Suchen Sie nach einer Unterkunft in Rom? Dann sind Sie im The Westin Excelsior, Rome genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen Rom zu Füßen legen wird.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen Internet des Hotels.
Das Hotel bietet einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus bietet das Excelsior Rome einen Pool und eine Lounge, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Campo de' Fiori (2, 0 km) und Engelsburg (2, 1 km) ist das Westin Rome eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Rom besuchen möchten.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Rom doch eines der beliebten Restaurants mit Garnelen auf der Speisekarte, z. B. La Pergola, Roscioli und Ristorante Aroma at Palazzo Manfredi, die sich alle in der Nähe des Westin Excelsior Hotels befinden.
Rom hat außerdem einige fantastische historische Stätten wie Kolosseum, Villa Borghese und Roman Forum zu bieten, die nicht weit vom Westin Excelsior Hotel entfernt sind.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im The Westin Excelsior, Rome und lernen Sie gleichzeitig Rom von seiner besten Seite kennen.
Wunderbares Haus, große Geschichte mit "La dolce vita" und Fellini. Leider ist die Via Veneto oft ziemlich laut, Zimmer zu den drei anderen Straßenseiten daher für Leichtschläfer zu bevorzugen. Das Personal insgesamt freundlich, manchmal muss man nachhaken, während der Corona-Zeit ist die Belegung gering, was die Arbeitsabläufe wohl irritiert. Ab 2021 ist eine etappenweise Sanierung der Zimmer geplant, die letzte war 2000, und sie ist sinnvoll. Jetzt ist alles etwas im alten Stil, schwere Neoklassik, aber dadurch auch besonders, das große Rom der "grand tour" lebt, kein globalistisches Abziehbild wie in anderen gehobenen Hotels.
ich hatte das Hotel über Marriot gebucht und als Gold Elite Member wurde mir leider kein upgrade angeboten. Ferner gab es Probleme bei dem Check in - aus irgendeinem Grund, wurde meine 1. Buchung nicht gefunden und ich musste es ein 2. Mal buchen - daher war der erste Eindruck nicht so gut und die Vorfreude wurde etwas getrübt. positiv ist die Lage zur netten Bar Harrys. diese kann ich empfehlen und war fußläufig entfernt. Da ich nur eine Nacht geblieben bin, konnte ich den Pool nicht ausprobieren. Die Zimmer waren mir etwas zu rot :-)
Wir waren für 4 Tage im Westin und waren durch die Vorbewertungen schon drauf eingestellt, dass es nicht mehr das ist, was es mal war. Insofern waren "leider" alle vorherigen Bewertungen richtig. Ein schönes, altes Hotel, was leider seine besten Zeiten schon eine ganze Zeit lang hinter sich hat. Schade das entweder das Management oder SPG so was zulässt. Vom eingerissene Teppichboden im Hotelflur, abgerissene Türketten, über verkalkte Bäder bis hin zu kalten Eierspeisen am Frühstücksbuffet, war leider alles dabei. Wir waren teilweise extrem enttäuscht wie man so ein schönes Haus mit einer so langen und traditionsreichen Geschichte so runterkommen lassen kann. Im Umkreis von 2 Kilometern sind etliche andere 5 Sterne Hotels, die es dem Westin extrem schwer machen werden, wenn nicht schnell was passiert.…
Das Hotel an sich ist schön. Check-in/ out war gut: freundlich & effizient. Frühstück war gut und qualitativ hochwertig. Leider hatte ich dennoch das Gefühl, dass der Service sonst eher an zweiter Stelle stand. Meine Beschwerde darüber, dass zum Teil kein warmes Wasser vorhanden war, wurde damit abgespeist, ich solle das Wasser einfach mal 20 Minuten laufen lassen. An sich kein großes Problem, Dinge können durchaus mal defekt sein - aber der Ton macht die Musik und der war leider nicht freundlich dabei, sondern eher etwas einschüchternd.
Wir waren im Februar für 1 Nacht zu Gast im Westin und waren auf ein tolles Grand Hotel eingestellt doch was wir vorfanden war enttäuschend! Schon beim Check in war das Personal unfreundlich, niemand erklärte wo es Frühstück gibt oder welche Einrichtungen das Hotel bietet noch würde gefragt ob wir mit dem Gepäck Hilfe brauchen. Zudem war der Abzug des Rezeptionisten sehr schmutzig und wirkte schmuddelig! Unser Zimmer war zwar recht groß und schön eingerichtet und hätte alles was ein Zimmer in einem Grand Hotel braucht aber beim Westin mangelt es an Sauberkeit, überall war es staubig, teilweise waren Ecken bei dem Mobiliar ausgeschlagen bzw. Flecken an der Wand! Auch das Bad wirkte eher ungepflegt. Schade das die Instandhaltung hier so zu wünschen übrig lässt! Das Frühstück war auch nur Durchschnitt. Der Raum ist sehr klein und so auch das Buffet. Dieses wirkte auch etwas lieblos arrangiert und die Auswahl war auch nicht die üppigste! Alles in allem ein unterdurchschnittler Aufenthalt! Schade das man so ein tolles historisches Gebäude so verkommen lässt, schlecht pflegt und mit unfreundlichem Personal serviciert!…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen