Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Fontecruz Lisboa, Autograph Collection

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Bewertungen (881)
Bewertungen filtern
444 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
203
163
49
21
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
203
163
49
21
8
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 444 Bewertungen
Bewertet am 23. Februar 2018

Das Personal zeichnete sich als erstes aus! Unsere Wünsche wurden nicht nur berücksichtigt, sondern unsere Erwartungen hinsichtlich des Zimmers wurden sogar übertroffen. Das Personal - aussnahmslos - ist in dem Hotel hervorragend ausgesucht: Sehr nett und aufmerksam. Man fühlt sich einfach wohl und man ist...Mehr

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, besucherin!
Antwort von Joao S, Front Desk Agent im Fontecruz Lisboa, Autograph CollectionBeantwortet: 12. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Customer, Thank you for choosing the Fontecruz Lisboa, Autograph Collection for your recent travels to Lisbon. Commitment to service...Mehr

Bewertet am 24. Jänner 2018

Wir mögen die individuellen Autograph Collection Hotels der Marriott-Gruppe. Jedes Haus hat einen einzigartigen Stil und überzeugt durch luxuriöse Zimmer und sehr guten Service. Das Fontecruz hat uns sehr gut gefallen. Neben der auffälligen Fassade verfügt das Haus über eine stylish eingerichtete Lobby und ein...Mehr

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, weekender28!
Antwort von Joao S, Front Desk Agent im Fontecruz Lisboa, Autograph CollectionBeantwortet: 7. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Customer, Thank you very much for sharing your experience here at Fontecruz Lisboa, Autograph Collection by Marriott. As our...Mehr

Bewertet am 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht, von wo ich anfangen soll, es war einfach alles sehr schlecht! Dieser Hotel verdient glatte 2 Sterne nicht mehr. - überall Raumsprey: Flur, Lobby, Lift, Zimmer... bis zur Kompfschmerzen, das ist so ein Duftmix zwischen Zigarren, amber und alter Frau, schrecklich -...Mehr

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Olima R!
Antwort von Marta G, Manager im Fontecruz Lisboa, Autograph CollectionBeantwortet: 5. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Olima R. I would like to thank you for taking the time to share through some sites your experience...Mehr

Bewertet am 1. November 2017

mangels Alternativen wurden wir mit einer Gruppe von Kollegen hier einquartiert. Alle litten unter dem Übermaß an dunklen Farbtönen, auch im Badezimmer. Das Frühstück möchte sich besonders schick, aber ist eher ein Laufsteg für die ansehnlichen brasilianischen Kellner... dafür ist auf dem Buffet nicht alles...Mehr

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Albrecht S!
Antwort von Marta G, Manager im Fontecruz Lisboa, Autograph CollectionBeantwortet: 2. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Albrecht S., Thank you for your preference in Fontecruz Lisboa during your stay in this wonderful city. We appreciate...Mehr

Bewertet am 16. November 2016

Wir haben schon mehrfach in Hotels der Autograph Collection Serie von Marriott übernachtet wie zum Beispiel in Rom, Venedig und Lille. Alle waren stylisch und auffallend. Aber dieses Hotel in Lissabon sticht bei weitem aus dieser Serie heraus. Man hat beim Betreten des Hotels den...Mehr

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Kohlmaier H!
Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Fontecruz Lisboa, Autograph Collection.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen