Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hilton Barcelona

avatar-imageavatar-imageavatar-image
Nutzer (795)
Zimmer und Suite (372)
Speisesaal (145)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.

Nähere Informationen

Nr. 243 von 519 Hotels in Barcelona
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Gold-Status

Ein schönes ruhiges Hotel in Barcelona zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hilton Barcelona, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Magic Fountain (Font Magica) (2, 6 km) und Haus Milà (Casa Milà) (2, 7 km) können Gäste des Hilton Barcelona leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Barcelona kennenlernen.

Zimmer im Barcelona Hilton sind mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem WLAN online gehen.

Der Zimmerservice und der Concierge sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch das Fitnessstudio und das Restaurant des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie nach einem Pub suchen, probieren Sie doch Nevermind Bar, Chalito Rambla oder The Beerket, die alle nicht weit vom Barcelona Hilton entfernt sind.

Wenn Sie Barcelona entdecken möchten, empfehlen wir eines der Schlösser, z. B. Montjuic Castle, Palau Dalmases und Torre Bellesguard Antoni Gaudí.

Das Hilton Barcelona freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Barcelona begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Hochstühle verfügbar
Autovermietung
Business Center mit Internetzugang
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Kostenpflichtiges Internet
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Essbereich im Freien
Snackbar
Wein/Champagner
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zutritt zur Executive Lounge
Nichtraucherhotel
Portier
Verbandskasten
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Minibar
Flachbildfernseher
Bidet
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Elektrischer Wasserkocher
Radio
iPod-Dockingstation
Bodengleiche Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Grün
Blick auf die Stadt
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch, Katalanisch und 3 weitere
2 672Bewertungen101Fragen & Antworten11Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 1 144
  • 961
  • 365
  • 128
  • 74
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
avatar-image
Adalbert E hat im Juli 2023 eine Bewertung geschrieben.
Mitteldeutschland17 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
Es wird nicht der übliche Service dem man bei Hilton gewöhnt ist geboten sehr schlechte Erfahrung gemacht. Internet sehr schlecht fast garnicht.Das Telefon geht nicht keine Deutschen Fernseh Programme im Frühstücksraum viel zu kalt man erkältet sich. Für den hohen Preis keine Gegenleistung.nDas Hilton Mare ist bei weitem besser aber noch teurer und entspricht nicht dem Preis . Kann man nicht empfehlen sehr schlecht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Überhaupt keinen Pool vom Strand zu weit entfernt. Busverbindung sehr schlecht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
Max hat im Apr. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Hannover, Deutschland651 Beiträge90 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Das Hilton Barcelona entspricht nicht einmal dem Mindest-Hilton-Standard. Aus diesem Grund können wir es auch nicht weiter empfehlen. Im Folgenden die Beschreibung zu verschiedenen Bereichen. Check-in Der Check-in ist gar nicht gut gelaufen: Die Check-in-Dame konnte außer einem „Wie bitte“ keinen weiteren Begrüßungssatz von sich geben (geschweige denn des üblichen Danks zu unserem Goldstatus). Auch ein kleines Lächeln, wie sonst üblich, war nicht vorhanden. Wir haben unser Zimmer bereits vor der Anreise vorausbezahlt, trotzdem wurde während des Check-ins die gesamte Summe noch mal von unserer Kreditkarte abgebucht. Dies wäre bei einem normalen, also nicht vorausbezahlten Tarif auch ungewöhnlich, denn normalerweise bezahlt man eben erst beim Check-out! Dieser Fehler hatte zur Folge, dass nach Abreise keine Hilton-Punkte gutgeschrieben wurden. Unser Goldstatus wurde bei der Zimmerzuteilung nicht berücksichtigt. Erst auf Nachfrage haben wir als Upgrade den Zugang zur Executive Lounge bekommen. Auch gab die Check-in-Dame außer der Frühstücks-Öffnungszeiten keine weiteren Informationen zum Hotel. Zimmer Am meisten hat uns im Zimmer gestört, dass die Fenster nicht geöffnet werden konnten und es unmöglich war, das Zimmer zu lüften. Als Folge stand im Zimmer ständig ein modriger Klimaanlagen-Geruch. Außerdem kam auf welchem Wege auch immer Zigarettenrauch in unser Zimmer, was sehr eklig war. Wenn man an den Fenstern kurzfristig nichts machen kann, so hätte man was an der Zimmerausstattung verbessern können. Und hier wäre auch einiges zu tun: • Der Fernseher ist ein uraltes Modell und eines Hilton-Hotels nicht würdig (siehe Foto) • Das Wecker-Gerät stammt aus dem vorletzten Jahrzehnt und ist dazu mit einem Sicherheitskabel gesichert, als ob es jemand klauen würde! (siehe Foto) • Der Safe ist so platziert, dass man echt schwer daran rankommt (siehe Foto) • Es gibt im Zimmer keine Kaffeemaschine bzw. Wasserkocher und die Zimmerbar sieht durch ihre Leere etwas komisch aus (siehe Fotos). • Die Lampen sind so platziert, dass sie die aufgehängten Bilder verdecken (siehe Foto). • Im Zimmer haben wir keine Hotelschuhe vorgefunden. Frühstück Das Frühstücksangebot ist sehr mager und untypisch für ein Hilton. Die Eierspezialitäten werden nicht explizit angeboten. Nur auf Nachfrage wurde uns ein lieblos zubereitetes Omelett (siehe Foto) gebracht. Die Kellner-Abräumstation steht mitten (!!!) im Frühstücksraum, wo die Kellner sehr laut die Teller sauber machen und abräumen – ein No-Go! Executive Lounge Die Executive Lounge besteht aus zwei Bereichen: einem kleinen gemütlichen mit Sesseln, Sofas und am Fenster und einem kantinenmäßigen größerem Bereich mit mehreren Tischen und Stühlen, dort sitzen die Gäste aber sehr dicht aneinander. Das große Minus der Executive Lounge ist, dass das Angebot nur in der Happy Hour am Abend gilt. Außerhalb der Happy-Hour-Stunden bekommt man weder Kaffee noch Softdrinks. Als wir gegen 14 Uhr zum ersten Mal die Lounge besuchten, haben wir nur die Reste von Knabberkram sowie einige Kekse dort vorgefunden. Während der Happy Hour gab es leider jeden Tag dieselben Häppchen. Schmutziges Geschirr wurde nicht abgeräumt. Die Gäste haben ständig mehrere Bierflaschen auf einmal via Fahrstuhl in ihre Zimmer „abtransportiert“, weil es keinen Hotelangestellten gab, der ein wenig aufpassen würde. Fazit Insgesamt hat man das Gefühl, dass das Hotel an jeder Ecke möglichst viel einsparen will, andererseits horrende Preise für die Zimmer verlangt. Man fühlt sich nicht willkommen. Würde denn alles am Service und in den Zimmern stimmen, wäre das noch ok (Barcelona ist eine durchaus teure Stadt). Weil das aber nicht der Fall ist, können wir das Hotel nicht weiterempfehlen und werden hier nicht mehr übernachten. Dass etwas im Hotel generell nicht stimmt, beweist auch die patzig-beleidigte Antwort eines Hotelmanagers auf unsere interne Bewertung auf der Hilton-Homepage. Dass es anders geht, beweist in Spanien z.B. das Hilton Madrid Airport, wo einfach alles immer stimmt. Wir waren mit diesem Hotel immer mehr als zufrieden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Hilton Barcelona, Director General im Hilton Barcelona
Beantwortet: 19. Mai 2023
Dear 768maxi, I want to thank you for your detailed feedback. These are obviously not the kind of comments that we would like to receive from our guests as we would have preferred that your stay with us surpassed your expectations. Sadly, I have not had the opportunity to meet you during your stay with us. I have no words to express my sincerest apologies and try, in the best way, to renew your faith in our hotel. Certainly this is not the kind of service our guests expect from us and I can assure you that, together with our Executive Team, we have reviewed your detailed feedback and we have taken the appropriated action to make sure that this experience is not repeated in the future and that our service corresponds with the high standards of quality and service our Guests expects and deserves. Reiterating my apologies for all the trouble caused and thanking you for helping us to improve. Kind Regards Antonio Ruano General Manager at Hilton Barcelona
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Firat Aydin hat im Feb. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Schwetzingen, Deutschland14 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Meine Frau und ich haben in diesem Hotel 5 Nächte übernachtet. Vor unserer Anreise habe ich das hotel angerufen und um ein schönes Zimmer anzufragen. Frau Monika hat meine Wünsche vollstens erfüllt. Vielen Dank dafür. das Zimmer war komfortabel. das Bett war sehr bequem. man konnte im zimmer das fenster absolut nicht öffnen. es ist ein festes fenster. alle zimmer sind so gebaut. das fanden wir leider sehr schlimm. wenn wir nur eine nacht in diesem hotel übernachtet hätten wäre es nicht so schlimm. aber 5 tage ohne frische luft in das zimmer zu bekommen hat uns ziemlich gestört. der kühlschrank war nachts sehr laut. man konnte ihn nicht ausschalten. der techniker konnte ihn auch nicht auschalten. einmal haben wir essen auf das zimmer bestellt. ich hatte ein hamburger mit pommes. der hamburger war ok. die pommes waren sehr fettig und schlaff. Meine Frau hatte nudeln mit hackfleisch. sie fand es geschmacklos. sie hat ihr Essen nicht aufgegessen. die executive lounge hat uns nicht gefallen. softdrinks gab es nur von 18 bis 20 uhr. also nur in der happy Hour. ich denke hilton müsste weltweit softdrinks von morgens bis abends in der executive lounge anbieten. so kennen wir das von allen anderen hilton hotels weltweit. die snacks in der happy hour waren jeden tag exakt das selbe. sehr langweilg. auch das kennen wir anders... in einer nacht hat es wie verrückt an unserer tür geklopft obwohl wir die karte " bitte nicht stören" rausgelegt hatten. wir waren im tiefschlaf. ich öffnete die tür. der hotel mitarbeiter hat aus versehen Handtücher in das falsche zimmer gebracht. das war sehr nervig! wir haben es am morgen an der rezeption gemeldet. es gab nicht einmal ein drink als entschädigung. wir fanden den flur zum aufzug viel zu warm. es war im 3. stockwerk ungefähr 25-30 grad celsius. als wir auf den aufzug warteten schwitzten wir in weniger sekunden. mein Tipp an das hotel: schaut euch die temparaturen in den fluren an! das hotel ist sehr nah zur Bushaltestelle und zur u bahn. man kommt ganz bequem überall hin. das war toll. wir haben 5 x im hotel gefrühstückt. es war sehr lecker. die auswahl war gross. wir möchten uns bei den herren Alexander, javier, juan für ihre Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Schnelligkeit herzlich bedanken!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Holt euch eine 10 er Karte für die u Bahn und Bus. Sehr günstig. 9 Uhr Frühstück Rush Hour
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
avatar-image
HamburgLondon hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg4 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Ich war zum ersten Mal im Hilton Barcelona. Aufgrund der Pandemie und meiner bisherigen Erfahrungen mit den Hilton Hotels habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und aufmerksam. Die Lobby ist sehr modern gestaltet und hat einen sehr einladenden Bar-Bereich. Es gibt auch einen Außenbereich. Die Zimmer sind absolut sauber und werden täglich desinfiziert. Ein Starbucks Cafe und ein McDonalds befinden sich im Nebengebäude. 5 Minuten zur linken Seite liegt ein Corte Ingles Shopping Center inkl. einem hervorragenden Supermarkt. Rechter Hand erreicht man ebenfalls in 5 Minuten das Shopping Zentrum L‘illa. Wir sind mit dem Taxi für 10 Euro zum Passeig de Gracia gefahren, von dem wir dann runter zum Meer gegangen sind. Die Rückfahrt kostet weniger als 20 Euro. Eine Strassenbahn und Busse fahren auch direkt vorm Hotel los, aber das wollten wir wegen Corona nicht. An der Rezeption hatte ich viel Kontakt mit Herrn Diogo Mariares und seinem Team, der ein Glücksfall für Hilton ist. Ich bin seit Jahren Hilton Honors Diamond Member und habe selten einen so guten Service erleben dürfen, wie vor einigen Tagen. Daher nehme ich mir auch gerne Zeit für diese Bewertung. Für mich eindeutig ein Kandidat für die Kategorie Mitarbeiter des Monats. Wobei alle anderen Angestellten ebenfalls gelobt werden müssen. Zu mir: Ich komme aus Nord-Deutschland, bin 43 Jahre alt und war mit meinem Bruder am Ebro-Delta fischen und danach für 3 Nächte im Hilton Barcelona.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Aufenthaltsdatum: August 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Hilton Barcelona, Marketing im Hilton Barcelona
Beantwortet: 18. Aug. 2021
Dear HamburgLondon, We would like to thank you so much for your review! Here at Hilton Barcelona we aspire to provide all our guests with the best service, therefore, we are pleased to hear we exceeded your expectations. With pleasure we will pass the note to Diogo Marianes to let him know you wanted to thank him. He will be more than glad to receive your positive mention. We hope to see you staying with us again in the future. Our best regards, José Moreira Hotel Manager Hilton Barcelona
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Michael K hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland16 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Etwas abseits vom Trubel an der westlichen Diagonal, direkt neben L‘Illa Einkaufszentrum. Für uns genau richtig da wir in der Gegend zu tun hatten. Hatten eine geräumige Suite, Garage inkludiert wer, wie wir, mit dem (Miet)Auto unterwegs war. Sehr guter Service an der Bar und Rezeption. Wer einen Pool braucht, sollte aber woanders hingehen, wir bevorzugen die kurzen Wege zu den Stränden ausserhalb. Kenne viele Hotels in BCN, war hier auch schon zweimal und werde sicherlich wiederkommen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Hilton Barcelona, Marketing im Hilton Barcelona
Beantwortet: 29. Juli 2021
Dear Mr. Michael, Thank you very much for the fabulous comments you have given us. We value your great mention to our Hotel location. It is always a pleasure to have you with us. We hope to see you again at the Hilton Barcelona Hotel very soon. Sincerely, José Moreira Hotel manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Barcelona gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 143 - € 288 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel hilton barcelona, hilton barcelona hotel barcelona, hilton international barcelona, barcelona hilton international
STANDORT
SpanienKatalonienProvinz BarcelonaBarcelonaLes Corts de Sarrià / Les Corts
ANZAHL DER ZIMMER
290
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HILTON BARCELONA: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Spanien) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hilton Barcelona
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hilton Barcelona?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. The Resistance (0,3 km), The Witching Hour Room Escape (0,5 km) und L'illa Diagonal (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hilton Barcelona an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hilton Barcelona?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hilton Barcelona an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Hilton Barcelona Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkhaus, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hilton Barcelona?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Bordeaux - Cuina Oberta, La Llimona und La Pimpa Pizzeria.
Bietet Hilton Barcelona Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio.
Bietet Hilton Barcelona Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hilton Barcelona Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hilton Barcelona?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, italienisch, niederländisch, schwedisch und katalanisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hilton Barcelona?
Viele Reisende besuchen Basilika Santa María del Mar (4,2 km), Reial Monestir de Santa Maria de Pedralbes (1,7 km) und Altstadt (3,7 km).