Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Crystal

Speichern
Senden
Gersweilerstr. 39, 66117 Saarbrücken, Saarland Deutschland
eDreams
Booking.com
Priceline
ZenHotels.com
StayForLong
Agoda.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (22)
Zimmer und Suite (16)
Speisesaal (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 21 von 36 Hotels in Saarbrücken
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Willkommen im Hotel Crystal! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Saarbrücken und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Rathaus St. Johann (2, 0 km) und Basilika Saarbrücken (2, 1 km) ist das Hotel Crystal eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Saarbrücken besuchen möchten.

Die Zimmer bieten Klimaanlage, Minibar und Kochnische und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.

Das Hotel Crystal bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und einen Zimmerservice. Als geschätzter Gast im Hotel Crystal genießen Sie außerdem Zutritt zu der Lounge vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der französischen Restaurants wie GästeHaus Klaus Erfort, The Bakery und Brot & Seele entgehen, die sich alle in Laufweite des Hotel Crystal befinden.

Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Altstadt Saarbrücken, Deutsch-Französischer Garten und Ludwigskirche.

Bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Crystal genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Saarbrücken zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Wandern
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Tagungsräume
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Parkmöglichkeiten
WLAN
Restaurant
Frühstück auf dem Zimmer
Salon
Grillplatz
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Sonnenterrasse
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Klimaanlage
Zimmerservice
Telefon
Kochnische
Minibar
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch

Standort

Vollbild
68Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 68 von 100
22Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
47Bewertungen0Fragen & Antworten7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 7
  • 22
  • 13
  • 1
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Udo2011 hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
Niederkassel, Deutschland43 Beiträge24 "Hilfreich"-Wertungen
Eine Spontan-Übernachtung in Saarbrücken. Von der Anfrage bis zur Abreise unkompliziert und zum Wohlfühlen bei hilfsbereitem, freundlichen Personal, ein Zimmer mit ausergewöhnlichem Ambiente im positiven Sinne. Nicht nur ich sondern auch mein kleiner Hund waren im Hotel und auch in der Bar willkommen. Der Barangestellte war sehr Serviceorientiert und hatte Spaß an seiner Arbeit. Mir gefiel besonders gut, dass ich in der Bar Speisen aus dem Restaurant bestellen konnte, die Pasta war ausgesprochen gut und ich konnte diese in unkomplizierter Atmosphäre zu mir nehmen. Und das ganze zu einem sehr stimmigen Preisleistungsverhältnis.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Hilfreich
Senden
Gherardino hat im Feb. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich747 Beiträge310 "Hilfreich"-Wertungen
Es ist mit Bestimmtheit kein Haus der ersten Wahl, sondern ein Hotel mittlerer Qualität, das in die Jahre gekommen ist. Wer mit dem Auto kommt, wird die Lage zu schätzen wissen. Von einem "unangemessenen Umgangston" haben wir nichts bemerkt. Im Gegenteil. Die Rezeption war nach Mitternacht so gut besetzt wie bei der Abreise. Gherardino
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Kein strassenseitiges Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Alexandra R hat im Feb. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Stemwede, Deutschland62 Beiträge67 "Hilfreich"-Wertungen
Der Online-Eindruck ist besser. Das Zimmer war normale mittlere Kategorie. Das Frühstück hatte die Basics. Die Wurstplatte stand ohne Kühlung da und wirkte schon recht fettig. Es gab Rührei (halbflüssig) und Spiegeleier im Réchaud. Nett war am Abend noch der Abschluss an der Bar, der Empfang herzlich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
hansjuergenhohmeier hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Nürnberg, Deutschland4 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Beim Check-In gegen 19 Uhr bekam ich unter Zeitdruck wegen eines noch am frühen Abend aktuell anstehenden Geschäftstermins anstelle des von mir gebuchten und vom Provider schriftlich bestätigten Komfortzimmers für 111€ nur ein Eco-Zimmer für 81€ zugewiesen. Man habe für mich keine Reservierung für mein nachweislich gebuchtes Komfortzimmer vorliegen und im übrigen sei das Hotel völlig ausgebucht. Ich habe das nicht akzeptiert und die Empfangsdame sehr bestimmt darum gebeten, mir das von mir gebuchte und mir schriftlich bestätigte Komfortzimmer anzubieten. Nachdem ich ihr massiv Konsequenzen angekündigt hatte und die Diskussion sehr emotional wurde entschied sie sich, mir das von mir gebuchte Komfortzimmer anzubieten und die Sache am nächsten Morgen final aufzuklären. Am folgenden Morgen wurde ich an der Rezeption mit den Worten „Da kommt ja der Flegel von gestern Abend“ begrüßt und in einer Weise heruntergeputzt, wie ich das noch nie erlebt habe. Die „Dame“ am Check-Out beleidigte mich fortwährend, unterstellte mir dabei, ihre Kollegin vom Vorabend am Empfang zur Herausgabe des Komfortzimmers genötigt zu haben und war nicht bereit, das von mir vorgelegte Schreiben mit der Bestätigung eines von mir gebuchten Komfortzimmers auch nur in Augenschein zu nehmen. Auf meine Frage, ob sie lesen könne und lesen wolle reagierte sie mit dem unverschämten Hinweis, dass sie es bevorzugen würde, wenn ich künftig nie wieder in diesem Hotel „absteigen“ würde. Einen Gast so zu behandeln geht garnicht. Danach drohte sie damit, sich beim Provider, über den ich das Komfortzimmer gebucht hatte, über mich zu beschweren, was sie tatsächlich sofort danach auch getan hat. Den unverschämten Umgangston hielt sie auch gegenüber dem Provider aufrecht. Der Provider versprach Aufklärung, die kurz danach auch erfolgte. Es handelte sich nachweislich um einen IT-Fehler beim eingesetzten Buchungsportal. Mir wurde das gebuchte Komfortzimmer schriftlich bestätigt. Dem Hotel gegenüber wurde abweichend davon die Buchung „nur“ eines Eco-Zimmers bestätigt, da vom Buchungsportal unverändert nachweisbar noch Komfortzimmer angeboten und veemittelt wurden, die es zum Buchungszeitpunkt zwei Wochen vor der Übernachtung überhaupt nicht mehr gab. Was dabei aber überhaupt nicht geht, ist dem Gast die alleinige Schuld zuzuweisen und ihn in am Tresen herunterzuputzen, als Flegel zu bezeichnen und ihn einfach stehen zu lassen. Das Zimmer im Hotel war angenehm, gerade erst renoviert und tatsächlich komfortabel. Der „rüde“ Umgangston des Hotelpersonals an der Rezeption aber bietet noch viel Luft nach oben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2018Reiseart: geschäftlich
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Kathrin M hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Nassau, Deutschland106 Beiträge26 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Das erste Zimmer hat uns nicht gefallen, da es keine Fenster gab, die man über Nacht kippen konnte. Für einen kleinen Aufpreis, wurde uns die Suite angeboten. Wow! Tolle Waschbecken und eine Badewanne mit Füßen, mitten im Raum. Separates WC. Schöne kleine Terrasse. Und eine Balkontür, die man kippen kann!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2018Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
$ 106 - $ 124 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandSaarlandSaarbrücken
ANZAHL DER ZIMMER
76
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Crystal
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Crystal?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Deutsch-Französischer Garten (0,8 km), Bade- und Saunawelt Calypso (0,4 km) und Bürgerpark (1,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Crystal an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Crystal?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. kochnische, minibar und klimaanlage.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Crystal an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und grillplatz genießen.
Bietet Hotel Crystal Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Crystal?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Cafe Lolo, Restaurant Quack in der Villa Weismüller und El Sombrero.
Bietet Hotel Crystal Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Crystal Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Crystal?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Crystal?
Viele Reisende besuchen Museum in der Schlosskirche (1,6 km), Spicherer Höhen (3,1 km) und Mithraskapelle Am Halberg (4,4 km).
Ist Hotel Crystal barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und barrierefreie zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.