Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Rome Vatican Inn

Speichern
Nutzer (41)
Zimmer und Suite (8)
Speisesaal (4)
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Nähere Informationen
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Nichtraucherhotel
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
6
Preisspanne
$ 79 - $ 207 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Italien > Lazio > Province of Rome > Rom > Vatikan/Borgo
Bewertungen (71)
Bewertungen filtern
12 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4
4
2
1
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
4
4
2
1
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 12 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 21. Juli 2018

Ich schreibe nicht oft schlechte Kritiken, aber nach unserer Erfahrung fühlte ich, dass man in Ordnung war. Unsere Reservierung wurde für das Rom Vatikan Inn gemacht, und wir kamen dort an, und nach einiger Verwirrung bezüglich der tatsächlichen Etage / Lage des Hotels, kamen wir...an der Rezeption an. Der Mann, der uns eincheckte, war sehr kurz mit meiner Mutter und mir. Nach Abschluss der gesamten Registrierung und Zahlung, und er teilte uns mit, dass wir tatsächlich in einem anderen Hotel wohnen würden, weil es ein Problem mit dem Rom Vatikan Inn gab. Dann griff er nach dem Koffer meiner Mutter und verließ das Gebäude. Sobald er draußen war, ging er ohne weitere Informationen schnell die Straße entlang. Meine Mutter ist 70 Jahre alt und es ist schwer für sie, lange Strecken über unebene Oberflächen zu gehen, besonders in dem Tempo, in dem der Mann unterwegs war. Normalerweise arrangieren wir, dass sie in solchen Situationen einen Rollstuhl hat. Wir gehen um etwas mehr als fünf Häuserblocks herum, während wir unsere Koffer bei uns tragen. Als wir schließlich im Hotel ankamen, wurden wir an einen anderen Mann übergeben, der uns zu unserem Zimmer brachte, und er war viel angenehmer. Das Zimmer war sehr schön und in einer ordentlichen Lage, war aber sehr heiß. Der Mann schaltete die Klimaanlage ein und zeigte uns, wie man es einstellen kann. Er sagte, dass es eine Weile dauern könnte, bis sich der Raum abgekühlt und dann wieder verlassen hat. Nach einigen Stunden war das Zimmer noch nicht abgekühlt, also riefen wir die Telefonnummer für Probleme oder Fragen an. Wiederum antwortete der unhöfliche Mann. Ich sagte ihm, dass das Zimmer sehr heiß war und glaubte, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Er antwortete: "Sie müssen nur warten und haben etwas Geduld." Wir schliefen die ganze Nacht im Zimmer mit der Klimaanlage funktionierte nicht. Am nächsten Tag verließen wir das Hotel früh und früh am Nachmittag, riefen die gebuchte Telefonnummer erneut an, um sie darüber zu informieren, dass das Zimmer nie abgekühlt war und bat jemanden, sich die Klimaanlage anzuschauen. Der Mann war wieder sehr ungeduldig und unhöflich. Er erklärte, dass er schauen würde, aber keine Zeit hatte, wann das passieren würde, und wusste nicht, ob er in der Lage sein würde, es zu reparieren, selbst wenn er es ansah. Er sagte, ich könne entweder in ein anderes Hotel umziehen (WIEDER) oder mich um das heiße Zimmer kümmern, da wir am Morgen auschecken würden und er dachte, dass es nicht so groß war. Ich sagte ihm, dass ich mit einer dieser Entscheidungen nicht zufrieden sei, aber ich bat darum, dass sie sich die Einheit ansahen und ich würde sie später wieder kontaktieren. Als wir nach unserer Tour im Hotel ankamen, war das Zimmer wieder sehr, sehr, heiß! Ich versuchte mehrmals wieder anzurufen und mein Anruf wurde nicht beantwortet. Während ich versuchte anzurufen, kam die Haushälterin und wir konnten ihr mitteilen, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Sie rief dann ihr Telefon an, um das Hotel anzurufen, und informierte sie, dass das Zimmer sehr heiß war, die Klimaanlage nicht funktionierte und dass es zu heiß für uns war. Sie gab mir das Telefon, um mit einem anderen Hotelvertreter zu sprechen Sie schlugen vor, entweder in ein anderes Hotel umzuziehen oder sich mit der Hitze zu beschäftigen. Ich stellte fest, dass keine dieser Optionen akzeptabel für mich war, und nach einigem Hin und Her arrangierten sie, dass wir in ein anderes Zimmer in einem anderen Stockwerk des gleichen Gebäudes umziehen sollten. Die Haushälterin war auch sehr nett und half meiner Mutter und mir, unser Gepäck in die anderen Räume zu bringen. Während beide Zimmer, in denen wir wohnten, sehr nett waren, war ich sehr unzufrieden mit dem Kundenservice (außer der von der Haushälterin, die sehr hilfsbereit und freundlich war). Ich hatte das Gefühl, dass mir mitgeteilt werden sollte, dass ich das Hotel gewechselt habe, BEVOR ich angeklagt wurde, und dass sie verständlicher über die Schwierigkeit meiner Mutter gewesen wären, von Hotel zu Hotel zu laufen. Ich verstehe, dass Probleme mit Hotelzimmern passieren können, aber einen guten Kundenservice zu haben, hätte den Unterschied gemacht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Mehr

Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel buchen bei Buchung. com mit kostenlose Stornierung am nächsten Mai 4 Nächte Aufenthalt. Aber ich hatte vor der Buchung vorgenommen. paar minutos nachdem ich stornierte ich war für den vollen Betrag berechnet. Ich schickte eine E-Mail mit der E-Mail mit allen...die Kopien von der Buchung. com zu behaupten, dass meine Reservierung war mit kostenlose Stornierung. Und sie antworteten mir mitteilte, dass sie bezahlen, denn es war nicht möglich. der E-Mail schickte ich wieder mit der Buchung. com Reservierung erklärt das kostenlose Stornierung. Es ist schon eine Woche werde ich warten auf meine Rückerstattung. Ich arbeite in einem Hotel genauso gut, und ich weiß, wie wichtig ist eine Kritik. Ich hoffe, dass ich meine £ 450 so bald wie möglich zurückkehren.Mehr

Bewertet 7. Oktober 2017

herzlich willkommen im Vatikan Inn - ich habe es wegen der online Kritiken und war nicht enttäuscht. Das Personal war sehr freundlich und die Unterkunft war makellos und gepflegt zu einem sehr hohen Standard. Das Bett ist sehr bequem und mit wunderbarer Bettwäsche und komfortable...Kopfkissen. Normalerweise schlafe ich mit 3 , jedoch, die zwei war ausreichend. Mein Zimmer war sauber und alle Annehmlichkeiten jeden Tag ersetzt. Die Lage ist perfekt, denn es ist gleich um die Ecke vom Vatikan entfernt und zu Fuß leicht zu erreichen von vielen der Sehenswürdigkeiten. Der Shuttlebus zum Flughafen und zurück ist ein 6 Minuten zu Fuß entfernt, alles sehr praktisch. Ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen und würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.Mehr

Bewertet 27. Dezember 2016

Für uns, da wir nicht viel Zeit auf dem Zimmer, alles war sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. nur einen kurzen Spaziergang von der U-Bahnstation. Supermarkt in der Nähe. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich bin mir nicht wirklich sicher, was wir von diesem Ort. Es ist Booth gut und schlecht. Aber die meisten schlecht. Die Zimmer sind klein, aber schön und sauber und das WLAN funktioniert super. Aber das Frühstück ist auch nicht dem Standard entsprechen, und sie...Beschreibung finden Sie auf der Website ist eigentlich nicht korrekt. Es sagt Frühstücksbüfett, aber man bekommt einen " Frühstück kit " in den Kühlschrank in Ihrem Zimmer, und Sie dann zu tun, damit es sich. Kein Brot, nur einige Dinge wie Plastik Cookie, und nur eine Tasse Kaffee. . . Und wenn man sie braucht jemanden zu sprechen an der Rezeption sind entweder am Telefon oder (und dies gilt für die meisten der Times) sie sind gerade nicht da. Ich weiß, es ist eine Pension, kein Hotel, aber wir kommen nicht wieder.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Rome Vatican Inn.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen