Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Imperial Hotel Tramontano in Sorrent ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das ruhige Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Imperial Hotel Tramontano zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Sorrent leicht von hier aus kennenlernen können.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Imperial Tramontano bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Imperial Hotel Tramontano genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück inklusive vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort parken.
Das Imperial Tramontano ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Sorrent liegt, z. B. Chiostro di San Francesco (0, 1 km) und Basilica di Sant'Antonino (0, 2 km).
Wenn Sie nach einer Weinbar suchen, probieren Sie doch Decanter - Enoteca con cucina, Fuoro51 Winebar oder La Vineria Bollicine, die alle nicht weit vom Imperial Hotel Tramontano Sorrent entfernt sind.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte Parks besuchen, wie z. B. Villa Comunale und Parco Henrik Ibsen.
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Imperial Hotel Tramontano werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Sorrent erinnern.
Wer die Ruhe sucht zwischen aufregenden Reisen nach Neapel, Pompeji oder an die Amalfiküste, kann sich hier zwischendurch wunderbar entspannen. Was uns völlig beeindruckt hat und außerdem eher selten ist, ist der wunderbare Blick über das Meer zum Vesuv jeden Morgen beim Frühstück. Ein freundlicher Herr führt im Frühstücksraum die Oberaufsicht und koordiniert die Kellner, so dass man sofort bedient wird, kaum dass man Platz genommen hat. Das Frühstück ist vom Angebot sehr gut und reichhaltig. Es gibt alles, was für ein Frühstück gewünscht wird, von warmen Speisen über italienische Dolci zu Brötchen, Käse, Wurst, Obst, Joghurt. Der Zimmerservice ist wunderbar. Da ich extreme Probleme im Rücken habe, war mir die Matratze leider viel zu hart. Beholfen habe ich mir dabei mit einer zusätzlichen Decke, die ich im Schrank vorgefunden hatte und habe sie unter das Bettlaken gelegt. Ein Tag später hat mir die freundliche Dame, die unser Zimmer gereinigt hat, ungefragt einen Topper besorgt und so konnte ich die Urlaubsnächte gut schlafend verbringen. Dies war sehr aufmerksam von der Dame, das habe ich sehr geschätzt. Eine vorangegangene Bewertung über den „überforderten“ und „unmotivierten“ Ober in der Bar können wir überhaupt nicht nachvollziehen und bestätigen und wir waren auch im September 2021 dort (bei der Auswahl des Aufenthaltsdatums können wir nur bis Oktober 2021 auswählen). Dieser Herr war stets sehr freundlich zu mir und meinem Mann und er hat uns auch Tipps für unseren Besuch in Neapel gegeben. Er hat uns bedient, sobald wir Platz genommen hatten. Es gibt keinen einzigen Kritikpunkt hierzu! Man muss noch erwähnen, dass man von der Bar aus denselben wunderbaren Blick aufs Meer und den Vesuv hat, wie beim Frühstück. Der Poolbereich ist sehr gepflegt, der Service am Poolrestaurant ist einwandfrei. Die Handtücher liegen dort aus, nach Gebrauch wirft man sie in einen Korb. Man kann auch im hoteleigenen Restaurant essen, was wir an unserem letzten Abend gemacht haben. Das Essen war vorzüglich! Warum schreiben wir diese Bewertung erst ein Jahr später? Wir waren dieses Jahr in einem Hotel in Apulien und haben uns dabei nach dem Tramontano zurückgesehnt. Das Tramontano ist ein wunderbares Hotel mit wunderbarem Service, netten Menschen, schönen Räumlichkeiten. Man merkt, dass es ein Traditionshotel ist und seinen guten Ruf bewahren möchte. Vorangegangene schlechte Bewertungen können wir nicht nachvollziehen, aber es gibt immer Menschen, die etwas zu beanstanden haben.…
Ein fünf Sterne Luxushotel kann man freilich nur mit seinesgleichen vergleichen. Somit ist die Vergabe der Sterne in diese KategorieUngleich schwieriger. Großartig und daher fünf Sterne gibt es für die großartige Location mit Blick über die Bucht von Sorrent. Ebenso fünf Sterne für die eindrucksvolle Geschichte dieses Grau Hotels. Vorstellen kann man sich dem Betrieb in den goldenen Zeiten, doch geblieben ist leider nicht sehr viel. Frühere Berichte in TripAdvisor Bericht noch von dem eindrucksvollen Aufzug der hat die Hotelhalle durch den Felsen hindurch mit dem Seebad verbindet. Diese ist längst nicht mehr in Betrieb. Ein verrostete Schmiede Eisengitterzeug noch von jener Zeit wo auch dass Seerestaurant mit liegen, Sonnenschirmen, und Kabanen betrieben wurde. Das ist jetzt links in privater Hand und man zahlt selbstverständlich Extrapunkt erreichen kann man dieses durch den öffentlichen Lift im benachbarten Park – selbstverständlich kostenpflichtig. Die Zimmer sind soweit entsprechend, die Klimaanlage hat jedoch nicht funktioniert. Das Bad äußerst spärlich, kein Raum zum abstellen. Ein Zahnputzglas wäre schön gewesen, stattdessen Pappbecher. Frühstücksbuffet soweit so gut. Die meisten Dinge jedoch die hier zur Auszahlung kommen (siehe Foto) sind bei anderen Hotels in dieser Kategorie selbstverständlich inbegriffen. Wir haben durchaus Verständnis für all die schweren Krisen in der Hotellerie, mit denen in den letzten Jahren zu kämpfen war. Dennoch meinen wir man kann das auch besser. Schade…
Interessantes historisches Hotel mit großzügigen Zimmern und tollem Meerblick. Die Lage ist perfekt, in einem herrlichen Urlaubsort. Sehr netter Empfang und sehr umsichtiger Service. Der Pool in einem sehr schönen riesigen gepflegten Garten ist nicht unbedingt der Knaller aber erfüllt seinen Zweck. Am Pool gibt es ein Außenrestaurant ,welches sehr gut besucht wird. Um runter ans Meer zu kommen,oder um sich den mühsamen Aufstieg beim Rückweg zu sparen,nutzt man am besten den Fahrstuhl,welcher sich seitlich vom Hotel befindet. Schade ist es um die Bar, welche eigentlich trotz super Balkon und Meerblick sehr schlecht geführt wird. Ein unmotivierter älterer Herr ist hier völlig überfordert. Fazit diesen Barbesuch kann man sich sparen. Besser man geht gleich gegenüber auf die Dachterasse des Grandhotels La Favorita. Da passt ALLES.!! Frühstück naja, hier hatten wir ehrlich gesagt mehr erwartet. Alles wirkt hier sehr ungepflegt und Ein bisschen schmudlich. Bei dieser herrlichen Aussicht sollte man unbedingt da- rauf achten,dass die Fenster geputzt sind, diese waren wirklich schlimm anzusehen.…
Ein Bilderbuchhotel für diese Region. Blick sensationell, schöne saubere Zimmer. Restaurant und Bar stilvoll mit sehr gutem Personal. Zentral in der Nähe des Aufzugs zum Strand und 10 Minuten zur Marina.
Das Hotel ist jeden Cent wert. Es hat den Charme und die Patina eines alten klassischen Hotels. Das absolute Highlight ist der Blick aus dem Frühstücksraum. Man schaut über den Golf von Neapel direkt auf den Vesuv. Wir waren das dritte Mal im Hotel und werden immer wieder buchen. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen