Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Acta Azul Barcelona

Nutzer (176)
Zimmer und Suite (193)
Speisesaal (30)

Nähere Informationen

Nr. 334 von 521 Hotels in Barcelona
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Concierge
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
146Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
29Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
516Bewertungen
14Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 140
  • 249
  • 84
  • 24
  • 19
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Acta Azul ist ein relativ günstiges Hotel mit einer Drei-Sterne-Bewertung, was die Erwartungen entsprechend begrenzt. So gesehen hat das Hotel unsere erfüllt. Sehr gute Lage, da nur fünf Gehminuten vom Plaça d'Espanya und damit den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Das Hotel liegt an einer mehrspurigen Straße, so dass man eher nicht mit offenem Fenster schlafen kann. Das Familienzimmer mit einem großen Bett und zwei Einzelbetten war ausreichend groß, ebenso das Bad. Ein- und Auschecken war unkompliziert, an der Rezeption wird auch Englisch gesprochen. Wir haben das Hotel ohne Frühstück gebucht und sind stattdessen in die ca. 200 m entfernte Bäckerei frühstücken gegangen.
Mehr lesen
Antwort von actaazulbcn, Director de Relaciones con Clientes im Hotel Acta Azul Barcelona
Beantwortet: 5. Apr. 2018
Lieber Gast; Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen. Acta Azul Lola Marin
Mehr lesen
Wir sind am am 17.1.2017 mit meinem Mann und unseren zwei kleinen Kindern (3 und 4) am Hotel angekommen. Zuerst hat man das für uns gebuchte Zimmer nicht gefunden, dann teilte man uns mit, dass das Zimmer nicht bezugsfertig sei und dies auf eine so unfreundliche Art und Weise, dass wir und entschieden haben, ein anderes Hotel zu nehmen, obwohl unser Zimmer schon gezahlt war. Niemals wieder würde ich in dieses Hotel gehen und kann es absolut nicht empfehlen, zumal die Bilder im Internet nicht mal annähernd der Realität entprechen. Es gibt eigentlich keinen Empfang, sondern nur eine Theke, die Außenwand ist alt und schmutzig und das Personal absolut unfreundlich!
Mehr lesen
Antwort von actaazulbcn, Director de Relaciones con Clientes im Hotel Acta Azul Barcelona
Beantwortet: 30. Jän. 2018
Lieber Gast; Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Hauptziel ist es, den Aufenthalt unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind überrascht von Ihren Kommentaren Mit freundlichen Grüßen
Mehr lesen
Wir haben das Hotel Azul wegen seiner zentralen Lage am Plaça Espanya gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, der Empfang war sehr freundlich. Das gebuchte Doppelzimmer entpuppte sich als Penthouse-Wohnung, da das restliche Hotel mit Schülern einer Studienfahrt belegt war. Das Zimmer war sauber und sehr groß, sogar eine ausgestattete Küche war vorhanden. Der Frühstücksraum war recht klein und da das Hotel ausgebucht war, mussten einige darauf warten, bis wieder ein Tisch frei wurde. Das Frühstück war solide. Positiv hier: zusätzlich zur typisch spanischen Kaffeemaschine gab es noch eine Nespressomaschine - TOP! Die Damen im Frühstücksraum waren sehr freundlich und zuvorkommend, die "Mama" ließ es sich nicht nehmen, uns ein Pan amb oli frisch zuzubereiten. Ein Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Putzfrau bei uns am Schrank war und in einem Fach wohl etwas gesucht hat (die Klamotten lagen abends anders, als wir sie morgens hingelegt hatten). Durch den ausreichend großen Safe waren allerdings alle Wertsachen gut verstaut und es wurde nichts geklaut.
Mehr lesen
Wir waren im Rahmen einer Kursfahrt mit einer Gruppe unserer Jahrgangsstufe 12 5 Tage in Barcelona. Alle waren sehr begeistert von dem modernen, tadellos sauberen und toll gelegenen Hotel. Als Lehrerin hatte ich ein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung mit einem bequemen Bett und tollem Bad. Zur Begrüßung gab es auf dem Zimmer zwei kleine Flaschen Wasser. Das Personal war sehr freundlich und geduldig, wenn die Schüler ein bisschen länger überlegen mussten,um ihre Fragen auf Spanisch zu formulieren ;-) Auch das Frühstück war sehr gut, vielfältig und reichhaltig. Es gab auch eine Auswahl an gluten- und lactosefreien Produkten für die Allergiker. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen, nicht nur für Klassenreisen, sondern auch für private Städtetrips.
Mehr lesen
BCN war zum Besuchszeitraum durch einen Kongress eines Nahrungsergänzugs Unternehmens total ausgebucht - deshalt war für uns die einzige adequate Möglichkeit das Azul. Zu loben ist Ausdrücklich der Empfang und die Rezeption sowie das Frühstück. Das gebuchte Doppelzimmer entpupte sich als Apartment mit zwei Räumen -Schlafzimmer mit Doppelbett - Wohnraum mit weiterem Einzelbett, Esstisch sowie Couch und Einbauküche- sehr geräumiges Badezimmer. Die Dachterasse war geöffnet Dusche funktionierte allerdings nicht.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 125 - $ 270 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Access
STANDORT
SpanienKatalonienProvinz BarcelonaBarcelonaSants-Montjuíc / Hostafrancs
ANZAHL DER ZIMMER
31
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen