Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
TripAdvisor
Syrakus
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

Hotel Populus

Speichern
Via Pasubio 23/25 (angolo via Degli Orti S. Giorgio), 96100, Syrakus, Sizilien Italien
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Booking.com
$ 48
zum Angebot
Expedia.com
$ 48
$ 41
zum Angebot
SPAREN SIE $ 7!
Trip.com
Hotwire.com$ 41
eDreams$ 48
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (70)
Zimmer und Suite (23)
Speisesaal (6)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Faxgerät/Fotokopierer
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloser öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Parken an der Straße
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Bar/Lounge
Café
Frühstück auf dem Zimmer
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Solarium
Gepäckaufbewahrung
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch
122Bewertungen0Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 50
  • 28
  • 26
  • 8
  • 10
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Zimmer an sich war ganz in Ordnung auch wenn das Mobiliar seine besten Jahre bereits hinter sich hat. Das Bad und die Sauberkeit in beiden Räumen waren leider nicht gut zudem hat etwas die ganze Nacht so gepiept das es fast unmöglich war erholsam zu schlafen. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück Bestand aus einem Croissant+Getränk und Zwieback den man sich mit Marmelade oder Nutella bestreichen konnte. Zudem war die Lage nicht so optimal da die Umgebung eher schäbig war.
Mehr lesen
Das Personal war super nett, wir hatten ein schönes Zimmer mit Klimaanlage. Das Frühstück war sehr viel und lecker. Leider war eine Baustelle im Juni sehr laut. Wir würden hier trotzdem sofort wieder buchen.
Mehr lesen
Vom Bahnhof zu Fuss in ca. 15 Minuten erreichbar. Seitenstrasse, dadurch wenig Lärm. In der Nacht sogar schlafen mit offenem Fenster möglich. Hervorzuheben die Dachterrasse. Goss und ruhig. Sehr gastfreundliches Trio. Hervorheben würde ich da Antonio. Nicht in Ordnung die Angabe der Grösse des Zimmers. Ich würde da eher auf 15 qm tippen. Das Bad ist geräumig. Bademantel gibt es nicht. Zum Meer ca. 15 Minuten Fussweg. Dort herrlicher Sonnenaufgang zu sehen. Geschäfte und Gaststätten in der Nähe. Frühstück ist in Ordnung für italienische Verhältnisse. Es gab selbst gemachte Marmelade. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Empfehlenswert.
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
GERÄUSCHE  Moschee in der Nähe des Hotels. Jeden Morgen Moscheengebet in hoher Lautstärke.  - Drogen Abends ein paar Afrikaner, die vor dem Hotel Drogen verkaufen. Unheimlich.  - BETT nicht bequem  - MWST Das Personal möchte 2 € Steuer in schwarz.
Mehr lesen
+1
Als wir zum Hotel kamen, ließen wir unsere Sachen einfach im Zimmer und gingen raus, was ein großer Fehler war. Wir hätten besser nachsehen und uns sofort beschweren sollen. Das Zimmer roch lustig, aber wir sagten uns, dass das Gebäude alt ist und wir zahlten nur 76 € für zwei Nächte, also würden wir überleben. Als wir abends zurückkamen, sahen wir, dass nur einer der nur zwei Ladegeräte in der Nähe eines Bettes war, sodass wir unsere Telefone nicht bequem aufladen konnten. Aber wieder sagten wir, es sei billig. Dann wollte ich duschen. Es war widerlich. Nicht nur veraltet, es war verrostet, schimmelig und zerfiel. Das Badezimmer war dreckig und eines der Handtücher roch sehr schlecht. Es war schon zu spät in der Nacht, um sich zu beschweren und ein anderes Zimmer zu bekommen. Irgendwie gelang es uns, mit Flip-Flops und viel Seife zu duschen. Es dauerte ungefähr eine Minute, bis sich das Wasser erhitzte, aber dann wurde mir klar, dass man entweder nur kaltes oder heißes Wasser verwenden konnte und der Strahl sehr uneben war. Danach wollten wir schlafen gehen und bemerkten, dass die Kissen rochen, als wären sie an einem Ort gewesen, wo die Leute lange geraucht hatten. Wir schliefen ohne sie, obwohl die Matratzen immer noch ein wenig nach Rauch riechen an den Stellen, wo die Kissen waren. Die Betten waren unbequem, da es Strings und einige Knöpfe auf den Matratzen gab. Ein paar Minuten im Bett begannen wir beide uns zu kratzen. Unsere Haut wurde juckender und juckender und wir konnten kaum nach etwa einer Stunde einschlafen. Am Morgen packten wir unsere Sachen und gingen zum Auschecken. Ich würde nicht länger hier bleiben, geschweige denn eine ganze Nacht mehr von Juckreiz. Draußen auf der Terrasse sahen wir, dass die Ausrüstung in einem sehr schlechten, überholten und schmutzigen Zustand war. Die Stühle wurden von Vögeln angeworfen und es war offensichtlich, dass es mehr als ein paar Tage dort war. Ich ging zur Rezeption und sie gab unsere Ausweise zurück und als ich mich beklagte, war sie ein wenig verwirrt, weil sie Englisch ziemlich schlecht sprach, aber sie war freundlich und natürlich waren die Probleme nicht ihre Schuld, also bat ich sie, den Manager zu bekommen. Der Manager oder Besitzer oder wer auch immer er war, war ein schrecklich arroganter und unhöflicher Mann. Wir versuchten, ihm von den Problemen zu erzählen, die wir hatten, aber er wollte nicht zuhören und stattdessen sagte er uns, dass wir unser Geld nicht wiedererlangen müssten, aber wir könnten ein anderes Zimmer sehen und dort bleiben, wenn wir es mögen, aber wir wollten einfach nicht bleiben in diesem Hotel überhaupt nicht mehr. Bei der Buchung wurde das Hotel nicht bewertet, aber ein Foto des Hotels impliziert, dass es drei Sterne hat, denn es gab eine Tafel wo Hotel *** an der Vorderseite des Hotels geschrieben wurde, also fragte ich ihn: "Wie viele Sterne hat dieses Hotel ? "und er sagte, er habe meine Frage nicht verstanden. Ich wiederholte und er murmelte etwas über das historische Zentrum der Stadt und sagte, er habe meine Frage nicht mehr verstanden. Ungläubig googelte ich Bilder von Hotelstars und fragte ihn die gleiche Frage erneut, ihm die Bilder zeigend, damit er verstehen konnte. Er begann sehr unhöflich damit, dass wir, wenn wir ein besseres Hotel wollten, in das historische Zentrum gehen sollten. Als ich ihn zum vierten Mal nach den Sternen fragte, antwortete er, dass er es nicht weiß und dass ich es vor dem Hotel sehen kann. Er sagte, dass das, was wir ihm sagten, nicht sein Problem sei, sondern unser. Ich bin mir sicher, dass er vorgab, die Frage nach den Sternen nicht zu verstehen, weil jeder, der Englisch spricht, das versteht. Ich bin immer noch sehr entsetzt über sein Verhalten. Das Englischniveau dort war sehr niedrig und die Dinge konnten nicht im Grundglisch aussortiert werden. Ich hatte den Eindruck, dass eine Rezeptionistin Englisch nicht wirklich verstand, anscheinend kannte sie nur ein paar einfache Sätze zum Ein- und Auschecken. Insgesamt ist das Hotel definitiv kein Drei-Sterne-Hotel und ich denke, es verdient nicht einmal einen Stern. Ich bin mir bewusst, dass wir weniger als 40 € pro Nacht bezahlt haben, aber das ist keine Entschuldigung für solch einen schmutzigen Zustand und ich würde nicht 10 € für das Zimmer bezahlen, das wir bekommen haben und es sollte überhaupt nicht verfügbar sein. Und der niedrige Preis ist definitiv keine Entschuldigung für die unhöflichste Einstellung, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe, obwohl ich sehr höflich war und viel Selbstbeherrschung haben musste, um so zu sein. Ich habe nichts gegen bescheidene Ausrüstung, aber selbst das billigste Hotel muss sauber sein.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 41 - $ 81 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ItalienSizilienProvinz SyracuseSyrakus
ANZAHL DER ZIMMER
11
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Populus
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Populus?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Escape Room Intrappola.TO (0,3 km), Basilica Santa Lucia al Sepolcro (0,4 km) und Ceramicabianca (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Populus an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Populus?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Populus an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, bar/lounge und snackbar genießen.
Bietet Hotel Populus Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und parken an der straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Populus?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. NonnAngé Bakery & Coffee - Siracusa, Pourquoi Pas aperitivi e bistrot und Il Tiranno.
Bietet Hotel Populus einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Populus bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hotel Populus Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Populus Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Populus?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch und italienisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Populus?
Viele Reisende besuchen Teatro Greco (1,3 km), Jewish Bath (1,6 km) und Latomia del Paradiso (1,1 km).