Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Tivoli Oriente Hotel

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (535)
360
Panoramen (45)
Pool und Strand (44)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Zimmerservice
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf den Fluss
Safe
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Sonderpreis:20 % Rabatt auf den Zimmerpreis
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
81Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
11Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
4 292Bewertungen
872Fotos
38Fragen & Antworten
10Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 395
  • 1 921
  • 713
  • 189
  • 78
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Gut, Lift langsam, Frühstück Box nicht vorbereitet. Zimmer sehr staubig. Kein Programm ist erklärt worden. Momentan im Umbau und deswegen ein wenig laut und ungemütlich. Room Service Qualität könnte auch besser sein.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Antwort von hoteltivolioriente, Diretor-Geral im Tivoli Oriente Hotel
Beantwortet: vor 3 Tagen
Dear "jpmentzing", Thank you very much for your candid review of your recent stay at our Hotel. We consider our guests’ feedback truly important since it provides us a valuable insight that helps to improve our service and performance. We assure you that all your comments have received our fullest attention and we formally present our heartfelt apologies for not being achieved some of your expectations. We will take your comments into consideration in order to improve our services. Looking forward to welcoming you again on your next trip to Lisbon. Best regards, Rui de Sousa General Manager
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und gepflegt. Das Personal an der Rezeption ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Restaurant im Hotel bietet eine breite Vielfalt an kulinarischen Genüssen. Ich habe bisher nichts schlechtes gegessen, hatte auch mein Team dorthin
Mehr lesen
Antwort von hoteltivolioriente, Diretor-Geral im Tivoli Oriente Hotel
Beantwortet: vor 3 Tagen
Dear "oswald r", Firstly, we would like to thank you in advance for your preference for Tivoli Oriente. We are glad to verify through your overall score that we were able to provide you a great stay in the charming city of Lisbon! Also we would like to thank you for your kind words about our dedicated staff! It is rewarding to receive such a wonderful review! We hope to have the pleasure to welcome you again soon for another pleasant experience at Tivoli Oriente. Best regards, Rui de Sousa General Manager
Mehr lesen
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Vor allen Dingen das Personal war sehr freundlich, die Rezeption kompetent und schnell. Super war, dass zum Geburtstag meiner Frau die Dame im Frühstücksraum meiner Frau gratulierte und am Abend eine Flasche Champagner auf dem Zimmer stand.
Mehr lesen
Antwort von TivoliHotelsResorts, Diretor-Geral im Tivoli Oriente Hotel
Beantwortet: 26. Jän. 2019
Dear "Peter1503", Thank you for choosing Hotel Tivoli Oriente. It is really gratifying for us to learn how enjoyable your stay was and that you were pleased with our service and staff. We would also like to thank you for your detailed description of our services and facilities, our location as well as the services closer to us. We are sure that these will be greatly appreciated and very helpful for future guests. Looking forward to welcoming you again on your next trip to Lisbon. Best regards, Rui de Sousa General Manager
Mehr lesen
Das Hotel ist absolut zu empfehlen, liegt zwar nicht in der Innenstadt, aber nah am Flughafen und gute Anbindung.Hatten ein Meeting, hat alles gut geklappt!Immerwieder gerne.Zimmer sind ruhig und geräumig, Frühstück sehr gut!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Antwort von TivoliHotelsResorts, Diretor-Geral im Tivoli Oriente Hotel
Beantwortet: 3. Dez. 2018
Dear "Resort39652195509", Thank you very much for sharing your experience at Hotel Tivoli Oriente. We were delighted to know that you a fantastic stay and that our Hotel and services have achieved your expectations. On behalf of the whole team, thank you for your lovely comments. It was a pleasure to have you as our guests and we look forward to welcome you again. Best regards, Rui de Sousa General Manager
Mehr lesen
+1
Wir haben 3 Tage über ein verlängertes Wochenende im Tivoli verbracht. Neben Frühstück haben wir die Tiefgarage genutzt. Der Preis pro Nacht war in Ordnung. Das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen. Es war alles da was man braucht und den Kaffee oder die Kaffeespezialitäten
Mehr lesen
Antwort von TivoliHotelsResorts, General Manager im Tivoli Oriente Hotel
Beantwortet: 26. Nov. 2018
Dear "317gabyp", Thank you very much for your candid review of your recent stay at our Hotel. We are glad that we were able to provide you a good stay. We consider our guests’ feedback truly important since it provides us a valuable insight that helps to improve our service and performance. We will take your comments into consideration to improve our services. Looking forward to welcoming you again on your next trip to Lisbon. Best regards, Rui de Sousa General Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuitePool und StrandSpeisesaal
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorTivoli Oriente Hotel
The Sea View Triple Room at the Tivoli Oriente
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorTivoli Oriente Hotel
The Sea View Double Room at the Tivoli Oriente
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorTivoli Oriente Hotel
The Executive Suite at the Tivoli Oriente
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorTivoli Oriente Hotel
The Diplomatic Suite at the Tivoli Oriente
View from Room #1318
ZurückWeiter
12345671
O hotel possui translado para o aeroporto? Caso possua, qual o custo e quais são os horários? Obrigada,
Estimado "Karlanakagawa ", Obrigado pela procura do nosso hotel para a sua estadia em Lisboa. Dispomos de serviço de transfer privado do aeroporto para o hotel. Aconselhamos o envio de email ou contacto telefónico direto, teremos todo o gosto em auxilia-lo a realizar a marcação de toda a sua reserva. Caso necessite de mais informação por favor não hesite em contactar-nos. Esperemos recebe-lo brevemente no hotel Tivoli Oriente. Melhores cumprimentos, Rui de Sousa Diretor Geral
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
O hotel possui translado para o aeroporto? Caso possua, qual o custo e quais são os horários? Obrigada,
Estimado "Karlanakagawa ", Obrigado pela procura do nosso hotel para a sua estadia em Lisboa. Dispomos de serviço de transfer privado do aeroporto para o hotel. Aconselhamos o envio de email ou contacto telefónico direto, teremos todo o gosto em auxilia-lo a realizar a marcação de toda a sua reserva. Caso necessite de mais informação por favor não hesite em contactar-nos. Esperemos recebe-lo brevemente no hotel Tivoli Oriente. Melhores cumprimentos, Rui de Sousa Diretor Geral
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Cuales son las horas de check in y check out? Muchas gracias
Estimada "Rebeca M", Gracias por mirar nuestro hotel para su estancia en Lisboa. Nuestro horario de check-in empieza a las 14h y nuestro check-out es hasta las 12h. Si necesita más información, por favor no dude en ponerse en contacto con nosotros. Esperemos recibirla brevemente en el hotel Tivoli Oriente. Saludos cordiales, Rui de Sousa Diretor general
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Boa tarde!Há possibiidade de realizar check in 12:00h (meio dia)?
Estimada "Janaina S ", Obrigado pela procura do nosso hotel para a sua estadia em Lisboa. O nosso check-in tem inicio apenas às 14h. Poderá contudo realizar o pré check-in e guardar as suas bagagens connosco até ao quarto estar disponível. Caso necessite de mais informação por favor não hesite em contactar-nos. Esperemos recebe-lo brevemente no hotel Tivoli Oriente. Melhores cumprimentos, Rui de Sousa Diretor Geral
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Se puede fumar en este hotel ? Yo soy fumador
Estimado "toni20002015 ", Gracias por buscar nuestro hotel para su estadía en Lisboa. No está permitido fumar en los interiores del hotel. Siempre estamos disponibles para ayudarlo con cualquier consulta que pueda tener. Esperamos darle la bienvenida pronto en el Hotel Tivoli Oriente. Atentamente, Rui de Sousa Gerente general
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
1234568
"Die Superior Zimmer mit Riverblick sind echt toll"
"Zimmer mit Blick zur Bucht"
"Superior am 12-13-14-15-ten Etagen sind ruhiger und kaum teuerer als die anderen Zimmer"
"Es gibt Raucher und Nichtraucher-Zimmer"
"Obere Etage mit River View"
ZurückWeiter
12
PREISSPANNE
$ 113 - $ 430 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
tivoli oriente lisbonhotel tivoli oriente
STANDORT
PortugalZentral-PortugalDistrikt LissabonLissabonParque das Nações
ANZAHL DER ZIMMER
279
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen