Das Hotel ist wunderschön nahe der Altstadt Meran gelegen. Es bietet einen Wellnessbereich, Aussen- und Innenpool sowie einen Fitnessbereich an. Die Zimmer 407 und 408 sind sehr empfehlenswert -geräumig, liebevoll eingerichtet mit einem schönen Balkon mit toller Aussicht. Der Jasmin Duft ist um diese Jahreszeit zaubernd schön. Das Frühstück und Abendessen einfach fantastisch. Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen sicherlich wieder.
5 stars Fantastisches Hotel mit großem Wellnessbereich, ausgezeichnete Getränkeauswahl an der Hotelbar ( Whiskey/Rum), super Küche ( Frühstück und Abendessen) , extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Fast zu gut, um es weiterzuempfehlen... Dieses Hotel ist wie ein Stück Paradies im ohnehin wunderschönen Meran. Als Gast schlägt einem eine Herzlichkeit entgegen, die man nur von einem familiär geführten Haus erwarten kann. Und so fühlt man sich auch - wie ein Teil der Familie. Die Zimmer sind stylisch aber mit Liebe eingerichtet. Service, Essen, Gastfreundschaft exzellent... wie gesagt, fast zu gut, um es weiterzuempfehlen.
Schon beim Empfang an der Rezeption fühlte man sich wie zuhause. Das Zimmer ließ keinerlei Wünsche offen, ausreichend groß, mit großer Dusche, räumlich getrenntem WC/Bidet, Balkon und absolut ruhig. Die Gartenanlage ist ein Traum. Pool und Spa wurden nicht genutzt, da nur eine Nacht geplant war. Das Frühstück war durch nichts zu toppen. Man kann sagen: Es gab ALLES. Zum Dinner war die Auswahl nach dem vorgegebenem Menu oder a la carte möglich. Hier kann man sich wirklich erholen, wir kommen wieder.
Man kann nur begeistert sein. Wir haben 10 Tage eine Penthouse-Suite mit allem Komfort gebucht und den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Hervorzuheben ist die zuvorkommende, stets freundliche und jederzeit gastorientierte Art der Inhaber und aller Mitarbeiter. Man kann sich bekanntlich viel mit Geld kaufen, aber allein dieser Service ist der entscheidende Unterschied zu vielen anderen 5* Häusern. Bitte machen Sie weiter so. Eine Sache ist mir jedoch unerklärlich - wo waren eigentlich die Gäste, die dieses Hotel mit einem oder zwei Sternen bewertet haben?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen