Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Hotel et de Milan

Nutzer (321)
360
Panoramen (12)
Video (1)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 15 von 433 Hotels in Mailand
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Babysitting
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Historisches Hotel
Klassisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
171Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
130Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
959Bewertungen
18Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 710
  • 170
  • 55
  • 13
  • 11
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel liegt im Zentrum, nicht weit von der Galleria Vittorio Emanuele. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im ersten Stock. Die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit. Es war alles perfekt. Das Abendessen im Restaurant Don Carlos war sehr gut. Am ersten Abend war in
Mehr lesen
Antwort von EmmaS6895, Responsabile relazioni con la clientela im Grand Hotel et de Milan
Beantwortet: 23. Nov. 2018
Sehr geehrter Herr Fernand, Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre elegante Junior Suite am ersten Stock Ihnen gefallen hat, ebenso wie unsere zentrale Position im Herzen der Stadt. Ihr Feedback bezüglich dem Restaurant Don Carlos nehmen wir dankend an und werden dieses mit unserem Restaurant Manager, Herr Angelo Piccoli, besprechen. Es tut uns sehr leid, dass Sie während der ersten Nacht bei uns gestört waren, auch wenn wir freuen uns dass Sie insgesamt einen guten Aufenthalt bei uns hatten! Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem einzigartigen Boutique Hotel begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Mailand, Federico Versari General Manager
Mehr lesen
Der erste Eindruck („alte Pracht“) zeigt sich als voreilig. Die uns zugeteilte Junior Suite ist großzügig, hell und bestens renoviert. Empfehlung: in der 2. Etage sind die Zimmer mit Balkon! Schmankerl: ein Fitnessraum in einem sonnigen Wintergarten. Das Restaurant Don Carlo
Mehr lesen
Antwort von EmmaS6895, Responsabile relazioni con la clientela im Grand Hotel et de Milan
Beantwortet: 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihren freundlichen Kommentar aussprechen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre prächtige Junior Suite mit Balkon Ihnen gefallen hat, ebenso wie unser heller Fitnessraum. Es ist auch schön zu wissen, dass unser Restaurant Don Carlos, immer geöffnet nach dem Theater La Scala, Ihre Erwartungen erfüllt hat. Für unser Team vom Grand Hotel et de Milan sind unsere Gäste das wertvollste, das wir haben – vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre positive Rezension. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem historischen Boutique Hotel begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Mailand, Federico Versari General Manager
Mehr lesen
Raucher aufgepasst! Ja, hier darf man noch rauchen. Judihui! Damit ist es nicht getan. Es war einfach perfekt. Von dem Willkommen an der Tür von dem Portier bis zur Verabschiedung an der Reception! Das Essen war toll. Ich hatte Roomservice, da ich keine Lust hatte in der Hitze
Mehr lesen
Antwort von Emma S, Responsabile relazioni con la clientela im Grand Hotel et de Milan
Beantwortet: 7. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, für Ihren vergangenen Besuch und besonders für die damit verbundene Bewertung möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist wunderbar, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns hatten und sowohl das Zimmer und der Roomservice des Hotels, als auch der geleistete Service meines Teams zu Ihrer Zufriedenheit waren. Für das gesamte Team ist es ein großes Kompliment zu erfahren, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt in Mailand noch schöner zu gestalten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Grand Hotel et de Milan begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen, Federico Versari General Manager
Mehr lesen
Das Grand Hotel et de Milan hat uns leider auf den zweiten Blick nicht überzeugt. Positiv hervorheben kann man nur die wirklich zentrale Lage und die schöne Außenfassade. Negativ ist hingegen schon die Tatsache, dass wir für jede Extraleistung einen horrenden Preis zahlen
Mehr lesen
Antwort von mpage, Gest Relations Team im Grand Hotel et de Milan
Beantwortet: 23. Aug. 2017
Sehr geehrte Herr Lehrermutti, Hiermit danken wir Ihnen, dass Sie Grand Hotel et de Milan für ihren letzten Aufenthalt in Mailand gewählt haben und für ihre Kommentar. Es tut uns Leid zu erfahren, dass Ihren das Hotel nicht gefallen haben und dass die Kosten für unsere Dienstleistungen sehr hoch sind. Allerdings möchte ich Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit den anderen 5-Sterne-Hotels im Zentrum von Mailand ausgerichtet ist. Unsere Garage, ausser sehr zentral und nah an dem Hotel sein, bietet einen Valet Service in den Fahrpreis, die den Preiszuschlag rechtfertigt. Jedenfalls ist es mir ein Vergnügen, ihren freundlichen Kommentar mit dem Eigentum zu teilen. Es tut uns Leid zu erfahren, dass Ihren das Zimmer nicht gefallen haben. Jedes Hotelzimmer ist einzigartig in seiner Art, aber alle teilen den gleichen klassischen Stil, der unser Hotel kennzeichnet. Ich hoffe, Sie persönlich zu danken für die wertvolle Zeit, die Sie für uns gefunden haben. Bitte zögern Sie nicht, mir für Ihren nächsten Aufenthalt in Mailand zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüβen Anastasia Zderchuk Manager’s Office Assistant
Mehr lesen
Kleines, sehr angenehmes und gemütliches Hotel mit entzückenden Zimmern ganz im italienischen Stil. Sehr freundliches, serviceorientiertes Hotel in perfekter Lage. Via Montenapoleone und Via della Spiga sozusagen direkt vor der Haustüre und der Mailänder Dom und die Scala in
Mehr lesen
Antwort von mpage, Responsabile relazioni con la clientela im Grand Hotel et de Milan
Beantwortet: 6. Apr. 2017
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie Grand Hotel et de Milan gewählt haben und dass Sie Ihre Bewertung mit anderen Reisenden mitgeteilt haben. Wir freuen uns viel, dass Ihr unser Service und unsere Zimmer gefallen haben. Aus diesem Grund wollen wir Ihre positive Kommentare mit unserem Team mitteilen. Sicher, wird es durch Ihre Wörter ermutigt. Wir wünschen uns, Sie bald auf Grand Hotel et de Milan wiederzusehen! Moreno Pagetto Deputy Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 361 - $ 689 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ItalienLombardeiMailandCentro StoricoScala
ANZAHL DER ZIMMER
95
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen