Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Holiday Inn Lisbon

7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Nutzer (446)
Zimmer und Suite (292)
Videos (1)

Nähere Informationen

Nr. 153 von 281 Hotels in Lissabon
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Dachterrasse
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Pool auf dem Dach
Außenpool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Bankettsaal
Tagungsräume
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Business
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
88Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
14Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1 411Bewertungen
42Fragen & Antworten
7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 293
  • 705
  • 316
  • 59
  • 39
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Wir haben hier drei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer mit Stadtblick war in Ordnung und sehr sauber. Das absolute Highlight ist der Pool mit Bar auf dem Dach des Hotels. Der Pool ist klein aber fein. Wir haben hier einen Nachmittag nur entspannt und uns vom netten Personal einen Drink mixen lassen. Die Aussicht ist wirklich genial. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und die frischen Früchte waren sehr lecker. Die nächstgelegene Metrostation heißt Saldanha und von dort ist man in kürzester Zeit direkt im Zentrum der Stadt. Man geht ungefähr 10 Minuten zu fuß und das ebenerdig. Das ganze Personal war sehr freundlich. Es gibt unten im Hotel auch eine gute Bar die bis Mitternacht geöffnet hat. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.
Mehr lesen
Wir waren am Wochenende mit einer Gruppe von 15 Personen für 2 Nächte im Holiday Inn. Das Hotel an sich liegt etwas abseits der Touristen Hotspots, das ist aber erst einmal kein Nachteil. Die englischen Sprachkenntnisse des Personal waren leider etwas beschränkt, das machte die Kommunikation etwas schwierig. Detail: Große Zimmer mit viel Platz, großes Bad mit WC und Bidet, kleiner Wanne mit Dusche - alles war sauber, wenn auch die Zimmer etwas abgewohnt sind. Der Wasserdruck war etwas mau und morgens schwankte die Temperatur des Wassers. Die Zimmer sind klimatisiert. Das ist alles in Ordnung und hätte mehr als 3 Sterne verdient. Leider muss ich einen Stern abziehen für: 1. das katastrophale Frühstück - 15€ für ein Frühstück zu verlangen in einem 4* Haus ist ja nicht ungewöhnliches - dafür aber so ein schlechtes Frühstück zu bieten, ist schon frech: Das Rührei ist aus dem Tetrapack und sah seltsam aus. Die Konsistenz war eher mehlig, der Geschmack widerlich. Ein Spiegelei oder Omelett konnte man nicht bestellen. Den Kaffee musste man sich an einem Automaten ziehen. Keine 300m vom Hotel gibt es Cafes, in denen man für weniger Geld fantastisch frühstücken kann - tun Sie das. In der 11. Etage gibt es einen "Pool", der in Wirklichkeit nur ein größeres Planschbecken ist. Zum Schwimmen ist er nicht geeignet, da zu klein und nicht tief genug. Die Wasserqualität ist bescheiden, das Wasser ist trüb(!), die Wasseraufbereitungsanlage scheint nicht wirklich zu funktionieren.
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn Lisbon
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter PatrickS978, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in einem unserer Hotels und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut mir ausserordentlich Leid, dass Sie, aufgrund der Vorkommnisse, im speziellen wegen dem Frühstück und dem Pool, keinen überragenden Aufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich in aller Form dafür. Abgesehen von den Unannehmlichkeiten bin Ich froh bin zu hören, dass die Sauberkeit unseres Zimmers sehr geschätzt wurden. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können! Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService
Mehr lesen
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit Balkon. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man benötigt. Auf der Dachterasse ist eine Poolbar! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel immer wieder wählen!
Mehr lesen
Die Größe des Zimmers im 4 Stock war für 2 Personen klein aber noch ausreichend. Das Bett sehr schmal und die Matraze schon sehr durchgelegen und weich. Ein erholsamer Schlaf war hier nicht möglich. Das Frühstück war gut.
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn Lisbon
Beantwortet: 21. Mai 2019
Sehr geehrter wspaeth, Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass Sie wegen dem erhaltenen Serviceniveau keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare über den Komfort unseres Betts dem Management zur Begutachtung vorlegen. Abgesehen von den Unstimmigkeiten bin ich froh bin zu hören, dass unser Frühstück geschätzt wurde. Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
Wir hatten im 10. Stock unser Zimmer zu Dritt. Wir hatten einen super Ausblick. Zimmer war ausreichend auagestattet und sehr sauber. Der Service war super. Frühstück kostet 15 €.. haben wir nicht ausprobiert.. waren immer in Cafes Frühstücken. Hotel ist stadtnah. Sind immer mit Uber herumgefahren. Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Mehr lesen
Antwort von Paula V, Front Office Manager im Holiday Inn Lisbon
Beantwortet: 11. Dez. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Darauf sind unsere Mitarbeiter sehr stolz, deshalb schätzen wir Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Paula Vidal Front Office Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 109 - $ 212 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
holiday inn lisbon hotel lisbon, lisbon holiday inn
STANDORT
PortugalZentral-PortugalDistrikt LissabonLissabon
ANZAHL DER ZIMMER
169
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen