Das Hotel Mille Colonnes ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Löwen besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet viele Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter eine Gepäckaufbewahrung, eine Zeitungen und ein Geschäfte. Darüber hinaus können Sie online gehen, da Hotel Mille Colonnes seinen Gästen kostenloses WLAN bietet. Gäste können gerne auch das Restaurant vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein Parken an der Straße zur Verfügung.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Hotel Mille Colonnes Attraktionen wie Saint Peter's Church (Sint-Pieterskerk) (0, 4 km) und Father Damien's Crypt (0, 5 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Löwen.
Reisende auf der Suche nach einer Garnelen können sich auf Namaste Tandoori Keuken, notre dame quasimodo oder De Klimop freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein asiatisches Restaurant ausprobieren, z. B. Royal Indian Food, Sakura Sushi & Sashimi oder Oona Asian Restaurant & Bar.
Und das Beste ist, dass das Hotel Mille Colonnes der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Löwen ist, darunter beliebte architektonische Gebäude wie: Leuven Train Station, Groot Begijnhof und Town Hall (Stadhuis).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Mille Colonnes und erkunden Sie alles, was Löwen zu bieten hat.
Das Hotel liegt direkt gegenüber des Bahnhofes und so auch am Eingang zur Innenstadt. Im EG ist ein Restaurant in welchem man sich anmelden muss. Ist etwas seltsam um die Mittags- oder Abendzeit, läuft aber sehr schnell und unkompliziert ab. Die Zimmer sind einfach, sauber und leider etwas hellhörig. Also immer Ohropax mitnehmen. Frühstück gut und wie man es erwartet.
Das Hotel liegt direkt gegenueber vom Bahnhof. Fast alle Buslinien verkehren auch von hier. Die Lage ist also sehr gut. Das Hotel ist ein wenig schwer zu finden, da der Zugang durch ein Restaurant (De Klimop) geht. Es ist ein wenig gewoehnungsbeduerftig, sich mit seinem Gepaeck durch ein oft volles Restaurant zu quetschen und das ohnehin schon beschaeftigte Personal zu unterbrechen um einzuchecken - aber der Prozess funktioniert meist reibungslos. Die Zimmer selbst sind nicht besonders toll. Ich hab hier seit 2003 immer wieder uebernachtet und merke, dass viele Zimmer langsam und stueckchenweise eine Renovierung untergehen - aber das schafft noch kein Ambiente. Die Betten sind OK, aber ein wenig weich. Das Hotel hat nur wenige Zimmer, daher sind sie nicht besonders flexibel was Doppelzimmer mit gemeinsamen oder getrennten Betten betrifft. Wenn man spezielle Wuensche hat muss man das Hotel vorher kontaktieren. Internet funktioniert in den meisten Zimmern der ersten Etage; ob das Netzwerk weiter reicht ist unklar. Das Hotel hat auch einige Zimmer ohne eigenes Badezimmer oder mit Dusche aber ohne WC. Diese Zimmer sind entsprechend billiger und es gibt ausreichend viele sanitaere Anlagen - aber man sollte aufpassen was fuer ein Zimmer man bucht. Das Preis-Leistungsverhaeltnis fuer dies Hotel ist gut und der Uebernachtungspreis schliesst sogar ein Fruehstueck mit warmen Gerichten ein.…
Wir waren nur für eine Nacht bei einem kurzen Besuch in Leuven. Das Hotel befindet sich auf dem Platz gegenüber dem Bahnhof, aber es gab keinen Lärm von der Eisenbahn. Es ist nur ein paar Minuten zu Fuß direkt ins Zentrum, zu allen Sehenswürdigkeiten, Geschäften, Restaurants und Bars. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Mein Zimmer war komfortabel und recht geräumig, obwohl mein Freund ein kleineres Zimmer hatte. Das Bett war bequem und ich habe sehr gut geschlafen. Das Hotel hat ein sehr gutes und beliebtes Restaurant im Erdgeschoss. Es gibt keinen Aufzug auf dem Grundstück und es ist ein ziemlicher Aufstieg in die oberen Stockwerke. Auch die Zimmer sind nicht klimatisiert, aber ein großer Ventilator im Raum hat sicherlich dazu beigetragen, dies auszugleichen. Es war mein erster Besuch in Leuven und ich war sehr beeindruckt. Es ist eine wunderschöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Auch viele sehr schöne Bars! Ich würde sowohl dieses Hotel als auch Leuven empfehlen.…
Die Lage des Hotels ist großartig, versteckt in der Ecke neben Bars und Cafés. Wir wurden von unseren Gastgebern begrüßt und bezüglich des Parkens unserer Motorräder betreut. Der einzige Weg in Ihr Zimmer führt über das Restaurant an der Vorderseite. Das Essen hier war außergewöhnlich und wir hatten Abendessen an beiden Abenden unseres Aufenthalts. Die Zimmer waren angemessen, aber keine Klimaanlage, es war sehr heiß die zwei Tage, die wir dort waren. Es ist ideal gelegen, um alle Sehenswürdigkeiten in Leuven zu besuchen, die sich als verstecktes Juwel einer Stadt herausstellten. Würde dieses Hotel an Freunde und Verwandte weiterempfehlen, auch wenn es ein wenig modernisiert werden muss. Der einzige andere Nachteil war das WLAN, das im Internet immer wieder ausfiel, aber wir waren nicht für das Internet da.…
Beim Check-in wurde die vollständige Zahlung angefordert und eine Internet- / WLAN-Information ausgestellt. Ein jüngerer Mann half dabei, die Koffer die vielen steilen Treppen zum Zimmer im zweiten Stock hochzutragen. In dem Raum haben wir über einen bestimmten Zeitraum hinweg mehrmals versucht, unsere Geräte mit dem Internet zu verbinden. Bei jedem Versuch wurde die Meldung "Keine Internetverbindung" angezeigt. Unten am Serviceschalter sprach ich mit einer älteren Dame über das Internetproblem. Sie riet sofort, dass das Hotel immer viele Probleme mit der Internetverbindung habe und sie wusste nicht, wie lange es dauern würde, bis der Service repariert ist, es könnten Stunden oder ein Tag sein. Dies führte zu einer Reihe langwieriger Interaktionen zwischen mir und den Hotelmitarbeitern in Bezug auf das Problem der Internetverbindung. Die Hotelangestellten gaben an, dass unsere Geräte das Problem darstellten, warum wir keine Internetverbindung bekommen konnten. Ich habe ihre Behauptung total zurückgewiesen. Nach ca. 90 Minuten war ich der Meinung, dass das Hotel das Internet nicht zur Verfügung stellen kann. Ich habe mich an den Manager gewandt und ihm mitgeteilt, dass es offensichtlich ist, dass das Hotel die Internetdienste gemäß der Auflistung auf Booking nicht bereitstellen kann. com und in der Folge werden wir das Hotel weiter verlassen, dass ich eine volle Rückerstattung des gezahlten Betrages verlangt habe. Der Manager wies darauf hin, dass er den bezahlten Betrag nicht erstatten würde, da das Hotel über Internet verfügt. Dann ging er weg und sprach mit dem jüngeren Mann. Diese männliche Person hat daraufhin mitgeteilt, dass das Hotel der Ansicht ist, dass mit mir keine vertraglichen Vereinbarungen bezüglich der Buchung getroffen wurden und dass meine Vereinbarung / mein Vertrag zwischen der Buchung liegt. com und ich selbst, dass ich die Buchung weiterverfolgen soll. com für die Rückerstattung. Ich habe die Vorstellung, dass ich keinen Vertrag mit dem Hotel habe, total abgelehnt, da ich das Hotel direkt für die angebotenen Dienstleistungen bezahlt habe. Aktion ist bei Buchung erforderlich. com mit dem Hotel, um sie über die vertraglichen Vereinbarungen zu informieren. Einige Zeit später wurde das Internet aktiv und wir beendeten den Aufenthalt im Hotel. Der Teppich im Zimmer war fleckig und sah schmutzig aus. Die Wandoberfläche im Raum hatte Flecken, die ihm ein unsauberes Aussehen gaben. Tapeten lösten sich von der Oberfläche, die Wände des Badezimmers waren unsauber. Beim Auschecken bat ich die Angestellten, das Zimmer mit mir zu inspizieren, sie rieten jedoch, dies niemals zu tun und alles sei in Ordnung. Das Servicepersonal im Hotel war angenehm.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen