Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Barcelo Costa Vasca

Nutzer (584)
Zimmer und Suite (256)
Speisesaal (71)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 11 von 55 Hotels in Donostia-San Sebastián
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Bronze-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Pool
Zimmerservice
Bar/Lounge
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Grün
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:10% zusätzlichen Rabatt
Hotelangebote

Standort

Vollbild
73Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 73 von 100
69Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
12Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
2 581Bewertungen
29Fragen & Antworten
3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 059
  • 1 008
  • 338
  • 124
  • 52
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in San Sebastian und mit ein Grund war das Hotel. Wir waren mit dem Aufenthalt im Barcelo Costa Vasco sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Antwort von -XperienceManager-, Guest Relations Manager im Barcelo Costa Vasca
Beantwortet: vor 3 Tagen
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Unsere Frühstücke B-Likeat sind Vertreter einer gesunden Ernährung, die heutzutage aus einem besseren Lebens- und Reisestil nicht wegzudenken sind. Wir möchten unseren Gästen eine neue Erfahrung bieten, indem wir lokale natürliche, organische, pflanzliche und saisonale Produkte einführen. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren Gaumen mit unserem breiten Angebot an ausgewogenen und hochwertigen Produkten zu befriedigen Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie einen weiteren sehr guten Aufenthalt bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Costa Vasca
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Sehr komfortables Hotel am Rande von San Sebastián aber Zentrum ist gut erreichbar mit dem Bus oder beim wunderschönem Spaziergang am Meer lang(zirka 30 min). Sehr modern eingerichtetes Zimmer mit Balkon und geräumigem Badezimmer . Am Abend man kann auch im Hotel essen entweder
Mehr lesen
Antwort von -XperienceManager-, Guest Relations Manager im Barcelo Costa Vasca
Beantwortet: 13. März 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die Lage des Hotels und die Nähe zum Strand. Unser Hotel befindet sich in einer unschlagbaren Gegend in der Nähe der Playa de la Concha, von der aus Sie in wenigen Minuten das Zentrum von San Sebastian erreichen können. Für den Fall, dass Sie nicht spazieren gehen möchten, bietet der Bus-Service der Stadt vom Hotel aus Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie unser gastronomisches Angebot unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen unterschiedlichen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie einen weiteren sehr guten Aufenthalt bei uns haben. Höflichst, Guest Experience Manager Hotel Barceló Costa Vasca
Mehr lesen
Am Hotel angekommen sahen wir gleich einen großen Kran und eine Riesenbaustelle. Der Empfang im Hotel war sehr nett, doch nachdem wir eingecheckt hatten, hörten wir auch Bauarbeiten über uns. Leider hat man uns nicht über die Bauarbeiten aufgeklärt, noch hat man sie auf der
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Antwort von -XperienceManager-, Guest Relations Manager im Barcelo Costa Vasca
Beantwortet: 13. März 2019
Sehr geehrter Gast, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Barceló Costa Vasca zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten, zu verbessern. Wir tun unser Bestes, den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht von den Umbauarbeiten belästigt werden. Leider haben wir die Raumbelegung nicht rechtzeitig anpassen können, was uns sehr leid tut. Wir werden es mit den Verantwortlichen besprechen, damit es nicht wieder passiert. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit dazu. Höflichst, Guest Experience Manager Hotel Barceló Costa Vasca
Mehr lesen
Hatte dieses Hotel gebucht wegen dem Parkplatz. Die Putzkraft war mir aber gleich suspekt. Habe alles mitgenommen, hätte ja nicht erwartet dass die mir ein Hemd klauen. Als ich zurück kam war es weg..... Null Hilfe von der Rezeption und ich habe es nie wieder gesehen. Nie
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Antwort von -XperienceManager-, Guest Relations Manager im Barcelo Costa Vasca
Beantwortet: 8. März 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten: Zum einen das Verschwinden Ihres Hemdes und zum anderen, dass Sie sich nicht ausreichend unterstütz gefühlt haben. Wir setzten uns stets für einen zuvorkommenden und persönlich gestalteten Service ein und versuchen alle möglichen Lösungen zu finden, um Ihnen eine genussvollen Aufenthalt bei uns zu bieten. Die Verantwortlichen sind bereits auf der Suche nach dem Hemd, schließlich bereuen wir den Vorfall zutiefst und hoffen, dass er gelöst werden kann. Trotz der Umstände hoffen wir, dass hält Sie nicht davon ab, einen erneuten Aufenthalt bei uns zu haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in naher Zukunft mit einer besseren Erfahrung, so wie sie auch sein sollte, bereichern zu können. Höflichst, Guest Experience Manager Barceló Costa Vasca
Mehr lesen
Personal freundlich, Zimmer gut eingerichtet, aber etwas miefig, weil Fenster nach hinten Richtung Berg. Wegen Baugerüstes konnte Fenster nicht offen gelassen werden. Badezimmer ok. Frühstück in guter Qualität, gute Auswahl. Internetverbindung gut, auch deutsche Fernsehkanäle.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Antwort von -XperienceManager-, Guest Relations Manager im Barcelo Costa Vasca
Beantwortet: 14. März 2019
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren netten Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló Costa Vasca Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir sind hocherfreut zu lesen, dass Ihnen unser Team zuvorkommend und nah erschien und stets bereit war Ihnen zu helfen und zuzuhören. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir bedauern jedoch, dass die Aussicht von seinem Balkon nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und dass sie die Fenster aufgrund der Arbeiten nicht öffnen konnten. Vielen Dank, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet erwähnt haben. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an Produkten anzubieten (kalt, heiß, gesund, süß ...). Wir danken Ihnen ebenso für Ihren positiven Kommentar zu unserem Internetservice und die Existenz von Kanälen auf Deutsch, da uns vollkommen bewusst ist, dass dieser Aspekt heutzutage ein Muss in jedem Hotel ist. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Aufmerksam, Guest Experience Manager Hotel Barceló Costa Vasca
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 110 - $ 264 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
barcelo costa vasca hotel san sebastian - donostiabarcelo san sebastián donostiabarcelo hotel costa vasca
STANDORT
SpanienBaskenlandProvinz GipuzkoaDonostia-San Sebastián
ANZAHL DER ZIMMER
203
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen