Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel FRANQ

Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Nutzer (94)
Zimmer und Suite (18)
Speisesaal (17)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Boutique
Business
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
283Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
72Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
74Bewertungen
112Fotos
1Frage & Antwort
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 45
  • 22
  • 6
  • 1
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Der Empfang ist freundlich, das Zimmer wird gezeigt und man kann die Damen und Herren an der Rezeption jederzeit ansprechen. Das Zimmer, das wir hatten war sehr sehr klein. 80 cm rund ums Bett, das aber sehr bequem war. Das Bad ist ebenfalls klein, hat ,wie heute oft üblich eine
Mehr lesen
Das Hotel liegt sehr zentral mitten in der Stadt. Vieles ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück wird serviert. Dies ist sehr gut. Der Service ist aufmerksam. Das Restaurant trägt den Michelinstern völlig zu recht.
Mehr lesen
ein "führerlos- geführtes" Hotel ! Freundliches Personal, schlecht geschulter Service, unaufmerksamer Service . Frühstück, absolut kein Preis- Leistung. Zimmer war um 17:00 immer noch nicht gesäubert.
Mehr lesen
Antwort von Marijkev735, Front Office Manager im Hotel FRANQ
Beantwortet: 2. Dez. 2018
Sehr Geehrte Gäst, Danke um uns 8,3 Punkte zu geben, es freuht mich das meine Kollega Sie Professional geholfen hat die Abend das Sie wieder zürück kommen nach Hotel und die Zimmer nicht gesäubert werd. Naturlich haben wir schon unsere Personal angesprochen daruber, es kann leider nicht. Meine Kollega hat Ihnen eine Deluxe Zimmer gegeben und Ich lesen in Ihre Feedback das die Zimmer besser war, das freuht mich sehr. Wir haben 13 Parkplatze gekauft in das Etagenwohnung zur gegenüberliegenden Seite unsere Hotel. Wir haben darum nicht das Recht sachen zum andern an die Gebaude, darum gibt eis kein Klingel. Aber wir finden das eine Pluspunkt ein Parkgarage zum haben, eine schone Service für unsere Gäste. Für uns is das kein Problem immer die Tiefgarage zum öffnen, wir tun es gern für unsere Gäste. Ihre Feedback auf unsere Frühstück is durchgegeben nach unsere Chef. Es tut mir leid das die Frühstück nicht zum Ihre Wünsch war. Um zum Beschließen, ich hoffen das Sie doch genossen haben von Ihre Aufenthalt in Antwerpen und danke Ihnen für die Feedback. Mit freundlichem Grüssen, Marijke Van Heertum Guest Service Manager
Mehr lesen
Wir waren zum ersten Mal in Antwerpen und wurden sehr freundlich empfangen. Die sehr schön abgestimmte Designlinie zieht sich durch das ganze Hotel. Die Zimmer sind für ein Stadthotel geräumig und sehr gut ausgestattet. Ein sehr schönes Details ist, dass das Frühstück am Tisch
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von Marijke V, Public Relations Manager im Hotel FRANQ
Beantwortet: 22. Aug. 2018
Dear, Wow thank you for rating us 5 stars and the great feedback! It is very nice to read that you enjoyed your stay in Hotel FRANQ. We hope to welcome you again very soon. Kind regards, Jomi Goossens Reservations & Sales Executive
Mehr lesen
sehr freundliches Team und gute Lage. Hotel-Lobby imperial. Zimmer sehr klein, aber sauber. Tee und Kaffee - Cups auf dem Zimmer mit Maschine. Frühstück knapp und schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. nur 5 min in die Stadt. Etwas verwinkelte Tiefgarage. Alles in allem:
Mehr lesen
Antwort von Marijke V, Guest Relations Manager im Hotel FRANQ
Beantwortet: 24. Juni 2018
Sehr geehrter Herr, Wir möchten Ihnen für Ihre wertvolle Bewertung danken. Es tut uns leid, dass Sie unsere Garage und das Frühstück etwas weniger angenehm fanden. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jomi Goossens Reservations & Sales Executive
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaal
L'accueil
ZurückWeiter
1234
Is there a lift/elevator for access to the upper floors?
Yes there is
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
"nicht zur Strasse hin / Strassenbahn fährt und nicht die kleinste Kategorie buchen"
PREISSPANNE
$ 183 - $ 271 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
BelgienFlandernProvinz AntwerpenAntwerpen
ANZAHL DER ZIMMER
42
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen