Ich habe mich entschieden, ein zweites Mal in diesem Hotel zu bleiben, hauptsächlich wegen seiner Lage (ich glaube an eine zweite Chance!) und wie ich wünschte, ich hätte es nicht getan! Während meines vorherigen Aufenthalts im März hatte ich ein lautes, sehr heißes und stickiges Zimmer zur Straßenseite. Ich musste aus einem anderen Zimmer wechseln, da der Safe nicht funktionierte - ich sehe, dass dies ein Trend in diesen Bewertungen ist. In meinem IHG-Mitgliedsprofil steht eindeutig, dass ich kein Zimmer in der Nähe eines Aufzugs möchte, und das wurde mir dann zugeteilt, obwohl das Hotel nicht voll war! ! Bei diesem Aufenthalt erwähnte ich dieses vorherige Problem mit dem Lärm und mir wurde ein lautes Zimmer zur Straßenseite zugewiesen, das ich erneut versuchte - es ist unmöglich, bei geöffneten Fenstern zu schlafen, und das Zimmer ist ansonsten schrecklich stickig, da keine funktionierende Klimaanlage vorhanden ist. Ich habe die Zimmer in 116 geändert, Innenhof über einem Unterhaltungsraum! Genius! Nicht! Ich gebe auf! Muss ich mehr zum Lärm sagen! Ich lebe in Spanien und erwarte Lärm, der sich dafür entscheidet, im Zentrum von Madrid zu bleiben, aber NICHT auf dem Niveau Ich erlebte! Einfach entsetzlich! Ich war schon in mehreren IHG’s Hotel Indigo’s. Dieses Hotel ist bei weitem das schlechteste und bisher schlechteste. Personal an der Rezeption in Ordnung, aber ich hatte das Gefühl, dass ich sie nervte. Um ehrlich zu sein, fühle ich mich durch meine entsetzliche Erfahrung betrogen! Beschämend! Übrigens habe ich mich am Donnerstag für ein spätes Mittagessen im Hotelrestaurant entschieden. Mir wurde mitgeteilt, dass sie überwältigt waren, aber ich entschied mich zu bleiben, da ich hungrig war. Der Service war schockierend, das Essen wurde buchstäblich auf mich geworfen! Ich bin in Spanien sowohl an guten als auch an schlechten Service gewöhnt, aber das war entsetzlich! Zimmer: Viele Fernsehsender funktionieren nicht. Wahlweise dunkel - Gebäuderückseite oder hell - laut und auf der Straße! Mein Zimmer hatte Dreck hinter der Badezimmertür - Massen von Haaren! Ein einfach erschreckendes Gesamterlebnis! Achtung: VERMEIDEN! ! ! PS Ihr IHG-Profil bedeutet in diesem Hotel nichts.…
WENN Sie in einem INDIGO-Hotel der IHG-Gruppe übernachtet haben, wissen Sie genau, was Sie erwartet. Dieses Hotel hat alle Einrichtungen und den Charme eines klassischen Indigo - das richtige Maß an Luxus, Charme und Boutique-Atmosphäre gemischt. Für den Preis, den wir bezahlt haben, ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis LAGE: Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs Principe Pio (weshalb wir hier übernachtet haben) und bietet einfachen Zugang zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten DINE + DRINK: Ich habe das F & be nicht probiert, kann es also nicht kommentieren ZIMMER: Wir waren in 712, also basiert diese Bewertung darauf; BLICK: Zufallsansicht des Stadtbildes; GRÖSSE: Kompaktes Zimmer, aber ausreichend Platz für 2 Erwachsene; AIR - CON: Perfekt funktionierender Kühler, der bei der Einstellung der perfekten Raumtemperatur half; BETT: Bequemes Bett, das die erwartete Rolle spielte, um mich einzuschlafen; BADEZIMMER: Duschkabine; TOILETRIES: Schöne Spa-Qualitätskosmetik der Marke RITUALS EINRICHTUNGEN: EIN WITZ von einem Fitnessstudio, das nichts weiter als ein zusätzlicher Raum war, der mit einfachen Geräten geschmückt war, die weder funktionsfähig noch kaputt oder veraltet waren! nicht einmal die Mühe, es zu überprüfen! SERVICE: Freundliches Personal, das sich liebevoll um alle meine Bedürfnisse gekümmert hat. WIE SIE VERKABELT WERDEN: Kostenloses Highspeed-WLAN, das auf dem gesamten Grundstück gut funktioniert.…
Das Hotel Indigo Princesa hat eine hervorragende Lage direkt neben der Metrostation Arguelles (einmal umsteigen und Sie sind in weniger als 1 Stunde für weniger als 5 Euro am Flughafen). Es liegt in der Nähe der Plaza de Espana, es gibt schöne Parks und Cafés in der Nähe und ein großes Kaufhaus gleich auf der anderen Straßenseite. Mein Personal war unglaublich preiswert, vielleicht weil es März war und Europa sich von Covid erholte. . Zimmer 707 war geräumig und schön eingerichtet. Das Internet war etwas unzuverlässig, funktionierte aber die meiste Zeit. Das Badezimmer war auch groß, mit einer Regendusche. Das Personal war freundlich, die Bar unten brummt und bietet ausgezeichnete Poki Bowls und Quinoa, das Zimmer war sauber. Etwas Straßenlärm. Das Badezimmer hatte ein Fenster zu einem internen Brunnen, sodass die Belüftung kein Problem darstellte.…
Ich habe dieses Hotel für einen Wochenendtrip gebucht. Als ich dort ankam, stellte ich fest, dass ich bereits zweimal unter ihrem früheren Namen dort übernachtet hatte. Aber außer dem Layout erinnert nichts daran. Alles wurde renoviert. Die Lage des Hotels ist ziemlich zentral mit einfachem Zugang zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, zu Fuß zu gehen, ist alles zu Fuß erreichbar. Meine Ankunft war ziemlich spät und als IHG Platinum erhielt ich ein Upgrade von Standard auf Queen Premium mit Sofa. Sehr schön! Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig, Pflegeprodukte von Rituals und tägliche Reinigung ohne zusätzliche Anfrage. WLAN war kostenlos und schnell. Weiterhin erhielt ich als Mitglied beim Einchecken entweder ein Begrüßungsgetränk oder Punkte, das reguläre Angebot. Das Frühstück war nicht in meinem Preis inbegriffen, aber für 9 € pro Person ziemlich großartig. Essen von guter Qualität, gute Auswahl, frisches Obst, viele lokale Sachen, gingen dort für beide Frühstücke hin. Würde wieder dort übernachten!…
Wir waren im Rahmen eines Wochenendtrips für 2 Nächte in dem Hotel. Das Hotel liegt sehr gut in Gehweite von Sehenswürdigkeiten, Restaurants und der U-Bahn. Das Hotel ist vom Flughafen aus bequem mit der U-Bahn zu erreichen. Beim Einchecken wurde erkannt, dass ich Gold-Mitglied bin, und sie boten ein Lager-Zimmer mit Balkon als Upgrade an. Die Zimmer sind geräumig, das Badezimmer ist auch geräumig, aber ein bisschen alt, aber es sieht gut gepflegt aus. Das Schließfach funktionierte nicht, weil die Batterien leer waren. Ich fragte die Rezeption, ob sie die Batterien ersetzen könnten, aber sie sagten, der Hausmeister sei gerade übers Wochenende (16 Uhr am Samstag) abgereist und würde am Montag zurück sein. Sie boten uns an, das Zimmer zu wechseln, aber da wir bereits ausgepackt hatten, entschieden wir uns zu bleiben. Die Klimaanlage im Zimmer ist auf eine sehr hohe Temperatur eingestellt, Sie können die Temperatur und das Hoch-/Tiefblasen der Klimaanlage ändern, aber sie scheint auf eine hohe Standardtemperatur eingestellt zu sein. Zum Glück konnten wir nachts die Türen für etwas kalte frische Luft öffnen. Aber wenn man alleine bleiben würde, würde man sich bei geöffneten Türen nicht sicher fühlen. Das Frühstück ist in der Tat Standard. Ich würde dem Hotel empfehlen, anstelle des vorgebackenen Fabrikbrots frisches Brot anzubieten. Das würde das Frühstück enorm verbessern. Es gibt auch kein regelmäßiges Nachfüllen von Artikeln, die fertig sind. Wir haben um 9 gefrühstückt. 00 Uhr am Sonntagmorgen (eine Stunde nach dem Frühstück geöffnet) und sie hatten bereits keine Eier und Früchte mehr. Alles in allem ist das Hotel ok, aber Standard. Ich würde nicht unbedingt wieder hier übernachten. Für ein gutes Hotel finde ich es etwas überteuert.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen