Hôtel de la Rouvenaz
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Hôtel La Rouvenaz ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Montreux näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Das Hôtel La Rouvenaz ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Montreux liegt, z. B. Marche couvert de Montreux (0, 1 km) und Allo Claude (0, 2 km).
Das Hôtel La Rouvenaz ist ein familienfreundliches Hotel, das Flachbildfernseher und Kochnische in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Hôtel La Rouvenaz bietet eine Zeitungen und eine Gepäckaufbewahrung. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Frühstück, sodass das Hotel bei Reisenden, die Montreux besuchen, besonders beliebt ist.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Hôtel La Rouvenaz befinden, z. B. La Rouvenaz (0, 0 km), Le Palais Oriental (0, 3 km) und Montreux Jazz Café (0, 6 km).
Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie bei diesen Sehenswürdigkeiten genau richtig: dem Freddie-Mercury-Denkmal (0, 2 km), dem Lakeside Promenade Fleuri (0, 2 km) und dem Altstadt Montreux (0, 5 km). Die beliebten Sehenswürdigkeiten von Montreux befinden sich zudem auch noch in Laufweite des Hotels.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Montreux!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
- 103
- 141
- 39
- 6
- 3
- Filtern
- Deutsch
Sehr bequemes Bett und auch sonst hat das Zimmer alles was man benötigt. Auch ein Wasserkocher ist vorhanden! Trinkwasser zwei Flaschen kostenlos. Im Badezimmer gibt es sogar eine Regendusche. Guter W-Lan Empfang. Sehr gutes Licht, überall im Raum! Und für mich ein Highlight waren die schweren Nachtvorhänge die das Zimmer wirklich dunkel machten! Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden etwas. Ein Highlight ist die Kaffemaschine die wirklich guten Kaffe zubereitet!!
Francois und Palmi vom Empfang machen den Aufenthalt noch besonders angenehm. Sie sind sehr herzlich und hilfsbereit und haben immer ein Lächeln bereit. Mir wurde ohne Zögern ein Ladekabel fürs Handy ausgeliehen weil ich meines im Zug vergessen hatte. Ich kann das La Rouvenaz uneingeschränkt empfehlen, wenn kein Luxus erwartet wird, aber eine top saubere Unterkunft mit Angestellten die einen tadellosen Job machen , reichhaligem Frühstück, sowie eine angenehme Atmosphäre in einem kleineren Haus mit super Standort und angegeliedertem Restaurant. Preis und Leistung stimmen hier! Ich komme wieder.
Einziger Wermutstropfen ist die minimale Ablagefläche im Badezimmer Nr. 309. Diese wird noch beschnitten mit der Papierspenderbox, welche direkt darüber montiert ist.
Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, gross und modern. Bequemes Bett, tolle Dusche, Safe vorhanden und ein Balkon mit schöner Aussicht. Der Lift ist modern und das Frühstück ist auch gut. Gerne wieder!
Ich hatte das Hotel via der international bekannten Webseite gebucht, infolge eines Termines musst ich die Buchung um einen Tag vorziehen und siehe da, mein Wunschzimmer für unseren besonderen Feiertag war sogar noch frei. Der Betrag für die Suite wurde auch umgehend abgebucht. Am Tag vor der Anreise (das ganze Programm stand ja schon für die Region) wurde mir nicht gerade freundlich mitgeteilt, dass die Suite anderseits vergeben wurde und das Problem bei der internationalen Buchungsseite sei. Eine Doppelbuchung, ich erhielt kein Angebot als Ersatz und auch keine Unterstützung für eine alternative. Sry, das ist sack schwach, ich habe Verständnis bei Fehler, aber was man draus macht..... Paradoxerweise war nach der Stornierung durch das Hotel, die Suite wieder online verfügbar - wirft doch Fragen auf?! Das Geld kriegt ich einige Tage später wieder gutgeschrieben, also ausser riesen Aerger und Enttäuschung ist kein Schaden geblieben. Ich empfehle nach jeder Buchung immer noch direkt im Hotel alles bestätigen zu lassen um nicht in so eine unglückliche, nervende Situation zu gelangen! Eine kleine Mitarbeiterschulung wäre sicherlich auch eine gute Investition in die Zukunft.
"Um vom Zimmer Blick auf den See zu haben sollte man bei der Buchung darauf hinweisen. Es gibt Zimmer mit Fenster zur Gasse! "Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen