Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Lisbon Marriott Hotel

Nutzer (1043)
Zimmer und Suite (268)
Speisesaal (85)

Nähere Informationen

Nr. 147 von 279 Hotels in Lissabon
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Gold-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Bar/Lounge
Außenpool
Babysitting
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Grün
Business
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote & Ankündigungen:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
79Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 79 von 100
91Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
7Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
2 695Bewertungen
57Fragen & Antworten
6Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 815
  • 1 190
  • 470
  • 148
  • 73
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
wir sind zu einem kongress hier. der veranstalter hat das hotel ausgewählt. ich selbst hätte so ein großes haus sicher nicht gebucht. aber ich fühle mich hier so wohl, daß ich unbedingt eine bewertung abgeben möchte. die - zugegeben etwas angejahrten - zimmer werden jeden tag blitzblank geputzt. vom concierge bis zum kellner sind alle liebevollst um unser wohlergehen besorgt. ich glaube, ich habe noch nicht ein einziges mal meine taxitür selbst aufgemacht :-) das frühstück ist gut, wenn man sich im etwas weitläufigen saal erstmal zurechtgefunden hat. die lage zwischen flughafen und altstadt ist in ordnung, taxifahrten sind hier extrem billig (8 € die tour). nachtruhe bei offenem fenster ist allerdings wegen des verkehrslärms unmöglich. ich hab trotzdem gut geschlafen. ich war hier wirklich gern gast, obrigada !
Mehr lesen
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem, was man von einem Marriott Kat.5 Hotel erwartet. Die Zimmert sind zu klein und obwohl unseres angeblich renoviert war, ist es gleichwohl altbacken eingerichtet. Die "Balkons" sind winzig und allenfalls für Raucher geeignet Das Frühstück in der Executive Lounge ist fast schon ärgerlich zu nennen, da die die Qualität von Schinken und Lachs billigst und das Rührei nicht aus frischen Eiern, sondern Eipulver gemacht ist. Die Lage ist etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber nah zum Airport gelegen, in die Stadt kommt man gut mit U-Bahn, oder Taxi (~7€). Lobby und Bar sind schön und modern, Garten mit Pool ebenfalls. Der Lärm von Flugzeugen und vielbefahrenen Straßen stört allenfalls, wenn man gerne bei offenen Fenstern schläft. Unterm Strich werden wir beim nächsten Lissabon Aufenthalt wohl ein anderes Hotel suchen.
Mehr lesen
Antwort von RodolfoPSilva, Guest Relations im Lisbon Marriott Hotel
Beantwortet: 20. Mai 2019
Dear guest, Thank you for your review. We are sorry that you experience at our breakfast did not meet your expectations. We strive to provide the best service and we will share your feedback with the team to improve in the areas where needed. Best regards, Guest Relations team
Mehr lesen
Neu renovierte Zimmer mit Balkon, durchweg sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Loungeangebot und der Fitnessraum haben Verbesserungspotenzial. Kurzer Weg von Flughafen. Preis-Leistung in Ordnung.
Mehr lesen
Antwort von RodolfoPSilva, Guest Relations im Lisbon Marriott Hotel
Beantwortet: 20. Mai 2019
Dear guest, Thank you for your excellent review. We’re happy that you enjoyed your experience throughout Lisbon Marriott. Allow us to recommend you our Tapas & Tiles bar in the lobby for your next visit. Best regards,
Mehr lesen
Waren für ein Wochenende da. Hotelgebäude etwas älter, aber sehr gepflegt. Kostenloses Parken (zumindest am Wochenende) in unmittelbarer Nähe möglich. Schöner, kleiner Pool. Hatten schönes Zimmer mit Blick auf Pool, kleinem Balkon und Zugang zur Executive Lounge. Sehr netter aufmerksamer Service im ganzen Haus. Sehr gutes Getränke- und Speiseangebot (Snacks) in der Lounge. Die Lounge verfügt über eine schöne Terrasse, auf der man die Abendsonne genießen kann. Sehr gutes Frühstücksbuffet im Restaurant mit schöner Auswahl. Besonders hat uns der Pancake Maker gefallen ;-).
Mehr lesen
Antwort von RodolfoPSilva, Guest Relations im Lisbon Marriott Hotel
Beantwortet: 20. Mai 2019
Dear guest, We’re thrilled to hear you enjoyed your stay with us so much. Next time you’re in the city be sure to pass by our Citrus Restaurant to enjoy the best quality grill meat. Best regards,
Mehr lesen
Das Marriott Lissabon liegt etwas vom Stadtkern entfernt. Es ist sehr groß die Zimmer sind obwohl es ein renoviertes zimmer ist schon etwas älter. Die möbel sind ok, aber mann sieht ihnen die Abnutzung an. Das Badezimmer ist gut, könnte etwas größer sein. Aber das ging wohl Baulich nicht. Das Zimmer hat einen kleinen Balkon zur Pool Seite raus, was sehr schön ist. Das Zimmer hat keine Minibar, aber dafür gibt es einen Shop im Hotel wo man Getränke und Snacks kaufen kann. Die Bar ist ganz schön und hat auch einen Außenbereich wo man gut sitzen kann. Der Fitness Bereich ist in einem guten Zustand nur etwas zu kalt. Das Gebäude schreckt von Außen schon ab, da es 70.er Jahre Beton schick ist, aber wenn man ins Hotel kommt sieht alles wesentlich freundlicher und Moderner aus. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Für Marriott bonvoy Member. Das Hotel hat eine kleine Lounge, die sogar einen Außenbereich hat. Die Speisen sind nicht ganz so toll, aber die Getränke Auswahl ist ganz gut.
Mehr lesen
Antwort von Susana M, Guest Relations Manager im Lisbon Marriott Hotel
Beantwortet: 3. Mai 2019
Dear Kai D, Thank you for taking the time to review us in TripAdvisor. We are sad to learn that you did not enjoy your experience with us. We strive our best to create memorable experiences for all our guess, that’s why we apologize for the fact you could not enjoy your stay as you wished. We will be sending you a separate message to follow up your feedback and we hope to get in touch with you as soon as possible. Hope to hear from you soon, Best regards, Susana Magalhaes
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 132 - $ 330 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
marriott lisbonlisbon marriott
STANDORT
PortugalZentral-PortugalDistrikt LissabonLissabon
ANZAHL DER ZIMMER
577
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen