Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Gran Melia Don Pepe

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (901)
Zimmer und Suite (319)
Video
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Spa
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Tennisplatz
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Klassisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote

Standort

Vollbild
74Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 74 von 100
33Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
5Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2 115Bewertungen
1 329Fotos
59Fragen & Antworten
35Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 427
  • 457
  • 143
  • 42
  • 46
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
In diesem Hotel bleiben keine Wünsche offen. Hochwertigen Urlaub mit gute Preisleistung. Sauberkeit, Service, Qualität etc absolut Top. Die Lage des Hotels ein Traum, die Anlage ein Traum, das Essen absolut spitzen Qualität Personal immer ansprechbar und immer höflich
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Antwort von abel_lopez_ybarra, Guest Relations Manager im Gran Melia Don Pepe
Beantwortet: vor 3 Wochen
Sehr geehrter Mobile08598158284 vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten, wir möchten uns auch ganz herzlich für Ihr offenes und positives Rating bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie als Gesamteindruck einen so schönen Aufenthalt hatten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so genossen haben und Ihnen besonders unser Service so gut gefallen hat, gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns die höchste Priorität und wir sind Ihnen für Ihr wertvolles Feedback sehr dankbar. Wir nehmen uns Ihr Kommentar zu Herzen und hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen! Liebe Grüße, Abel López Guest Experience Manager
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Wunderbare Hotelanlage, direkt am Mittelmeer mit traumhaftem Blick. Sehr gutes Frühstück, schöner Garten, der doch gehobene Preis rentiert sich. Kleines Verbesserungspotential: quietschende Badezimmertür war nicht zu reparieren, sehr laute Musikbeschallung in der Lobby, die
Mehr lesen
Antwort von abel_lopez_ybarra, Public Relations Manager im Gran Melia Don Pepe
Beantwortet: 13. Sep. 2018
Sehr geehrter Herr. Gerhard N, vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat, und dass Sie Ihren Aufenthalt bei unserer Anlage genossen haben. In Bezug auf die quietschende Badezimmertür, werden wir alles dafür tun sie zu reparieren, genauso wie wir Ihr Kommentar über die Musik im Lobby berücksichtigen werden, den Wir versuchen uns immer zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns wilkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Abel López (Guest Experince Manager)
Mehr lesen
Wunderschön, spez. auch die Lounge des Red Level. Toll umgebaut in sehr schöner Lage, toller Service in der Lounge, die Red Lady und white Lady waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Mobilar ganz modern sowohl in der Lounge aus auch sonst. Spezieller Check In
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Antwort von abel_lopez_ybarra, Guest Relations Manager im Gran Melia Don Pepe
Beantwortet: 23. Dez. 2018
Dear Schorpp, Thank you very much for taking your time and sharing your very last visit to the hotel with us and the rest of TripAdvisor's community! Your kind words mean a lot to us, being with no doubt a motivation in order to keep improving as growing day by day. We do feel delighted you recognize those details! We all are looking forward welcoming you back soon to your home in Marbella: Gran Meliá Don Pepe! Greetings from the heart, Abel López (Guest Experience Manager)
Mehr lesen
Zimmerausstattung einfach, abgeschlagen, überstrichene Dosen,...Zimmer ist ohne Gefühl und Geschmack ausgestattetKasten, runder Metalltisch, Stühle im Zimmer, Kommode im Zimmer sind grausig.Mini WC für ZwergeGrausiges HallenbadFrühstücksspeisesaal viel zu klein, Gäste werden auf
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Antwort von abel_lopez_ybarra, Guest Relations Manager im Gran Melia Don Pepe
Beantwortet: 19. Nov. 2018
Sehr geehrter Global54809948115, Vielen Dank für Ihrer Meinung nach Ihrem Aufenthalt und für uns darüber Bescheid geben. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden können. Wir informieren Sie gerne, dass einige Massnahme schon ergriffen werden, um diese Vorfälle zu vermeiden. Wir freuen uns darüber, Ihnen zu informieren, dass das Hotel rechnet mit anderen Zimmern, die sicherlich Ihnen Bedürfnisse besser anpassen. Wir hoffen, dass wir Ihnen bald begrüssen können. Grüsse aus dem Herz, Abel López Guest Experience Manager
Mehr lesen
Waren hier fünf Tage - ziemlich mittelmäßiges, überteuertes Hotel, das von seiner Lage aber nicht von seinem Service lebt. Die Zimmer sind komplett verbaut, das Internet langsam und die meisten Dinge kosten extra. Würde nie wieder kommen.
Mehr lesen
Antwort von abel_lopez_ybarra, Director de Relaciones con Clientes im Gran Melia Don Pepe
Beantwortet: 21. Aug. 2018
Dear Mr. Sin K, Thank you very much for taking your time and sharing your last experience at Gran Meliá Don Pepe with us and the rest of TripAdvisor's community. First of all, I would like to share on behalf of the entire team my gratefulness for your honest feedback as we do base our learning and improvements on your comments. We are tremendous sorry to read about your disappointment. We will truly appreciate if you could contact us in order to learn further of your experience with the only purpose of avoiding this experience in the future. Mr. Sin K, we are all sincerely looking forward a second opportunity in order to welcome you back, while showing you the real service which recognizes the brand Meliá Hotels International. Greetings from the heart, Abel López (Guest Experience Manager)
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuitePool und StrandSpeisesaalBusinessbereich und VeranstaltungsräumeFamilien- und Kinderbereiche
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorGran Melia Don Pepe
Twin Room with Mountain View in the Twin Room Mountain View at the Gran Melia Don Pepe
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorGran Melia Don Pepe
Twin Room with Mountain View in the Twin Room Mountain View at the Gran Melia Don Pepe
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorGran Melia Don Pepe
The Premium Room with Sea View at the Gran Melia Don Pepe
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorGran Melia Don Pepe
The Premium Room with Sea View at the Gran Melia Don Pepe
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorGran Melia Don Pepe
The Junior Suite at the Gran Melia Don Pepe
ZurückWeiter
12345664
Hi yes but it is v expensive
1 Stimme
Is there off street parking available around hotel?
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Dear hampsteadboy, Good afternoon from Marbella. Thank you very much for thinking about us for your next Marbella trip. Before entering the hotel, you will get a parking ticket that is valid throughout your entire stay. At Front Desk or Red Level Front Desk, the ticket will be validated and you need to use the same ticket all the time. We recommend you to leave it in the car. Depending on the room category you chose, the parking ticket will have some discounts. Normal breakfast is until 11. Red Level Lounge breakfast until 12. Please let me know if I may be of further assistance. Warmest Regards, Abel López Ybarra Guest Experience Manager
1 Stimme
There were 3 flights of stairs I think, yes I believe there were handrails. Sorry I can’t quite remember
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Dear Mr. Kat868, Thank you very much for your interest in our Red Level Service. Our reservation department will contact you with all the required information. Could you please share your contact number or email address so we can extend all this information to you personally? Very much appreciated! We are all truly looking forward welcoming you to Gran Meliá Don Pepe! Greetings from the heart, Abel López (Guest Experience Manager)
0 Stimmen
ZurückWeiter
12345612
"Doppelzimmer Standard mit Bergblick"
"Red Level mit Balkon und Meersicht, aber der Hammer sind die Suiten ganz oben - das wird es beim nächsten mal"
"Privelege Zimmer mit Meerblick"
"Renovierte RedLevel Zimmer, hat sich für uns gelohnt, zumal diese in den drei obersten Etagen liegen (ruhiger und toller Weitbick) "
"Supreme Zimmer Red Level mit Meerblick"
ZurückWeiter
1234567
PREISSPANNE
$ 171 - $ 763 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
gran melia don pepe hotel marbellagran melia marbellagran melia hotel marbelladon pepe marbelladon pepe hotel marbella
STANDORT
SpanienAndalusienProvinz MálagaCosta del SolMarbella
ANZAHL DER ZIMMER
193
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen