Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Crowne Plaza Den Haag - Promenade

Nutzer (104)
Zimmer und Suite (62)
Speisesaal (10)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 15 von 68 Hotels in Den Haag
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Bar/Lounge
Spa
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Modern
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
65Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 65 von 100
30Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
14Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
290Bewertungen
191Fotos
5Fragen & Antworten
10Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 161
  • 84
  • 27
  • 11
  • 7
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren nun schon 2x in diesem Hotel - beide Male gab es nichts zu meckern!! Beim 1. Mal (Feb'18 - mit 2 Kindern) war es ein Geschenk für meinen Mann und dies hatte sich bei der Reservierung wohl direkt jmd. notiert, denn es wartete ein süßer Geburtstagsgruß aus der Küche,
Mehr lesen
Antwort von CPDH19, Management Trainee im Crowne Plaza Den Haag - Promenade
Beantwortet: vor 2 Wochen
Dear Nicole, Thank you so much for taking the time to leave a review for us. It is a pleasure to read that you enjoyed your stay with us. I hope your husband was surprised by your gift and that he enjoyed the stay as much as you did. I will share your kind words with the team and hope to welcome you back soon in our hotel. Kind regards, Plas, M.
Mehr lesen
Wir waren über Ostern im Crown Plaza und hatten 3 DZ. Der Empfang war sehr nett, die Zimmer sauber und sehr einfach. Es gab nicht einmal einen Schuhlöffel oder eine Schuhputzmaschine im Hotel. Die Shampooflaschen wurden nicht weggeräumt, auch wurden die Zimmer nur spatanisch
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Crowne Plaza Den Haag - Promenade
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Westipaul, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik, über die Sauberkeit in unserem Hotel, das Frühstück und unseren Barkeeper, sehr ernst und geben diese intern an die entsprechenden Abteilungen zur Verbesserung weiter. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
Im Grunde ist es ein recht schönes Hotel. Auf den ersten Blick macht alles einen guten Eindruck. In unserem Zimmer (624) gab es aber schon ein paar Risse in der Tapete und vor allem war es nicht absolut sauber. Dies hat sich auch in 4 Tagen nicht gebessert. Auch einer der
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Crowne Plaza Den Haag - Promenade
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Uwe1965, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik, über die Risse in den Tapete, der Sauberkeit in unserem Zimmer und Ihr Check-Out-Erlebnis, sehr ernst und geben diese intern an die entsprechenden Abteilungen zur Verbesserung weiter. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
Das Crownej Plaza ist schön gelegen, in der Nähe ist ein kleiner Park. Das Zimmer war geräumig und sauber mit einem großen Bad und einem Balkon (Blick allerdings auf die Tankstelle und Hauptverkehrsstraße). Ein „gewisses Etwas“ fehlte aber dem Zimmer, die Einrichtung/Dekoration
Mehr lesen
Antwort von CPDH19, Management Trainee im Crowne Plaza Den Haag - Promenade
Beantwortet: vor 2 Wochen
Dear guest, Thank you for taking the time to write a review for us. Feedback helps us to improve and to avoid inconveniences to happen in the future. I am glad to read that your overall stay was good. I will share your feedback with the departments involved so that we can improve this. I hope to welcome you back in the hotel in the future, and we will do everything to make your stay 5 star worthy. Kind regards, Plas, M.
Mehr lesen
Das Hotel im Allgemeinen ist hier schon ausreichend beschrieben worden, deshalb nur meine erwähnenswerten Erlebnisse. Es stellt sich nach wie vor die Frage, ob dieses Hotel seinem Anspruch auf 5 Sterne gerecht wird. Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer mit einem King-Bed.
Mehr lesen
Antwort von CPDH19, Front Office Manager im Crowne Plaza Den Haag - Promenade
Beantwortet: 28. März 2019
Dear KGH1954, First I would like to thank you for sharing your experiences with us online. I am really sorry to read your unfortunate experience with us. If we have the availability we will always do our utmost best to assign you a room that meets your preferences. I am really sorry the Front Desk was not able to. The service that was provided in the bar and Health Club is definitely not the service that we are aiming for to provide. I will definitely share your comments with the concerned departments. Should you be willing to give us another change in the future, please do not hesitate to contact me directly. Kind regards, Ester L
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 122 - $ 301 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
crowne plaza den haag - promenade hotel the haguecrowne plaza the hague
STANDORT
NiederlandeZuid-HollandDen Haag
ANZAHL DER ZIMMER
178
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen