Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Tivoli Marina Portimão

Nutzer (840)
360
Panoramen (22)
Zimmer und Suite (332)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 8 von 77 Hotels in Portimao
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Konferenzräume
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Mikrowelle
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Kochnische
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Jachthafen
Schöne Aussicht
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote

Standort

Vollbild
88Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 88 von 100
20Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
5Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2 711Bewertungen
92Fragen & Antworten
18Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 259
  • 1 075
  • 274
  • 71
  • 32
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Favorit des Hotels
Absolut zu empfehlen. Super schöne Lage und tolles Frühstück. Am empfehlenswertesten halten wir den ereich Marina Beach. Einzig allein der mangelnde stauraum im Zimmer ist ein Kritikpunkt. Wir werden gerne wieder kommen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Antwort von Pedro F, General Manager im Tivoli Marina Portimão
Beantwortet: vor 3 Wochen
Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Ihr Aufenthalt so gut verlaufen ist und Ihre Erwartungen nicht zu kurz kamen. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Pedro Frazão – Generaldirektor
Mehr lesen
Ich kam mit meinem Cousin an und wir wurden freundlich empfangen und kamen schnell in das saubere Zimmer. Der Pool war frisch und man konnte sich gut in der Sonne entspannen. Das vielfältige Frühstück konnte man direkt am Hafen genießen. Alles in allem ein empfehlenswertes
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Antwort von Pedro F, General Manager im Tivoli Marina Portimão
Beantwortet: vor 4 Wochen
Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und fantastische Bewertung. Es erfreut uns sehr zu wissen, dass Sie eine großartige Erfahrung im Tivoli Marina Portimão genossen hatten und dass von den Einrichtungen bis zum freundlichen Service unseres Teams nichts Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, Sie geben uns die Freude, Sie in naher Zukunft zu empfangen. Pedro Frazão - Generaldirektor
Mehr lesen
Trotz Renovierung des Schlafbereiches wirken die Zimmer teilweise veraltet, da gerade das Bad (wir konnten zwei Bäder sehen) nicht renoviert wurden. Fugen sind verkalkt, Spiegel blättern ab, Klobürste wurde wohl vor Jahren ausgetauscht. Viele Kleinigkeiten die sich aufsummieren.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Antwort von Pedro F, General Manager im Tivoli Marina Portimão
Beantwortet: 16. Apr. 2019
Danke, dass Sie sich für das Tivoli Marina Portimão entschieden haben. Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu unseren Dienstleistungen zu teilen. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen für Ihre Vorschläge, die ich betonen möchte, dass ich sie mit unseren Teams teilen werde mit dem Ziel, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen auf einen zukünftigen Besuch, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Pedro Frazão – Generaldirektor
Mehr lesen
Die Anlage ist sehr weitläufig, aber insgesamt schön angelegt. Zimmer sind ausreichend groß, die Küch allerdings sehr schlecht eingerichtet, es gibt ma gerade 2 kleine Gläser und 2 Tassen, etwas Geschirr aber von allem nur 2 Teile, auch die Löffel usw. Ok, sich selber verpflegen
Mehr lesen
Antwort von Pedro F, General Manager im Tivoli Marina Portimão
Beantwortet: 15. Apr. 2019
Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und fantastische Bewertung. Es erfreut uns sehr zu wissen, dass Sie eine großartige Erfahrung im Tivoli Marina Portimão genossen hatten und dass von den Einrichtungen bis zum freundlichen Service unseres Teams nichts Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, Sie geben uns die Freude, Sie in naher Zukunft zu empfangen. Pedro Frazão - Generaldirektor
Mehr lesen
Die nähere Umgebung bis Alvor und Ferragudo war gut zu Fuß erreichbar und sehenswert. Ein Storchenparadies. Auf jedem Schornstein und sogar auf Lichtmasten ein Nest mit Bewohnern. Die Altstadt von Portimao hat uns , im Vergleich zu anderen, nicht so gut gefallen da viele Häuser
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Antwort von Pedro F, General Manager im Tivoli Marina Portimão
Beantwortet: 8. Apr. 2019
Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Ihr Aufenthalt so gut verlaufen ist und Ihre Erwartungen nicht zu kurz kamen. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Pedro Frazão – Generaldirektor
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 88 - $ 273 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
tivoli marina portimao portimãotivoli marina portimao hotel portimãotivoli arade
STANDORT
PortugalAlgarveDistrikt FaroPortimao
ANZAHL DER ZIMMER
196
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen