Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Barcelo Carmen Granada

Nutzer (569)
Zimmer und Suite (184)
Speisesaal (82)

Nähere Informationen

Nr. 57 von 127 Hotels in Granada
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Pool
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Außenpool
Bankettsaal
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Business
Mittelklasse
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:10% zusätzlichen Rabatt
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
309Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
60Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2 382Bewertungen
787Fotos
32Fragen & Antworten
7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 784
  • 892
  • 425
  • 171
  • 110
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Fantastisches Frühstück, fantastische Aussicht von der Terrasse, nettes Zimmer mit Balkon und super bequemes Bett! Super Lage! Sehr zentral, sicher und unkompliziert! Sehr zu empfehlen! Kommen sehr gern zurück!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Antwort von MiguelE1340, General Manager im Hotel Barcelo Carmen Granada
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Kommentare bedanken, die Sie zu Ihrem letzten Besuch gemacht haben, da sie uns helfen zu verstehen, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Qualität und Vielfalt unseres Frühstücksbuffets, denn unser Küchenteam ist bestrebt, eine große Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten zu bieten, um allen Gaumen in allen Bereichen zufrieden zu stellen. In der Tat ist es sehr erfreulich zu lesen, dass wir Ihre erobern konnten. Wir freuen uns, dass Sie die spektakuläre Aussicht von unserer Terrasse auf die Stadt, die Alhambra und die Sierra Nevada genossen haben. Sowie die Lage des Hotels, da wir uns im Zentrum von Granada befinden, in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, gastronomisch und kulturell. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem Sie übernachtet haben, gefallen hat und dass es zu jeder Zeit sauber und komfortabel war. Wir möchten uns auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unsere Betten bequem gefunden haben, denn wir bei Barceló sind sich bewusst, dass eine grundlegende Funktion in jedem Hotel darin besteht, unseren Kunden einen komfortablen und zufriedenstellenden Schlaf zu garantieren. Daher achten wir bei der Auswahl der Matratzen für Betten auf die beste Lösung. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und freuen uns, Sie bald wieder zu bedienen. Grüße, Miguel Estévez, Hotelmanager
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Wir hätten gern den Zutritt zur Dachterrasse intensiver genutzt. Aber die Öffnungszeiten waren uns nicht bekannt. Auf Nachfrage an der Rezeption war es dann aber sofort möglich, dank der Freundlichkeit des Personals.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Unbedingt auf einem Zimmer bestehen, dass nicht auf den Lichtschacht geht, da gibt es nur Milchglasfenster, die sich auch nur bedingt öffnen lassen. Lage ist gut, ALSA Bus vom Flughafen hält fast genau vor dem Hotel
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Antwort von MiguelE1340, General Manager im Hotel Barcelo Carmen Granada
Beantwortet: vor 4 Wochen
Lieber Gast, Wir schätzen die Zeit, die Sie in unserem Hotel verbracht haben, und freuen uns über Ihre freundliche Stellungnahme. Zuerst werden wir Ihre Meinung zum Sonnenlicht berücksichtigen, um unsere Einrichtungen zu verbessern und den Gästen das Gefühl zu geben, sich so wohl wie möglich zu fühlen. Ich sage Ihnen, dass aus Sicherheitsgründen die Fenster des Hotels bis zu einem gewissen Grad geöffnet werden können, so dass keine Zwischenfälle auftreten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat, da wir es nicht im Zentrum von Granada in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten finden können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, um Ihnen einen weiteren angenehmen Aufenthalt zu bieten. Grüße, Miguel Estévez, Hotelmanager
Mehr lesen
seriöses Stadthotel in guter Lage . In unmittelbarer Nähe Bars und Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten selbst in die Alhambra kann man zu Fuß erreichen. Je nach Lage der Zimmer kann natürlich der allgemeine Verkehr hörbar sein
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Auf unserer Andalusien-Rundreise haben wir zwei Nächte im Hotel Barcelo Carmen in Granada verbracht. Die Lage vom Hotel war relativ gut und zentral gelegen. Ebenfalls bietet das Hotel einen Parkservice an, der die Anreise sehr erleichtert. Der Check-In hat reibungslos
Mehr lesen
Antwort von MiguelE1340, General Manager im Hotel Barcelo Carmen Granada
Beantwortet: 28. Nov. 2018
Lieber Gast, Vor allem danke ich Ihnen für Ihre Zeit und Ihre konstruktiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Barceló Carmen Granada. Alle Ihre Kommentare werden berücksichtigt, da wir dadurch die Erwartungen unserer Kunden weiterhin übertreffen können. Ich bedaure, dass Sie das zugewiesene Zimmer nicht voll und ganz genießen können. Ich möchte betonen, dass wir verschiedene Kategorien haben und für zukünftige Anlässe empfehle ich Ihnen, "Delux Vistas Alhambra" oder "Junior Suite" zu buchen Die Bilder der offiziellen Website zeigen Ihnen, dass unser Hotel 222 Zimmer hat, von denen es uns unmöglich ist, alle zu zeigen. Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte gegenüber unseren Mitarbeitern, insbesondere zum Empfang. Da alle sehr hart arbeiten und versuchen, die Erwartungen jedes unserer Kunden zu übertreffen, werden wir ihre wunderbaren Kommentare über den angebotenen Service übermitteln.Ich freue mich auch sehr, dass Ihnen der Service unseres Parkservice gefallen hat. In Bezug auf Ihre Kommentare zu dem Standort, in dem wir uns befinden, haben wir die beste Lage in ganz Granada. Dadurch können unsere Gäste alle Touristen- und Freizeiteinrichtungen in unmittelbarer Nähe genießen und den Charme betrachten aus der Stadt der Alhambra. Last but not least möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positiven Kommentare zu unserer kürzlich renovierten B-HEAVEN Terrace bedanken, die einen Panoramablick auf die gesamte Stadt Granada bietet. Nochmals danke ich Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ich hoffe, Sie bald willkommen zu heißen. Grüße, Miguel Estévez.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 67 - $ 176 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
carmen hotel granada
STANDORT
SpanienAndalusienProvinz GranadaGranada
ANZAHL DER ZIMMER
222
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen