Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

H10 Duque de Loule

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (887)
360
Panoramen (12)
Zimmer und Suite (320)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Babysitting
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Boutique
Reizend
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
165Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
19Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1 117Bewertungen
1 151Fotos
34Fragen & Antworten
20Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 808
  • 236
  • 45
  • 14
  • 14
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren letztes Jahr in Barcelona im H 10 Hotel und waren begeistert. In Lissabon ist es kein Vergleich. Das Personal unfreundlich. In unserem Zimmer wurden vom Schreibtisch private Belege vernichtet. Zur Begrüßung gab es zwei Bonbons. Das Frühstück ist das Geld nicht
Mehr lesen
Antwort von Bruno T, Manager im H10 Duque de Loule
Beantwortet: 12. Jän. 2019
Guten Morgen aus Lissabon! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, nachdem Sie kürzlich im H10 Duque de Loulé übernachtet haben. Kundenservice ist das Hauptziel von H10 Hotels, und wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrungen insgesamt nicht zufriedenstellend waren. Unser gesamtes Team im H10 Duque de Loulé arbeitet jeden Tag sehr hart, um Ihnen den hervorragenden Service zu bieten, für den wir bekannt sind und den Sie verdienen, um den Aufenthalt unserer Gäste bemerkenswert zu machen. Mit Verweis auf die fehlenden Dokumente und um Sie während Ihres Aufenthaltes persönlich zu informieren, haben wir mit der Zimmerwartin überprüft, dass Ihr Zimmer gereinigt wurde und nur die Papiere im Mülleimer gereinigt wurden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass dies ein Standardverfahren für die Reinigung ist, und unser Housekeeping-Manager nimmt dieses Thema mit größter Aufmerksamkeit auf, dass bei der Reinigung von Hausgästen keine Gegenstände von Ihnen stammen werden unser Griff vom Platz entfernt. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und trotzdem möchten wir die Möglichkeit haben, Sie in naher Zukunft im H10 Duque de Loulé begrüßen zu dürfen. Gleichzeitig zeigen wir Ihnen unsere Verbesserungen und Ihr Vertrauen in unseren Service und in die H10 Hotels. Wir sind dankbar für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit und stehen Ihnen jederzeit für weitere Informationen oder Unterstützung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Bruno Teles Stellvertretender Manager
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Traumhaftes Design Boutique Hotel im Zentrum von Lissabon! Selbst mit 9 Jährigen in der Suite viel Platz, traumhaftes Zimmer, toll und geschmackvoll eingerichtet. Zur Begrüßung welcome drink und sogar Frischen Kuchen aufs Zimmer gebracht. Extrem freundlicher Empfang und tolle
Mehr lesen
Antwort von Bruno T, Manager im H10 Duque de Loule
Beantwortet: 24. Okt. 2018
Guten Morgen von Lissabon! Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt bei H10 Duque de Loulé Ihr Feedback zu geben, und wir hoffen, dass Sie Ihre gesamte Zeit in Lissabon genossen haben und eine angenehme Reise hatten. Das gesamte Team freut sich über Ihre positive Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste ermöglicht es uns, den Service, der Ihren Erwartungen entspricht, kontinuierlich zu verbessern und somit Ihre Erfahrung bei H10 Hotels zu verbessern. Im Namen des gesamten Teams nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Wir hoffen, Sie bald wieder in H10 Duque de Loulé begrüßen zu dürfen, oder in einem anderen Hotel der H10 Hotels, jetzt mit 60 Hotels in 19 Destinationen! Mit freundlichen Grüßen, Bruno Teles Stellvertretender Manager
Mehr lesen
Es gibt eigentlich an nichts etwas auszusetzen. Räume groß, sauber, praktisch. Die Lage ist prima. Die Sicht ist nicht aus allen Zimmern gut, aber der absolute Hit ist die Rooftop-Bar nachts bei gutem Wetter, man kann über die halbe Stadt blicken. Wir benötigten nicht viel
Mehr lesen
Antwort von Bruno T, Manager im H10 Duque de Loule
Beantwortet: 24. Okt. 2018
Guten Morgen von Lissabon! Zunächst einmal vielen Dank für Ihre freundliche Feedback, und wir hoffen, Sie hatten eine gute Reise zurück nach Hause. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen bei H10 Hotels in Lissabon übertroffen haben. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns und ich freue mich über Ihr Feedback, da Kundenservice unser Ziel ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und freuen Sie sich auf Ihren nächsten Aufenthalt in H10 Hotels jetzt mit 60 Hotels in 19 Destinationen! Mit freundlichen Grüßen, Bruno Teles Stellvertretender Manager
Mehr lesen
1C Lage – zur Luxus-Shopping-Meile sind es 5 Minuten zu Fuß – zu den touristisch interessanten Bereichen ca. 10-15 Minuten zu Fuß. Hotel befindet sich in einer nicht besonders spannenden Straße – vom Zimmer blickte ich direkt auf eine unansehnliche Nebenstraße. Frühmorgens (ab 7
Mehr lesen
Antwort von Bruno T, Manager im H10 Duque de Loule
Beantwortet: 24. Okt. 2018
Guten Morgen von Lissabon, Zunächst einmal möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Lissabon für den H10 Duque de Loulé entschieden haben, und ich hoffe, dass die Heimkehr gut verlaufen ist. Wir sind ständig bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir bedauern, Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht erfüllt zu haben. Ihr Feedback wird den Teams für einen verbesserten Service mitgeteilt, um die Erwartungen und Erfahrungen unserer Gäste in den H10 Hotels zu erfüllen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kommentare und trotzdem möchten wir Sie bald im H10 Duque de Loulé begrüßen und Ihnen gleichzeitig unsere Verbesserungen zeigen und Ihnen unser Vertrauen in unseren Service und in den H10 Hotels wieder herstellen. Mit freundlichen Grüßen, Bruno Teles Stellvertretender Direktor
Mehr lesen
Erstklassiges Hotel, schöne Zimmer, sehr sauber und ordentlich. Ein sehr reichhaltiges Frühstück, freundliche Mitarbeiter, nicht nur an der Rezeption sondern auch an der spektakulären Dachterrasse. Von dort aus super Blick über die Stadt zum Tejo. Zudem liegt das Hotel nur 5
Mehr lesen
Antwort von Bruno T, Manager im H10 Duque de Loule
Beantwortet: 9. Okt. 2018
Guten Morgen von Lissabon! Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt bei H10 Duque de Loulé Ihr Feedback zu geben, und wir hoffen, dass Sie Ihre gesamte Zeit in Lissabon genossen haben und eine angenehme Reise hatten. Das gesamte Team freut sich über Ihre positive Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste ermöglicht es uns, den Service, der Ihren Erwartungen entspricht, kontinuierlich zu verbessern und somit Ihre Erfahrung bei H10 Hotels zu verbessern. Im Namen des gesamten Teams nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Wir hoffen, Sie bald wieder in H10 Duque de Loulé begrüßen zu dürfen, oder in einem anderen Hotel der H10 Hotels, jetzt mit 60 Hotels in 19 Destinationen! Mit freundlichen Grüßen, Bruno Teles Stellvertretender Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
View from Roof Terrace - where there is ample seating and a great view - and a bar
Really nice rooms and bathrooms - plus a good deal of complimentary toiletries
Lovely ambience
Great attention to detail
Spacious, quiet and comfortable
ZurückWeiter
12345664
Does this Hotel offer breakfast on the terrace?
Non, je ne pense pas .
0 Stimmen
We had a short break in this hotel 10 days ago. It was excellent, our room and the public areas were really clean and welcoming and looked recently refurbished and i would not hesitate to go back there! It is located 2-3 minutes walk from the Marques Du Pombal which is a large statue within a huge roundabout similar to the the Arc at Champs D'Elysee. This has a series of wide avenues running off it. From there is a very pleasant walk down to the centre which takes 15 mins approx. If you enjoy walking this really is nice but if you are less able then you can jump on the excellent metro. We invariably walked to the centre and back but a couple of times after a long day we did use the Metro to come back up the main avenue. As an aside we used the airport bus when we arrived to get to the Marques for our hotel but we used the Metro to get back to the Airport. Both methods were really easy and very cheap!
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Hello! Do all rooms have a bathtub?
Our room just had a shower. But the bathroom itself was lovely!
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
What is best way to get from the airport to the hotel at 6 pm on a Monday evening?
I would use the metro it's very easy and cheap.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hi which is the best way to travel to the hotel from the airport please
Uber! It will be cheaper than a cab, plus you don’t have to tip!
2 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
1234567
"Es gibt Zimmer unterhalb und oberhalb der Lobby. Die Lobby befindet sich im vierten Stock. Also Zimmer ab 5. Etage bevorzugen."
"Mind. Superior Zimmer wählen"
"Unsere Familie war auf der Etage 5, 6, 7, 8, 9 untergebracht. Oben ev. bessere Aussicht."
"Wir hatten eine Suite im 7. Stock und waren mehr als zufrieden. Sehr ruhig."
"6 Stock bis 8 Stock"
ZurückWeiter
1234
PREISSPANNE
$ 155 - $ 297 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
PortugalZentral-PortugalDistrikt LissabonLissabon
ANZAHL DER ZIMMER
88
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen