Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Spaander

Speichern
Senden
Guisweg 41 BV, Haven 15-19, 1131 EP Volendam Niederlande
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Hotels.com
Snaptravel
$ 109
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 25.05.22
Travelocity
eDreams
Orbitz.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (496)
Speisesaal (72)
Zimmer und Suite (46)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 5 Hotels in Volendam
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schönes familienfreundliches Hotel in Volendam zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hotel Spaander, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.

Das Volendam Best Western bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und eine Zeitungen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und eine Lounge. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hotel Spaander mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Wooden Shoe Factory (0, 0 km) und St Vincentius Church (0, 1 km) ist das Hotel Spaander eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Volendam besuchen möchten.

Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall Dolce Vita entgehen, eines der italienische Restaurants in Volendam, das sich zudem in der Nähe des Best Western Volendam befindet.

Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte Marinas besuchen, wie z. B. Marina Volendam und Volendam Haven.

Im Hotel Spaander genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Volendam zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Sauna
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Konferenzräume
Parkmöglichkeiten
WLAN
Innenpool
Außenpool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Menüs mit speziellen Gerichten
Verkaufsautomat
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Eigener Balkon
Safe
Bügeleisen
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Niederländisch
638Bewertungen5Fragen & Antworten13Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 163
  • 243
  • 132
  • 47
  • 53
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Bruno S hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Basel, Schweiz27 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
Das war nun beste Unterhaltung, leider etwas sarkastisch. Vorneweg: das Essen (Menue mit Fisch) war gut. Wenn der Koch wüsste, dass im Service so ziemlich alle Fehler gemacht wurden: Getränkebestellung zweimal vergessen, Besteck beim Hauptgang und beim Dessert vergessen, Dessert serviert und unsere Fischpfanne stehen gelassen und mit leeren Händen wieder davon und so weiter. Servierpersonal alle direkt von der Schule, nett aber nett alleine reicht eben nicht. Kein chef de service, kein Lernen findet statt. Eigentlich eine Frechheit (oder etwa Dummheit?) von der Leitung und schade für den Ort und das Potenzial der Küche.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von TeamS16, Reserveringen im Hotel Spaander
Beantwortet: 5. Okt. 2019
Dear Mr. / Mrs BrunoS245., Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. Be assured we are reviewing your comments with our team as we continually work to improve our guest experience. How incredibly annoying that so many mistakes were made during dinner! I am happy to read that the food tasted good. Our new colleague, the food & beverage manager, is working hard on the team to ensure that everyone will provide a good service and know what he or she is doing. It is too late for this time, but I hope we can welcome you again in the future to show that the service in the restaurant has improved! Kind regards, art hotel Spaander
Mehr lesen
annekla hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland105 Beiträge57 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren auf Einladung eines Herstellers in Volendam. Da uns Hotel und Zimmer lt. Webseite gefallen hatten, haben wir die Gelegenheit genutzt und ein paar Tage dran gehangen. Die Anfahrt ist etwas schwierig und die Erklärung auf der Webseite nicht hilfreich. Aber wenn man es dann gefunden hat, ist es in Ordnung. Das Hotel ist urig und man fühlt sich um ein Jahrhundert zurück versetzt. Die Rezeption war eher unfreundlich, hatte wohl keinen Bock auf deutsche Gäste (?). Wir hatten eines von den renovierten Zimmern. Auf dem Zimmer erwartete uns ein süßer Gruß vom Hotel. Wir mögen kein Lakritz, fanden die Geste aber sehr nett. Vielen Dank dafür. Die Zimmer sind hübsch gemacht, aber winzig. Bett, Tisch, 2 Sessel (leider kann man den zweiten nicht nutzen, weil kein Platz) ein Hocker und eine Stehlampe die man leider nicht nutzen konnte, weil es keine freie Steckdose gab. Die winzigen Tischlein als Nachtschränkchen waren mit den Tischlampen ausgelastet. Es gibt keinen Schrank, nur ein kleines Regal. Für Kurztrips völlig ausreichend, aber zwei,drei Kleiderhaken an der Wand könnte das Zimmer noch gut gebrauchen. Im bad gibt es nur eine kleine Ablage unter dem Waschbecken. Dh. es blieb alles in den Badetaschen und man mußte ständig unter dem Waschbecken nach seinen Badutensilien kramen. Wenig entspannend. Die Handtuchhalter hinter der Tür, waren auch eher unpraktisch. Auch hier hätten ein paar mehr Haken die Situation entspannt. Der Zimmerservice war minimalistisch. Klodeckel aufklappen, Bettdecke glatt ziehen und Handtücher reinlegen- fertig. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider kamen täglich ab 06:30 Uhr die Warenlieferungen, die direkt unter unserem Fenster entladen wurden. Sehr laut: erst der Pipser vorm Rückwärtsgang, dann das Geratter der Gitterboxen. Wir hätten uns einen Safe gewünscht. Das Hotel war ohnehin sehr laut. Auch wenn man sich bemüht hat: alle Türen in unserem Flur ließen sich nur mit lautem Ruck schließen. Das Personal war durch die Bank weg bemüht, aber hoffnungslos überfordert. Kein System, keine Struktur und definitiv zu dünn besetzt. Die Freundlichkeit war allerdings nicht erwähnenswert, weil kaum vorhanden. Das Frühstück war in Ordnung, aber kein Highlight. Die Kaffeemaschine war die gesamten 5 Tage defekt. Es bildeten sich immer weider lange Schlangen an der Maschine, auch wenn man nur Teewasser wollte. Entweder war der Trester voll oder die Milch alle. Der Service mußte jedesmal gesucht und geholt werden- von alleine hat sie 5 Tage kein personal um die Maschine gekümmert. Tischen wurden nicht abgeräumt, das Buffet erst auf Nachfrage nach gefüllt. Im Großen und Ganzen ist es für einen Zwischenstop in Ordnung, für einen Urlaub würde wir es nicht empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von TeamS16, Reserveringen im Hotel Spaander
Beantwortet: 5. Okt. 2019
Dear Annekla, Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We apologize that we did not live up to your expectations and did not provide you an excellent stay. The rooms were recently delivered after the renovation. Thank you for passing on the 'missing' items in the room! We would like to hear from our guests, so that we can adjust and / or improve these points! Our sincere apologies for the inconvenience of the supplier! Because the hotel dates from 1881, it is quite noisy. Certainly if you stay in the room directly above the supplier entrance. I am going to discuss this internally, to see if there is another possibility for this! It is of course not the intention that guests will be bothered when the hotel is supplied! Hospitality is our number 1. I am very sorry that you were unable to experience this. This will also be discussed extensively during the team meeting! I hope to have the opportunity to welcome you back to art hotel Spaander. Kind Regards, art hotel Spaander.
Mehr lesen
nzaotearoa1 hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Wir wurden in ein Familienzimmer mit winzigem Bad einquartiert. Das Bad war so klein, das wir beim Hände waschen in der Dusche standen. Außerdem war am Waschbecken, an der Decke und in den Fugen der Dusche Schimmel! Als wir das Zimmer reklamierten, mussten wir an der Rezeption intensiv diskutieren und uns wurde versucht andere Zimmer auszureden. Die neuen Zimmer waren klein, aber modernisiert und sauber. Absolut in Ordnung! Das Frühstück war jedoch bezüglich Auswahl und Qualität eine Katastrophe und mit Abstand das schlechteste, das wir seit sehr langer Zeit hatten. Nie wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von TeamS16, Team Spaander im Hotel Spaander
Beantwortet: 18. Juli 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Ärgerlich zu hören, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Rezeption hat gute Dienste geleistet, um Ihnen ein neues Zimmer zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, dass dies zufriedenstellend war. Wir werden uns umgehend vom Reinigungsteam das Bad ansehen lassen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genießen konnten und hoffen, Sie bei einer zweiten Chance wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Spaander
Mehr lesen
francis w hat im Okt. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland116 Beiträge51 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren auf einem Kurztrip in den Niederlanden, und ich hatte das Hotel kurzfristig Gebucht. Wir bekamen eine Suite mit einer Unglaublichen Ausstattung. Das Hotel ist Außergewöhnlich mit sehr viel Charme und Persönlichkeit, sehr zu Empfehlen!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von TeamS16, Team Spaander im Hotel Spaander
Beantwortet: 18. Okt. 2018
Lieber Gast, Danke, dass Sie diesen sehr freundlichen Bericht geschrieben haben. Gut zu wissen, dass Ihr Aufenthalt im art hotel Spaander zur Welt gekommen ist. Wir hoffen, Sie haben Ihre Reise genossen und hoffen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Spaander
Mehr lesen
teufel361 hat im Sep. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Bous, Deutschland139 Beiträge20 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Eigentlich mag ich gar keine Bewertung abgeben, aber ich glaube andere/nachfolgende Gäste sollten doch „gewarnt“ werden. Einem deutschen Standart kann dieses Haus nicht gerecht werden. Daher sind die drei Sterne eher zwei bis Garni. Zuerst das positive. Das Restaurant ist nett, klein, alt, verbaut schön hergerichtet. Das Essen im einzelnen war ok. Das war es dann aber auch schon. Die Zimmer sind teilweise sehr klein, dazu kommt das es Zimmer gibt in denen einfach eine Duschkabine neben das Bett und das Waschbecken gebaut wurde. Seid 5 Tagen wird angeblich versucht die Heizung in Gang zu bekommen. Kann ich nicht glauben denn in der Zeit könnte man eine ganze Anlage neu bauen. Also Fazit: Zimmee mit Dusche kalt, einfache Verglasung, bei knapp 5 Grad Außentemperatur morgen nicht hin nehmbar. Das Personal ist beim Gruppenabendessen total überfordert. Eine Kommunikation zwischen der Hotel Rezeption und der Küche, findet nicht statt. Das heißt angemeldete vegetarische Menschen die kein Fleisch und Fisch essen haben eben ein Problem. Das Essen hat für 40Personen nicht gereicht, es war nicht heiß eher lauwarm. Wenn ich weiss das 40 Personen angemeldet zum Essen erscheinen kann es nicht sein das auf einmal 15 Personen eine andere Vorspeise bekommen. Das Frühstücksbuffett ist gut und ausreichend. Allerdings ist es auch hier so entweder unterbesetzt oder total überfordert. Man hat es nicht geschafft kurzzeitig das Buffett aufzufüllen, was aber noch schlimmer ist, es wurden die Tische noch nicht einmal abgeräumt. Nein, da müssen die Gäste den Tisch abräumen und sich an eine dreckige Papiertischdecke setzen. Das Prinzip verbaute Tischdecke zusammenrollen wegwerfen und neue auflegen ist bekannt. Schnell und sauber. Dann es ist kaum zu glauben man hat nach drei Tagen tatsächlich einen Staubsauger gefunden der Funktioniert und keinen WLAN Staubsauger. 🤪. Zumindest waren die Flure nach drei Tagen das erste mal sauber. In einigen Zimmer wurde zum selben Zeitpunkt ebenfalls gesaugt aber nicht in der Toilette/Bad gewischt. Die Vorhänge sind dreckig, an den Decken in den Zimmern sind an verschiedenen Stellen zerdrückte Mücken und Spinnen zu finden. Es wäre ein einfaches diese mit etwas Wasser und einem Putzlappen zu entfernen und die Decke mit einem Klecks weißer Farbe wieder ansehnlich zu gestalten. Laut Aussage der Administration des Hotels hier in dem Forum haben sie vor 36 Zimmer in 2018 im Winter zu renovieren. Sollte das stimmen und weiter Ernsthaft an den Restlichen Problemen gearbeitet werden, könnte aus diesem Haus wieder etwas werden. Zur Zeit ist es eher ein Durchgangshotel für Japaner und Chinesen. Abends kommen morgens gehen. Schade Schade. Sollte man sich auf diese Reisende jedoch versteifen wird aus diesem Hotel wohl nichts mehr werden. Man verdient zwar Geld aber Hotel/Haus geht mit samt seinem Charm vor die Hunde.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2018Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von TeamS16, Team Spaander im Hotel Spaander
Beantwortet: 4. Okt. 2018
Lieber Gast, Zunächst einmal, vielen Dank für das Schreiben dieser Rezension. Gut zu hören, dass das Restaurant und das Essen geboren haben. Außerdem ist es ärgerlich zu hören, dass Ihre Erfahrung im Hotel Spaander so enttäuschend ist und dass die Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Die klassischen Zimmer sind in der Tat relativ älter und weniger luxuriös als die Deluxe Zimmer. Am Ende des Jahres werden diese Räume tatsächlich gewartet. Die Absicht ist, dass diese Probleme dann gelöst werden. Was das Personal betrifft, ist eine Gruppe von 40 Männern immer eine Herausforderung, aber natürlich müssen sie damit umgehen können. Wir werden daher fragen, was bei der Bestellung des Essens schief gelaufen ist. Es ist jedoch zu beachten, dass bei 40 Gerichten - die alle gleichzeitig serviert werden müssen - es vorkommen kann, dass die ersten Gerichte etwas abgekühlt sind. Einfach deswegen, weil sie früher gemacht werden müssen und nur serviert werden können, wenn die anderen Gerichte fertig sind. Es tut uns leid zu hören, dass das Personal während des Frühstücks unterbesetzt war. Vielleicht sind sie deshalb nicht gekommen, um die Tische zu putzen, dafür unsere aufrichtige Entschuldigung. Vor ein paar Tagen wurde auch ein neues Reinigungsteam angerufen, um die Beschwerden über die Vorhänge und Decken zu korrigieren. Trotzdem bedauern wir, dass Ihre Erfahrung mit dem Hotel enttäuschend war. Wir hoffen, dass Sie Ihre Reise trotzdem genossen haben, und wir hoffen, Sie wieder für eine zweite Chance zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Spaander.
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 70 - $ 146 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
best western spaander, best western volendam, volendam best western
STANDORT
NiederlandeNoord-HollandVolendam
ANZAHL DER ZIMMER
78
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Spaander
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Spaander?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Rent & Event Volendam (0,4 km), Experience Volendam (0,3 km) und Cheese Factory Volendam (0,03 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Spaander an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Spaander an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel Spaander Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger öffentlicher parkplatz in der nähe steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Spaander?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. De Lunch, Woltje's Backerij und Restaurant Café van den Hogen.
Bietet Hotel Spaander Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool und sauna.
Liegt Hotel Spaander in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,3 km vom Stadtzentrum von Volendam.
Bietet Hotel Spaander Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hotel Spaander Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Spaander?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch und niederländisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Spaander?
Viele Reisende besuchen Original House of Marken (4,4 km), Speeltoren (4,8 km) und Het Damplein (2,7 km).