Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

NH Brussels Bloom

Nutzer (1653)
Zimmer und Suite (875)
Videos (9)

Nähere Informationen

Nr. 2 von 12 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Nachtclub/DJ
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Gepäckaufbewahrung
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bankettsaal
Tagungsräume
Concierge
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Zimmerreinigung
Safe
Telefon
Haartrockner
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse
Business
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Niederländisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:GRATIS FRÜHSTÜCK!
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
47Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
9Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
4 367Bewertungen
47Fragen & Antworten
9Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 598
  • 1 970
  • 563
  • 153
  • 83
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Super Frühstück (Waffelwagen); sehr gute geräuschlose Klimaanlage; das Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen (ca. 2 km); Metrostation nur ca. 200m entfernt (zur Fahrt zum Atomium). Zimmer sind etwas hellhörig. Vorsicht, in der vom Hotel zugänlichen Tiefgarage sind die Decken sehr niedrig. Beim automatischen Öffnen des Kofferraums ist der Kofferraumdeckel gegen die Decke geknallt und hat sich gleich eine Macke zugezogen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Antwort von NHBLOOMBrussels, F&B Manager im NH Brussels Bloom
Beantwortet: vor 2 Wochen
Hallo Daydream47, Vielen Dank für das gute Feedback. Es freut mich, dass es dir bei uns gefallen hat. Unser Waffelwagen ist durchaus etwas besonderes und man kann sich typisch belgische Waffeln frisch zubereiten und mit diversen Toppings garnieren. Bis bald und liebe Grüße aus Brüssel, Christian Raab F&B Manager
Mehr lesen
+1
Ich habe mich eigentlich sehr wohl gefühlt: Alles sauber, bette Bar, Coole Musik, schöne Aussicht um 8 Stock. 2 Punkte, die mich gestört haben: Morgens gäbe es kein Taxi! Es warteten run 25 Personen mehr als 30 Minuten. Grauenhaft, wenn Mannes eilig hat. Außerdem hörte ich im Zimmer 843 laute Geräusche aus der Lüftung oder von draußen? Das war leider störend, Den Preis Gürtel das Frühstück fand ich zu hoch.
Mehr lesen
Antwort von NHBLOOMBrussels, F&B Manager im NH Brussels Bloom
Beantwortet: 5. Juni 2019
Liebe Stefanie, vielen Dank für die Zeit die du dir genommen hast um uns zu bewerten und einen schönen Aufenthalt bei uns im NH Brussels Bloom hattest. Wir bedauern, dass du lange auf ein Taxi warten musstest. Wir vom Hotel können die Taxis bestellen, sind aber nicht für deren Einsatz verantwortlich. Bezüglich der Geräusche werden wir unser Technik Department dies überprüfen lassen. Unser Frühstückspreis von 24,90 € behinhaltet ein reichhaltiges Buffet mit diverser Auswahl an Brot, Brötchen, Croissants, Kuchen, verschiedenen Aufschnitten & Käsesorten, 6 warmen Speisen, Gemüse & Salate, Müslis & Toppings, glutenfreie Produkte, Kaffee & Tee Zubereitungsmöglichkeiten, unseren Waffel Van in dem man sich seinen Waffeln frisch zubereiten kann, .... Solltest du keine große Frühtückerin sein, steht unser Foodmaker in der Lobby bereit. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal Liebe Grüße aus Brüssel Christian Raab F&B Manager
Mehr lesen
Ich habe es wirklich selten erlebt, dass das Personal eines Hotels die Gäste so freundlich und offen begrüßt. Wir wurden direkt angesprochen und es wurde sofort weitergeholfen. Aufgrund der großen Reisegruppen wurden wir freundlich gebeten uns zu setzen und zur Überbrückung wurden wir mit Kaffee bedient (zuvor habe ich dies nie in Europa erlebt). Die besten Tipps bezüglich Sehenswürdigkeiten und Restaurants haben wie definitiv von Herrn Christian Raab erhalten. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, das Frühstück ist sehr vielfältig und die Lobbybar ist definitiv einen Besuch wert! Das nh Brussels Bloom Hotel ist super empfehlenswert! :)
Mehr lesen
Antwort von NHBLOOMBrussels, F&B Manager im NH Brussels Bloom
Beantwortet: 24. Apr. 2019
Liebe Tugba_Karaca, vielen Dank für Ihr schönes Feedback über unser Haus und unsere Mitarbeiter! Gerne steht Ihnen unser Team für Tipps und Ratschläge zur Verfügung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bieten konnten und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Brüssel, Christian Raab
Mehr lesen
Im großen und ganzen ist das Hotel ok. Grosse, moderne und saubere Zimmer, freundliches Personal. Negativ allerdings: Das Stadtviertel ist etwas heruntergekommen und das Hotel älter. Einiges wurde modernisiert aber Wanne mit Vorhand und Duschschlauch finde ich nicht zeitgemäß. Außerdem ist die Luftqualität eher mässig.
Mehr lesen
Antwort von BLOOMBrussels, Manager im NH Brussels Bloom
Beantwortet: 7. März 2019
Dear TG3009 Thank you for the given feedback. Please be informed that we will start renovations later this year. Are staff was happy to read that you enjoyed their friendliness. Bloomy regards
Mehr lesen
Sauberes Hotel mit bequemen Betten und geräumigen Zimmern. Die Zimmer sind individuell dekoriert von verschiednene Künstlern. Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet und frisch. Highlight, wenn man genügend Zeit hat, ist der Bus mit einem Waffel-Eisen zum selber machen. Das Personal war freundlich.
Mehr lesen
Antwort von BLOOMBrussels, Javier Garcia Ruzo im NH Brussels Bloom
Beantwortet: 28. Jän. 2019
Dear Qui_Vive, I would like to thank you for having taken a moment of your time to share your satisfaction about the services of our hotel during your last stay with us. Do not hesitate to pass by in your next visit tio Brussels! Best regards, Javier Garcia Ruzo Guest Experience Supervisor
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 89 - $ 221 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
bloom hotel brussels, hotel bloom
STANDORT
BelgienBrüsselSaint-Josse-ten-Noode
ANZAHL DER ZIMMER
305
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen