Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Helvetia

Speichern
Senden
Bahnhofstrasse 72, Zermatt 3920 Schweiz
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 116
View deal
Priceline
$ 116
View deal
Expedia.com
$ 117
View deal
Hotels.com$ 117
eDreams$ 116
CheapTickets$ 117
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (95)
Zimmer und Suite (31)
Speisesaal (16)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 14 von 36 B&B/Pensionen in Zermatt
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kleines familiäres Zweisternehaus im Herzen von Zermatt. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Bahnhof und der Gornergratbahn entfernt. Die Zimmer sind klein und zweckmässig mit Dusche/WC, Kabelfernseher und Wasserkocher eingerichtet. Im Zimmerpreis ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet inbegriffen. Da es sich um ein altes traditionsreiches Haus handelt, sind die Zimmer ringhörig und ist kein Lift vorhanden. Entsprechend eignet sich unser Hotel für Kurzaufenthalte und Preisbewusste Gäste.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
WLAN
Kostenloses Frühstück
Restaurant
Wandern
Skischule
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nichtraucherhotel
Frühstücksbuffet
Wintersport
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Eigener Balkon
Safe
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Weitere Zimmerinformationen anzeigen
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
145Bewertungen6Fragen & Antworten4Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 19
  • 62
  • 39
  • 13
  • 12
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Sabrina hat im Feb. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz29 Beiträge20 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben angerufen und gesagt, dass wir sicher für 1 Nacht bleiben, aber noch nicht sicher sind, ob wir eine mehr bleiben wollten. Die Empfangsdame meinte es wäre kein Problem, dass wir uns noch entscheiden könnten. Als wir dann am Abend angerufen haben, sagte sie, ohne sich zu entschuldigen "geht nicht". Das Zimmer ist sehr klein, aber es reicht aus. Den Wasserkocher im Zimmer fand ich sehr gut. Leider stank es unglaublich fest nach Zigarettenrauch, so dass wir zuerst einmal richtig durchlüften mussten. Aber auch so blieb dieser Geruch noch im Zimmer und an den Frottiertüchern. Was uns sehr stutzig gemacht hat, ist die Putzfrau. Während wir am Frühstücken waren bezog sie das Bett, obwohl wir 2 Stunden später das Check-out machen mussten. Es ist also nicht klar, ob sie das für uns gemacht hat, was ziemlich unwahrscheinlich wäre oder schon für die nächsten Gäste. Das Frühstück war ok für ein zwei Sterne Hotel. Was jedoch nicht in Ordnung war, dass es viele Desinfektionsfläschchen hatte, beim Eingang und im Frühstück-Salon, jedoch waren alle leer. Beim Checkout wollten wir mit Karte bezahlen, da sagte die Empfangsdame, dass sie lieber hätte wenn wir in bar zahlen. Jedoch hatten wir nur eine 100er Note bei uns, es fehlten noch 16 Franken. Sie meinte tatsächlich, dass wir zu einem Automaten gehen sollen, um den Restbetrag abzuheben. Wir hatten aber keine Zeit für das, so dass sie einwilligte diese 16 Franken mit Karte zu bezahlen. Es ist mir wirklich schleierhaft, warum wir einen Teil in bar und den kleinen Rest mit Karte zahlen mussten, obwohl an der Türe steht, dass man mit Karte bezahlen kann.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Lage
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Norbert M hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Aalen, Deutschland16 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren im Oktober 2020 im Hotel Helvetia. Wir waren begeistert. Eigentlich hätten wir nur ein Zimmer kostenlos stornieren können. Wir haben aufgrund von schlechtem Wetter die Zimmer 2 x umgebucht. Die liebe Rosa hat dies immer möglich gemacht. Vielen Dank. Wir hatten ein Zimmer nach vorne raus zur Bahnhofstraße und dort war es aufgrund von Partygängern etwas laut. Auf Wunsch kann allerdings auch ein ruhiges Zimmer angefragt werden. Unser Zimmer hatte eine Blick auf das Matterhorn und das haben wir sehr genossen. Liebe Rosa wir werden wieder kommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Zimmer
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Die Zimmer nicht zur Bahnhofstraße sind ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
David L hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
26 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben als 5-köpfige Familie dass Hotel besucht. Wir hatten die Familiensuite. Die Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen aber war tip top sauber. Gemäss der Inhaberin sind einige kleinere Renovationen geplant. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich und genug, für ein 2-Sterne Haus sogar ausserordentlich. Dass beste des Hotel ist die Gastgeberin Rosa, die stehst um dass Wohl der Gäste bemüht ist. Z.b wurden täglich die Badetücher gewechselt, sie hat Reservationen getätigt und hatte immer einen Tip bereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten es fast nicht glauben dass dieser Service in einem 2-Stern Hotel möglich ist.... Hut ab vor diesem Hotel in Zermatt Gerne jederzeit wieder....
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Daniela hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
Brunnen, Schweiz150 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Rustikales Hotel in Mitten von Zermatt. Die Betten knarren und sind nicht sonderlich bequem. Trotzdem war es eine gute Wahl. Alles sehr unkompliziert. Die Bar gegenüber ist gut besucht und lädt zu einem Absacker ein.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Selina H hat im Okt. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz1 Beitrag
Halli zusammen. Wir haben das Hotel für 3 Nächte über booking.com gebucht. Wir haben sogar mehr bezahlt damit wir stornieren können. Das Hotel informierte uns dann später darüber, dass wir nur bis eine Woche im Voraus stornieren können. Wir haben eine Woche vorher angerufen und wollten stornieren.. Sie blockten aber ab und sagten, wir hätten es bis gestern machen können, jetzt sei es zu spät. Wir fühlen uns hintergangen und abgezockt, wobei wir extra noch einen Aufschlag bezahlt haben. Wir haben übers Telefon und E- Mail versucht mit dem Hotel zu kooperieren. Sie haben uns bis jetzt komplett ignoriert. Auf keines der vielen Mail bekamen wir eine Antwort und man zeigt sich respektlos und kooperationsunfähig. Sogar den Chef haben wir kontaktiert ohne Erfolg. Wir haben dem Hotel nun 270.- geschenkt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von Martin S, Geschäftsführer im Hotel Helvetia
Beantwortet: 21. März 2019
Güetun Tag und herzlichen Dank für die Bewertung. Es ist richtig, dass man über die Buchungskanäle wie booking.com, expedia etc. zwischen zwei Stornierungsbedingungen wählen kann. Die Standard Rate mit einer Stornierungsmöglichkeit bis 7 Tage vor Anreise und eine günstigere nicht stornierbare Rate. Unsere Gäste werden nach der Buchung neben ihrem Vertragspartner booking.com etc. auch durch uns mittels Mail über ihre getätigte Buchung informiert. Ich hoffe, dass wir dadurch sehr gästefreundlich und transparent sind. Übrigens offerieren wir Gästen, welche direkt über unser Hotel buchen die Standard Rate mit einer Stornierungsmöglichkeit bis 14 Uhr am Tag vor der Anreise. Dass wir zuerst abblockten und dann den Gast ignorierten erscheint mir sehr komisch und wäre in der Tat ganz schlecht von uns. Bei Gästen welche die teurere Standard Rate buchen bin ich eigentlich immer sehr kulant. Gerne können sie sich mit mir in Verbindung setzen - mail@helvetia-zermatt.ch - damit wir dem Sachverhalt auf den Grund gehen können. Danke.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 99 - $ 172 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
zermatt hotel helvetia
STANDORT
SchweizSchweizer AlpenKanton WallisZermatt
ANZAHL DER ZIMMER
14
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Helvetia
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Helvetia?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Zermatt Skischule European Snowsport (0,2 km), Summit Ski & Snowboard School (0,4 km) und Matterhorn (0,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Helvetia an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Helvetia an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück und restaurant genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Helvetia?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Petit Royal Café, L'Atelier Grandsire und Restaurant Julen.
Liegt Hotel Helvetia in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,4 km vom Stadtzentrum von Zermatt.
Sind im Hotel Helvetia Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Helvetia?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch und italienisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Helvetia?
Viele Reisende besuchen Beresina-Haus (0,6 km), Kapelle Blatten "Maria Rosenkranzkonigin" (1,6 km) und Bergführerdenkmal (0,2 km).
Bietet Hotel Helvetia einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig bergblick.