Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Asterweg 33, 1031 HM Amsterdam Niederlande
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 133
Keine Vorauszahlung erforderlich
Expedia.com
$ 132
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
StayForLong
$ 127
Hotels.com$ 132
Priceline$ 133
Agoda.com$ 161
Alle 17 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (116)
Zimmer und Suite (36)
Speisesaal (7)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 195 von 1 047 Hotels in Amsterdam
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
WLAN
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Nichtraucherhotel
Wäscheservice
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Safe
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Modern
Modern
Gesprochene Sprachen
Englisch, Niederländisch

Standort

67Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 67 von 100
13Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
5Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
371Bewertungen8Fragen & Antworten2Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 178
  • 101
  • 51
  • 21
  • 20
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Kirstin09 hat im Juni 2023 eine Bewertung geschrieben.
Neuss, Deutschland430 Beiträge131 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel lag super - nah an der Fähre und umsonst direkt zum Hauptbahnhof. Alles sauber und supernetter Service. Allerdings hätte man für den Preis eine Kaffeemaschine bzw. Wasserkocher auf dem Zimmer erwarten können. Das Frühstück war in Ordnung aber vom Preis- Leistungsverhältnis zu teuer …
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Besser nicht mit dem Auto kommen …
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Soraia Santos, Gastenservice/Front Office im YOTEL Amsterdam
Beantwortet: 9. Juni 2023
Hi Kirstin09, Thank you for taking the time to review your stay at YOTEL Amsterdam. We're glad to hear that our hotel's location was convenient for you. It's also great to know that you found everything clean and appreciated our super nice service. We appreciate your feedback regarding the lack of a coffee maker or kettle in the room, this is brand standard. We do have our own Grab&Go station at the lobby of the hotel with hot and cold beverages and snacks. We'll certainly take this into consideration for future improvements and evaluate the possibilities of adding these amenities. We appreciate your visit and hope that we'll have the opportunity to welcome you back to YOTEL Amsterdam in the future, where we can continue to improve and provide you with a more enjoyable experience. Kind regards, YOTEL Crew
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Getaway15802164778 hat im Mai 2023 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
1. Auf der Homepage (deutsche Version) steht: „…in wenigen Gehminuten sind Sie im Stadtzentrum“. Tatsächlich muss man mind. 15 Min (1,6 km) mit Koffer beim Wind und Regen zum Hotel zu Fuß laufen. Nach Rücksprache mit Hotelpersonal kam nur Verweis auf englische Version der Homepage. Als kleine Entschädigung und nach kräftigem Gespräch bekamen wir Frühstück kostenlos dazu. 2. Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Fernseher haben leider keine deutschen Kanäle, aber es ist kein Thema. 3. Frühstück war mittelmäßig, nichts Besonderes. Für das Geld was Hotel für das Frühstück verlangt (19,50€ pro Person) kann man auch wo anders hingehen. 4. Es wurde versprochen eine Geldrückerstattung bei der Buchung. Hotel Mitarbeiter bestätigte dies beim Check-In und sagte, dass das Geld beim Auschecken in Bar übergeben wird – LEIDER REINE LÜGE. Beim Auschecken wurde uns klar gesagt, das Hotel wusste gar nichts davon. Fazit: ich werde definitiv NIE WIEDER das Hotel buchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: too far for walking
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Soraia Santos, Gastenservice/Front Office im YOTEL Amsterdam
Beantwortet: 8. Mai 2023
Dear Getaway15802164778, We're sorry to hear that your experience did not meet your expectations during your recent stay at our hotel. We apologize for any confusion regarding the distance to the city center, and we will take steps to ensure that our website is more accurate in the future. We regret that the TV did not have German channels, but there's a Chromecast that can connect to your phone and access those channels. We apologize that the breakfast did not meet your expectations and appreciate your feedback, which will help us improve our services. Regarding the refund, there seems to be some confusion. The cash back promotion should be managed through The Guest Book. Please reach out to them and they will help you with your reqard. Wishing you all the best, YOTEL Crew
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
stefanie485 hat im Okt. 2022 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland1 Beitrag
Schönes Hotel in einer ruhigen Wohngegend, durch die kostenlose Fähre gelangt man zu Fuß innerhalb von 20 min. in die Innenstadt. Sehr freundliches Personal. Das Einzige, was nicht so gut war, war das WLAN und die dadurch schlechte Verbindung zwischen Smartphone und TV. Ansonsten ideales Hotel für einen Städtetrip. Tolles Frühstück.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
skipperhermine hat im Mai 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das Service war super freundlich und aufmerksam Die Lage war ideal,da man schnell mit der gratis Fähre,die immer fuhr, zum Central Station kam.Preis hat auch gepasst. leider war das Zimmerreinigungspersonal chaotisch
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Marie A hat im Feb. 2022 eine Bewertung geschrieben.
12 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Nach einer sehr schlechten Erfahrung in einem anderen Hotel, musste schnell eine Lösunge gefunden werden. Das Yotel war sofort erreichbar und hat uns sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr schön, sauber und top ausgestattet. Die Erreichbarkeit des Zentrums war jederzeit gegeben. Würden wir immer wieder buchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Soraia Santos, Gastenservice/Front Office im YOTEL Amsterdam
Beantwortet: 28. Feb. 2022
Dear VeganerinaufReise, Many thanks for sharing your feedback with us and for giving us the perfect overall score! It's a pleasure to see from your rating and comment that your stay with us was a success. We hope to welcome you back shortly! Best wishes, Guillaume YOTEL Crew
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 108 - $ 206 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
YOTEL Amsterdam Noord
STANDORT
NiederlandeNoord-HollandAmsterdamNoordelijke IJ-oevers / Buiksloterham / Amsterdam-Nord / Oud Noord
ANZAHL DER ZIMMER
202
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

YOTEL AMSTERDAM ab € 144 (€̶ ̶2̶0̶2̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Niederlande - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu YOTEL Amsterdam
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von YOTEL Amsterdam?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Lightning VR Amsterdam Noord (0,2 km), Funbase (0,2 km) und 3D Print Canal House (0,05 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet YOTEL Amsterdam an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet YOTEL Amsterdam an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet YOTEL Amsterdam Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von YOTEL Amsterdam?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Papa Thang, Vlees & Co Amsterdam und Taqueria Bacalar.
Bietet YOTEL Amsterdam Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von YOTEL Amsterdam?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und niederländisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von YOTEL Amsterdam?
Viele Reisende besuchen Concertgebouw (4,3 km), Portugiesischen Synagoge (2,7 km) und Willet-Holthuysen Museum (2,9 km).
Ist YOTEL Amsterdam barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.