So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère
Promenade 89, Davos 7270 Schweiz
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(524)524
Zimmer und Suite (163)
Videos (1)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Nähere Informationen
4,5
Nr. 5 von 49 Hotels in DavosLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Der malerische Luftkurort Davos im Schweizer Kanton Graubünden ist Heimat des mondänen Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère. Sie wohnen an der Promenade mit einladenden Geschäften, Restaurants und Museen. Den Kurpark oder die Vaillant Arena erreichen Sie in ca. 5 Gehminuten. Ebenso wie das Hotel in Davos selbst, punkten alle 96 Hotelzimmer und 30 Suiten mit historischem Flair, charmantem Chic und modernem Komfort. Freuen Sie sich auf einen umwerfenden Ausblick sowie auf folgende Annehmlichkeiten: Flatscreen-TV, Schreibtisch, Safe, Minibar und teilweise Balkon. Erholsen Sie sich im Spa mit Pool, Whirlpool, Saunen und Dampfbad.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Wandern
Wintersport
Babysitting
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Parkmöglichkeiten
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Whirlpool
Innenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Wein/Champagner
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Massage
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Bademäntel
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Safe
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Luxus
Grün
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
Standort
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 79 von 100
79
22 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
1 436Bewertung10Fragen & Antworten100Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
Bewertungen von Reisenden
- 920
- 371
- 90
- 41
- 14
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Wir hatten erneut das grosse Vergnügen, Silvester und auch Ostern in unserem "Favourite" in Davos verbringen zu dürfen. Alles war rundum perfekt und auf höchstem Niveau, so wie wir das Haus seit nun mehr als 10 Jahren kennen! Wir sagen "Danke" an alle die wunderbaren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des "Belvédère", die diesem geschichtsträchtigen Haus Leben einhauchen und die mit Ihrer so überaus herzlichen, freundlichen und äusserst kompetenten Art, Gästen wie uns, wunderbare Momente und Erinnerungen beschert haben. Ihr seid grossartig!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Emmanouela Papadopoulou, Gästeservice/Empfang im Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère
Beantwortet: 1. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie eine unvergessliche Osternwoche bei uns verbracht haben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste stets willkommen und gut betreut fühlen, daher freut es uns besonders, dass unser Personal Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen ! Es ist uns eine Ehre, Teil Ihrer unvergesslichen Erlebnisse zu sein und wir freuen uns auf viele weitere. Vielen Dank auch für Ihr freundliches Lob an unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Grandhotel Belvedere Davos begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Emmanouela Papadopoulou Guest Experience Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Favorit des Hotels
Das Steigenberger Belvedere ist ein sehr schönes historisches Grand Hotel in bester Lage. Unser Zimmer war geröumig und wohnlich, der Spa Bereich angemessen gross, im Pool kann man einigermaßen schwimmen (ca 12,5 m und Gegenstromanlage), das Frühstück war köstlich, das Abendessen in den 4 Restaurants gut. An ein paar Ecken (Gardinen in den Gängen) in dem riesigen Gebäude sollten zwar einmal renoviert werden, aber laut Lokalzeitung scheint das bald geplant zu sein.
Besonders hervorheben möchten wir das tolle, sehr aufmerksame und zuvorkommende Personal! Es wusste bald unsere Spezialwünsche beim Frühstück, der Schnee am Parkplatz und vom Auto war trotz heftigen Schneefalls immer geräumt, Handtücher und Getränke im Spa wurden laufend aufgefüllt. In dieser Kategorie macht das Service den eigentlichen Unterschied!
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!
Besonders hervorheben möchten wir das tolle, sehr aufmerksame und zuvorkommende Personal! Es wusste bald unsere Spezialwünsche beim Frühstück, der Schnee am Parkplatz und vom Auto war trotz heftigen Schneefalls immer geräumt, Handtücher und Getränke im Spa wurden laufend aufgefüllt. In dieser Kategorie macht das Service den eigentlichen Unterschied!
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Emmanouela Papadopoulou, Gästeservice/Empfang im Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère
Beantwortet: 24. Jän. 2024
Sehr geehrter Gast Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Belvedere genossen haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal, das Zimmer, den Spa-Bereich und unsere kulinarischen Angebote bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie die besondere Atmosphäre unseres historischen Grand Hotels zu schätzen wissen. Wir arbeiten kontinuierlich an der Pflege und Verbesserung unserer Einrichtungen, um unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Emmanouela Papadopoulou Guest Experience Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Grundsätzlich war der Aufenthalt im Steigenberger sehr schön. Ich möchte vorab klarstellen, dass keine der nachfolgenden Mängeln uns wirklich den Spass an diesem Hotel verdorben hat.
Positiv waren auf jeden Fall die Shuttle, die uns auch, obwohl eigentlich nicht offiziel im Angebot enthalten war, zur Färbi Sporthalle und zurück gefahren haben. Die Fahrer waren immer sehr zuvorkommen und freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und die Aufnahme der Bestellung (Getränke, Eierspeisen etc.) ging jeweils sehr schnell von statten. Das Hotel war jedoch auch sehr mässig besucht. Alle öffentlichen Räume sind sehr schön und haben ein warmes und teilweise modernes Ambiente. Allgemein waren die Kellner meist rasch und kompetent. Dazu muss man aber auch sagen, dass wir nie mehr als zirka 5-6 Gäste zeitgleich mit uns im Restaurant oder der Bar gesehen haben.
Die Zimmer, oder zumindest unser Zimmer, war jedoch abgesehen vom Bad sehr altmodisch. Die Matratzen waren durchgelegen und das noch ein normaler Schlüssel mit riesigem Anhänger zur Türöffnung genutzt wird, haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Trotz der Matratzen war der Schlaf erstaunlicherweise gut.
Von einem 5 Sterne Hotel würde ich da aber dann doch mehr erwarten. Das Zimmer hatte abgesehen von der Grösse und dem Bad maximal 4 Sterne Niveau. Gute 3 Sterne Hotels kriegen das auch hin.
Ein weiterer Punkt ist die Odyssee mit der Speisekarte vom Restaurant Belvedere. Ich hatte zum Geburtstag meiner Frau am 20.03.2024 in diesem Restaurant fürs Abendessen reserviert. Da ich sicherstellen wollte, dass sie etwas findet, dass sie speziell mag, wollte ich gerne die Speisekarte vorab erhalten. Da ich früh angefragt habe, war mir auch bewusst, dass ich möglicherweise eine paar Wochen darauf warten muss. Obwohl diese mir zuerst direkt versprochen wurde, war es dann auch so. Das ist soweit kein Problem und nicht ungewöhnlich. Ich wurde also auf den März "vertröstet". Da von der Seite von Steigenberger nichts kam, habe ich also im März nochmals angefragt. Da wurde mir mitgeteilt, dass das Menu erst am Anreisetag bestimmt werde. Am Anreisetag habe ich dann nochmals nachgefragt und es wurde mir versprochen, dass jemand eine Speisekarte direkt aufs Zimmer bringt. Ein Telefonanruf später wurde mir mitgeteilt, dass das Restaurant Belvedere am 20.03. geschlossen hat, das Menu aber im Bistro Voila identisch serviert werden würde. Fand ich schon einmal schade, dass wir nicht vorgängig informiert wurden. Gleichzeitig sagte man uns auch, dass das Menu erst am nächsten Tag bestimmt werden würde. Ab dem Frühstück wäre das Menu dann vorhanden. Nach dem Frühstück haben wir also wieder bei der Reception gefragt und der Herr schickte uns wieder zurück zum Frühstücksraum. Es würde im Eingangsbereich aushängen. Vielleicht haben wir es da übersehen, da unsere Geduld an diesem Punkt wirklich auch langsam erschöpft war, jedoch konnten wir nur einen QR Code finden und nach scannen von eben diesem, haben wir es trotzdem nicht geschafft das Menu in Erfahrung zu bringen. Aus diesem Grund haben bei der Reception dann entsprechend die Reservierung storniert. Wir hatten schlicht und einfach keine Lust mehr nochmals nachzufragen oder noch weiter zu suchen.
Es ist eine Kleinigkeit, aber dieser Service hat mit 5 Sternen rein gar nichts zu tun. Einen riesigen Aufwand, nur weil man gerne das Menu vorab wissen möchte. Absolut 0 proaktiver Service des Hotels, sondern nur Reaktionen auf Anfragen und auch die liessen zu wünschen übrig. Scheinbar haben sie Gäste genug in den Restaurants. Komisch, da war am ersten Tag zu Mittag alleine im Bistro Voila waren.
Fazit: Der Aufenthalt war schön, nichts was uns die Freude hätte vermiesen können, doch in unseren Augen werden abgesehen von dem Shuttle und dem Service im Restaurant und Bistro keine 5 Sterne Service geboten. Wir werden nicht wieder kommen. Zu dem Preis könnte man in einem guten 4 Sterne Hotel eine bessere Zimmerkategorie und möglicherweise besseren Service erhalten.
Positiv waren auf jeden Fall die Shuttle, die uns auch, obwohl eigentlich nicht offiziel im Angebot enthalten war, zur Färbi Sporthalle und zurück gefahren haben. Die Fahrer waren immer sehr zuvorkommen und freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und die Aufnahme der Bestellung (Getränke, Eierspeisen etc.) ging jeweils sehr schnell von statten. Das Hotel war jedoch auch sehr mässig besucht. Alle öffentlichen Räume sind sehr schön und haben ein warmes und teilweise modernes Ambiente. Allgemein waren die Kellner meist rasch und kompetent. Dazu muss man aber auch sagen, dass wir nie mehr als zirka 5-6 Gäste zeitgleich mit uns im Restaurant oder der Bar gesehen haben.
Die Zimmer, oder zumindest unser Zimmer, war jedoch abgesehen vom Bad sehr altmodisch. Die Matratzen waren durchgelegen und das noch ein normaler Schlüssel mit riesigem Anhänger zur Türöffnung genutzt wird, haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Trotz der Matratzen war der Schlaf erstaunlicherweise gut.
Von einem 5 Sterne Hotel würde ich da aber dann doch mehr erwarten. Das Zimmer hatte abgesehen von der Grösse und dem Bad maximal 4 Sterne Niveau. Gute 3 Sterne Hotels kriegen das auch hin.
Ein weiterer Punkt ist die Odyssee mit der Speisekarte vom Restaurant Belvedere. Ich hatte zum Geburtstag meiner Frau am 20.03.2024 in diesem Restaurant fürs Abendessen reserviert. Da ich sicherstellen wollte, dass sie etwas findet, dass sie speziell mag, wollte ich gerne die Speisekarte vorab erhalten. Da ich früh angefragt habe, war mir auch bewusst, dass ich möglicherweise eine paar Wochen darauf warten muss. Obwohl diese mir zuerst direkt versprochen wurde, war es dann auch so. Das ist soweit kein Problem und nicht ungewöhnlich. Ich wurde also auf den März "vertröstet". Da von der Seite von Steigenberger nichts kam, habe ich also im März nochmals angefragt. Da wurde mir mitgeteilt, dass das Menu erst am Anreisetag bestimmt werde. Am Anreisetag habe ich dann nochmals nachgefragt und es wurde mir versprochen, dass jemand eine Speisekarte direkt aufs Zimmer bringt. Ein Telefonanruf später wurde mir mitgeteilt, dass das Restaurant Belvedere am 20.03. geschlossen hat, das Menu aber im Bistro Voila identisch serviert werden würde. Fand ich schon einmal schade, dass wir nicht vorgängig informiert wurden. Gleichzeitig sagte man uns auch, dass das Menu erst am nächsten Tag bestimmt werden würde. Ab dem Frühstück wäre das Menu dann vorhanden. Nach dem Frühstück haben wir also wieder bei der Reception gefragt und der Herr schickte uns wieder zurück zum Frühstücksraum. Es würde im Eingangsbereich aushängen. Vielleicht haben wir es da übersehen, da unsere Geduld an diesem Punkt wirklich auch langsam erschöpft war, jedoch konnten wir nur einen QR Code finden und nach scannen von eben diesem, haben wir es trotzdem nicht geschafft das Menu in Erfahrung zu bringen. Aus diesem Grund haben bei der Reception dann entsprechend die Reservierung storniert. Wir hatten schlicht und einfach keine Lust mehr nochmals nachzufragen oder noch weiter zu suchen.
Es ist eine Kleinigkeit, aber dieser Service hat mit 5 Sternen rein gar nichts zu tun. Einen riesigen Aufwand, nur weil man gerne das Menu vorab wissen möchte. Absolut 0 proaktiver Service des Hotels, sondern nur Reaktionen auf Anfragen und auch die liessen zu wünschen übrig. Scheinbar haben sie Gäste genug in den Restaurants. Komisch, da war am ersten Tag zu Mittag alleine im Bistro Voila waren.
Fazit: Der Aufenthalt war schön, nichts was uns die Freude hätte vermiesen können, doch in unseren Augen werden abgesehen von dem Shuttle und dem Service im Restaurant und Bistro keine 5 Sterne Service geboten. Wir werden nicht wieder kommen. Zu dem Preis könnte man in einem guten 4 Sterne Hotel eine bessere Zimmerkategorie und möglicherweise besseren Service erhalten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Emmanouela Papadopoulou, Gästeservice/Empfang im Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère
Beantwortet: 26. März 2024
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insbesondere unsere Shuttle Dienste, das Frühstück und das Ambiente in unseren öffentlichen Räumen als positiv hervorheben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Aspekten nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wir nehmen sie ernst. Wir streben stets danach, jeden Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und bedauern, dass wir in Ihrem Fall hier nicht vollständig erfolgreich waren. Was die Zimmer betrifft, bemühen wir uns, eine Balance zwischen Tradition und Moderne zu halten. Wir bedauern, dass Ihnen dies nicht zugesagt hat. Bezüglich der Speisekarte im Restaurant Belvedere bedauern wir sehr, dass der Informationsfluss in diesem Fall nicht optimal war. Unsere Intention ist es immer, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir in diesem speziellen Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Emmanouela Papadopoulou Guest Experience Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ein tolles stilvolles Grand Hotel mit hochengagierten und einfühlsamen Mitarbeitern.Ansonsten alles perfekt, von der Qualität des Zimmers über das Frühstück bis zur Bar und dem Shuttleservice. Verbesserung einfach nicht möglich. Perfekt
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wieder im Steigenberger, und wieder alles Top! Tolle und kompetente Mitarbeiter, sei es an der Rezeption oder an der schönen Bar. Alles ist sehr gepflegt , wenn auch nicht ganz neu. Der Spabereich war blitzsauber und es hat bei allem an nichts gefehlt! Vielen Dank!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Emmanouela Papadopoulou, Gästeservice/Empfang im Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère
Beantwortet: 13. März 2024
Sehr geehrter Gast es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Icon Grandhotel Belvedere Davos genossen haben. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das sich stets darum bemüht, unseren Gästen einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir schätzen Ihre positiven Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit unseres Hotels und unseres Spa-Bereichs. Es ist unser Ziel, eine angenehme und entspannende Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Davos wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Emmanouela Papadopoulou Guest Experience Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
angelaH7983BA hat im Juli 2022 eine Frage gestellt.
Leicestershire, Vereinigtes Königreich117 Beiträge37 "Hilfreich"-WertungenHi, can you tell me if there are tea and coffee making facilities in all rooms please?
"Suite 430 hat eine einzigartige Terasse mit einem phänomenalen Ausblick! Versäumen Sie keine Zeit und tauchen Sie ein in die Belle Epoque! "Gesamte Bewertung lesen
"Das Hotel hat gratis Mineralwasser und Kekse im Zimmer. Mann muss diese nicht von zu Hause mitnehmen. "Gesamte Bewertung lesen
"kleine günstige Zimmer haben keinen Ausblick auf die Berge aber sind i.d.R. ruhiger"Gesamte Bewertung lesen
"Alle Zimmer sind hervorragend. Selbst die "kleinen" normalen Doppelzimmer bieten jeglichen Komfort. "Gesamte Bewertung lesen
…
PREISSPANNE
€ 287 - € 350 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
steigenberger davos, hotel belvedere davos, hotel steigenberger belvedere davos, steigenberger belvedere davos, steigenberger belvedere hotel davos
STANDORT
SchweizSchweizer AlpenGraubündenDavos
ANZAHL DER ZIMMER
126
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenSTEIGENBERGER ICON GRANDHOTEL BELVÉDÈRE - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Davos, Schweiz) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Kirchner Museum Davos (0,03 km), Vaillant Arena Eisstadion Davos (0,3 km) und Davos Klosters Ski Resort (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. KaffeeKlatsch, Restaurant Extrablatt und Ristorante da Elio.
Bietet Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère einen Flughafentransfer?
Ja, Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,7 km vom Stadtzentrum von Davos.
Bietet Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?