenden!!! Positiv zu erwähnen ist dabei, dass trotz der früheren Abreise für die restliche Zeit keine Stornogebühr verrechnet wurde.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Zimmer
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Rezeption Hotel, Geschäftsführer im Hotel & Restaurant Stern
Beantwortet: 8. Juli 2021
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns ganz herzlichen für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Ihnen die Ausstattung auf unseren Zimmern ebenfalls zugesagt hat. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie sich durch den Lärm durch eine Veranstaltung in unserem Seminarraum gestört gefühlt haben. Die Gruppe, von der Sie sprechen, ist einer unserer Stammtische und hat sich nach 1,5 Jahren Corona bedingter Pause zum ersten Mal vollständig wieder getroffen - daher wurde an diesem Abend wohl etwas ausgelassener gefeiert als üblich. Es tut uns sehr leid, dass Sie dadurch gestört wurden. Auch auf die Tischreservierung am Abend würden wir gerne kurz eingehen. Wie ich Ihnen bereits vor Ort mitgeteilt habe, hatten wir sehr wohl eine Tischreservierung zum Abendessen für Sie gemacht. An diesem Abend waren, wie so oft bei schönem Wetter, unsere Innenhofplätze sehr beliebt. Wir verstehen natürlich, dass Sie gerne ebenfalls draußen Platz genommen hätten, und würden Sie beim nächsten Mal bitten, bei Reservierung einfach kurz Ihren Wunsch nach dem Innenhof zu platzieren. Dies haben einige Gäste an diesem Abend getan - daher der freie Tisch, den ich Ihnen leider nicht geben konnte. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie, trotz dieser Ereignisse nochmal von unserem Service überzeugen dürften und Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Waldviertel wieder an uns denken würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Gmünd, Ihre Rezeption
Mehr lesen
Axl hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
Neuhof, Deutschland124 Beiträge44 "Hilfreich"-Wertungen
Das Zimmer war geräumig, verfügte über eine gute Ausstattung und war tadellos sauber! Frühstück vom reichhaltigen Buffet, dass wirklich für jeden was dabei ist. Auch Zusatz- bzw. Sonderwünsche werden umgesetzt. Freundliches Personal! Corona-Regeln alle vorbildlich, freundlich und bestimmt umgesetzt. Das Restaurant ist nicht nur für Hotelgäste zu empfehlen. Wer in Gmünd ist kann hier gut und regional essen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Wolfgang L hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Breitenfurt73 Beiträge35 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel Goldener Stern in Gmünd ist an sich ein hervorragendes Hotel mit sehr ansprechenden Zimmern und herausragender Küche... ...aber heutzutage gibt es auch andere Kriterien, die zum Gesamteindruck dazugehören: Die Hygiene - und da mangelt es ganz entschieden! Zwar hat das Hotel beruhigende Hygienekriterien veröffentlichet, aber in der Realität schaut es leider anders aus: - das Personal trägt keinen MN-Schutz! Statt dessen trägt das Personal Minivisiere, die gerade mal den Mund, nicht aber die Nase bedecken. Auch wenn diese "Schutz" Mechanismen gesetzlich gerade noch geduldet werden, zeigt es doch mangelnden Respekt vor dem Gast, da sämtliche Aerosole des Personals so gut wie ungehindert auf Speisen oder Personen verteilt werden. - Das Personal wird angeblich wöchentlich getestet, aber das ist natürlich nur eine Alibihandung, da eine Infektion theoretisch auch kurz nach einem Test stattfinden kann. - Das nächste Problem ist das Frühstück: Zwar von hoher Qualität mit lokalem Touch, aber völlig ungeschützt als Buffet präsentiert, in einem engen Raum ohne Einbahnverkehr aufgebaut. Handdesinfektionsspender stehen allerdings mehrfach zur Verfügung. Ich glaube, dass man von einem Betrieb der gehobenen Preisklasse auch in Sachen Hygiene eine bessere Performance erwarten kann. Ich bin in den letzten Monaten in einigen Hotels im In- und Ausland Gast gewesen, der Goldene Stern erschien mir bei unserem Aufenthalt im September in Sachen Hygiene allerdings am wenigsten vertrauensvoll. Die (neue) Geschäftsleitung sollte sich dringend ein neues Konzept zurecht legen! Meine mangelhafte Bewertung im Bereich "Sauberkeit" bezieht sich auf die mangelhafte Hygiene.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Ich würde unter den gegebenen Umständen (siehe Bewertung) derzeit dieses Hotel nicht wählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Jana Busch, Sonstige im Hotel & Restaurant Stern
Beantwortet: 15. Okt. 2020
Lieber Wolfgang L Danke für Ihren Aufenthalt in unserem schönen Hotel am Gmünder Stadtplatz, und danke für Ihr Feedback, das ich gerne persönlich kommentiere, da es Ihnen vor Ort leider nicht möglich war mit persönlich anzusprechen und mich mit diesen "Vorwürfen" mangelnder Hygiene zu konfrontieren. Sie können sicher sein, dass in unserem Hotel nichts praktiziert wird, was nicht behördlich bestimmt und reguliert ist. Das wollen und können wir garnicht riskieren! Ganz im Gegenteil, wir sind die einzige Unterkunft in der Stadt Gmünd, die jede Woche seit 3 Monaten monatlich alle Mitarbeiter testen lässt, die Zertifikate dazu sind im Hotel ausgehängt und sie werfen uns eine Alibihandlung vor? Meinen Sie wirklich so etwas würden wir aufs Spiel setzen? Lieber Wolfgang L. wir sind wöchentlich getestet, einen 100% Schutz gibt es nie - für niemanden. Wie oft lassen Sie sich testen? Wie oft lassen sich Gäste testen? Ich glaube einen Vorwurf dazu kann ich getrost zurückweisen. Ebenso zum Thema Mund-Nasen-Schutz. 2 Mitarbeiter von 22 tragen ein Minivisier, und das auch aktuell noch erlaubt. Ich akzeptiere das eine andere Meinung haben, aber auch hier weise ich klar zurück das "niemand" einen MNS trägt. Auch zum Frühstücksthema melde ich mich gerne zurück. Sie sprechen von "Problem" und "völlig ungeschützt". Das kann ich nicht kommentieren weil es nicht richtig ist wie Sie es darstellen. Wenn Sie alle Maßnahmen für andere Reisende dargestellt hätten, die wir GEGEN eine Verbreitung des Corona Virus im Hotel abwickeln, dann sähe ihre Bewertung sicherlich ganz anders aus. Es ist schade, dass eine Wahrnehmung so anders sein kann. Dennoch danke für Ihre Meinung, Sie sind jederzeit wieder bei uns willkommen, Christian Kölling / Eigentümer
Mehr lesen
Stefan W hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Tumeltsham, Österreich216 Beiträge90 "Hilfreich"-Wertungen
Unser Zimmer war sauber und perfekt ausgestattet. Beim Frühstück war alles in bester Qualität und großteils regional. Auch der Service war bemüht und sehr freundlich. Ein großes Lob, auch an die Damen der Rezeption für die ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft! Aufgrund der derzeitigen Pandemie, muss man den Saunabereich rechtzeitig reservieren, damit man ihn nutzen kann. Hygieneregeln werden im gesamten Hotel eingehalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Absolute Empfehlung!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Rezeption Hotel, General Manager im Hotel & Restaurant Stern
Beantwortet: 15. Okt. 2020
Lieber Wimböck, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und Sie unser Hotel in guter Erinnerung behalten werden. Selbstverständlich leiten wir Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Sollte es Sie wieder einmal in das schöne Waldviertel verschlagen, würden wir uns natürlich sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Romantik Hotel & Restaurant Stern
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 143 - $ 256 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ÖsterreichNiederösterreichGmünd
ANZAHL DER ZIMMER
40
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel & Restaurant Stern
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel & Restaurant Stern?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Naturpark Blockheide (0,2 km), Glas- und Steinmuseum (0,1 km) und Pfarre St. Stephan (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel & Restaurant Stern an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel & Restaurant Stern?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, kühlschrank im zimmer und verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel & Restaurant Stern an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel & Restaurant Stern Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel & Restaurant Stern?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Hopferl, Romantik Hotel Goldener Stern Restaurant und Taverna Perikles.
Bietet Hotel & Restaurant Stern Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio und sauna.
Liegt Hotel & Restaurant Stern in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,2 km vom Stadtzentrum von Gmünd.
Bietet Hotel & Restaurant Stern Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel & Restaurant Stern Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel & Restaurant Stern Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.