Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Ramada Plaza Antwerp

Übersicht
  • Ausgezeichnet24 %
  • Sehr gut43 %
  • Befriedigend 24 %
  • Mangelhaft6 %
  • Ungenügend3 %
  • 5. Nov. 2018
    “gutes Hotel mit kleinen Schwächen”
  • 23. Sep. 2018
    “Empfehlenswert ”
Desguinlei 94, Antwerpen 2018 Belgien Karte anzeigen
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Frühstücksbuffet
Nichtraucherhotel
Restaurant
Zimmerservice
Bar/Lounge
Fitnessstudio
4-Sterne-Unterkunft
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Restaurant
Zimmerservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Frühstück verfügbar
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Minibar
Nichtraucherhotel
Tagungsräume
Wäscheservice
Pool
Am Strand gelegen
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Hoteltyp
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
,
Luxus
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Hotelklasse
Hoteltyp
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
,
Luxus
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
210
Preisspanne
$ 86 - $ 158 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Vormals bekannt als
auch bekannt als
Ramada Plaza Antwerp Hotel Antwerp
,
Ramada Antwerp
,
Antwerp Ramada
Standort
Belgien > Flandern > Provinz Antwerpen > Antwerpen
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 76 Hotels in der Umgebung anzeigen
Firean Hotel
39 Bewertungen
0,41 km Entfernung
Crowne Plaza Antwerpen
1 282 Bewertungen
0,5 km Entfernung
Hotel Rubenshof
103 Bewertungen
1,51 km Entfernung
Maison Emile
37 Bewertungen
1,71 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 1 732 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Sombat Thai Cuisine
389 Bewertungen
0,5 km Entfernung
Minerva
140 Bewertungen
0,27 km Entfernung
Brusketta
216 Bewertungen
0,26 km Entfernung
A tavola
102 Bewertungen
0,45 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 392 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Bunkermuseum Antwerpen
9 Bewertungen
1,26 km Entfernung
Middelheimpark
331 Bewertungen
1,54 km Entfernung
De Koninck Antwerp City Brewery
1 308 Bewertungen
0,84 km Entfernung
Middelheim Museum
247 Bewertungen
1,54 km Entfernung
Bewertungen und mehr
834Bewertungen
208Fotos
4Fragen und Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 197
  • 364
  • 196
  • 49
  • 29
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
tolle Lage am Rande der Altstadt - mit verschiedenen Buslinien (5 min entfernt) in 12 Minuten in der Altstadt. Optisch/stilistisch etwas in die Jahre gekommen. Deluxe-Zimmer schön groß, gutes Bett. Keine Heizung im Bad!!!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von Hotel-cmanager, Maurits van Zwol, Hoteldirektor im Ramada Plaza Antwerp
Beantwortet: vor 5 Wochen
Sehr geehrte/r Seaside. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir haben sehr gerne gelesen, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank dafür, dass Sie die Lage unseres Hotels, das schöne Zimmer und unser angenehmes Bett als besondere Pluspunkte hervorgehoben haben. Erlauben sie uns noch einige kurze Anmerkungen: Eine Erneuerung der Möbel ist für die nahe Zukunft geplant. Unsere Badezimmer verfügen nicht über Heizungen. Wenn Sie jedoch die Heizung im Zimmer anschalten, wird auch das Badezimmer erwärmt. Wir freuen uns schon auf einen zukünftigen Besuch bei uns. Freundliche Grüße, Maurits van Zwol, Hoteldirektor
Mehr lesen
Zimmer sind sauber und ruhig.
Beim Frühstück hat nichts gefehlt.
Die Bar war auch einladend und gemütlich.
Gegessen haben wir nicht im Hotel,deswegen kann ich mir kein Urteil erlauben.
Personal war immer freundlich
Mehr lesen
Antwort von Hotel-cmanager, Manager im Ramada Plaza Antwerp
Beantwortet: 25. Sep. 2018
Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar! Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen beim Frühstück an nichts gefehlt hat und Sie sich in unserer Bar bei einem leckeren Getränk entspannen konnten. Auch im Namen unseres Teams bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Olivier De Vuyst, Regional Operations Manager
Mehr lesen
Parkplätze in TG etwas beengt und nicht ausreichend.Zimmer + Bad mittelmäßig, aber sauber; TV etwas klein; Zimmer leider sehr hellhörig.Sehr gut sind Sauna + Fitness inkl. im Preis. Allerdings Kombi-Fitnessgerät nicht in allenvorgesehenen Einstellungen nutzbar.Rezeption sehr fre
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von Hotel-cmanager, Manager im Ramada Plaza Antwerp
Beantwortet: 25. Sep. 2018
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Danke für Ihr nettes Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter. Auch freuen wir uns darüber, dass Ihnen das Bad und die Sauna gut gefallen haben. Unser Parkplatzangebot ist tatsächlich etwas begrenzt. Bitte erlauben Sie uns noch einen kurzen Hinweis zu der von Ihnen angesprochenen Hellhörigkeit der Zimmer: Alle Wände unseres Hotels sind aus stabilem Beton gebaut. Daher sollten Geräusche eigentlich kein Problem darstellen. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Olivier De Vuyst, Regional Operations Manager
Mehr lesen
Insgesamt gut. Liegt nur ein bischen weit von der Innenstadt. Mehr Informationen zu den Anschlußmöglichkeiten um in die Innenstadt zu kommen wäre sehr hilfreich gewesen. Da wir uns gar nich auskannten, haben wir über eine Stunde zu Fuß den Weg in die Innenstadt angetreten. Dort h
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von Hotel-cmanager, Olivier De Vuyst, Regional Operations Manager im Ramada Plaza Antwerp
Beantwortet: 30. Okt. 2018
Sehr geehrte/r kcharl149896. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt gut gefunden haben. Besonders schön ist es, dass Sie sich in unseren Betten gut erholen konnten. Wir bedanken uns herzlich für die Anmerkung zur fehlenden Wegbeschreibung. Dadurch helfen Sie uns, unseren Gästen weiter den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Olivier De Vuyst, Regional Operations Manager
Mehr lesen
Frühstück hat sehr viel zu bieten und die Auswahl ist sehr groß. Das Bett ist sehr komfortabel und die Räume sehr gut eingerichtet. Zimmerservice ist hervorragend, schnelle Lieferung der Speise. Negativ war nur der Geruch im Flur.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von Hotel-cmanager, General Manager im Ramada Plaza Antwerp
Beantwortet: vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Einrichtung Ihres Zimmers gefallen hat und Sie mit dem Komfort unserer Betten zufrieden waren. Ihr Lob zu unserem Frühstücksangebot mit seiner reichhaltigen Auswahl an frischen Produkten gefällt uns ebenfalls sehr und unser Küchenteam bedankt sich dafür. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte zu unserem Zimmerservice. Es tut uns leid, dass Sie durch Gerüche im Flur gestört wurden. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und würden Sie gerne wieder einmal bei uns als Gast begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Maurits van Zwol, Hoteldirektor
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Ramada Plaza Antwerp
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Ramada Plaza Antwerp
Deluxe King
standard room
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Ramada Plaza Antwerp
1 Twin Bed Deluxe Room
Labels for on the door
Zurück
Sind Babybetten verfügbar?
Dear Rose, we have baby cots available free of charge. If you inform us in advance we can place a cot already in your room when you arrive. Please contact me directly if you have any questions or requests. Jan-Willem Roenhorst, General Manager
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Beste, wij willen graag boeken voor de nacht van 25 op 26 augustus. Kunnen wij zeker zijn van een parkeerplaats?
Would parking accommodate a Chrysler Grand Voyager with a roof box?
From what I can remember I think it would be very very tight, sorry I can't be more helpful.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Bonjour, je souhaiterai réserver une chambre pour samedi soir. Cependant, j'aimerai savoir si c'est possible d'accéder à la chambre pendant la nuit.. ? A qu'elle heure peut -on venir déposer nos affaires samedi ? Étant que nous sommes invités sur Anvers pendant la soirée.. Et à qu'elle heure doit-on rendre la chambre dimanche ? Merci Cordialement
Cher Monsieur, Merci pour votre demande de chamber pour samedi soir. Vous pouvez accéder la chambre à partir de 14h00 de l'àprès-midi. Quand vous êtes registrée, vous pouvez rentrer pendant la nuitée. Notre reception est bien ouvert 24h sûr 24h. La chambre doit être liberée a mid. Meilleures salutations Kristof De Brauwer Reservations Supervisor
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
"Einzelbettdecke"
"7. Etage war sehr ruhig."
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen